Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56325)

Andreas1 21.01.2012 14:47

@chris: insgeheim hoffe ich dass du nach der ersten runde null punkte hast ;-) nur spielts dass voraussichtlich nicht...leider leider.

chris1976 21.01.2012 15:36

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 961166)
@chris: insgeheim hoffe ich dass du nach der ersten runde null punkte hast ;-) nur spielts dass voraussichtlich nicht...leider leider.

Naja es ist leider so das es keine schwachen Gegner gibt in der Liga.Mal schauen was in den ersten Runden passiert dann weiss man mehr.Aber ein Sieg in der ersten Runde wäre schon mal wichtig.:lol:

Andreas1 21.01.2012 16:18

Ja davon geht natürlich jeder aus. Nur angesichts deiner starken mannschaft geh ich davon aus chancenlos zu sein und hoffe dass ich ja nur keine klatsche bekomme. aber auch wenn ich verliere geht keine welt für mich unter da ich nicht davon ausgehe dass du einer der direkten konkurrenten um den klassenerhalt sein wirst. Da wirst du dich schon weiter vorne aufhalten... ;-) ich hingegen werde bei jedem errungenen punkt zuhause eine party schmeißen. Seid alle herzlichst eingeladen. Nur müssts mich dann auch punkten lassen ;-)

McPrinzessin 21.01.2012 17:37

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 961194)
;-) ich hingegen werde bei jedem errungenen punkt zuhause eine party schmeißen. Seid alle herzlichst eingeladen. Nur müssts mich dann auch punkten lassen ;-)

ist eine überlegung wert :D

FCAxe 21.01.2012 17:47

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 961165)
naja, ich messe das an den Nationalteams, und meine Jugis sind da meistens irgendwo drin. aber bei der u17 oder jetzt u18 hab ich voll daneben gehauen, die haben einfach nicht gut genug trainiert... ;) egal, ich hab schon eine neue generation :)

und von mir aus können alle unentschieden spielen in der ersten runde...

Also von mir aus könnt ihr alle in ALLEN Runden X spielen, solange ICH meine Spiele gewinne! :-D

chris1976 22.01.2012 08:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mal schauen was morgen bringt.Freu mich schon wieder auf den Start der Liga.
Gestern hab ich eine geile Show gesehen.Der ist echt Klasse und ich konnte ihn mal live sehen.:lol:

FCAxe 22.01.2012 16:15

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 961452)
Mal schauen was morgen bringt.Freu mich schon wieder auf den Start der Liga.
Gestern hab ich eine geile Show gesehen.Der ist echt Klasse und ich konnte ihn mal live sehen.:lol:

Freu mich auch schon sehr! Optimal wäre morgen ein volles Haus und 3 Punte für mich! :-D

@ Chris: Steve Starr!!!! SEHR SEHR LÄSSIG!! Der hätte in beiden Jahren eigentlich das Supertalent gewinnen MÜSSEN! 8-)8-)

rupe1 22.01.2012 16:52

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 961670)
@ Chris: Steve Starr!!!! SEHR SEHR LÄSSIG!! Der hätte in beiden Jahren eigentlich das Supertalent gewinnen MÜSSEN! 8-)8-)

Was macht den so besonders? Sollte man den kennen?

Andreas1 22.01.2012 17:39

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 961691)
Was macht den so besonders? Sollte man den kennen?

der typ is abnormal....kann glühbirnen schlucken und wieder ausreiern und solche sachen.... nadeln schlucken ohne dass ihm was passiert! die ärgsten sachen bringt er halt ;)

chris1976 22.01.2012 19:42

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 961670)
Freu mich auch schon sehr! Optimal wäre morgen ein volles Haus und 3 Punte für mich! :-D

Ja erst ist einfach ein Wahnsinn.Wenn man alles Live sieht und er steht nur 1meter von Dir entfernt sieht das alles noch besser aus.Jetzt habe ich ein paar Fotos von ihm und eine Autogrammkarte.:lol:

McPrinzessin 22.01.2012 20:20

hey leute was ist der grund warum einzelne mannschaften der nationalteams so schlechte werte haben? zb heute die steiermark. die sollten doch viel bessere leute am start haben als die werte zeigen oder täusche ich mich... :)

gruss

FCAxe 23.01.2012 09:54

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 961817)
hey leute was ist der grund warum einzelne mannschaften der nationalteams so schlechte werte haben? zb heute die steiermark. die sollten doch viel bessere leute am start haben als die werte zeigen oder täusche ich mich... :)

gruss

Tja gute Frage! Eigentlich schon, aber wer weiß wie der Steiermark Teamchef das Team aufgestellt hat!! In der 1.HZ sind die Werte ja noch vernünftig, dann fallen sie aber ziemlich ab! Vermutlich nicht so gut aufgestellt :-?;-);-)

McPrinzessin 23.01.2012 10:01

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 962035)
Tja gute Frage! Eigentlich schon, aber wer weiß wie der Steiermark Teamchef das Team aufgestellt hat!! In der 1.HZ sind die Werte ja noch vernünftig, dann fallen sie aber ziemlich ab! Vermutlich nicht so gut aufgestellt :-?;-);-)

manche haben auch wirklich ganz schlecht kondi, und wenn man dann noch auf vollgaß spielt oder so... naja nicht bis zum Ende durchgedacht :) egal... meiner durfte auch mal ran... aber leider nur einmal... bin heute sehr auf das spiel gespannt, werde sicher live dabei sein :)

McPrinzessin 23.01.2012 10:05

Vor allem weil heute auch Auktionen auslaufen.
Meine eigenen und 2 bei denen ich eventuell zuschlagen will... also einen von
beiden würde ich gerne haben :) dann sieht die Welt gut aus... hängt allerdings alles
vom heutigen Spiel ab (und ein bisschen von den Preisen, viel mehr als eine Mille kann ich leider nicht ausgeben)

FCAxe 23.01.2012 10:26

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 962045)
Vor allem weil heute auch Auktionen auslaufen.
Meine eigenen und 2 bei denen ich eventuell zuschlagen will... also einen von
beiden würde ich gerne haben :) dann sieht die Welt gut aus... hängt allerdings alles
vom heutigen Spiel ab (und ein bisschen von den Preisen, viel mehr als eine Mille kann ich leider nicht ausgeben)

Na dann werde ich den Transfermarkt mal im Auge behalten, was für ein Spieler da interessant für dich sein könnte! :-D

McPrinzessin 23.01.2012 10:35

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 962057)
Na dann werde ich den Transfermarkt mal im Auge behalten, was für ein Spieler da interessant für dich sein könnte! :-D

Ach :) kannst dir die Mühe sparen :) ich kann dann ja posten wen ich gekauft habe, oder für wen ich geboten habe... ich kann dir auch die Namen sagen...

es sind solche wie haidinger der in 7:30h ausläuft... das wird wohl der erste sein wo ich ernsthaft biete, bin auch momentan höchstbieter :)

FCAxe 23.01.2012 11:22

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 962068)
Ach :) kannst dir die Mühe sparen :) ich kann dann ja posten wen ich gekauft habe, oder für wen ich geboten habe... ich kann dir auch die Namen sagen...

es sind solche wie haidinger der in 7:30h ausläuft... das wird wohl der erste sein wo ich ernsthaft biete, bin auch momentan höchstbieter :)

Ok der Haidinger ist schon ein Hammerspieler!! Da bleibt wirklich nur zu hoffen (für uns andere) das du den nicht bekommst und heute verlierst, sonst ist die Meisterschaft schon erledigt (Platz 1 zumindest)!:-?:-?

EDIT: Ich tippe mal das der Taylor der 2. Spieler ist oder? :-D

Milli99 23.01.2012 11:25

hier meine Pläne für diese Saison:

1., 5-er Trainer
2., Trainingslager habe ich bereits gebucht (wegen Trainer)
3., wahrscheinlich 3-4 Stürmer verkaufen u. a. dieser hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2d52d44f683165 (heul)
4., wenn ich mit der stärksten aufstllung spiele hole ich sogar ein 2:2 gegen einen BL (siehe Friendly), werde mich jedoch auf mein stürmertraining konzentrieren und rotiren
5., ob sich mit dieser Taktik der Klassenerhalt ausgeht bezweilfle ich, aber mann weis ja nie :-D:-D

Kader:

3 Verteitiger (gut bis sehr gut)
3 MF-Spieler (gut bis sehr gut)
20 Stürmer
davon haben 9 über 30 A-Skills
3 16-jährige mit über 1 xp
durchschnittsalter 21-jahre

Gruss Milli

McPrinzessin 23.01.2012 11:27

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 962099)
Ok der Haidinger ist schon ein Hammerspieler!! Da bleibt wirklich nur zu hoffen (für uns andere) das du den nicht bekommst und heute verlierst, sonst ist die Meisterschaft schon erledigt (Platz 1 zumindest)!:-?:-?

EDIT: Ich tippe mal das der Taylor der 2. Spieler ist oder? :-D

ja, der ist die Nummer 2 und dann hab ich sogar noch einen 3ten in der Hinterhand :shock: du bist gut :)

FCAxe 23.01.2012 12:39

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 962102)

1., 5-er Trainer
3., wahrscheinlich 3-4 Stürmer verkaufen u. a. dieser hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2d52d44f683165 (heul)
4., wenn ich mit der stärksten aufstllung spiele hole ich sogar ein 2:2 gegen einen BL (siehe Friendly), werde mich jedoch auf mein stürmertraining konzentrieren und rotiren
5., ob sich mit dieser Taktik der Klassenerhalt ausgeht bezweilfle ich, aber mann weis ja nie :-D:-D

Kader:

20 Stürmer

Gruss Milli

Das 1. Ziel ist einen 5er Trainer zu bekommen, nehme ich an! TL hast du aber jetzt noch mit deinem aktuellen (vermutlich 4er) Trainer gebucht oder?
Ok der Stürmer ist sehr sehr gut! So einen könnte ich auch gut brauchen! Bei mir heißt es sowieso auf einen 2. Stürmer sparen, dass wird aber noch ein bissal dauern! :-D (hoffe aber einen passenden im Laufe der Saison begrüßen zu können)!
Ok das heißt du wirst auf ein 3-3-4 setzen und riskierst somit wieder den Klassenerhalt?:shock:

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 962105)
ja, der ist die Nummer 2 und dann hab ich sogar noch einen 3ten in der Hinterhand :shock: du bist gut :)

:oops: Naja hab mir gedacht, der passt sicher sehr gut! mhh wer könnte der 3. sein? Läuft der vor oder nach den beiden aus? ODER genau dazwischen? :-D Ich tippen mal auf Otten oder Kroell ;-)

donjorgos 23.01.2012 12:49

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 962102)

1., 5-er Trainer

Kader:

20 Stürmer

Gruss Milli

net schlecht :shock: aber 20 stürmer rotieren zu lassen ist auch nicht gerade einfach...
wird jedenfalls eine ausgesprochen interessante meisterschaft :-D

FCAxe 23.01.2012 13:01

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 962204)
net schlecht :shock: aber 20 stürmer rotieren zu lassen ist auch nicht gerade einfach...
wird jedenfalls eine ausgesprochen interessante meisterschaft :-D

Das ist sicher wahr!! Kannst ja pro Spiel maximal 7 einsetzen (vorausgesetzt VT und MF Spieler spielen immer)! Brauchst also vermutlich mal 3 Spiele damit alle Stürmer mal gespielt haben!

Milli99 23.01.2012 13:05

[QUOTE=FCAxe;962185]Das 1. Ziel ist einen 5er Trainer zu bekommen, nehme ich an! TL hast du aber jetzt noch mit deinem aktuellen (vermutlich 4er) Trainer gebucht oder?
Ok der Stürmer ist sehr sehr gut! So einen könnte ich auch gut brauchen! Bei mir heißt es sowieso auf einen 2. Stürmer sparen, dass wird aber noch ein bissal dauern! :-D (hoffe aber einen passenden im Laufe der Saison begrüßen zu können)!
Ok das heißt du wirst auf ein 3-3-4 setzen und riskierst somit wieder den Klassenerhalt?:shock:

Genau!! In 8 Trainings läuft mein Trainer aus und bin daher gezungener maßen auf TL gefahren. 3-3-4 wird bei mir mit größter wahrschienlichkeit zum Standard gehören.

donjorgos 23.01.2012 13:06

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 962224)
Das ist sicher wahr!! Kannst ja pro Spiel maximal 7 einsetzen (vorausgesetzt VT und MF Spieler spielen immer)! Brauchst also vermutlich mal 3 Spiele damit alle Stürmer mal gespielt haben!

habe ja selbst die letzten beiden saisonen stürmer trainiert, aber mehr als 9 hatte ich nicht im kader. je weniger einsätze die jungs bekommen, desto schlechter trainieren sie ja auch :-?

Milli99 23.01.2012 13:13

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 962230)
habe ja selbst die letzten beiden saisonen stürmer trainiert, aber mehr als 9 hatte ich nicht im kader. je weniger einsätze die jungs bekommen, desto schlechter trainieren sie ja auch :-?

in der verteidigung werde ich ein fitnessproblem haben - ich hoffe jedoch auf unterstützung vom Golie ;-) Im MF wird es einfacher sein, da 4 meiner stürmer auch über MF-Skills verfügen, somit kann ich bis zu 10 Stürmer einsetzen.

FCAxe 23.01.2012 14:19

Zitat:

Wem sagst du das!! Meine VT Jugis haben sich teils gut und teil fast garnicht entwickelt, wobei sie alle eigentlich einige Spiele hatten! Leider reicht halt 1 Viertel mit einer Benotung von 3 oft nicht aus damit sie "Motiviert" sind! Da erhoffe ich mir jetzt in der Saison (da sie alle 17 sind) etwas "mehr"! Zwar weniger schnelle Skill Up`s aber dafür sind sie nichtmehr so anspruchsvoll (nach meiner Beobachtung)!

Andreas1 23.01.2012 14:25

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 961790)
Ja erst ist einfach ein Wahnsinn.Wenn man alles Live sieht und er steht nur 1meter von Dir entfernt sieht das alles noch besser aus.Jetzt habe ich ein paar Fotos von ihm und eine Autogrammkarte.:lol:

haha na toll. gesund kann das ganze aber auch nicht sein was der da macht. is ja echt arg was der für sachen bringt ;)

so und nun viel glück und erfolg wünsch ich euch heute. außer dir chris. tut mir leid aber heute wär ein punkt schon sehr nett :)

McPrinzessin 23.01.2012 14:33

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 962185)
Das 1. Ziel ist einen 5er Trainer zu bekommen, nehme ich an! TL hast du aber jetzt noch mit deinem aktuellen (vermutlich 4er) Trainer gebucht oder?

:oops: Naja hab mir gedacht, der passt sicher sehr gut! mhh wer könnte der 3. sein? Läuft der vor oder nach den beiden aus? ODER genau dazwischen? :-D Ich tippen mal auf Otten oder Kroell ;-)

Naja hatte jetzt eher den Rahner auf der Liste, auch wenn der wenig Taktikpunkte hat, weil er sonst sehr gut zu meinem Trainingsplan passt, aber hab mir grad die Transfers der letzten Woche angekuckt, und wenn ich davon ausgehe, dass ich nicht mehr wie ne Mille investieren möchte (kann), krieg ich eh wahrscheinlich keinen.

:) leider

McPrinzessin 23.01.2012 14:37

Zitat:

Ja :) genau deshalb hab ich jetzt immer 4 Jugis hochtrainiert (2-3 werden dann verkauft) und so haben alle einen Stammplatz bekommen und trainieren auch noch gut. Jetzt wird es langsam knapp, weil ich schon viele Stammplätze vergeben habe... mal schauen wie es mit dem Training weitergeht... :D

:shock: aber 20 Stürmer ist echt krass... das ist die Härte :shock:

chris1976 23.01.2012 14:48

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 962343)
haha na toll. gesund kann das ganze aber auch nicht sein was der da macht. is ja echt arg was der für sachen bringt ;)

so und nun viel glück und erfolg wünsch ich euch heute. außer dir chris. tut mir leid aber heute wär ein punkt schon sehr nett :)

Ein Punkt ist sicher drinnen für dich da bei mir ein 17Jähriger ohne Erfahrung anfängt und am ende durch einen 16Jährigen ersetzt wird und das in der Abwehr.Mal schauen was passiert aber ich spiele fürs Training.:lol:

FCAxe 23.01.2012 14:52

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 962352)
Naja hatte jetzt eher den Rahner auf der Liste, auch wenn der wenig Taktikpunkte hat, weil er sonst sehr gut zu meinem Trainingsplan passt, aber hab mir grad die Transfers der letzten Woche angekuckt, und wenn ich davon ausgehe, dass ich nicht mehr wie ne Mille investieren möchte (kann), krieg ich eh wahrscheinlich keinen.

:) leider

Tja der ist auch fein! Hätte ich nicht gefunden :-D Der wäre in meinem MF IDEAL aufgehoben! 8-)8-)

FCAxe 23.01.2012 14:54

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 962355)
Ja :) genau deshalb hab ich jetzt immer 4 Jugis hochtrainiert (2-3 werden dann verkauft) und so haben alle einen Stammplatz bekommen und trainieren auch noch gut. Jetzt wird es langsam knapp, weil ich schon viele Stammplätze vergeben habe... mal schauen wie es mit dem Training weitergeht... :D

:shock: aber 20 Stürmer ist echt krass... das ist die Härte :shock:

Tja wenn man es sich "leisten" kann einfach 4 Jugis FIX in die Formation zu stellen ist das ganze natürlich leichter! :-D

Mal schaun wie die Saison läuft, vielleicht mach ich das dann auch! :-D

chris1976 23.01.2012 14:58

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 962373)
Tja wenn man es sich "leisten" kann einfach 4 Jugis FIX in die Formation zu stellen ist das ganze natürlich leichter! :-D

Wird wieder eine harte Liga werden.Glaube das sie diesmal aber ziemlich ausgeglichen ist.Aber mal schauen was der 1ste Spieltag so bringt.:lol:

McPrinzessin 23.01.2012 15:41

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 962373)

Also mein Sturm läuft heute mit 16, 17, 18 und 19 Jahren auf und wird durch zwei 16 jährige ergänzt.

Im Mittelfeld und Verteidigung laufen die richtig starken auf, mal schauen was dabei rausschaut, weil ich ja 3:3:4 spiele. Aber nach hinten sollten sie trotzdem stark spielen.

Ich bin echt schon gespannt... fast wie Weihnachten heut :lol:

McPrinzessin 23.01.2012 15:48

In 10 Minuten gehts los... wer ist alles live dabei?

chris1976 23.01.2012 15:55

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 962443)
In 10 Minuten gehts los... wer ist alles live dabei?

Ich bin Live dabei.:lol:

McPrinzessin 23.01.2012 15:57

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 962465)
Ich bin Live dabei.:lol:

gut :D
sind wir wohl nur zu zweit :D

rupe1 23.01.2012 15:58

Juhu, ich spiel ja mit einem Jugi :-|

chris1976 23.01.2012 15:58

Axe ist sicher auch da.Gegner hatte schon eine chance das fängt ja gut an.:oops:

chris1976 23.01.2012 15:59

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 962474)
Juhu, ich spiel ja mit einem Jugi :-|

Einer spielt bei mir auch ein 2ter wird eingewechselt.:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.