![]() |
Nach 7 Minuten:
TSV Bayern vs. Flanke Karow 1:0 :-D |
Nach 32 Minuten
Die Roten - Real de Madrid 3:0 :-D |
eine Runde weiter. Muß wie Kloppo auch nur von Spiel zu Spiel denken.
Gruss Detwood |
Endstand 6:0....hätte ich das vorher gewusst, hätte ich in der Liga weniger geschont....aber ich will ja nicht meckern 8-)
Glückwunsch an alle qualifizierten Teams |
10:0 und jetzt geht's gegen die Schalkerjungs. Als Dortmunder für mich ein ganz wichtiges Spiel! ;-)
|
gegen bielefeld... null problem. nun gegen die frischen vögel :-) mal sehen wer frischer ist. wird auf jeden fall spannend und ganz ganz knapp
|
Hi Leute,
wie zu erwarten gegen den SV Meppen ausgeschieden aber großartig gekämpft und wenn man die Zahlen analysiert, war die BSG heute meiner Meinung nach zumindest ebenbürtig (der Torwart macht halt den Unterschied) und das Spiel hätte auch ein Viertel- oder Halbfinale sein können. So kann sich die BSG wieder ganz der Meisterschaft widmen und wünscht allen weiterhin viel Erfolg. Spielbericht anbei falls es jemanden interessiert: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3055140 |
Mit 6:0 heute die Hürde Kung Fu Kickers genommen. Nun geht es gegen Besiktas Augsburg. Schaun mer mal... :nachdenken:
|
locker mit 7:0 gegen die Bayernkiller weiter ,nächstes Spiel gegen Königsförde müßte auch noch klappen dann wird wohl Schluss sein,denke gegen Hammer ist dann Ende
|
Wie geil ist das denn, der Plan ging auf. 120min Mauern und nix zu gelassen und dann im Elfern gewonnen.
Als nächstes "Die Roten", wenn damit die Lauterer gemeint wären, hätt ich nix gegen eine Niederlage, aber sonst nochmal mauern und Elfern gewinnen. :twisted: |
Da reicht ein "Mäuerchen". Mit Sturm und Tore schießen haben meine Jungs es normal nicht so ;-)
Bin gespannt auf das Match. Da Du Spargel Omschberg rausgehauen hast, solltest Du gegen mich auch gute Chancen haben...aber ich werde natürlich nichts unversucht lassen, eine Runde weiter zu kommen 8-) |
Zitat:
|
Soo eine Runde weiter trotz unbegründeter Nervosität meinerseits. Dachte das könnte enger werden. Naja was solls.
Donnerstag / Freitag sind entscheidend für den Verlauf der Saison. Mal schaun wo es hingeht. Donnerstag die BSG, Freitag den TSV aus Bayern. Schwierige zwei Tage :-? |
Auf Euer Match bin ich auch gespannt...Peter ist auch so ein 1:0 Spieler vor dem Herrn :lol:
@Demut: Die Vorteile in der Defensive können mir das Genick brechen, da ich im Sturm definitiv schwach besetzt bin. Und wenn es doof läuft und Du mit einem erfolgreichen Angriff in Führung gehst, sieht es finster aus für mich. Wenn´s ins Elfern geht, wird es eh ne Glücksnummer...das wird eine spannende Partie ;-) |
auch noch im rennen jetzt gegen bauernspitz sagt mir nichts mal schauen
|
Zitat:
Und da meine Bilanz im Elfern Top ist, setze ich einfach darauf. Riskant - no risk no fun :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gehe gegen Binne heute komplett erwartungslos in das Spiel, rechne mit einer klaren Niederlage:-?;-)
|
Gleich gehts los, so wies ausschaut ist dann nen Generationen Spiel. Ein gros deiner Spieler ist ja schon Ü30.
Bin ich mal gespannt was meine Jugend, Altersschnitt 19,36 heute auf dem Platz ausrichten kann. |
Die setz ich für solche Spiele ein, die Ollen :-D
Ich könnte parallel ein Team mit deutlich jüngerem Schnitt aufstellen, aber da fehlt XP ;-) Dazu hab ich einen 28-Mann-Kader.... |
Zitat:
|
Das ist sicher der zukunftsträchtigere Weg, aber ich kann mich irgendwie nicht komplett aufraffen...daher hat es bei miraktuell auch nur zu einem 4er gereicht.
Deine Taktik des Mauerns geht aber auf bisher...mein Lüftchen (Sturm kann man das nicht ganz nennen) kann sich da nicht entscheidend in Szene setzen :-? |
Zitat:
PS: 2:0 für Binne;-) |
Nur der Weg dahin ist natürlich hart... :roll:
|
Zitat:
|
Und wie hart, man zweifelt dann so langsam am Konzept ob sich das wirklich ausgeht.
|
Vielleicht überzeugt dich auch heute der Sieg der Jugend über dein altes Team :twisted:
|
Altes Team? Ich sehe kein altes Team :whistle::lol:
|
Mit einem 1:0-Sieg im Achtelfinale ;)
Glückwunsch an alle Gewinner! 8-) |
Hast du Elfer Schützen eingestellt?
|
Knappe Kiste Marc;-) bei mir auch nur ein mageres 1:0
|
Zitat:
|
Dein Gegner wird wohl im Elfmeterschießen ermittelt :-?
|
Mund abputzen und eine Runde weiter;-)
letzte Saison war das irgendwie leichter8-) |
Glückwunsch an Binne zum verdienten Weiterkommen ! :up: ;-)
Auf ein neues in der nächsten Saison:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Beinahe durch den Konter noch so die Entscheidung geschafft. ;-)
|
Das wär noch frustrierender gewesen...dann lieber im Elfern 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |