![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wie du richtig schreibst war's ein glücklicher sieg gegen csaba! und nachdem du taktisch auch einiges drauf hast, werden mir mit sicherheit net alle vierteln gehören! sehe ganz ehrlich eine 50:50 chance freu mi jedenfalls schon! |
Zitat:
gg offler hast gute chancen. ich habe mir aber deine OÖ spieler angeshen und ja, die haben ganz viele taks, aber skillmässig bist du so weit hinten.. und das wirst bald spüren. bzw. jetzt schon wenn du auf defler triffst. auf 2 hochzeiten kann man nicht tanzen und taktisch bin ich noch weit vom austrainert also grats, gut gespielt! :up: p.s.: auch gg hek schauts nicht soo schlecht aus für dich ;-) |
Zitat:
wird interessant sein am fr. gg hek. vielleicht kann er kontern mit normalen taks. geht das? :lol: denn skillmässig bist nicht auf der höhe, machst aber mit der taktik alles wieder wett. p.s. und fredi, kopf hoch, glaube wurzi wird ab nächste saison an boden verlieren, denn die verschenkten skills kann man nicht mehr wettmachen. und taktisch holen alle auf ;-) aber was weiss ich schon :mrgreen: |
Hatte einen wichtigen Konter gg Krnja im Alpha Cup, das hat mir das 1:1 gebracht bei 0 Viertel. Also ja, kontern geht theoretisch, aber nur sehr selten. Wenn das meine einzige Chance wäre, könnte ich jetzt schon einpacken...
|
Zitat:
wird interessant werden ;-) viel glück euch beiden! :prost: |
Zitat:
War /Ist mir ja egal ob ich heute oder Fr. Ausscheide! Jetzt kann ich mich wenigstens voll und ganz auf die Liga und Aufstieg konzentrieren! ;-) Und ich glaub schon das Er die Skills wett machen kann! Bis 25 bekommens ja 4 Str. Und taktisch braucht Er ja eigentlich nix mehr machen, und das was fehlt geht ab 26 auch noch! ;-) Lg. |
Zitat:
ok, i kenn nur die OÖer aus seinem kader, kann sein dass der rest anders aussieht. das weiss nur der wurzi :-) |
Zitat:
Und bezweifle das man überhaupt 100 Skiller braucht, zumindest hat mein bester nur 93! :oops: ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
aber csaba du hast schon recht, skillmäßig bin ich weit weg von der spitze! aber ohne vielen mit der taktik zuvor zu kommen wäre ich niemals in eine 2. buli gekommen. und die anderen sind jetzt halt schnell im taktik aufholen (zu schnell ;-)) aber i werd ma schon was einfallen lassen :-) |
0:1 hinten. Ein Konter wäre mal nett.
|
Zitat:
nicht schlecht der Schmied ;-) |
Zitat:
|
wauw ... hyde mit 5 Kontertoren weiter :shock: das nenne ich mal eine Machtdemonstration :-o
|
Zitat:
Glück gehört natürlich immer dazu. Ich denke aber auch, dass ich mit der Verlängerung hätte leben können. Ich spiele jetzt wahrscheinlich gg meinen Liga-Kollegen. Was interessant ist, dass wenn Memmenkicker rausfliegt, kein 1.BuLi Team im Halbfinale sein wird. |
Der CUP Titel machen sich wohl die beiden Führenden aus der 2.BL aus :)
|
Zitat:
aber so ist das, wenn zwei Welten aufeinander prallen :lol: mann könnt die Konter gegen sich ja auch verhindern, aber beraubt man sich dann nicht selber aller Chancen :mrgreen: respekt und gratz an unsern hyden ;-) |
Zitat:
|
huuuu ausgleich :-D
|
Der Andi hält wacker gegen den hyde, jetzt ist die Frage, ob da noch ein oder zwei Konterchen passieren...:-D
|
sehr sehr spannendes finale, gratulation an hyde, der mit einer verlängerung sicher nicht gerechnet hätte :lol: ;)
|
Irres Elfern - habts ihr dafür überhaupt aufgestellt?? :lol:
Grats zum Titel, hyde! :-D |
Auch von mir Glückwunsch an hyde zum Titel, bin nun mal gespannt ob du deiner Ansage Taten folgen lässt und als zweites Def-Team einen Meistertitel in einer der höchsten Ligen gewinnen kannst. Ich würds dir vergönnen und sehe dich auch vorn;-)
|
Gratulation an den hyde, mit Cuptitel kennst dich jetzt ja mal aus :lol:
|
danke an alle
das geheimniss;-) heute bei einen 20kader mit tormann 120skillverbesserungen dh. mehr als 6stricherl für jeden feldspieler :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d3f0624e73618f |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |