Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/20, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56381)

Buxi 16.02.2012 15:23

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 975293)
ja, es ist unglaublich wieviel der trainer für die taktik und damit für sieg oder niederlage entscheidend ist. wenn du taktisch nicht mithalten kannst helfen dir die besten spieler höchstens zum unentschieden. bei mir wars auch so, hatte zwar nicht die beste aufstellung, war aber trotzdem spielerisch überlegen, aber nützte gar nix, wenn der gegner einem taktisch davonläuft. nächstes spiel hoff ich auf ein viertel für mich und dass sich ein unentschieden dank heimvorteil ausgeht - die nächsten 2 spiele werden auf jeden fall extrem spannend für mich sein, glaub, dass die mich dann auf den tabellenplatz setzen, wo ich hingehöre...lg

Ja, meiner meinung nach hat der Trainer da fast zuviel Einfluss, ich mein so groß kann der Unterschied gar nicht sein, dass die Spieler bei einem 1er Trainer nicht wissen wo sie hinlaufen sollen. :lol:

Also allzu weit wirst du sicher nicht abrutschen in der Tabelle.

So ich habs jetzt geschafft, der neue Trainer ist da, zwar um 2 Taktikpunkte weniger als der Alte aber war auch um 400k billiger.
Leider kommt er erst heute Abend, also muss ich wohl noch eine bittere Niederlage einstecken.

lg

stefderchef 17.02.2012 10:25

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 975923)
Ja, meiner meinung nach hat der Trainer da fast zuviel Einfluss, ich mein so groß kann der Unterschied gar nicht sein, dass die Spieler bei einem 1er Trainer nicht wissen wo sie hinlaufen sollen. :lol:

Also allzu weit wirst du sicher nicht abrutschen in der Tabelle.

So ich habs jetzt geschafft, der neue Trainer ist da, zwar um 2 Taktikpunkte weniger als der Alte aber war auch um 400k billiger.
Leider kommt er erst heute Abend, also muss ich wohl noch eine bittere Niederlage einstecken.

lg

Na, gestern sind dir die Tippkicker als Gegner gelegen gekommen ;)
gratuliere zum trainerkauf! Ich bin sicher, dass für dich der aufstieg noch drinnen sein könnte!

Ich bin gestern erwartungsgemäß eingfahrn, ein viertel ist gegen ihn ist einfach zu wenig. im rückspiel werd ich die taktik aber gehörig ändern :evil:
ward ihr schon auf trainingslager? bin gerade in die schweiz gefahren, 2 tage auf gut, mal schaun, was sich machen lässt mit den senioren...
Hoffentlich bleiben alle auf ähnlichem niveau dann wird auch die zweite hälfte spannend (la coruna muss aber langsam die fitness ausgehn, der hat nur 17 mann im kader...) lg

Buxi 17.02.2012 14:29

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 976415)
Na, gestern sind dir die Tippkicker als Gegner gelegen gekommen ;)
gratuliere zum trainerkauf! Ich bin sicher, dass für dich der aufstieg noch drinnen sein könnte!

Ich bin gestern erwartungsgemäß eingfahrn, ein viertel ist gegen ihn ist einfach zu wenig. im rückspiel werd ich die taktik aber gehörig ändern :evil:
ward ihr schon auf trainingslager? bin gerade in die schweiz gefahren, 2 tage auf gut, mal schaun, was sich machen lässt mit den senioren...
Hoffentlich bleiben alle auf ähnlichem niveau dann wird auch die zweite hälfte spannend (la coruna muss aber langsam die fitness ausgehn, der hat nur 17 mann im kader...) lg

Ja stimmt, und er hat zum Glück die Jugi-Mannschaft aufs Feld geschickt.
naja ich weiß nicht mal ob ich aufsteigen will, in der 1. UL ist man dann doch wieder nur Kanonenfutter, ich müsste meine Mannschaft vorher noch etwas aufstocken.

In der 2. Halbzeit ist LaCoruna auf jeden Fall zu knacken, ganz wie du sagst, der Fitnessverlust spielt auch eine große Rolle.

Nein ich war noch nicht auf TL, konnte ich mir nicht leisten wegen dem Trainerkauf, aber jetzt ist es bald soweit, es muss auch mal was für die Defensive getan werden.

lg

hihat1978 17.02.2012 19:56

So jetzt wird bei mir a wieder a Trainer fällig mal schauen was der Markt derzeit bietet!
Das Saisonziel ist auch noch nicht festgelegt weiß nicht ob ich um den Klassenerhalt kämpfen soll oder nicht! :-?

Buxi 17.02.2012 20:16

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 976622)
So jetzt wird bei mir a wieder a Trainer fällig mal schauen was der Markt derzeit bietet!
Das Saisonziel ist auch noch nicht festgelegt weiß nicht ob ich um den Klassenerhalt kämpfen soll oder nicht! :-?

Und was solls für einer werden?

hihat1978 17.02.2012 20:46

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 976634)
Und was solls für einer werden?

Das ist die überlegung Absteigen und mit dem Trainer noch warten ein 2 Spieler verkaufen und an 5er!

Oder einen 4er und um den Klassenerhalt kämpfen!

:-?

Buxi 18.02.2012 07:35

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 976638)
Das ist die überlegung Absteigen und mit dem Trainer noch warten ein 2 Spieler verkaufen und an 5er!

Oder einen 4er und um den Klassenerhalt kämpfen!

:-?

Ja da hab ich auch kurz mal überlegt aber, erstens konnte ich mich von keinen Stammspielern mehr trennen und zweitens genügt meiner Meinung nach ein 4er für die Unterliga.
So hab ich jetzt noch etwas Geld übrig und kann das Team aufstocken und auch Trainingslager fahren. :-)

Wielange sollte denn dein Trainer bleiben, 3 Saisonen oder mehr?

hihat1978 18.02.2012 09:21

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 976727)
Ja da hab ich auch kurz mal überlegt aber, erstens konnte ich mich von keinen Stammspielern mehr trennen und zweitens genügt meiner Meinung nach ein 4er für die Unterliga.
So hab ich jetzt noch etwas Geld übrig und kann das Team aufstocken und auch Trainingslager fahren. :-)

Wielange sollte denn dein Trainer bleiben, 3 Saisonen oder mehr?

3 oder 4 Saisonen! Damit ich das Geld für einen neuen zusammen habe!
Mein Kader ist ja vom Alter her nicht schlecht! Ich glaub ich werd auch mit einem 4er in den Kampf ziehen! :evil:

Lg

Buxi 19.02.2012 18:50

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 976745)
3 oder 4 Saisonen! Damit ich das Geld für einen neuen zusammen habe!
Mein Kader ist ja vom Alter her nicht schlecht! Ich glaub ich werd auch mit einem 4er in den Kampf ziehen! :evil:

Lg

Ich wollte eigentlich auch einen für 4 Saisonen, aber da gabs keine große Auswahl, und bei den wenigen die's gab stieg der Preis dementsprechend hoch.

Was hastn für einen Atersschnitt wenn man fragen darf?

lg

hihat1978 20.02.2012 07:07

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 977154)
Ich wollte eigentlich auch einen für 4 Saisonen, aber da gabs keine große Auswahl, und bei den wenigen die's gab stieg der Preis dementsprechend hoch.

Was hastn für einen Atersschnitt wenn man fragen darf?

lg

22 Jahre! und einen Erfahrungsschnitt von 4 des wäre ja ned so schlecht!
Mal sehen wies wird denke das ich auch um den Klassenerhalt kämpfen werde!

hihat1978 20.02.2012 15:39

Ich glaube mein heutiger Gegner hat auf die Aufstellung vergessen!
Ausser er spielt gerne ein 4-2-2 ! :lol:
Naja vielleicht scored dann mein NW Stürmer auch mal!

joschy 20.02.2012 16:41

hallo teamchefs!
wollte mal vorbeigucken wie es euch geht:-D
in meiner liga wird nicht viel im forum geschrieben!
ich vermisse euch:cry:

bis bald:-)

poml 20.02.2012 17:21

hallo Joschy ;) Nett, dass du mal vorbeischaust.

Und mein Gegner - StefderChef hat glaube ich auch bisserl was ausprobiert. 11 Spieler waren zwar am Platz, aber irgendwas war wohl trotzdem komisch...
Mir solls recht sein... ...und jetzt wartet La Coruna - und meine Spieler sind schon müde. Naja, mal schaun, vielleicht macht sie ein 10er-Training wieder fit ;)

Buxi 20.02.2012 18:22

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 977304)
22 Jahre! und einen Erfahrungsschnitt von 4 des wäre ja ned so schlecht!
Mal sehen wies wird denke das ich auch um den Klassenerhalt kämpfen werde!

Ist bei mir ähnlich, mein Team ist im Schnitt 23 Jahre und Erfahrung heben sie im Schnitt auch 4.

Und plötzlich steh ich wieder am 2. Platz, aber auch nur durch den Patzer vom stef.
Aber auch dadurch dass alle so eng beisammen liegen.

lg

hihat1978 21.02.2012 09:47

Am Donnerstag wird geschont muss schauen das meine Spieler wieder fit werden für den Klassenerhalt! Nächsten Montag steht ein wichtiges Spiel an! Da gehts dann wirklich schon ums eingemachte und da sind 3 Punkte Pflicht! :lol:

Buxi 21.02.2012 16:20

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 978185)
Am Donnerstag wird geschont muss schauen das meine Spieler wieder fit werden für den Klassenerhalt! Nächsten Montag steht ein wichtiges Spiel an! Da gehts dann wirklich schon ums eingemachte und da sind 3 Punkte Pflicht! :lol:

Also gegen mich willst du deine Leute schonen, ich werde aber trotzdem keine schwache Elf auf den Platz schicken, zur Sicherheit.

Ich muss jetzt auch langsam aufpassen, dass ich keine Fitnessprobleme bekomme, hab mit 23 Mann so wenig Spieler im Kader wie lange nicht mehr.

lg

hihat1978 21.02.2012 17:46

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 978504)
Also gegen mich willst du deine Leute schonen, ich werde aber trotzdem keine schwache Elf auf den Platz schicken, zur Sicherheit.

Ich muss jetzt auch langsam aufpassen, dass ich keine Fitnessprobleme bekomme, hab mit 23 Mann so wenig Spieler im Kader wie lange nicht mehr.

lg

Naja gegen dich gibts nichts zu holen für mich und ob ich 3:0 oder 10:0 verliere ist mir egal! Ich muss gegen meine direkten Gegner punkten! Dein Fitnesswert schaut eh ned so schlecht aus aber bei mir ist er schon im fallen!

stefderchef 22.02.2012 12:19

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 977747)
hallo Joschy ;) Nett, dass du mal vorbeischaust.

Und mein Gegner - StefderChef hat glaube ich auch bisserl was ausprobiert. 11 Spieler waren zwar am Platz, aber irgendwas war wohl trotzdem komisch...
Mir solls recht sein... ...und jetzt wartet La Coruna - und meine Spieler sind schon müde. Naja, mal schaun, vielleicht macht sie ein 10er-Training wieder fit ;)

Tolles Spiel Poml, gratuliere! :hail:
Es war leider gar nichts komisch...Ehrlich, ich hab meine beste Mannschaft auflaufen lassen und von den Taktiken her auch meine besten ausgepackt...Keine Ahnung, warum die Niederlage gar so hoch ausgefallen ist, dass ich verliere war mir ja schon vorher klar, wenn du nicht schonst, was du hoffentlich nicht hast :shock:
Auch im Teamvergleich, den ich mir heute erst angeschaut hab, bin ich taktisch besser und hab viel mehr Erfahrung, dass du mir alle vier Viertel abnimmst lässt mich an der Aussagekraft dieses Teamvergleichs zweifeln :-?
Oder hast du ein paar Spieler verkauft nach unserem Duell?
Mal schaun, ob ich taktisch was aufholen kann nach dem Taktiktrainingslager, aber ich bezweifle dass ich ohne Geld den Rückstand zu den besten drei der Liga aufholen kann :-(
Lg stef

poml 23.02.2012 16:08

Genau deshalb hat mich der Sieg auch gewundert - hab auch im Teamvergleich geschaut und dachte, dass das eine sehr enge Kiste werden wird und dass ich durchaus auch verlieren kann.
Ist mir aber schon einige male passiert - im Cup jetzt auch: Der andere war besser im Teamvergleich - er meint auch, dass er voll gespielt hat - trotzdem hab ich 3:0 gewonnen. War auch etwas komisch...

Naja - bin mal aufs heutige Spiel gespannt - La Coruna wird mich wohl biegen...

Buxi 23.02.2012 16:58

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 978599)
Naja gegen dich gibts nichts zu holen für mich und ob ich 3:0 oder 10:0 verliere ist mir egal! Ich muss gegen meine direkten Gegner punkten! Dein Fitnesswert schaut eh ned so schlecht aus aber bei mir ist er schon im fallen!

Ich hab mir heute das Spiel wieder mal so nebenher live angesehen, nach der 1. Halbzeit dachte ich, es wird eng, da hast du nämlich prima gespielt.
Ja, noch schaut er gut aus, aber Cup und Liga setzen ihm schon zu.

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 979691)
Naja - bin mal aufs heutige Spiel gespannt - La Coruna wird mich wohl biegen...

Wieder mal tief gestapelt :lol:
Du hast auch deportivo zerlegt.
Langsam musst es wohl einsehen dass du hier zu den Top-Favoriten gehörst.

Mal eine Frage in die Runde, wo ich grad Cup lese, wer von euch ist da noch vertreten?

lg

hihat1978 23.02.2012 17:03

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 979796)
Ich hab mir heute das Spiel wieder mal so nebenher live angesehen, nach der 1. Halbzeit dachte ich, es wird eng, da hast du nämlich prima gespielt.

Mal eine Frage in die Runde, wo ich grad Cup lese, wer von euch ist da noch vertreten?

lg

Ich bin leider in der 2 Runde im Elfmeterschießen rausgeflogen!
Die 2te Halbzeit war zum kotzen heute! Naja wie gesagt wichtig sind die 3 Punkte am Montag die müssen geholt werden! :twisted:

Lg

stefderchef 23.02.2012 17:06

Zitat:

lg

Schade, heute hätt ich gern ein bisschen Schützenhilfe von La Coruna und Hihat gehabt, aber gratuliere zu euren eindrucksvollen Siegen, ich konnt heute zum Glück auch mal wieder die Fitness sparen, nächstes Spiel gibts die Revanche fürs dumme Unentschieden der Hinrunde :twisted:
Leider bin ich im Cup draußen, die Auerwählten waren eine Nummer zu groß für mich.Schade dass ich nicht so gut verteidigt habe wie sein letzter Cupgegner in der dritten Qualirunde im Dezember:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2793245
ein echter brüller dieser spielbericht :lol::lol:
Buxi freu dich auf dieses Team, ich spar mir die Fitness auf gegen dich ;-)
lg stef

Buxi 23.02.2012 17:32

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 979808)
Ich bin leider in der 2 Runde im Elfmeterschießen rausgeflogen!
Die 2te Halbzeit war zum kotzen heute! Naja wie gesagt wichtig sind die 3 Punkte am Montag die müssen geholt werden! :twisted:

2. Halbzeit hast du sicher ein paar Junge rein oder?

Lg

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 979811)
Schade, heute hätt ich gern ein bisschen Schützenhilfe von La Coruna und Hihat gehabt, aber gratuliere zu euren eindrucksvollen Siegen, ich konnt heute zum Glück auch mal wieder die Fitness sparen, nächstes Spiel gibts die Revanche fürs dumme Unentschieden der Hinrunde :twisted:
Leider bin ich im Cup draußen, die Auerwählten waren eine Nummer zu groß für mich.Schade dass ich nicht so gut verteidigt habe wie sein letzter Cupgegner in der dritten Qualirunde im Dezember:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2793245
ein echter brüller dieser spielbericht :lol::lol:
Buxi freu dich auf dieses Team, ich spar mir die Fitness auf gegen dich ;-)
lg stef

Ich hab mir die Auserwählten schon mal näher betrachtet, ich glaub nicht dass da was zu holen ist, aber aus der Gruppenphase steigen ja 2 auf, also ist der 2. Platz mein Ziel, was vielleicht klappen könnte.

Haha :lol: ein super Spielbericht, ich werde meine Taktik wohl ähnlich anlegen und auf Konter setzen.

Musst du auch, diesmal werde ich's dir nicht mehr so leicht machen, bis dorthin werde ich hoffentlich auch taktisch noch stärker sein, durch das Trainingslager und dirverse Taktiktrainings. ;-)

lg

poml 24.02.2012 08:33

Zitat:

lg

Diese Saison noch nicht - hab gegen die hinter zu bitter abgekackt. Der Rückstand auf Platz 1 ist schon zu groß. Ich versuchs nächste Saison. Diese wird noch für den Aufbau genutzt.

Im Cup bin ich sonst auch dabei - ich schau mir jetzt mal bisschen meine Gegner an - wird wahrscheinlich aber nicht leicht...

Buxi 24.02.2012 14:46

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 980174)
Diese Saison noch nicht - hab gegen die hinter zu bitter abgekackt. Der Rückstand auf Platz 1 ist schon zu groß. Ich versuchs nächste Saison. Diese wird noch für den Aufbau genutzt.

Im Cup bin ich sonst auch dabei - ich schau mir jetzt mal bisschen meine Gegner an - wird wahrscheinlich aber nicht leicht...

Ach was, 5 Punkte auf Platz 1 ist auch nicht die Welt, und auf mich sinds überhaupt nur 2 Punkte ;-)
Da ist noch alles drin, besiegst du mich bist schon 1 Punkt vor mir, und gegen LaCorunia muss ich auch noch spielen.

Für neue Spieler fehlt mir jetzt dann auch das Geld, hab die Jugendabteilung wieder angeworfen.

In der Gruppenphase ist es nie leicht, da heißt es verlieren verboten, ich hoffe das pasiert mir heute nicht, mit dem heutigen Gegner hab ich eh noch eine Rechnung offen, der war schuld, dass ich im Cup vor 2 Saisonen nicht in die KO-Runde kam, führte bereits mit 2:0, verlr dann aber noch 3:2. :evil:

lg

poml 24.02.2012 16:44

der 2. Platz ist unintressant - da verliert man je nach Sponsorenverträgen 200.000. Da bleibe ich lieber noch ne Runde hier.
Ob jetzt vielleicht keiner 2. werden will??? :shock:

hihat1978 24.02.2012 16:47

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 980417)
der 2. Platz ist unintressant - da verliert man je nach Sponsorenverträgen 200.000. Da bleibe ich lieber noch ne Runde hier.

Ich hätte kein Problem mit dem 2ten Platz nur leider wird se des ned ausgehn! :cry:

Buxi 25.02.2012 09:08

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 980417)

Ja das stimmt zum Teil, vom finanziellen her ist er uninteressant, aber wenn einer unbedingt aufsteigen will, dann nicht.
Aber ich teile deine meinung mit dem hierbleiben, ich komme ja aus der 1.UL, und da ist das Niveau noch deutlich höher als hier.
Hier bringt mir die Punkteprämie doch auch einiges ein und die Fanbasis ist auch gut.

Ach der stef wird schon wollen. ;-)

Und poml, wie ists dir im Cup ergangen?
Ich bin halt so gut wie raus, hab meinem Gegner zwar 3/4 abgenommen aber trotzdem 3:0 verloren.

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 980421)
Ich hätte kein Problem mit dem 2ten Platz nur leider wird se des ned ausgehn! :cry:

Ja wer weiß, wenn sonst keiner will.

poml 25.02.2012 19:13

Im Cup hab ich aus einer 2:0 Führung noch ein 2:2 hinnehmen müssen. Erste HZ war meine, 2. HZ war seine - is also fair.
Einer ist stärker als ich und einer ist schwächer - wird also im Rückspiel um die Wurst gehen...

stefderchef 27.02.2012 09:16

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 980607)
Ja das stimmt zum Teil, vom finanziellen her ist er uninteressant, aber wenn einer unbedingt aufsteigen will, dann nicht.
Aber ich teile deine meinung mit dem hierbleiben, ich komme ja aus der 1.UL, und da ist das Niveau noch deutlich höher als hier.
Hier bringt mir die Punkteprämie doch auch einiges ein und die Fanbasis ist auch gut.

Ach der stef wird schon wollen. ;-)

Und poml, wie ists dir im Cup ergangen?
Ich bin halt so gut wie raus, hab meinem Gegner zwar 3/4 abgenommen aber trotzdem 3:0 verloren.

Ja wer weiß, wenn sonst keiner will.

Ich nehm den 2. Platz gerne - wenn ich in der 1.UL Kanonenfutter bin, dann kann ich wenigstens getrost meine Mannschaft umbaun.
ich verlier nämlich nicht gerne, aber wenn ichs sowieso tu, ists mir eher wurscht ;)
Poml an deiner Stelle würd ich versuchen Meister zu werden, ich denke du hättest es drauf und 5 Punkte sind wirklich nicht allzu viel - la corunas Minikader wird nicht ewig fit bleiben!

poml 27.02.2012 10:08

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 981229)
Poml an deiner Stelle würd ich versuchen Meister zu werden, ich denke du hättest es drauf und 5 Punkte sind wirklich nicht allzu viel - la corunas Minikader wird nicht ewig fit bleiben!

Ich machs von den nächsten 2 Spielen abhängig - falls ich die gewinnen sollte, dann versuch ichs - sonst bleibe ich ne Runde hier und versuche nächstes Saison den Meister zu holen - es ist trotz allem nicht leicht Meister zu werden. Man kann nicht immer mit den Besten spielen, dann kann man schon mal unerwartet Punkte liegen lassen. Ist mir oft genug passiert. Wahrscheinlich auch bei einem der nächsten 2 Spiele...

Buxi 27.02.2012 13:20

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 981268)
Ich machs von den nächsten 2 Spielen abhängig - falls ich die gewinnen sollte, dann versuch ichs - sonst bleibe ich ne Runde hier und versuche nächstes Saison den Meister zu holen - es ist trotz allem nicht leicht Meister zu werden. Man kann nicht immer mit den Besten spielen, dann kann man schon mal unerwartet Punkte liegen lassen. Ist mir oft genug passiert. Wahrscheinlich auch bei einem der nächsten 2 Spiele...

Du bist wohl ein wahrer Meister der Tiefstaplerei :lol: die nächsten 2 Spiele gewinnst du doch locker.
Du hast mit 27 Mann eh einen großen Kader, da wird doch wohl auch eine gute B-Elf vorhanden sein, oder besteht der Rest aus lauter Jugis?
Falls wir beide hier bleiben werde ich natürlich alles versuchen, dass du nächste Saison nicht Meister wirst und der Titel an mich geht ;-)

lg

poml 27.02.2012 18:06

Und da haben wirs schon - meine B - Elf besteht echt aus Jugies. Hab 3 17 jährige Spezialisten, die ich unbedingt hochzüchten will. Deshalb auch immer die Niederlagen gegen die schwächeren. Die sind halt noch nicht so weit...

Buxi 28.02.2012 09:00

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 981771)
Und da haben wirs schon - meine B - Elf besteht echt aus Jugies. Hab 3 17 jährige Spezialisten, die ich unbedingt hochzüchten will. Deshalb auch immer die Niederlagen gegen die schwächeren. Die sind halt noch nicht so weit...

Tatsächlich verlierst du, hätt ich nicht erwartet.
Ja wenn so ist, kein Wunder, aber warum mischt du B-Elf nicht etwas durch ein paar von den besseren und ein paar Jugis.
Hast du nich eigentlich auf einen Skilltyp im Training konzentriert wie z.B normale Skills oder trainierst du quer durch die Bank?
lg

poml 28.02.2012 12:33

ich habe jetzt lange nur Mittelfeld trainiert - die sind jetzt sozusagen fertig. Jetzt trainiere ich nur Verteidigung. Deshalb hab ich bei Torinstinkt noch Probleme, mit dem Rest bin ich zufrieden.
Das Problem ist, dass ich nur 9 wirklich gute Spieler habe. Einige gehen so halbwegs und 13 sind einfach Jugies, die viel zu wenig Erfahrung haben und auch noch zu wenig Skills. Ich glaube aber, dass ich die Jugies bis zur nächsten Saison soweit habe, dass sie gegen die schwächsten der Liga gewinnen können.

Ich werde dann aber sowieso mehr kombinieren - natürlich gehts mit dieser "nur gute Spieler" oder "nur schlechte Spieler" Taktik nicht.

Außerdem will ich im Cup auch noch weiterkommen und bei einem eventuellen Aufstieg in der 1. UL auch gleich oben mitspielen. Mal sehen, ob sich die etwas längerfristige Variante auszahlen wird.

Ich bräuchte halt noch einen zweiten Stürmer und einmal einen Tormann - meiner hat 6 A-Skills und is fürn ... Hat aber trotzdem 6 mal den goldenen Handsch bekommen ;)
Naja - lange Rede kurzer Sinn - ab nächster Saison gehts los. Die Kampfansage von dir - Buxi - nehme ich natürlich gerne an ;)

Buxi 28.02.2012 15:46

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 982187)
ich habe jetzt lange nur Mittelfeld trainiert - die sind jetzt sozusagen fertig. Jetzt trainiere ich nur Verteidigung. Deshalb hab ich bei Torinstinkt noch Probleme, mit dem Rest bin ich zufrieden.
Das Problem ist, dass ich nur 9 wirklich gute Spieler habe. Einige gehen so halbwegs und 13 sind einfach Jugies, die viel zu wenig Erfahrung haben und auch noch zu wenig Skills. Ich glaube aber, dass ich die Jugies bis zur nächsten Saison soweit habe, dass sie gegen die schwächsten der Liga gewinnen können.

Ich werde dann aber sowieso mehr kombinieren - natürlich gehts mit dieser "nur gute Spieler" oder "nur schlechte Spieler" Taktik nicht.

Außerdem will ich im Cup auch noch weiterkommen und bei einem eventuellen Aufstieg in der 1. UL auch gleich oben mitspielen. Mal sehen, ob sich die etwas längerfristige Variante auszahlen wird.

Ich bräuchte halt noch einen zweiten Stürmer und einmal einen Tormann - meiner hat 6 A-Skills und is fürn ... Hat aber trotzdem 6 mal den goldenen Handsch bekommen ;)
Naja - lange Rede kurzer Sinn - ab nächster Saison gehts los. Die Kampfansage von dir - Buxi - nehme ich natürlich gerne an ;)

Achso, ich habe jetzt 1 1/2 Saisonen nur SK und TI trainiert, die Stürmer sind jetzt austrainiert, jetzt trainiere ich auch defensive Skills, investiere auch wieder in die Jugenabteilung um einige gute defensive Jugis heraus zu holen.

9 wirklich gute sind wenig, aber die sind dann bestimmt sehr sehr gut wenn ich deine Bewrtungen so ansehe.
Ich habe 18 "gute" Spieler die regelmäßig spielen, wirklich sehr sehr gute Spieler hab ich nicht, dafür viele gute 8-)

Achja der Cup, bei dir stehen die Chancen eh gut, ich muss heute gewinnen um am Leben zu bleiben.
Viel Glück heute ;-)

Sag bloß du hast nur einen guten Stürmer :shock:
Woah 6 A-Skills, aber bestimmt sehr viel Erfahrung, die ist bei Tormännern fast genau so wichtig.
Ich hab mir letzte Saison einen austrainierten gegönnt, bis jetzt konnte er mich noch nicht voll überzeugen.

Ja das freut mich, ich freu mich auch schon auf unser Duell in der jetzigen Saison, ob ich mit dem neuen Trainer besser abschneide oder ich wieder unter die Räder komme ;-)

lg

hihat1978 01.03.2012 11:03

Ausverkauft!:lol:

5200!

stefderchef 01.03.2012 11:39

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 983287)
Ausverkauft!:lol:

5200!

e klor wenn i kumm ;)

Buxi 01.03.2012 12:40

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 983318)
e klor wenn i kumm ;)

Dann wars die richtige Entscheidung das Koralpenstadion auszubauen, in Bezug auf unser Match :lol:

stefderchef 01.03.2012 16:09

oje mir schwant übles. dass hihat es erste viertel ohne tor überlebt hat, verheißt nix gutes :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.