![]() |
Wie krieg ich die url der einzelnen Spieler?? Steh grad voll auf'n Schlauch
|
Zitat:
Den Spielerlink gibt es im Mannschaftskader. Klicke auf den Spieler. Oben rechts im Fenster siehst Du dann ein Feld "Spielerlink". Anklicken und die url erscheint im Browserfenster (Wenn das so heißt). Ich wünsche Dir in den nächsten Spielen mehr Glück. Außer natürlich in meinem Stadion. Grüße |
Das hier ist mein Bester: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5c197defec05c8
Der ist ein wenig zu vergleichen mit dem Spieler von Mulei :)..taktisch ist meiner Defensiv nur auf alle 3 Taks verteilt, obwohl ich Vorsichtigen Spielaufbau nie wirklich trainiert habe außer beim TL ^^ Ich habe aber noch einen 21-jährigen, bei dem mit 22 vorraussichtlich Def- und Mittelfeldskills austrainiert sein werden :) In meinem Kader sind, bis auf 4 Spieler, alle aus meiner Jugend. Meine beiden Stürmer, mein Keeper und ein Verteidiger wurden verpflichtet:) In Niedersachsens Nationalkader kommen 4 Spieler aus meiner "Schmiede". Das sagt mir, das sich Jugendarbeit sowas von lohnt :D LG:) Hatte mal Bock was zu schreiben :D |
Zitat:
Klaro is der schuld an der ganzen süchterrei hier. Aber bei dir is der bestimmt auch der Schuldige. Trotzdem erstma tx |
Hey Emi,
da warten wir doch mal ab, ich sehe Dich ganz oben!:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Versuche es einfach mal! Grüße |
Zitat:
Zitat:
Grüße |
Nach den ersten beiden Spieltagen würde ich sagen machen wohl Gerle und die Kickers unter sich die Meisterschaft aus.
Mein Saisonstart ist für mich immer noch total überraschend. Mit Matula haben wir nun aber einen kleinen Brocken, waren unsere Duelle doch meistens recht knapp! Bilanz 2 UE und ein Sieg pro Kopf. |
Denke nicht dass ich vorne mitspielen kann werde ja 2 austrainierte Stürmer abgeben und deshalb bin ich froh wenn ich in der Klasse bleiben werden...
|
Ganz klar wird Mulei das Rennen machen. Ich stelle fürs Training auf und hoffe einfach immer, dass ich Punkte mitnehme^^
|
Zitat:
|
Als die Aufstellung morgen ist schon besser bespickt, als bei den letzten beiden Spieltagen. Aber immer noch eine Wundertüte:)
Mir reicht ein Punkt gegen dich:) |
So, na denn ma n kurzer Auszug aus meinem Kader:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...691225838bde8b http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...431ed4886176c2 |
Zitat:
gratuliere dir schon einmal :) |
Ich hab eigentlich nur in der Defensive stark aufgestellt :D
Ich glaube nicht das ich eine Torchance kreieren werde ;) Naja trz viel Glück:) |
Zitat:
hallo Schreiberski ! ich will 3 Punkte von Deinem Team sehen :-D ;-) LG Rudolf MSV :-P |
Naja..die 3 Punkte wurden mir aber geschenkt :D
Danke für den Support Rudi :) Bin gespannt auf meine Bewertungen nach dem Spiel! |
Tja hatte mehr erwartet :(
Bittere Niederlage :( Hiermit ziehe ich meine Freude über Matula zurück ;) |
Irgendwie, vollkommen enttäuschende 2. Halbzeit:(
Mein Trainer ist dann doch kein Taktikfuchs. Naja ich konnte auch nicht mehr erwarten. Glückwunsch an Mulei;).. Das wird ein sauberer Durchmarsch ;)..Hast sogar Chancen auf die 1.Liga :) |
wer von euch fördert eigentlich die Jugend?
|
Zitat:
Gib ma n guten Rat. |
Zitat:
Einmal kamen einige gute heraus (unter anderem der den ich vorne gepostet habe) und noch 3-4 gute die noch bei mir spielen beim 2.mal allerdings gar kein guter... Denke man braucht viel Glück und ab 1.Oberliga ist es schwer die jungen spielen zu lassen damit sie im Training auch steigen deshalb habe ich mir jetzt was neues überlegt :) |
Und was?????
Aber guck mal, die gehen teilweise für 300t am Jugendtransfermarkt weg. Is doch echt heftig was da bezahlt wird. Aber nur mit Balken voll und 16j oder jünger |
@Utz
Meine Güte, bist Du stark. Aber so langsam musst Du ja auch ein paar Punkte holen. @Jugend Ich habe die Jugendarbeit aufgegeben. Ich kann die Spieler einfach nicht mehr sinnvoll einsetzen. Trotzdem finde ich es Wahnsinn, was da für manche Spieler so am Transfermarkt geboten wird. Leider nicht bei den von mir vom Scout entdeckten Jugendspielern. Ein Durchmarsch wird es für mich sicher nicht. Die Liga ist sehr ausgewogen und vor Allem stark besetzt. Ich habe heute erstmals auch meine schwächeren Spieler eingesetzt, um ein paar Leute zu schonen. Ich werde aber auf jeden Fall versuchen, aufzusteigen. Mal schauen, ob es klappt. |
Hallöle,
also ich muss ganz klar sagen, wer die Jugend nicht fördert ist selber Schuld. Ich bezahle 27k € pro Spieltag und habe von meinen jetzigen Spielern 22 von 27 aus meiner Jugend. Und da sind echt Granaten bei. Ich merke selber, dass es sau schwierig ist, die 16-jährigen spielen zu lassen. Ich war jetzt in der 2.Liga und bin jämmerlich gescheitert. Lag wohl auch daran, dass ich nur nen 4er-Trainer hatte. Ich versuche jetzt gezielt junge Spieler zu fördern um in 5 Jahren die eine Hälfte zu verkaufen und die andere Hälfte einzubauen. Mein Ziel ist es, einmal in die 1. Liga zu kommen. Daher hole ich jetzt weit aus :) LG ;) |
Zitat:
Ich hole mir die Spieler jetzt lieber am Transfermarkt, Ich war aber auch nie bereit, einen großen Rückschritt zum Aufbau meiner Mannschaft hinzunehmen. Deshalb gilt mein Respekt auch mehr und mehr den Teamchefs, die oben spielen, ohne einen Umbau veranstaltet zu haben. |
Zitat:
Zur Jugend: Schwankt immer, ob es sich lohnt. Betreibe die Jugendarbeit schon eine Weile: Vor 1-1,5 Saisons waren die Erlöse relativ übersichtllich. Da haben sich wohl realtiv viele entschieden, die Jugendarbeit wieder einzustellen, was jetzt das Angebot etwas einschränkt und für recht ordentliche Preise sorgt. Führt wahrscheinlich dazu, dass jetzt wieder vermehrt in die Abteilung investiert wird und die Preise dann in 1-2 Saisons nicht unbedingt die Kosten decken werden... Zitat:
|
Was ist denn dass für ein verrücktes Spiel gegen die Kickers Sandharlanden :-D
|
Was für ein hart erkämpfter Auswärtssieg.
Nun kommen 3 ganz ganz harte Spiele da rechne ich mal mit maximal einem Punkt. |
Zitat:
Aber ein dummer wechsel bei der TSG. Verteidiger für Stürmer bei Rückstand:-? |
Na gegen Berkel könntest noch ma Punkten. Aber dann...Puuuh
|
Zitat:
Ich hab irgendwie noch keine Niederlage oder ein Gegentor;) 3 Punkte sollten nicht eingeplant werden:) Grüße, Schreiberski :) |
Zitat:
Oder nicht mehr?? Von 3 Punkten war ja auch keine rede!!:-P Lassen wir uns ma überraschen, aber hätte nichts dagegen wenn de den Emi ma n paar Punkte abnimmst;-) |
Ja du hast schon Recht;)..im nächsten Spiel werden wieder viele junge Spieler auflaufen, daher hoffe ich auf ein ereignisloses 0:0 :)
Ich werde bestimmt noch das ein oder andere Spiel verlieren :) Aber meine Jugis entwickeln sich noch behäbig irgendwie-.- Naja schauen wir mal.. Grüßchen, Schreiberski :D |
Zitat:
|
3 Stammspieler stehen aufm Platz..von dem Rest ist eig keiner älter als 21 :)
Wird bestimmt ereignislos :D Schiebung hier :D.. |
Naja ok so extrem ist es bei mir nicht, habe 3 Nichtskönner, welcher zur Halbzeit durch 3 Nichtskönner ersetzt werden ;)
Und 1 Taktikpusher wird verkauft, während der 2. heute pausiert. |
Big Berkel ist unüberwindbar
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |