![]() |
Zitat:
|
Zitat:
der erste 1.Buli Meister Ahlbeck hat die Vorrunde auch nicht überstanden :shock: desweiteren auf der Strecke geblieben: Bratzenbacher Kickers TORRES Nordisch by Nature 1. FC Ueckermünde |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wegen meiner Angriffsschwäche rechne ich nicht mit einem Erfolg. Sollte es zu unserem Aufeinandertreffen kommen, werde ich aber alles geben, um es so knapp wie möglich zu gestalten ... |
Zitat:
mane gegen tormaschine und lok gegen havelland in runde 2! dieses jahr muss das halbfinale möglich sein, dort müssen wir kämpfen. der neue trainer würde mit den prämien eventuell besser als unterdurchschnittlich, ihr habt es selber in der hand :lol: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja, schauen wir mal auf die bilanz und unsere letzte begegnung...ich bin ja dann eher ein dankbarer gegner.;-) |
Zitat:
Sollte ich Maniac packen, ist das Halbfinale gegen Pomme auf jeden Fall drin. Gegen Maniac wirds aber natürlich sehr schwer, sehe mich als leichten Außenseiter. |
Zitat:
|
Honour Guards Potsdam? Ach, die putze ich doch mit links. Ne Spaß, war eh klar, dass ich nach der Gruppenphase keine Chance mehr habe gegen die Gruppensieger. Gehöre ja schon zu den schlechtesten 20% dieses Cups. Umso größer die Ehre mal gegen solche Gegner spielen zu dürfen.
|
Bin schon mal auf das Spiel heute gespannt. Es wird das erste mal sein, daß die Eintracht versucht die KO-Phase zu überstehen und danach vielleicht den Ein oder Anderen zu ärgern.
|
So bald geht die KO-Phase los. Leider die Spannung noch nicht, denn Ostertor spielt wie erwartet mit lauter Jugis. Deshalb wird das heute sehr sehr einfach.
Auch in den anderen Partien wird es heute wohl noch keine große Spannung geben. richtig los gehts dann am Freitag mit einigen Top-Begegnungen. |
1-0 Führung alles läuft nach Plan derzeit :)
|
2:0 .. bei mir auch.
Bei Maniac "nur" 1:0, vll schafft Seter ja noch die Sensation ;-) |
leider im Moment 0:1
|
Zitat:
|
die huskies sind aus dem urlaub zurück, die rennsaison ist beendet und pünktlich zur ko-phase wieder am heimischen pc ;-)
in der liga keine chance, nun 2:0 gegen bisana den ersten in ol1/2 ... na mal sehen wie es aus geht. grüße in die pokal runde |
Zitat:
ich spiele mit ner Jugi 11, bin selbst überrascht, dass es nur 0:1 steht:shock: Zitat:
|
So, im Elfern raus heuer. So kanns gehen. ;)
|
Zitat:
|
in der nächsten Runde gegen die Tormaschine was für eine Freude :lol:
nur ist noch nicht sicher wer sich freut :-? wird eine knappe Sache hoffe aber dass ich mich am ende Freuen kann ;-) auf ein Faires Spiel ;-) |
Auch wenn der Cup für die Favoriten noch langweilig ist, so ist es für mich jetzt schon mehr als spannend.
Mit Mane´s habe ich einen Gegner vor der Brust, gegen den ich wohl höchstens im Elfern auf einen Glückssieg hoffen kann. Aber erst einmal muss ich bis dorthin kommen ...:-? Auf ein schönes Spiel ... |
im nächsten spiel wartet L-O-K auf mich :shock::shock:
das heißt für mich endstation :-( |
bei unseren Beiträgen war es schon mal ein Unentschieden beide um 20.07 ;-)
und ich war knapp vorne so darf es weiter gehn :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
hab gestern zwei 4-tages-sponsoren mit hohen ko-runden-prämien abgeschlossen :-D so lohnt sich das wenigstens monetär :-) hab
mir einfach nicht getraut, schon auf die cupsieg-prämie zu schielen. diese knifflige entscheidung steht mir dann evtl. noch bevor :-( |
Zitat:
Haha...fliegst doch eh wieder im Elfern raus;-) |
Heute zählt nur das Weiterkommen
|
So dann bin ich mal gespannt ob mein Steirer Sturm heute die Wand der Fortuna durchbrechen kann. Potsdam hats ja gestern auch geschafft, dann sollte das schon möglich sein. Notfalls wird im letzten Viertel ein 3. erfahrener Stürmer eingewechselt.
Wichtig wird dass die richtigen Spieler die Chancen herausspielen und verwandeln, dann sollte diese Hürde kein Problem sein. Aufpassen muss ich auch auf die Konter der Fortuna. bin gespannt wie meine Jungs das heute machen. Gespannt bin ich dann besonders auf das Spiel bvb gegen maniac, aber auch LOK gegen Havelland könnte spannend werden, auch wenn es Havelland sicherlich nicht so sieht. |
na das fängt ja gut an :shock:
im vorbericht wird meine aufstellung als 3-6-1 statt 3-5-2 angezeigt :-(:-( was soll das denn ?? |
Zitat:
Keine Sorge läuft alles normal. |
Zitat:
na wenn es normal läuft bin ich beruhigt, oder auch nicht ... je nachdem wie hoch die packung wird :oops: 1-1-8 ... cool :-D |
Wütende und enttäuschte Gesichter auf den Tribünen. Good Sheeps hat keine vollzählige Mannschaft auf das Spielerblankett gebracht, somit wird das Spiel mit 3:0 für VfB-Eminator gewertet.
Was soll der Mist? Keine Erfahrung, keine Spielpraxis fürs Training, ich bin SAUER! |
Zitat:
wie geht das denn ??? |
Zitat:
Zitat:
Wenigstens ein Tor habe ich im ersten Viertel geschafft, damit ist mir schon mal ein großer Stein vom Herzen gefallen. Aber noch ist nichts entschieden, ich traue der Fortuna nicht. bvb vergeigt 3 chancen gegen die super-defense der maniacs. Das könnte ins Auge gehen. |
Zitat:
so jetzt bin ich 1:0 hinten :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |