![]() |
...so, noch 1h 16min.....aber ich werd heut gg. FH Doctores wohl sowieso "nach Hause fahren", wenn kein Wunder passiert..... :-?
|
Hmm, hab auch einen schweren Gegner heute, einen ehemaligen Ligakonkurrenten :wave:
Hab einmal alles auf die 2. Halbzeit gesetzt. |
Bei mir wirds Heute auch zum ersten Mal ziemlich eng, aber hoffentlich reichts doch noch aus.
|
Zitat:
Meine Priorität liegt definitiv in der Meisterschaft, heute wirds hoffentlich kein grobes Debakel, sondern zumindest ein Aus mit Anstand! :-| 8-) CIAO, woka |
War heute leider exakt 2 Stunden trainerlos, genau da wird wohl die Berechnung stattgefunden haben, schade, denn mit dem neuen wäre viel möglich gewesen...
|
Zitat:
|
So, im ersten Viertel ist der Gegner Sturm gelaufen, aber mein Goalie konnte alle halten. Im 2. Viertel is bis jetzt tote Hose. Im 3. bin ich dann sicher taktisch überlegen. Ich hoffe ich komme zu Chancen, bin auch Skill-Unterlegen. Aber wenn, dann sollte es klingeln.
|
Zitat:
deine echten Gegner kommen ja erst nach der Gruppenphase hast du gmeint ;-) |
Zitat:
1:0... ich bin wirklich überrascht, dass da was reingegangen ist. eigentlich hab ich nur einen Mittelfeldspieler vorne, als Solospitze. hast du für das letzte Viertel was geplant? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
1:0 weitergekommen :-)
|
hehe....Wunder geschehen -> 5:4 im Elferschießen! :clap2:
|
Zitat:
Du wirst sicher weit kommen. |
Zitat:
Mal schauen wie weit es dieses Jahr geht, aber sobald ich ausscheide kommt mein Kader auf den Transfermarkt :lol: |
GRUPPE 19:
Gleinstätten Timberwolves FC SONNENSTEIN FC Cheetah United Schienbeintreter was ist euer ziel für diesen cup? von 1-3 ist alles drin, bin schon gespannt. timberwolves haben ja einen sehr sturm...schienbeintreter einen starken kader. sonnenstein schätze ich, wird gruppenletzter. |
Hab mit Gruppe 1 auch eine schwere Aufgabe erwischt. Mehr als Platz 3 wird ned drinnen sein:-?
|
Zitat:
Mein Ziel ist Aufstieg in die KO-Runde und das wenn geht als Gruppensieger - alles andere ist draufgabe! |
Zitat:
|
Zitat:
erster wird sich auch ausgehen |
Zitat:
... was hast du denn mit deinen 18-jährigen in der Signatur vor? werden die bald verkauft? falls ja, dann bin ich an ihnen sehr interessiert- solche Spieler sollen nämlich meine erste Mannschaft ersetzen. |
Zitat:
|
Zitat:
~ 11 Spieltag rum. Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
=> nur noch 6,5h bis zum Start in die Gruppenphase! :cheer2::clap2:
|
Zitat:
d.h. unser spiel wird entscheiden, wer 1. wird, wobei ich da ganz schwer auf dich tippe... |
Zu viele Noobs spielen lassen :lol: 0:1 untergegangen :cry:
|
Glückliches 0:0 rausgeholt:)
|
Oh shit.....bin grad draufgekommen, dass ich vergessen hab, die Cup-Aufstellung für heute zu adaptieren....jetzt fehlt ein Spieler im Mittelfeld, der sich gestern verletzt hatte, noch dazu steht mein B-Goalie am Platz.
Ein Mann weniger plus Zweier-Goalie -> wird wohl ein nettes Schützenfest für USV Grambach... :-? Bye, bye, CUP..... :-( |
ich behalte recht. alles einschließlich der gruppenphase ist nur warmmachprogramm. hab mein erstes spiel gewonnen und bin jetzt 3 zu null vorne. gruppe ist also überstanden. mal sehen was dann kommt. ein paar runden sollten aber noch durchaus machbar sein. vielleicht ja sogar mehr. wer weiß. wer weiß.
|
machbare gegner im 1/8 finale warten :-D sc triffnix oder rapid neufeld
|
:thumb: rising_legend
Entweder ich habs mit der Taktikeinstellung vermasselt oder du kanntest mein Team zu gut :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |