![]() |
das hätte ich ned erwartet :D
|
Ich schon. Mir war klar dass ich verliere. Darum habe ich einige meiner Stammkräfte auf die Bank gesetzt. Ob 0-4 oder 0-9 ist grad schon egal.
Grad durfte ein 16j mit 6 Askills sein Debüt in der 1. UL feiern. :-) |
seavas!
meine Umbenennung wurde endlich durchgeführt :thumb: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...96bf8b90b70b1d mfg seppderrapidler |
Tso heute werd ich wieder zum Watschenbaum degradiert!
|
meinen verlauf hätte ich ned so erwartet! da ich aber einen kleinen kader habe! wirds schwer die rückrunde :(
|
12 torchancen und keinen reinbekommen! echt pech
|
Ein legendärer Sieg mit meinem Glump :lol:
|
Heute mal wieder mit Punkten ;-)
|
seavas!
gratuliere meinem heutigen Gegner jetzt schon zum Sieg! musste das Spiel leider herschenken um morgen im Cup voll spielen zu können die Quali für die Gruppenphase ist wichtiger, vor allem wegen der Spiele für die Jugis! mfg seppderrapidler |
hey! ich hoffe ich komme eine runde weiter und dann werd ich mir einen spieler um ca 1,2 mille holen! :D vlt einen tormann mal schaun
|
Ich hab einen aus der OL erwischt und werd mit einer Jugielf auflaufen. Was so ich mich da auch unnötig anmühen und meine Fitness weiter schwächen. ;-)
|
ich mit meinem kleinen kader,werde eh fitnessprobleme haben! und so um den aufstieg kämpfen :(
|
Zitat:
Aber ich hab meinen Kader nun mit billigen Jungs aufgefüllt. So kann ich zumindest ein bisschen rotieren. Deftige watschen, wie gegen dich sind da halt vorprogrammiert. Aber dad ist mir eher schnurz. ;-) |
seavas!
da hat sich mein Goalie eine Extraprämie verdient 8-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3046173 mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
jawohl! ich hab ihn 1. FC Süderbraurupp ein tor geschossen! :D
|
Zitat:
|
11 punkte vorsprung auf den dritten sollte reichen :D
|
Zitat:
|
3 chancen 3 tore! des is super :D
|
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde. Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-) :arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...674#post984674 lg R u b y |
Dann wollen wir den Thread mal aus der Versenkung holen.
Nächste Runde steht das (Fast-)Spitzenspiel an. Wenn ich meine theoretischen Chancen auf den Aufstieg wahren will, muss ich daheim gegen unsere Kasachen gewinnen. Die Frage ist nur, ob meine Stürmer an der Krake Kamil Kittelmann vorbeikommen... |
Bei mir hingegen läuft schon lange die Planung für die 2. UL. ;-)
|
Zitat:
Bei mir auch:-? |
okay! meister is mal fix XD hätte ich nie erwartet
|
Zitat:
Gratulation. |
Zitat:
|
ich hab keine jugendspieler und schwache! die ich einsätzen kann :/
|
Zitat:
|
der aufstieg für euch wird spannend :D die letzten zwei spiele
|
Glückwunsch an Kasachstan. Der Aufstieg wird dir nicht mehr zu nehmen sein.
|
Und ich könnte vollkommen überraschend die Klasse halten.
Damit hätte ich nicht wirklich gerechnet. |
Am Saisonanfang hätte ich nie damit gerechnet, aufzusteigen! und nochdazu so klar! unvorstellbar
|
Ja, werde wieder etwas runterrutschen, macht aber nix. Kann nur besser werden. Eigentlich würde ich gerne in der 2. Klasse mit meinen Jugis neu anfangen :twisted:.
|
viel erfolg für die nächste saison! ich werd wshl eh wieder absteigen! also, vlt sieht man sich :D
|
Zitat:
|
schaut so aus, dass der Roman rovers noch aufsteig! :D unglaublich
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie bitte ist denn das noch gegangen? Ich schieß Süderbraurupp 6 Tore? D.h. für mich: Auf in den Fahrstuhl. Es geht wieder rauf. :-D |
Ich darf noch ein Saisönchen hier anhängen.
Hätte ich auch nicht erwartet. Nehme ich aber gerne. Gratulation an die Aufsteiger und auf Wiedersehen an die Absteiger. Vielleicht trifft man sich ja wieder ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |