![]() |
Zitat:
Dachte du kommst mir bekannt vor :lol::lol: Ja wird spannend werden die 3. Und alles entscheidende runde... Denke nicht das ich das nächste Spiel für mich entscheiden werde... Dürfte eine wenig zu stark sein ... :twisted: mal schauen :twisted::twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt wird noch mal kräftig verstärkt :-) vielleicht hab ich dann ne chance ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub ich bekomm eh keinen neuen spieler mehr bis donnerstag :( |
Zitat:
was hättest denn gesucht ? Verteidiger? Mittelfeld? oder Stürmer ? ;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
schade... :lol::lol::lol: aber spannend wirds allemal ;-);-) vor allem weil du in der liga so schön schonst :D :D :D |
Zitat:
vielleicht kann ich dich ja ärgern :) |
Zitat:
schauen wir mal wer hier wen ärgern wird ;-);-) viel glück auf jeden fall mal für dein nächstes spiel ;-);-) |
danke dir auch :-D
|
Zitat:
Wurde angehoben :lol: |
So Pflichtsieg eingfahren.
So Finalspiel am Freitag :) |
Zitat:
hehe... mir reicht ein x :D |
Zitat:
|
das 2. spiel leider mit 0:4 verloren :(
wenn der erste gegen den zweiten gewinnt oder remis spielt (gehe von einem Sieg aus) und ich gegen den 3 gewinne, was mit aller gewalt versucht wird, kann ich es schaffen. das wäre natürlich weltklasse. ich wäre dann das erste mal in der K.O.-Phase ;) |
Zitat:
Freu mich schon auf unsere Begegnung;-) lg :yo: |
Zitat:
und einer von uns beiden weiter kommt. für mich bist du favorit :) (somit stehst du jetzt einfach unter druck :becky:) Bei deinem Tormann wirds schwierig (der macht mir große sorgen) eine rein zu hauen und Verteidigung hast auch eine gute und leichte vorteile beim Trainer. ich hab leichte vorteile im Mittelfeld und im vielleicht im Sturm. Taktisch sind wir in etwa gleich. Wird sicher eine ganz spannende Partie freu mich schon drauf und versuch sie LIVE anzusehen :) lg bischi ps. der, der weiterkommt spielt vermutlich gegen "Die Bodhaubn" --> erster Gruppe 25 |
Zitat:
|
Ich gratuliere :-) Ich habs geahnt :-)
|
Zitat:
viel glück dir noch in der liga ;-);-);-) |
Heute leider gegen zappel verloren 1:0. Glückwunsch an dich. du hast ne verdammt gute, junge mannschaft (startelf --> durchschnittsalter 18,2 galube ich :)) hut ab
aber leider nützte der sieg dir nichts weil der erste den zweiten gewinnen lassen hat bzw. geschont hat weil er eh fix 1er wurde :( schönen abend noch. ps. den bwertungen nach (1e Halbzeit) bin ich schon ein wenig enttäuscht von meinen mannen :() :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Ziel wurde erreicht - K.O. Phase :mrgreen:
Im nächsten Spiel kann wohl alles passieren. Denke mal das beide Teams ziemlich ausgeglichen sind. Wird eine spannende Sache, freue mich schon darauf. ;-) |
Zitat:
Meine ganzen Gegner schreiben hier rein :lol::lol: Ja wird eng werden.... ;-);-) |
Zitat:
Und angefressen bin ich jetzt auch das der erste geschont hat:evil::evil::evil: Hätte er voll gespielt wäre ich jetzt zu 99% in der KO-Phase:-? Allen die weiter gekommen sind noch viel Erfolg! lg :yo: |
Zitat:
wird echt spannend... aber einen leichteren gegner hätte ich mir schon gewünscht :lol::lol: ich sage die chancen stehen 40:60 für dich... was meinst du ? ;-);-) |
Zitat:
Du scheinst eine starke Offensivstärke zu haben. Da werde ich es mit meinen 3 Verteidigern nicht leicht haben. ;-) Aber mal gucken, möge der bessere oder glücklichere siegen. :mrgreen: |
Zitat:
|
Ich habe schon mehrere Systeme ausprobiert.
Aber mit 3-5-2 bin ich einfach am stärksten. ;-):-D |
Zitat:
ich hoffe auf elferschießen ;-) und vielleicht das ich ein ding vorher schon rein mache ;-);-) wenn du in der 1.hz keins machst könnte mein plan aufgehen :lol::lol: wann spielst du heut denn deine stärksten taktiken ? ;-) |
Die erste Hälfte sollte die bessere sein.
Und gegen Schluß läuft es meistens auch ganz gut. |
Zitat:
dann sind wir mal gespannt wenns immer gut laufen sollte :lol::lol::lol::lol: |
Der dritte Abschnitt ist wohl mein schwächster.
Ist aus meinem Text nicht so heraus gegangen. ;-) |
Zitat:
bei meiner 40:60 Theorie bleib ich mal dennoch stehen... damit du dich in der Favoritenrolle befindest :twisted::twisted: |
Du hast in jeden Abschnitt Chancen.;-)
Ich bleibe bei 50:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |