![]() |
uiuiiui... i wünsch allnä viiil glück hüt...
noch minorä schmerzlich hochä niederlag geg dä haubi möcht i hüt wido 3 pünkt ifahrä um überm strich blibä!!! abo wird sicho ä schweri ufgob geg dä vanek.. hoff mo mol das er dä guätä ä chlini pausä gönt:lol: |
so bickel, damit du nicht glaubst wir verfolgen den länderbewerb nicht - wollt ich dir auf diesem wege viel glück für das kommende spiel gegen bremen wünschen.
und vergiss nicht, wenn du hier gewinnen kannst, dann haben wir alle deutschen hinter uns ;) das wär doch mal was |
Zitat:
bisherige statistik gegen die deitschn: 3/1/2. bei den knappen spielen fehlte uns das quäntchen glück heute ist ein sehr wichtiges spiel! jetzt kommen dann nämlich die stärksten gegner. da wird nicht mehr viel zu holen sein, ausser vielleicht gegen die bayern.. |
Gratulation zum sieg gegen Jimmy! Sehr gute Leistung!
|
Zitat:
du wanderst wieder auf einsamen spuren dem meistertitel entgegen, aber (noch) sei es dir vergönnt ;-) |
Zitat:
I mach glaub noch dem remis en umweg über di 2 liga... Ha mi zwor im mf bits vostärkt abo ha däfür mini 2 besstä vt mössä vochaufä.. Und geg dä bickel werd i jo worschindli wido nüt zum holä si... Er chönt mo jo en punkt geh, so wärs au wido spannendo i dä meisterschaft.. |
Zitat:
|
Zitat:
trainierst du zZ eigentlich taks? Zitat:
|
Zitat:
Hmm im ländospiel isch wido knapp gsi... Schad das numä ä remis gschafft häsch.... Und gratulierä no zum user des monats... Super leistigä vo der immo.. Do bi i no wiit dävo entfernt!!! |
Zitat:
ja schade. aber ich denke das remis geht in ordnung. starker torangriffswert der bremer bzw unser abwehrwert war zu niedrig und va thor mann ist hald auch ein klasse tormann! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber hast dich eh gut gehalten |
Zitat:
Würd gern mal wissen was für werte der hat... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
sonst hier der link http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1bf09431d0e0cc Zitat:
Zitat:
wie schaut denn dein trainer und wie schauen deine taktiken unter büro aus? |
Zitat:
Demfall häsch au mol no chli kondi trainiert.. Häsch en jo glaub mit wenig kauft gha... |
Zitat:
Zitat:
Dä bickel hät sini geh😉😉😉 |
Zitat:
KONTROLLIERTE OFFENSIVE 6 DIREKTSPIEL 11 KURZPASS SPIEL 4 und er heißt Anton :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
taktik war mir schon immer wichitg, aber um ganz nach ogen zu kommen, fehlen mir eben die skills - und am transfermarkt bekommt man für hohe taktikwerte nicht so viel wie für die skills da hab ich wohl ein bisschen geld liegen gelassen :-? |
Hi Leute,
falls es unter euch noch jemanden gibt, der sich gerne beim 11ern beweisen möchte, kann er bei der 9. Auflage meines 11er-Cups mitmachen. Würde mich freuen wenn noch ein paar Bundesligisten mitmachen. Hier gehts zur Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57062 Lg shadow08 |
Soooo... Hüt heissts 3 pünkt dä hei bhaltä süss isch dä ligaherhalt nüm drin😳
|
Zitat:
|
grats hengi zum remis gegen jimmy ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
ich habe leider auch wieder feststellen müssen, dass ich noch weit vom ersten meistertiel entfernt bin, aber ich werde weiter lästig sein 8-) |
Zitat:
Werds bei dir dan a wieder probiern.. Musst ned vollgas spieln;) |
hast wieda geschont haubi??? oda spielst gegen mi ned voll???
hab wieda 3 Punkte eingefahren:) aba weis ned genau ob i jetz alles gebn soll um den ligaerhalt noch zu schaffen oda ob i doch bessa absteig um mich noch ein bisschen zu verbessern, den mit meinen taktiken bin ich allen in der buli unterlegen:evil::evil::evil: was meint ihr?? |
also gegen mich wirst diesmal sicher verlieren ;-).
hab mir noch 2 fast austrainierte mit ca. 10 Erfahrung geholt :lol:. LG |
Zitat:
Aba für dii siehts bessa aus mit dem ligaerhalt.. Hast scho eine gute truppe beisammen:) super.. I muss zuerst aufs nächste spiel schaun und mir überlegn wie i am haubi ein bein stellen kann;););) |
Zitat:
|
Zitat:
Und wegn dem wechsel kan i da doch ned viel sagn, war gestern so müde das i die aufstellung erst heut kurz vor 9 gmacht hab.. Hab jetz zwar zuerst nen wechsel gmacht und dan den stürmer ins mf zentral aba es wurde auch heut wida ned gnommen:(... Weis ned wie das die andern schaffen.. Vielleicht muss i mal im 2 abschnitt nehmen... Hmmmmm.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |