Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56382)

hengi 02.02.2012 15:18

uiuiiui... i wünsch allnä viiil glück hüt...

noch minorä schmerzlich hochä niederlag geg dä haubi möcht i hüt wido 3 pünkt ifahrä um überm strich blibä!!! abo wird sicho ä schweri ufgob geg dä vanek.. hoff mo mol das er dä guätä ä chlini pausä gönt:lol:

haubinger 03.02.2012 13:45

so bickel, damit du nicht glaubst wir verfolgen den länderbewerb nicht - wollt ich dir auf diesem wege viel glück für das kommende spiel gegen bremen wünschen.
und vergiss nicht, wenn du hier gewinnen kannst, dann haben wir alle deutschen hinter uns ;)
das wär doch mal was

bickel123 05.02.2012 13:21

Zitat:

Zitat von haubinger (Beitrag 969901)
so bickel, damit du nicht glaubst wir verfolgen den länderbewerb nicht - wollt ich dir auf diesem wege viel glück für das kommende spiel gegen bremen wünschen.
und vergiss nicht, wenn du hier gewinnen kannst, dann haben wir alle deutschen hinter uns ;)
das wär doch mal was

das wird keine leichte aufgabe! für einen sieg brauchen wir das glück vom burgenland spiel ;-)

bisherige statistik gegen die deitschn: 3/1/2. bei den knappen spielen fehlte uns das quäntchen glück

heute ist ein sehr wichtiges spiel! jetzt kommen dann nämlich die stärksten gegner. da wird nicht mehr viel zu holen sein, ausser vielleicht gegen die bayern..

bickel123 07.02.2012 06:36

Gratulation zum sieg gegen Jimmy! Sehr gute Leistung!

haubinger 07.02.2012 06:45

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 971353)
Gratulation zum sieg gegen Jimmy! Sehr gute Leistung!

danke, hat mich auch gefreut
du wanderst wieder auf einsamen spuren dem meistertitel entgegen, aber (noch) sei es dir vergönnt ;-)

hengi 07.02.2012 10:31

Zitat:

Zitat von haubinger (Beitrag 971360)
du wanderst wieder auf einsamen spuren dem meistertitel entgegen, aber (noch) sei es dir vergönnt ;-)

Woooow respect!!!! Gratulierä...
I mach glaub noch dem remis en umweg über di 2 liga... Ha mi zwor im mf bits vostärkt abo ha däfür mini 2 besstä vt mössä vochaufä.. Und geg dä bickel werd i jo worschindli wido nüt zum holä si...
Er chönt mo jo en punkt geh, so wärs au wido spannendo i dä meisterschaft..

haubinger 07.02.2012 16:54

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 971521)
I mach glaub noch dem remis en umweg über di 2 liga... Ha mi zwor im mf bits vostärkt abo ha däfür mini 2 besstä vt mössä vochaufä.. Und geg dä bickel werd i jo worschindli wido nüt zum holä si...

jo das wär schön ;)

bickel123 07.02.2012 17:46

Zitat:

Zitat von haubinger (Beitrag 971360)

das kommt mir natürlich entgegen :lol: aber ich muss auch erst mal gegen jimmy auswärts gewinnen

trainierst du zZ eigentlich taks?

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 971521)

3 punkte sind eingeplant und ein muss im meisterrennen und dementsprechend werde ich aufstellen ;-)

hengi 07.02.2012 17:54

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 971765)
3 punkte sind eingeplant und ein muss im meisterrennen und dementsprechend werde ich aufstellen ;-)

Mäno.. Niä gönsch mo was:(:(:(

Hmm im ländospiel isch wido knapp gsi... Schad das numä ä remis gschafft häsch....

Und gratulierä no zum user des monats... Super leistigä vo der immo.. Do bi i no wiit dävo entfernt!!!

bickel123 07.02.2012 23:02

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 971771)
Mäno.. Niä gönsch mo was:(:(:(

Hmm im ländospiel isch wido knapp gsi... Schad das numä ä remis gschafft häsch....

Und gratulierä no zum user des monats... Super leistigä vo der immo.. Do bi i no wiit dävo entfernt!!!

danke! :mrgreen:

ja schade. aber ich denke das remis geht in ordnung. starker torangriffswert der bremer bzw unser abwehrwert war zu niedrig und va thor mann ist hald auch ein klasse tormann!

hengi 08.02.2012 13:36

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 971865)
danke! :mrgreen:

ja schade. aber ich denke das remis geht in ordnung. starker torangriffswert der bremer bzw unser abwehrwert war zu niedrig und va thor mann ist hald auch ein klasse tormann!

Jo bi scho gspannt wie nögstä spiel wird.. Tirol isch zwor tabelleführo abo i denkt das du guäti chance uf en punkt häsch!!

haubinger 08.02.2012 17:04

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 972031)
Jo bi scho gspannt wie nögstä spiel wird.. Tirol isch zwor tabelleführo abo i denkt das du guäti chance uf en punkt häsch!!

punkten, punkten, punkten :-D:-D:-D

bickel123 08.02.2012 21:29

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 972031)

Zitat:

Zitat von haubinger (Beitrag 972124)
punkten, punkten, punkten :-D:-D:-D

wohl eher nicht.. aber ich gebe natürlich mein bestes

hengi 08.02.2012 21:34

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 972229)
wohl eher nicht.. aber ich gebe natürlich mein bestes

Also i find du sötsch di voll und ganz ufs suntigs-spiel konzentrierä und dä match morn eifach vogesse..

haubinger 09.02.2012 19:11

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 972233)
Also i find du sötsch di voll und ganz ufs suntigs-spiel konzentrierä und dä match morn eifach vogesse..

das hat der bickel wohl nicht mehr gelesen :lol:
aber hast dich eh gut gehalten

hengi 09.02.2012 21:24

Zitat:

Zitat von haubinger (Beitrag 972861)
das hat der bickel wohl nicht mehr gelesen :lol:
aber hast dich eh gut gehalten

Jo i glaub au.. Da isch scho vierte mol nochänand das i 0:3 volür... Sin stürmer kropp isch eifach zu guät für min goali..
Würd gern mal wissen was für werte der hat...

haubinger 10.02.2012 11:27

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 972968)
Jo i glaub au.. Da isch scho vierte mol nochänand das i 0:3 volür... Sin stürmer kropp isch eifach zu guät für min goali..
Würd gern mal wissen was für werte der hat...

also bickel - um deine info wird gefragt :lol:

hengi 10.02.2012 12:47

Zitat:

Zitat von haubinger (Beitrag 973176)

Jo wemos wüssä dörfet.. Also das er abschlissstärki hät weis i scho mol.. Und er hät jo scho wo en kauft häsch scho me als 30 a-skills gha hät... Wird jetz sicho ustrainiert si, abo wivil b-skills er hät würd mi scho no intressiärä!!!

haubinger 10.02.2012 13:22

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 973203)
Jo wemos wüssä dörfet.. Also das er abschlissstärki hät weis i scho mol.. Und er hät jo scho wo en kauft häsch scho me als 30 a-skills gha hät... Wird jetz sicho ustrainiert si, abo wivil b-skills er hät würd mi scho no intressiärä!!!

austrainierte spieler ... von dem kann ich nur träumen

hengi 10.02.2012 14:34

Zitat:

Zitat von haubinger (Beitrag 973221)

Wa du häsch kei ustrainierti??? Tuäsch den du no viil taktikä trainierä???

bickel123 11.02.2012 12:21

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 973203)

Zitat:

Zitat von haubinger (Beitrag 973176)

der kann im LB Team Wien ganz unverschämt angeschaut werden ;-)

sonst hier der link
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1bf09431d0e0cc

Zitat:

Zitat von haubinger (Beitrag 973221)

zu viele sind auch nicht gut! va in verschiedenen bereichen, dann wird das trainieren irgendwann mühsam

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 973253)

das würde mich auch interessieren ;-)

wie schaut denn dein trainer und wie schauen deine taktiken unter büro aus?

hengi 11.02.2012 12:57

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 973492)
der kann im LB Team Wien ganz unverschämt angeschaut werden ;-)

sonst hier der link
[url]http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805349&code=2f6f459daf9243ed7 a1bf09431d0e0cc

Hehe jo dä muä sich au nöd wörkli schämä... Demfall macht abschlussstärki doch no chli was us...
Demfall häsch au mol no chli kondi trainiert.. Häsch en jo glaub mit wenig kauft gha...

hengi 11.02.2012 12:59

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 973492)
das würde mich auch interessieren ;-)

wie schaut denn dein trainer und wie schauen deine taktiken unter büro aus?

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 973253)

Jo jetz wart mo au bi der uf infos haubi;)
Dä bickel hät sini geh😉😉😉

haubinger 13.02.2012 16:44

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 973503)
Jo jetz wart mo au bi der uf infos haubi;)
Dä bickel hät sini geh������

also da trainer schaut folgendermasen aus

KONTROLLIERTE OFFENSIVE
6
DIREKTSPIEL
11

KURZPASS SPIEL
4

und er heißt Anton :lol:

bickel123 13.02.2012 19:02

Zitat:

Zitat von haubinger (Beitrag 974231)
also da trainer schaut folgendermasen aus

KONTROLLIERTE OFFENSIVE
6
DIREKTSPIEL
11

KURZPASS SPIEL
4

und er heißt Anton :lol:

der kann schon was, der Anton... 5er oder? kein wunder ists schwer mit meinem (5 9 4) taktisch mitzuhalten

haubinger 14.02.2012 19:13

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 974437)
der kann schon was, der Anton... 5er oder? kein wunder ists schwer mit meinem (5 9 4) taktisch mitzuhalten

ja ein 5er is er schon
taktik war mir schon immer wichitg, aber um ganz nach ogen zu kommen, fehlen mir eben die skills - und am transfermarkt bekommt man für hohe taktikwerte nicht so viel wie für die skills
da hab ich wohl ein bisschen geld liegen gelassen :-?

shadow08 18.02.2012 17:17

Hi Leute,

falls es unter euch noch jemanden gibt, der sich gerne beim 11ern beweisen möchte, kann er bei der 9. Auflage meines 11er-Cups mitmachen.

Würde mich freuen wenn noch ein paar Bundesligisten mitmachen.

Hier gehts zur Anmeldung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57062

Lg shadow08

hengi 20.02.2012 15:27

Soooo... Hüt heissts 3 pünkt dä hei bhaltä süss isch dä ligaherhalt nüm drin😳

shadow08 20.02.2012 15:48

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 977559)
Soooo... Hüt heissts 3 pünkt dä hei bhaltä süss isch dä ligaherhalt nüm drin😳

na dann gib gas, viel glück ;)

bickel123 23.02.2012 20:44

grats hengi zum remis gegen jimmy ;-)

hengi 23.02.2012 21:01

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 980029)

Dankä.. Jetz heissts wido geg di grossä ä remis schaffä, vilicht chum i den doch wido nöcho an strich anä... Du häsch meistoschaft scho guät wiä gwunnä.. Chasch geg mi den scho din supo stürmer pausierä lo;)

haubinger 24.02.2012 05:23

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 980029)

ja, allerdings, gratuliere :)

ich habe leider auch wieder feststellen müssen, dass ich noch weit vom ersten meistertiel entfernt bin, aber ich werde weiter lästig sein 8-)

hengi 24.02.2012 09:03

Zitat:

Zitat von haubinger (Beitrag 980098)
ja, allerdings, gratuliere :)

ich habe leider auch wieder feststellen müssen, dass ich noch weit vom ersten meistertiel entfernt bin, aber ich werde weiter lästig sein 8-)

Hehe i bin a nur lästig sonst nichts;)
Werds bei dir dan a wieder probiern.. Musst ned vollgas spieln;)

hengi 28.02.2012 02:17

hast wieda geschont haubi??? oda spielst gegen mi ned voll???

hab wieda 3 Punkte eingefahren:) aba weis ned genau ob i jetz alles gebn soll um den ligaerhalt noch zu schaffen oda ob i doch bessa absteig um mich noch ein bisschen zu verbessern, den mit meinen taktiken bin ich allen in der buli unterlegen:evil::evil::evil:

was meint ihr??

Sebastian Reinhard 28.02.2012 17:05

also gegen mich wirst diesmal sicher verlieren ;-).
hab mir noch 2 fast austrainierte mit ca. 10 Erfahrung geholt :lol:.

LG

hengi 29.02.2012 00:10

Zitat:

Zitat von Sebastian Reinhard (Beitrag 982385)
also gegen mich wirst diesmal sicher verlieren ;-).
hab mir noch 2 fast austrainierte mit ca. 10 Erfahrung geholt :lol:.

LG

Jep da hast da aba grad zwei sehr erfahrene spieler geholt.. Aba ob i verlier ist no ned sicha.. Konnte im letzten spiel trotz einer roten doch noch ein 0:0 halten..
Aba für dii siehts bessa aus mit dem ligaerhalt.. Hast scho eine gute truppe beisammen:) super..
I muss zuerst aufs nächste spiel schaun und mir überlegn wie i am haubi ein bein stellen kann;););)

shadow08 01.03.2012 16:43

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 982599)
Jep da hast da aba grad zwei sehr erfahrene spieler geholt.. Aba ob i verlier ist no ned sicha.. Konnte im letzten spiel trotz einer roten doch noch ein 0:0 halten..
Aba für dii siehts bessa aus mit dem ligaerhalt.. Hast scho eine gute truppe beisammen:) super..
I muss zuerst aufs nächste spiel schaun und mir überlegn wie i am haubi ein bein stellen kann;););)

:respect: des is dir wirklich gelungen ;)

hengi 01.03.2012 17:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 983519)
:respect: des is dir wirklich gelungen ;)

Juhu danke.. Bin selber überrascht.. Hab sogar no vt im mf aufgstellt damit sie morgen hoffentli mitspieln...
Und wegn dem wechsel kan i da doch ned viel sagn, war gestern so müde das i die aufstellung erst heut kurz vor 9 gmacht hab.. Hab jetz zwar zuerst nen wechsel gmacht und dan den stürmer ins mf zentral aba es wurde auch heut wida ned gnommen:(... Weis ned wie das die andern schaffen.. Vielleicht muss i mal im 2 abschnitt nehmen... Hmmmmm..

shadow08 01.03.2012 17:16

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 983579)
Juhu danke.. Bin selber überrascht.. Hab sogar no vt im mf aufgstellt damit sie morgen hoffentli mitspieln...
Und wegn dem wechsel kan i da doch ned viel sagn, war gestern so müde das i die aufstellung erst heut kurz vor 9 gmacht hab.. Hab jetz zwar zuerst nen wechsel gmacht und dan den stürmer ins mf zentral aba es wurde auch heut wida ned gnommen:(... Weis ned wie das die andern schaffen.. Vielleicht muss i mal im 2 abschnitt nehmen... Hmmmmm..

ok das hätt i als nächstes noch getestet weil i habs am mittwoch gegen faby so probiert das i einfach meinen st der schon im spiel war, ins MF zentral geschoben hätte aba so hats auch ned funktioniert :-?

hengi 01.03.2012 17:46

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 983583)
ok das hätt i als nächstes noch getestet weil i habs am mittwoch gegen faby so probiert das i einfach meinen st der schon im spiel war, ins MF zentral geschoben hätte aba so hats auch ned funktioniert :-?

Ja da müss ma den nido nochmals fragn.. Bei im hats ja klappt..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.