![]() |
Also mein Trainer bleibt noch 5 Trainings und es nicht entschieden, wer denn da noch den Kader verlassen soll oder kann und dann das entsprechende Geld für den neuen 4er in die Kasse bringt.:-(
Aufsteigen muß ich nicht brauch da sicher noch Saisonen, um eine konkurrenzfähige Truppe zusammen zu haben! |
Was ist denn Dein aktueller Trainer für einer und was für einen denkst Du, wirst Du Dir dann leisten können?
|
Hab jetzt einer 4er und der sollte auch wieder werden, aber da muss man abwarten, wie die Verkäufe laufen;-).
|
Dann drück ich Dir mal die Daumen ;-)
|
Danke, Dir auch alles Gute!
|
Oh, Leben im Forum!
Da sage ich doch mal, wenn auch spät, so doch um so herzlicher Glück auf! Wiki |
Moin. Schön, wenn sich's weiter belebt ;-)
Was ist denn Dein Ziel hier in der Liga, Wiki? |
Weiter so tausein ;) Rock die Hütte :-D
|
Zitat:
Leider fängt jetzt wohl erstmal meine Niederlagenserie an; ich kann eigentlich nur darauf bauen, daß drei andere (und Mäk's Team) schlechter sind als ich. |
Ich denke mal, das war heute nicht der Maßstab. Ballerburg ist hier einfach ne Liga für sich...
Mal sehen, wie unser Spiel am Montag läuft...mit Sicherheit sieht es da schon wieder ganz anders für Dich aus. @Binne: danke, dito...mit 4 Siegen hast Du ja schon mal einen relativ guten Puffer gebaut ;-) @Fortuna: saubere Leistung heute, wie Du das gedreht hast :thumb: |
Ja, bin da selbst etwas erstaunt:-o.
Bis zur 70.min habe ich nicht dran geglaubt, aber das Risiko hat sich gelohnt. Um den zweiten Platz wird es jetzt mal richtig spannend;-). |
Zitat:
Hast dich seit unserem letzten Aufeinandertreffen ja ganz schön nach oben gespielt. Grüße |
Zitat:
Zitat:
Die Liga ist ganz schön eng und auch wenn ich glaube, daß ich schon einigermaßen bei Euch bin, wird es halt doch meist nicht zum Punktgewinn reichen. Zitat:
Zitat:
Leider ist das im Moment nicht sehr nachhaltig, auf Dauer läßt sich das so nicht halten. Da werde ich wohl in den nächsten paar Saisons konzeptionell einiges umstellen müssen (und dabei wohl auch den Umweg über Unterliga nicht verhindern können). Glück auf! Wiki |
Siehst Du...sage ich doch, dass es gegen mich ganz anders aussehen wird ;-)
Hatte mich bei Deinen Werten schon gefragt, warum Du mich als sicheren Sieger einschätzt... War aber schön spannend...wenn es auch das 2:3 aus meiner Sicht nicht noch in der 90. Gebraucht hätte :-? Trotzdem Glückwunsch zum Sieg ;-) |
Also, hier ist es wirklich sehr spannend, der Sieg von Wiki vs die Roten, kommt nicht von ungefähr!
Klengel war heute hausüberlegen, zum Glück hat er vorn nicht die Durchschlagskraft:oops:. Bin echt froh über den Punkt! Das wird ganz eng um Platz zwei! |
Zitat:
Ich hatte auch son scheiß Spiel :lol: 3:0 vorne gelegen und noch 3:3 gespielt :-? Meine 2.HZ ist ne Katastrophe..:evil: |
Bei mir war's ja anders herum....Wiki hat ja mal gleich 2:0 im ersten Viertel vorgelegt und ich hab dann das 2:2 geschafft...aber die 90. War's dann...hätte vielleicht doch mit dem stärkeren Goalie spielen sollen...das gab entscheidend niedrigere Def.-Werte :-?
Aber bei Dir läuft's doch sonst, Binne. Jetzt noch nen 5er, dann marschierst Du locker zurück in die 1.OL @Fortuna: vor allem kann man hier ruck- zuck vom Aufstiegs- auf ein Absiegsplatz fallen :shock: |
Zitat:
Zitat:
Problem Nummer eins sind bei mir halt die Defensivwerte, da ergibt dann jede Chance einen Gegentreffer. Aber glaub' mir, ich habe die Punkte nötiger ;-) |
Ich gönne sie Dir auch ;-) Hattest in diesem Spiel das bessere Team, also etwas bessere MTB bei gleicher Taktik. Da war der Sieg allemal verdient.
Ich hatte übrigens gar nicht soooo viel draußen gelassen. Ich glaube, einen größeren Einfluss hatte die Fitness, der Preis für die Trainings mit Int. 10 ;-) Bin aber überzeugt, dass Du Dich hier halten kannst |
Zitat:
Ja ich hab mir auch nur so gedacht: Was denn nu los?! :lol: Also nen 3:0 Vorsprung hab ich glaub ich auch noch nie versämmelt..:-? Aber du hast Recht, bis dato kann ich mich nicht beklagen. Bin nur echt am Überlegen ob ich nicht doch den direkten Wiederaufstieg anpeile, aber dafür müsste der 5er spätestens nächste Woche verpflichtet werden. Und wenn ich es übereile ärger ich mich hinterher vll schwarz.. Guck übringens nochmal in die PM und den ersten Link. Relativ überraschen eig oder? |
Meinst Du, zu billig oder das Gegenteil, weil da einer über 4 Mio geboten hat?
Musst Du wohl doch noch was sparen... :-? |
Nee als ich geschrieben hatte, gabs noch kein Bieter, dachte nicht das der doch für das Geld weg geht ;)
Was meinst, geht der andere für weniger weg? |
Hab ich etwas Zweifel...ich find ihn wie gesagt persönlich auch besser, da er ausgeglichener in den Taks ist
|
Hmm, wenn alles optimal läuft kann ich aus meinen Einnahmen noch gut 150k-200k rausholen, das sollte dann reichen :lol:
|
Du Glücklicher... bei mir entwicjelt sich im Moment alles sehr bescheiden :-(
Die letzten Jugis, die ich noch aus der Jugendarbeit hatte, haben fast nichts gebracht und wenn ich mir überlege, dass ich in 2 Saisonen einen neuen Trainer brauche, befürchte ich, es wird nicht mal für nen 4er reichen, es sei denn, ich haue wieder die Top-Spieler raus (die ich dann hoffentlich antrainiert habe)... Ich denke, da würde ich dieses Mal lieber in die Unterligen abtauchen bevor ich wieder einen Ausverkauf starte :-? |
Das war ja heute mal sehr eindeutig, es geht oben spannend weiter, abgesehen von Nr 1 Ballerburg, Grats!
Jetzt noch einen Nachwachsmann raussetzten und dann weitersehen! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=331116 |
Zitat:
Nicht den Kopf in den Sand stecken. Ich bekomme übringens auch keinen der Trainer, sind beide über meinem Budget. Überlege jetzt schon die ganze Zeit ob ich nicht doch noch den Stürmer verkaufe, weil sonst kann ich mir nen passablen 5er abschmiern.. Aber dann steh ich bei grad mal 22 Spielern, find ich persönlich in Betracht meiner B-Elf zu wenig..:-? |
@Fortuna: na, der wird ja ein bisschen Budget einspielen.da bin ich sicher ;-)
Was die Liga betrifft: mein Team entwickelt sich langsam zur Gurkentruppe :evil: 10 Chancen - 1 Tor...unglaublich. Und wenn ich sehe, wie Du heute Wiki abgelatscht hast, wird mir vor unserer Partie Angst und Bange. Für Montag bin ich. Noch nicht sicher, ob ich gegen Ballerburg einfach komplett jung aufstelle und 12 Kriege oder ob ich versuchen soll, es in Grenzen zu halten :-? @Binne: ich würde zumindest zusehen, dass Du nicht zu viele Trainings mit nem 1er verschenkst...wenn Du jetzt mit einem 22er Kader und Fitnessproblemen die Saison zuende spielst, kann das Ergebnis nicht schlechter sein, als einige Spieler mit nem 1er rumzudödeln |
Zitat:
Bin schon am überlegen ob ich mir nicht nen stärkeren 4er holem wenns ganz und gar nicht geht.. Oder? |
@tausein: Vsballerburg kann man nichts falsch machen, außer Fitness verballern;-).
Angst brauchst Du vor meiner Truppe nicht zu haben, etwa mit der bin ich in Sais. 11 außer der 2.OL abgekackt. :-( Wenn ich Dich jetzt schlagen sollte, müßte ich mir sorgen um einen Aufstieg machen.:oops: @ Binne: das mit dem 4er hab ich auch so gemacht, hat das Team nach vorn gebracht, stehe aber jetzt mit dem gleichen Problem 60 Trainings weiter da! |
Ja, das ist das Blöde...das holt einen im dümmsten Fall wieder ein :-?
Wenn ein guter 4er, dann für 4-5 Saisonen wenn es dafür finanziell reicht |
Reicht nicht!:-(
|
Kann ich mir vorstellen...so wie ich schon mit dem Geld für den nächsten 4er krepele...und ich hab ihn noch 2,5 Saisons :-?
|
Bei mir würds reichen *hust* :D
|
Oder es müßte noch ein "guter" Spieler gehen, aber dann würde es sehr eng mit dem ABstieg!
|
Heute Abend gibt's ne Watsche....auweia...hoffentlich wird's nicht zu heftig :-?
|
Bin am Donnerstag dran, grüble noch über die Aufstellung, aber viel ändern dürfte das nicht:-(.
Drücke ir trotzdem die Daumen, vielleicht kommt ja beim ersten Platz wieder "etwas" Spannung rein! |
Ich habe mal 1B aufgestellt....also 1.Wahl mit minimalen Veränderungen, die sich in der XP, vor allem im MF auswirken werden...hatte schon überlegt, 10 Mittelfeldspieler der jungen Sorte aufzustellen um XP zu sammeln aber letztendlich will ich es wenigstens versucht haben ;-)
|
Hmm wenigstens musst du dir keine Gedanken machen, ob du gleich direkt wieder aufsteigen willst/solltest.. Hab das dumme Gefühl, dass ich diese Liga dominiere wenn ich mir jetzt noch nen 5er leisten sollte :lol:
|
Das kommt mir auch so vor :lol:
Aber mit nem 5er hättest Du doch eh bedeutend bessere Chancen, in Def. 1.OL zu bestehen...es hat doch letzte Saison gar nicht so viel gefehlt ;-) Ich bin ja heute nicht unter die Räder gekommen, hatte sogar in zwei Vierteln einen leichten Vorteil....aber zu ner ernsthaften Chance hatbes nicht wirklich gereicht :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |