![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bcf61115c9a93d und einer der beiden stürmer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...770f7d177e0dcf wieviel skills der andere hat darfst dir ausrechnen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab noch keinen so hochtrainieren können. Taktisch nehm ich aber unter 25-30 Skills nichts! ;-) |
Zitat:
Also Harleytreffen verschmerz ich grad noch:-D, Fasching fehlt mir auch nicht wirklich und fürn Kirchtag kann man sich ja die paar Tag Urlaub nehmen;-). Was hier halt wirklich mühsam ist, is dass du im Sommer einfach aufgschmissen bist, weils weit und breit nix gscheites zum Baden gibt. Alte Donau, my ass. Und regnen tuts hier im Sommer auch alle Augenblick'... lg, Ug |
Zitat:
|
Zitat:
Das mit dem posten der besten Spieler lass ich lieber mal, wenn ich mir das hier so anschau... :oops::shock: lg, Ug |
Zitat:
@all Wer sind eure Favoriten? |
Zitat:
|
Zitat:
- der morte (fc bildstein) is voll motiviert - Besaid Aurochs macht an relativ starken eindruck - Vienna City darf man nicht unterschätzen - Knorpstars United kann ich ned genau einschätzen diese 4 sollten - falls keiner von euch blufft - den aufstieg untereinander ausmachen. lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
by the way dürften wir so momentan eines der aktivsten ligaforen haben :-D
in der ersten ul mal mit ziemlichen abstand. weiter so meine herren! lg |
Zitat:
aber mal sehen, vielleicht belehrt der bursche uns eines besseren ;-) |
so ich fang halt mal ins tippen an ;-)
mal schaun obs awas wird diese saison: Runde 1: FC.Yamaha FC GoldenGoal 2:0 Besaid Aurochs 11Kings 1:0 Next Generation Blackouts Vienna City 0:1 Knorpstars United 1. FC Kicker-Poker 1:0 FC Edelweiß FC Bildstein 0:3 lg knorpe |
Zitat:
Kann den Start der Saison kaum mehr erwarten! Da ich keine Jugis habe, wird es bei mir kaum große Schwankungen in der Skillstärke/Taktikstärke geben. |
Zitat:
Ich hab überhaupt noch keinen Spieler, der in einer Kategorie (Verteidigung/Mittelfeld/Sturm) ausgeskillt ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich glaub das schon. austrainierte spieler werden überbewertet. vor allem wenn das training nicht dazu passt. ich hab vor kurzem 2 austrainierte verteidiger verkauft. was soll ich damit, wenn sie bei dem training, dass ich mache nicht mehr steigen. stellt sich halt die frage ob man kurz-, mittel- oder langfristig plant....
zur planung hätt ich ne kurze rundumfrage in die liga: habt ihr euch schon überlegt wie ihr damit umgeht, wenn 6 taktiken zu spielen sind. -wiederholt ihr eure stärkeren taktiken eben 2 x mehr, oder erweitert ihr euer spektrum. soll heißen ein paar normale und ein paar offensive taktiken, oder ein paar defensive und ein paar offensive..... für mich ist jedenfalls die saison 16 der zeitpunkt zum durchstarten. bis dahin schau ich, dass ich solala a bisserl mitspiel ;-) |
also grundsätzlich hätte ich mal nix dagegen als erster aufzusteigen :-P
|
Zitat:
|
Nachdem was ich heute gelesen hab solls ja demnächst keine großen Änderungen geben... Um die Frage trotzdem zu beantworten: Ich würd sicher das Spektrum erweitern.
lg, Ug |
Zitat:
|
Zitat:
naja ändern wird sich in jedem fall was: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ghlight=vorrat ob da gleichzeitig die spielberechnung 2.0 (6 abschnitte usw.) kommt ist halt die frage. wäre aber meines erachtens sinnvoll, wenn das alles in einem aufwaschen passiert. |
Zitat:
Finde das einfach zu viel. Sollte sie kommen würde ich eher 2 mal eine starke Taktik wiederholen. Denn welche Profimannschaft spielt in Realität 6 verschieden Taktiken in einem Spiel? Also ich denke mal keine ;) Vlt ist es aber auch schon eine Vorbereitung auf stärkere Trainer als Lv.5 die dann die Möglichkeit bieten werden mehrere Taktiken in einem Spiel zu bringen. Bis Saison 16 ist ja aber auch noch ein bisschen Zeit. Aber ohne Austrainierte kommt man nie auf Position 31 oder? Hab 4 austrainierte im Kader und wenn ich die Besten bringe komme ich nicht über 180 hinaus. Oder ich hab was nicht richtig verstanden wie Anfangs die Fitness wo ich 1 1/2 Saisonen nur Fitness trainiert habe und meine Spieler trotzdem immer weniger Fitness bekamen :D |
Runde 1:
FC.Yamaha FC GoldenGoal 0:3 Besaid Aurochs 11Kings 1:1 Next Generation Blackouts Vienna City 0:1 Knorpstars United 1. FC Kicker-Poker 3:0 FC Edelweiß FC Bildstein 4:1 Meinen Meistertipp geb ich auch ab: FC Edelweiss |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=56255 aber was solls - ich hab jetzt schon 3,5 taktiken und würde diese dann auf mindestens 4 ausbauen. |
also ich verstehe die rl so und so ned - da kommen immer sachen raus.
hab aber auch nirgends noch eine konkrete erläuterung gelesen wie sich die rl-position errechnet. |
Zitat:
Ich starte die neue Saison mit 23 16jährigen und werde mich dabei nur nach dem Training orientieren d.h. mich könnt ihr als Fixabsteiger einplanen :-) Freut mich, dass hier so ein aktives Ligaforum am Werk ist. Die nächsten 14 Tage bin ich aber unterwegs und werde daher wenig aktiv sein. LG MS |
Zitat:
lg, Ug |
Zitat:
|
dann mal meine einschätzung:
Runde 1: FC.Yamaha FC GoldenGoal 1:0 Besaid Aurochs 11Kings 1:0 Next Generation Blackouts Vienna City 0:2 Knorpstars United 1. FC Kicker-Poker 3:0 FC Edelweiß FC Bildstein 0:4 |
Runde 1:
FC.Yamaha - FC GoldenGoal 1:0 Besaid Aurochs - 11Kings 1:0 Next Generation Blackouts Vienna City 1:4 Knorpstars United 1. FC Kicker-Poker 3:0 FC Edelweiß - FC Bildstein 0:10 lg, Ug |
Zitat:
vergleich mal online-manager spiele bitte. gott-lob gibts dbtd! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |