Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/3, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56387)

Weingeist 23.02.2012 09:48

Zitat:

Zitat von Andycam (Beitrag 979146)
Na bitte - da sieht die Welt doch gleich anders aus...

Ja witziges Spiel!

Ich denke momentan siehts so aus, dass wir auf neutralem Boden meistens Unentschieden spielen würden, und die Heimspiele jeweils gewinnen. Relativ ebenbürtig würd ich meinen ;)

Bin gespannt aufs Rückspiel, wobei wir da eventuell wohl beide nicht voll spielen werden, da denk ich weder Auf- noch Abstieg für uns ein Thema sein wird.

OMS1968 23.02.2012 13:44

Mein Team verliert heute gegen die Bierhenker (Tipp 6:0) und schon ist er mitten im Aufstiegskampf!

OMS

Andycam 23.02.2012 16:19

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 979595)
Mein Team verliert heute gegen die Bierhenker (Tipp 6:0) und schon ist er mitten im Aufstiegskampf!

OMS

Dabei will ich gar nicht aufsteigen - du erinnerst dich.... ;-)

Andycam 23.02.2012 16:43

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 979595)

OMS

Weltklasse Tip! Voll in`s Schwarze getroffen - Respekt... :thumb:

Weingeist 24.02.2012 08:00

Zitat:

Zitat von Andycam (Beitrag 979771)
Weltklasse Tip! Voll in`s Schwarze getroffen - Respekt... :thumb:

Na bei so einem Tip hat mans gern wenns aufgeht gell ;)

@Aufstiegskampf: Schon ich gehe davon aus, dass mir die 2 Punkte, die ich gegen Ajax im ersten Spiel liegen gelassen habe (bzw. mir von seinem Goalie verwehrt wurden :twisted:) am Ende mindestens fehlen werden (inklusive Tordifferenz).

Also geb ich den Bierhenkern trotz eindeutig starker Leistungen v.a. in den letzten beiden Spielen und definitiv dem Aufstiegskampf theoretisch zugehörig keine Chance.

Aber ich lass mich überraschen ;D

Weingeist 27.02.2012 09:58

Bin total gespannt auf heute!!

Ich probiere eine ziemlich gewagte Strategie... mal sehen 8-)

Weingeist 27.02.2012 17:59

Jawoll wichtige Punkte im Aufstiegskampf, bei dem ich mir noch unschlüssig bin, ob ich ihn überhaupt führen möchte 8-)

OMS1968 01.03.2012 08:12

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 981763)
Jawoll wichtige Punkte im Aufstiegskampf, bei dem ich mir noch unschlüssig bin, ob ich ihn überhaupt führen möchte 8-)

Du wirst ihn führen müssen, da mein Team heute gegen Crystal Palace hoch verlieren wird :oops:
und somit du und andycam mich in der Tabelle überholt 8-),
sofern ihr eure heutigen Spiele gewinnen werdet :-D.

Nächste Saison mit neuem Trainer schaut die Situation dann anders aus :twisted:.

Andy bzw. du bleiben mir ja erhalten.

OMS

Weingeist 01.03.2012 08:57

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 983234)
Du wirst ihn führen müssen, da mein Team heute gegen Crystal Palace hoch verlieren wird :oops:
und somit du und andycam mich in der Tabelle überholt 8-),
sofern ihr eure heutigen Spiele gewinnen werdet :-D.

Nächste Saison mit neuem Trainer schaut die Situation dann anders aus :twisted:.

Andy bzw. du bleiben mir ja erhalten.

OMS

Ja also auswärts ist Crystal schon ein wüster Gegner... besonders seine Brechstange dürfte einen Hammer Taktikwert haben, den gar nicht mehr so viele TCs übertreffen.

Mal schauen wegen heute... bin nicht so stark aufgestellt aber hoffe, dass ich genug Überlegenheit habe um dennoch ein bis zwei Tore zu machen.
Ich weiß nur nicht so recht was ich von meinem Auswärtsspiel gegen dich halten soll... das muss ich mir noch gut überlegen wie ich das angehen werde :-?

Weingeist 02.03.2012 10:00

Na gut langsam wirds spannend 8-)

Ich auswärts gegen OMS

Bierhenker auswärts gegen Schafberg ist auch nicht aufglegt...

So gefällts mir :-D

OMS1968 02.03.2012 15:30

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 983946)
Na gut langsam wirds spannend 8-)

Ich auswärts gegen OMS

Bierhenker auswärts gegen Schafberg ist auch nicht aufglegt...

So gefällts mir :-D

Solltest keine Probleme haben.

Meine A-Garnitur spielt nur im Cup.

OMS

Weingeist 02.03.2012 17:52

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 984062)
Solltest keine Probleme haben.

Meine A-Garnitur spielt nur im Cup.

OMS

Hm wieso hast du den Fokus so auf den Cup gelegt?

R u b y 04.03.2012 09:55

Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde.
Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-)

:arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...674#post984674

lg R u b y

OMS1968 04.03.2012 16:58

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 984171)
Hm wieso hast du den Fokus so auf den Cup gelegt?

Weil mein Team für einen Aufstieg noch nicht reif genug ist.
Weiters benötige ich nächste Saison einen neuen Trainer und da hoffe ich,
dass ich in dieser Liga mir leichter tue als in der 2. OL.

OMS

Weingeist 05.03.2012 16:52

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 984827)
Weil mein Team für einen Aufstieg noch nicht reif genug ist.
Weiters benötige ich nächste Saison einen neuen Trainer und da hoffe ich,
dass ich in dieser Liga mir leichter tue als in der 2. OL.

OMS

Naja ich bin auch einmal absichtlich nicht aufgestiegen aber ich hab keine Lust mehr auf sowas. Einfach so weit vor wie möglich und wenns nicht geht, dann halt wieder hinunter xD

Gorka 07.03.2012 21:46

so, meld ich mich mal wieder zurück, gab einiges zu tun in letzter Zeit :)

Nach dem 3:0 auswärts, gegen die Bierhenker, blicke ich mit zuversicht in die neue Saison :) langsam sind meine Spieler dort wo ich sie haben will, hat zwar länger gedauert als geplant, aber so wars bei mir, bis jetzt immer ;)

Leider kann ich nicht mehr in den Aufstiegskampf einsteigen, weil ich paar Spiele dumm verloren hab, nächste Saison schauts aber aber anders aus.

Bin schon gespannt wer zweiter wird, aber ich denke Skillz That Killz hat die besten Karten fürs Finale :)

lg!

Weingeist 08.03.2012 08:03

Ähm gorka ich zähl noch auf dich am Montag im Spiel gegen Crystal :P Mittlerweile hab ich Blut geleckt und verfluche die 2 Punkte, die ich gegen Wonderlands Goalie im ersten Spiel liegen lassen musste.

Gorka 08.03.2012 17:55

Ich habe vor den Crystal Palace ordentlich zu fordern, schau ma mal obs reicht! Erste Partie war 1:0 also relativ eng, vielleicht gelingt mir ja die Überraschung ;)

Heute sehr gutes Ergebnis gegen Wonderland! Das waren nur die Resteln aus meiner Reserve!

Andycam 12.03.2012 16:06

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 985336)
Naja ich bin auch einmal absichtlich nicht aufgestiegen aber ich hab keine Lust mehr auf sowas. Einfach so weit vor wie möglich und wenns nicht geht, dann halt wieder hinunter xD

Gratuliere zum Aufstieg ! :thumb:

Weingeist 12.03.2012 18:48

@Gorka
feine Skill und Taktik Ranglistenpositionen hast heute herausgespielt ;)

GIbt mir für unser Spiel nochmal zu denken :D Schade dass es nicht mit Crystal geklappt hat, aber der ist einfach ein heftiger Brocken. Wundert mich, dass er im Cup nicht weit gekommen ist oder wollte ...

Weingeist 15.03.2012 17:48

@Andycam
Hast du vor Crystal noch zu fordern? Weil sonst würd ich schon zu schonen beginnen wenn sich der Titel sicher nimma ausgeht :-?

Wär natürlich dafür, dass du dich nochmal reinhaust ;)

OMS1968 15.03.2012 18:54

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 991407)
@Andycam
Hast du vor Crystal noch zu fordern? Weil sonst würd ich schon zu schonen beginnen wenn sich der Titel sicher nimma ausgeht :-?

Da bin ich gespannt was da kommen mag!

OMS

Andycam 16.03.2012 18:49

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 991407)
@Andycam

Da ich in allen 9 Partien gegen Crystal nicht gewinnen konnte bzw. meistens verloren habe, werde ich eher trainingsorientiert aufstellen. Ein Sieg ist hier ausserhalb meiner Möglichkeiten :-?

OMS1968 17.03.2012 09:19

Zitat:

Zitat von Andycam (Beitrag 992021)
Da ich in allen 9 Partien gegen Crystal nicht gewinnen konnte bzw. meistens verloren habe, werde ich eher trainingsorientiert aufstellen. Ein Sieg ist hier ausserhalb meiner Möglichkeiten :-?

Hast du vollkommen recht! Die Meisterschaft ist entschieden, die Aufsteiger stehen fest.
Nur Kitzalps muss um den Klassenerhalt noch zittern, da NK Novagol die leichteren Gegner noch hat.

OMS

Weingeist 19.03.2012 09:52

Ja stimmt eh.

Meisterschaftsprämie könnt ich nur dringend gebrauchen hehe Aber Crystal ist ein würdiger Meister! Eindeutig das beste Team dieser Liga!

OMS1968 19.03.2012 17:48

Weingeist als Vize und Stefan als Meister können die Sektkorken knallen lassen.

Gratulation von meiner Seite!:respect: :kette:

Im Abstiegsduell hat sich nichts geändert. Kitzalps muss Schafberg biegen um den Ligaerhalt zu sichern.
Ein Unentschieden gegen Gorka ist zuwenig, da man das schlechtere Torverhältnis hat
und ich von einen Heimsieg von Novagol ausgehe.

OMS

Weingeist 20.03.2012 18:29

Freu mich natürlich auch über den Aufstieg! 8-)

Da ich bald nen neuen Trainer brauche ist das optimal, denn wenn ich jetzt länger keinen finde, steig ich halt wieder in die 1. UL ab und dann hoffentlich wieder auf. So erspar ich mir in jedem Fall die 2. UL...

Ein bissl glücklich bin ich natürlich aufgestiegen, da doch du (OMS) und Andycam nicht bis zuletzt voll gespielt haben. War auch eigentlich gar nicht mein Ziel aber mal sehn was kommt. Jedenfalls das erste Mal Oberliga seit ich TC spiele - letztes Mal wurde das Spiel genau abgedreht als ich aufgestiegen wär xD

Andycam 21.03.2012 19:09

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 994079)
Freu mich natürlich auch über den Aufstieg! 8-)

Da ich bald nen neuen Trainer brauche ist das optimal, denn wenn ich jetzt länger keinen finde, steig ich halt wieder in die 1. UL ab und dann hoffentlich wieder auf. So erspar ich mir in jedem Fall die 2. UL...

Ein bissl glücklich bin ich natürlich aufgestiegen, da doch du (OMS) und Andycam nicht bis zuletzt voll gespielt haben. War auch eigentlich gar nicht mein Ziel aber mal sehn was kommt. Jedenfalls das erste Mal Oberliga seit ich TC spiele - letztes Mal wurde das Spiel genau abgedreht als ich aufgestiegen wär xD

Ich bin mit dem ersten Schwung bis in die 2. Oberliga gekommen - dann mußte ich verjüngen und umbauen. Wünsch dir viel Glück in der nächsten Saison - vielleicht machen wir wieder einmal ein Friendly... :lol:

Gorka 22.03.2012 18:58

Ich wünsche den Aufsteigern alles Gute und viel Erfolg in der nächsten Saison!

War eine starke Liga, Crystal Palace ein tolles Team, aber auch Weingeist hat ne starke Truppe. Nächste Saison wird ähnlich spannend, da sind jetzt schon 3-4 Teams dabei, mal schaun was ab und aufsteig, ab jetzt wirds immer schwieriger, die Klasse bei den Teams steigt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.