![]() |
diese Woche ist mir augefallen das ein Teamspieler von mir beim Spielerdatenblatt keine Einträge, also Länderspiele auf 0, hat. ist das bei einem von euch auch so?
Hab Thomas eh schon eine PN geschickt, aber der hat ja jetzt nicht mehr viel Zeit, das wird noch eine Weile dauern. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin dabei beim liga tippspiel :-) @Ladi Meiner hat die Länderspiele auch stehen. |
Zitat:
|
So hier einmal die Regeln, eh so wie die letzten Saisonen;-)
Punktevergabe:
Pro Saison gibt es 1 Streichresultat damit es nicht so gravierend ist wenn man ein mal aufs tippen vergisst;-) |
Zitat:
Also ich Schau mir morgen mal die Liga genauer an, und dann werde ich die Ergebnisse online stellen :-) |
Spieltag 1
FC Winterdorf : FC Papa Schlumpf FC Biber Alpha : Armee der Finsternis SVS Austria Salzburg : FC Russalovski A.C. Milan 2006 : die zalega FC Bacardi : Die Schwarze Garde |
Spieltag 1
FC Winterdorf : FC Papa Schlumpf 6:0 FC Biber Alpha : Armee der Finsternis 2:2 SVS Austria Salzburg : FC Russalovski 2:1 A.C. Milan 2006 : die zalega 3:0 FC Bacardi : Die Schwarze Garde 1:1 |
Zitat:
|
jetzt hab ich mir mal unsere liga angeschaut und muss entsetzt feststellen das ich schon wieder in einer viel zu starken liga bin :-D
aber gut so, muss ich mich wieder neu beweisen ;-) soda, meine tipps hab ich jetzt schon mal abgegeben, ist aber verdammt schwer jetzt was genaues zu tippen :-( |
Zitat:
Außer es gibt einen 2ten Spieler mit selben Namen und den gleichen Skills/Taktiken:shock: Davon geh ich aber nicht aus;-). mal schaun was Thomas dazu sagt. |
Spieltag 1
FC Winterdorf : FC Papa Schlumpf 5:0 FC Biber Alpha : Armee der Finsternis 1:2 SVS Austria Salzburg : FC Russalovski 2:1 A.C. Milan 2006 : die zalega 2:0 FC Bacardi : Die Schwarze Garde 0:1 |
Spieltag 1
FC Winterdorf : FC Papa Schlumpf 5:0 FC Biber Alpha : Armee der Finsternis 0:2 SVS Austria Salzburg : FC Russalovski 1:0 A.C. Milan 2006 : die zalega 2:0 FC Bacardi : Die Schwarze Garde 0:2 |
Hoffentlich kommen noch ein paar tipper zum tippspiel dazu!
Vielleicht schauen ja welche noch morgen im forum vorbei. Freu mich eh schon wieder mächtig auf denn saisonstart, weil die saisonpause ist ja wirklich anzipfend ;-) |
Spieltag 1
FC Winterdorf : FC Papa Schlumpf 6:0 FC Biber Alpha : Armee der Finsternis 0:2 SVS Austria Salzburg : FC Russalovski 2:0 A.C. Milan 2006 : die zalega 1:0 FC Bacardi : Die Schwarze Garde 0:3 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Soda, erster Spieltag ist vorbei und es sind doch recht hohe ergebnisse dabei!
Bin gespannt wies weitergeht :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Aber nächste runde werde ich wieder auf denn harten boden der realität geholt :-) |
Zitat:
ich kann vorerst mal gut leben mit meinem unentschieden, bin schon froh das ichs ned verloren hab |
Zitat:
Die mtb's von winterdorf und armee der finsterniss machen mir a bissal angst :-) Was mir so auch aufgefallen ist, ist das mein nächster gegner ac milan auch taktik stark ist! Bin gespannt ob ich da was zu melden habe. |
vorallem spielen beide einen 13er taktikwert der macht mir mehr angst
und ja milan spielt auch einen 12er taktikwert, da sind wir beide drunter also wirds sicher ned leicht |
Zitat:
Leicht wirds ganz sicher nicht! Aber solange ich nicht absteige is mir eh wurst :-) |
Zitat:
allerdings habi auch schon angst das für mich ned viel drin sein wird wenn i trainingsorientiert aufstell |
Zitat:
Natürlich könnte ich noch extrema austellen zb. 13 verteidiger aber das hab ich am beginn gemacht und bin damit eh abgestiegen. |
Zitat:
|
die zalega verkaufen ihren tormann???:shock:
aber der ist nicht schlecht und der preis ist noch besser über 3mio!!!:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
und um den preis würde ich ihn auch hergeben! ist fast ein 5er trainer, zumindest auf 3 saisonen! |
@ladi ich trainier dir deinen Koeppel fertig ;)
|
Zitat:
SO erstes Ligaspiel hinter mir, eine klare Niederlage gegen einen übermächtigen Gegner. Dafür maximale Trainingsaufstellung. Sollte es eng werden mit dem Klassenerhalt müssen halt die MF Spieler wieder im MF statt in der Verteidigung ran;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ladi dein spieler war heute glei fleißig bei mir im trainingslager ;)
ich hab noch eine gute und eine schlechte nachricht für dich, mein stürmer Alex ist auf dem markt :) aaaaaber er bekommt morgen gegen dich noch sein abschiedsspiel :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |