![]() |
Zitat:
Vielleicht macht er es ja heute und dann hast durchaus eine Chance. :-? |
Jow wieder ein wichtiger Sieg für den Klassenerhalt!
Aber ein 9:0, damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber gut wenn jetzt mein neuer Trainer kommen sollte, vielleicht geht da noch was...:nachdenken: |
So einen 4:0 Kantersieg gegen die Banane Genepi, das war die Initialzündung für die kommenden Spiele. Ich denke der Aufstieg dürfte langsam wieder in den Mund genommen werden. Gut die Saarbrücker am nächsten Spieltag wird schwer.:shock:
|
Sorry Supmarine für den Cup, aber ich wollte den Gruppensieg und natürlich klar stellen wer der Herr im Hause ist ;-) Hast dich aber wohl auch nicht wirklich gewehrt.
|
Zitat:
das ligaspiel gegen henkman ist wichtiger und im letzten gruppenspiel ist ja immernoch alles drin;-) |
Zitat:
Na dann mal auf ein gutes Spiel Submarine. |
Zitat:
|
Zitat:
LG henkman |
Glückwunsch an die Saarbrücker zum Sieg. War ein tolles Match... Weiter so bist auf einem guten Weg. :-D
|
aber dann doch unverdient, ein remis wäre dem spielverlauf entsprechend gewesen, gerade in halbzeit 2 ist deine bewertung doch viel besser
mal sehen was jetzt drin ist |
2. in der liga und im cup weitergekommen
sehr gute woche:-D glw auch nach meppen zum gruppensieg;-) |
Zitat:
|
Bin im Cup auch mühelos weiter gekommen. Mein Nächster Gegner sieht jetzt auch machbar aus was mich freut, dann kann ich noch ein bisschen Kohle berappen...:-D
|
Zitat:
In der Liga läuft es auch sehr gut, noch drei Siege und die Meisterschaft ist eingefahren (find ich gut, danke ;-)) Übrigens meinen höchsten Respect vor der Entwicklung deiner Mannschaft, in zwei drei Saison möchte ich dir nicht mehr über den Weg laufen. (du musst mir mal dein Geheimnis verraten) |
danke aber noch ist der plan nicht aufgegangen. im mittelfeld bin ich top besetzt da muss einer der super 18-jährigen auf die tribüne das tut mir sehr weh aber verkaufen will ich auch nicht. im sturm ist mein bester 33 da müsste einer der beiden 16-jährigen noch ein paar sprünge machen wobei das da ganz gut aussieht aber in der abwehr bin ich zu schlecht besetzt, vor allem sind da alle schon zwischen 23 und 26
|
Ist ja interessant was man hier so erfährt...;-)
|
kannst aber nix mit anfangen:-D
|
Zitat:
|
Booaah heute ein mühsames 1:0. Der Goalie vom Steinbock hatte heute einen Super Tag oder aber ich muss jetzt irgendwann mal in meine Offensivabteilung was reinstecken.:-?
|
Auch geegen Soccer verloren :cry::evil: so kann ich die Klasse nicht halten,gegen die Söhne wird es wohl auch eine Niederlage geben
|
Zitat:
|
das ist es ja bei mir läuft es im cup aber in der liga nicht :evil:
8 punkte auf platz 6 ist schwer mal schauen ;-) |
Zitat:
|
-.-
ich gebe zu viele punkte durch rotation her... |
Ach herje, jetzt habe ich auch noch 0:1 gewonnen. Mensch Submarine, wie konntest du nur Remis spielen? :shock::shock::shock:
Mach das nicht noch einmal, denn ich kann nicht aufsteigen, denn ich mache zur neuen Saison auf Juggis und da gibt es dann richtig auf die Nase. :evil: Oh Gott oh Gott.... so ein Grande Malheur!:shock::shock: Ich muss einfach anders aufstellen.:-P |
dann schon halt mal richtig;-)
mitlerweile zweifelt hier aber eh niemand mehr dran dass du eigentlich doch aufsteigen willst du schelm:-D:-D:-D |
Zitat:
Ich kann nicht aufsteigen, ehrlich, bin grad mitten im Umbruch. Neuer Trainer ist nun da und die Jugis stehen in den Startlöchern zur kommenden Runde. Habe zudem 4 Stammspieler verkauft und nun erklär mir mal, wie ich da in der 1. OL bestehen soll?:oops: :nachdenken: Aber ich habe meine Aufstellung eh für Montag angepasst. :lol: |
das wars dann wohl,werde jetzt mein Kader verkaufen und mit Jugis in die1.Ul gehen
|
hm das spiel hat wohl mal wieder dein per jasper gewonnen...:-D
|
glw an henkman zum aufstieg ich werds wohl nicht mehr probieren und außerdem ist der vorsprung ja auch schon relativ groß:-)
nächstes jahr bin dann aber ich an der reihe:-D |
du mußt doch noch gegen mich spielen da hast du doch locker 3 punkte ;-)
|
grrrr Glückwünsche nehme ich nicht an:evil:
Aber was soll ich noch machen, ich habe heute sogar ohne Stürmer gespielt und auch im MF nur die 2. Garde ran gelassen. :nachdenken: Naja drei Spiele habe ich ja noch den Aufstieg zu versemmeln:-D Muss ja auch noch gegen den SV Meppen. |
selbst wenn ichs versuche wirds nicht mehr klappen
meppen wird ab jetzt nur noch ne b-elf spielen lassen und sonst verlierst du eh keine punkte:-D |
hab eben außerdem 2 stammspieler auf den transfermarkt gesetzt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=347907 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=347912 vielleicht hat ja einer von euch bock:-D |
so die ersten 5 sind verkauft und noch 4-5 müssen gehen müßte dann für die 1.UL reichen ;-)
|
Zitat:
|
Freue mich. Noch eine Runde weiter im Pokal, nun gegen Darth Vader Team, da bin ich aber dann wohl am Ende der Fahnenstange angelangt;-)
Macht nichts hauptsache noch ein paar Runde Kohle gezockt und nun mal nach einem Goalie schauen.:-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |