![]() |
Zitat:
Aber die Auslosung is wie immer komisch. Teams wie "Wolfsberg Fighters", "17er-Titans",... müssten da viel weiter vorne stehen. Nur weiß die Engine halt scheinbar nicht, wie wichtig Taktik ist bei dem Spiel...:becky: |
Zitat:
du bist da bei mir platz 9 |
Zitat:
naja dann sollte die auslosung es gut mit mir meinen sodass was geht :mrgreen: |
Zitat:
geh einfach auf "Cup" -> "Spielplan" -> "Gesamtansicht" |
die Listenplatzierung sagt genau GAR NICHTS aus! ;)
|
ja was jetzt!? sagts was aus oder nicht? :mrgreen:
ein pc wär der hit gewesen :roll: |
Zitat:
Zudem ist es eine Rangordnung und da können Unterschiede zwischen den verschiedenen Plätzen natürlich unterschiedlich groß sein, entsprechend kommts zu starken Verzerrungen. |
Zitat:
Zitat:
stark is dann definitionssache :twisted: und 2:0 die Gruppenphase winkt juhu |
Zitat:
|
hui, es ist spannend, ich kann mit angstgegner halbwegs mithalten. erstes viertel gehörte taktisch sogar mir.
mal schauen, wie es weitergeht :-) |
Zitat:
naja das will ich nächste saison auch haben ;) ENDLICH das 1:0... mein loco braucht mal pause... fitness 3 is schon ziemlich heftig.. |
3:0 zur Halbzeit - leichter als erwartet
|
0:0 zur Pause, für die 1. Runde hätte ich mir wirklich einen leichteren Gegner als Alpha United gewunschen...
|
Zitat:
|
so das zweite viertel gehörte angstgegner - er ist auch besser als ich einzuschätzen... :-)
0:0 noch - noch lebt die chance ;-) |
Zitat:
Wird also früher oder später ein Sieg für dich werden! |
Zitat:
|
ich werd noch ein zeiterl weiter trainieren, aber schon langsam auf ein team gehen, das auch gewinnen kann.
heute habe ich bisher riesiges glück - echte chance hatte ich keine, meine angriffe münden in konter. vielleicht kann ich mich ins elfern retten. |
7:0
jetzt bin ich dann gespannt auf die Gruppe :-D |
shit nu imma 0:0
mein plan geht net auf..verdammt...naja jez hoff i auf die verlängerung...:lol: |
ich habs in die verlängerung geschafft und sogar einen torschuss...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte schon unbedingt weiter kommen, um Fitness zu sammeln. |
Zitat:
Zitat:
Bin mit meinen Jungs aber durchaus zufrieden! Zum ersten mal mit der Mannschaft ein 3-5-2 versucht (mit nur 1 Stürmer)! Viel Glück in der Gruppenphase ;-) Du meinst aber wohl eher Erfahrung zu sammeln und nicht Fitness oder? :-) |
na supa jez wirds a elfern a nu gebm.....und i hab kane schützen eingestellt:-?
|
Zitat:
Der Cat muss übrigens auch ins Elfern... |
Zitat:
aber hoit dir ah de daumen:-D |
Zitat:
war klar...fuck verloren im elfern:evil: |
super, im elfern geschafft! und das mit meinen blutjungen (aber natürlich dafür abschlusstarken) stümern.
dale coope mit seiner mentalen stärke hat natürlich auch geholfen. schon ein riesenerfolg, mal wieder etwas wichtiges zu gewinnen. wie geht es denn nun weiter - wann wird man denn seine gruppen sehen? |
ohhhhhh
schwere gruppe hab ich da erwischt:-? |
Leichte Gruppe erwischt, wollt ja eigentlich nur Fitness sammeln, vielleicht sollt ich doch auf Sieg spielen..
|
Zitat:
ps.: i hab scho leichtere Gruppen gseng :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
k.o. phase sollt drin sein. die top-16 wären das ziel, mal schaun.
|
ziemlich starke Gruppe erwischt. Aufstieg sollte aber machbar sein ;)
lG file |
hab auch ne Gruppe erwischt, in der ich den Aufstieg unter Umständen schaffen könnte......wäre die 3. Saison wo ich es in die KO-Phase schaffen könnte8-)8-)
|
seavas!
Cup-Saisonziel wurde bereits erreicht, jetzt darf die Jugend ran ;-) für die Trainingsergebnisse und die Fitness der 1. Mannschaft perfekt! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3046173 mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |