![]() |
@chris: insgeheim hoffe ich dass du nach der ersten runde null punkte hast ;-) nur spielts dass voraussichtlich nicht...leider leider.
|
Zitat:
|
Ja davon geht natürlich jeder aus. Nur angesichts deiner starken mannschaft geh ich davon aus chancenlos zu sein und hoffe dass ich ja nur keine klatsche bekomme. aber auch wenn ich verliere geht keine welt für mich unter da ich nicht davon ausgehe dass du einer der direkten konkurrenten um den klassenerhalt sein wirst. Da wirst du dich schon weiter vorne aufhalten... ;-) ich hingegen werde bei jedem errungenen punkt zuhause eine party schmeißen. Seid alle herzlichst eingeladen. Nur müssts mich dann auch punkten lassen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mal schauen was morgen bringt.Freu mich schon wieder auf den Start der Liga.
Gestern hab ich eine geile Show gesehen.Der ist echt Klasse und ich konnte ihn mal live sehen.:lol: |
Zitat:
@ Chris: Steve Starr!!!! SEHR SEHR LÄSSIG!! Der hätte in beiden Jahren eigentlich das Supertalent gewinnen MÜSSEN! 8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hey leute was ist der grund warum einzelne mannschaften der nationalteams so schlechte werte haben? zb heute die steiermark. die sollten doch viel bessere leute am start haben als die werte zeigen oder täusche ich mich... :)
gruss |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vor allem weil heute auch Auktionen auslaufen.
Meine eigenen und 2 bei denen ich eventuell zuschlagen will... also einen von beiden würde ich gerne haben :) dann sieht die Welt gut aus... hängt allerdings alles vom heutigen Spiel ab (und ein bisschen von den Preisen, viel mehr als eine Mille kann ich leider nicht ausgeben) |
Zitat:
|
Zitat:
es sind solche wie haidinger der in 7:30h ausläuft... das wird wohl der erste sein wo ich ernsthaft biete, bin auch momentan höchstbieter :) |
Zitat:
EDIT: Ich tippe mal das der Taylor der 2. Spieler ist oder? :-D |
hier meine Pläne für diese Saison:
1., 5-er Trainer 2., Trainingslager habe ich bereits gebucht (wegen Trainer) 3., wahrscheinlich 3-4 Stürmer verkaufen u. a. dieser hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2d52d44f683165 (heul) 4., wenn ich mit der stärksten aufstllung spiele hole ich sogar ein 2:2 gegen einen BL (siehe Friendly), werde mich jedoch auf mein stürmertraining konzentrieren und rotiren 5., ob sich mit dieser Taktik der Klassenerhalt ausgeht bezweilfle ich, aber mann weis ja nie :-D:-D Kader: 3 Verteitiger (gut bis sehr gut) 3 MF-Spieler (gut bis sehr gut) 20 Stürmer davon haben 9 über 30 A-Skills 3 16-jährige mit über 1 xp durchschnittsalter 21-jahre Gruss Milli |
Zitat:
|
Zitat:
Ok der Stürmer ist sehr sehr gut! So einen könnte ich auch gut brauchen! Bei mir heißt es sowieso auf einen 2. Stürmer sparen, dass wird aber noch ein bissal dauern! :-D (hoffe aber einen passenden im Laufe der Saison begrüßen zu können)! Ok das heißt du wirst auf ein 3-3-4 setzen und riskierst somit wieder den Klassenerhalt?:shock: Zitat:
|
Zitat:
wird jedenfalls eine ausgesprochen interessante meisterschaft :-D |
Zitat:
|
[QUOTE=FCAxe;962185]Das 1. Ziel ist einen 5er Trainer zu bekommen, nehme ich an! TL hast du aber jetzt noch mit deinem aktuellen (vermutlich 4er) Trainer gebucht oder?
Ok der Stürmer ist sehr sehr gut! So einen könnte ich auch gut brauchen! Bei mir heißt es sowieso auf einen 2. Stürmer sparen, dass wird aber noch ein bissal dauern! :-D (hoffe aber einen passenden im Laufe der Saison begrüßen zu können)! Ok das heißt du wirst auf ein 3-3-4 setzen und riskierst somit wieder den Klassenerhalt?:shock: Genau!! In 8 Trainings läuft mein Trainer aus und bin daher gezungener maßen auf TL gefahren. 3-3-4 wird bei mir mit größter wahrschienlichkeit zum Standard gehören. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so und nun viel glück und erfolg wünsch ich euch heute. außer dir chris. tut mir leid aber heute wär ein punkt schon sehr nett :) |
Zitat:
:) leider |
Zitat:
:shock: aber 20 Stürmer ist echt krass... das ist die Härte :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal schaun wie die Saison läuft, vielleicht mach ich das dann auch! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Im Mittelfeld und Verteidigung laufen die richtig starken auf, mal schauen was dabei rausschaut, weil ich ja 3:3:4 spiele. Aber nach hinten sollten sie trotzdem stark spielen. Ich bin echt schon gespannt... fast wie Weihnachten heut :lol: |
In 10 Minuten gehts los... wer ist alles live dabei?
|
Zitat:
|
Zitat:
sind wir wohl nur zu zweit :D |
Juhu, ich spiel ja mit einem Jugi :-|
|
Axe ist sicher auch da.Gegner hatte schon eine chance das fängt ja gut an.:oops:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |