![]() |
Zitat:
|
hast dich dann doch schnell und wieder für einen Chinesen entschieden
warum der Mill nicht trainiert haben wir ja schon geklärt der war sauer das seine alten Freunde abgestiegen sind :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
oba aufstellung hob i grod gmocht und schau ma halt was ausikommt? hoffn tu i auf a 0:0 ;-) @chili i brauch kan neuen trainer. hob no 30 trainings mfg andi |
den 1.FcRitter auswärts besiegen wird schwer. mal schaun was drin is.
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Erbsen hätte ich ursprünglich als Anwärter für den Aufstieg gesehen. Jetzt sieht es natürlich nicht mehr so toll aus. Mit meinen 2:0 gg Hernals bin ich durchaus zufrieden, ich denke zuhause werde ich nicht viele Punkte abgeben. |
Zitat:
|
War natürlich ironisch gemeint, wollte nur wissen ob der Csaba hier mitliest. Offensichtlich nicht.
|
Zitat:
|
Bin wieder zurück hoffe ich kann noch aufschließen zu hek
|
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...878#post968878 |
Zitat:
freut mich das du es dir anders überlegt hast. :lol: warum bloß so viele "highskiller" Teamchefs ans aufhören denken :decision: |
Zitat:
-Trainer sind eine katastrophe -Länderbewerb mit 20-20 Spielphilosophie sonst hat man keine chance nervt -Länderbewerb sollten alle Ausrichtungen gespielt werden Obergrenze mit 13Taktik wäre Ideal max. 20Taktikpunkte in einer ausrichtung kann bleiben. -Sponsoren dauerklicken nervt (Vorschlag von 5Sponsoren würde reichen) wenn diese Punkte behoben werden ist das Spiel perfekt |
Zitat:
bevor man unfähig zuschaut wie man von "luschentruppen" die im bingo erfolgreich waren gedemütigt wird, lassts mans lieber :becky: oder man steckt sich niedrigere ziele.. aber nicht jeder will 2 oder 3 werden und das ist auch richtig so! :up: |
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...021#post969021 |
Zitat:
Lg |
"Nur" 0:1, aber hätte auch leicht mehr sein können: 6 Chancen mit 11er Angriffswert gegen 11 Abwehrwert. Da hätten schon auch 3 reingehen können. Der Sieg ist aber viel wert, weil die Erbsen schätze ich - trotz Fehlstart - als Anwärter für einen Aufstieg ein. Denn sein einziger richtige Patzer war das X gg Blaugranas. Die Auswärtsniederlage gg Hernals geht ok.
Ansonsten heute wenig Überraschungen. |
Ich habe im Moment leider überhaupt keine Zeit für DBDT, brauche aber einen neuen Trainer. Aber auf Grund von privaten Gegebenheiten verbringe ich im Moment nur mehr ca. 10 min am Tag vor dem PC. Da bleibt dann eigentlich keine Zeit mehr sich um DBDT zu kümmern, geschweige denn sich einen neuen Trainer zu suchen.
Ich biete jetzt einfach auf irgendeinen Trainer, denn ohne verliere ich nicht nur alle Spiele, sondern auch meine Spieler "verkommen" schön langsam... Zitat:
Die nächste Woche wird vielleicht etwas besser, aber die darauf folgenden zwei Wochen werde ich wohl kein Privatleben haben und somit auch kam Zeit für DBDT. Leider! Ich entschuldige mich hiermit nochmal für meine eher seltene Anwesenheit hier im Forum in letzter Zeit. Es wird sich vielleicht in 3 Wochen bessern. Nur zur Info, ich hatte z.B. keine Zeit die Aufstellung bzw. Taktik für heute zu definieren. Und nein, ich habe es nicht wieder mal vergessen, ich hab sogar daran gedacht, hatte nur keine Möglichkeit es einzustellen. :-x Aber er wäre mit meinem 1ser mit 1-1-3 Taks eh wurscht gewesen was ich eingestellt hätte... Ich hoffe ich bekommen bald einen Trainer, ich habe meine Ansprüche schon extrem weit herunter geschraubt... ;-) Einen schönen Abend noch wünscht, Matthias |
Zitat:
Im Moment sehe ich derzeit die 4 best platzierten teams im direkten kampf um den einzug in die 1.bulli, aber es ist erst vorbei wenns vorbei ist ;-) |
Zitat:
|
ich fahr erst ganz am schluss auf TL...
|
ich werd in kürze aufs TL gehen, nur sind derzeit meine trainingsergebnisse ziemlich schlecht und deshalb zögere ich noch.
|
So, ich bin mal auf das Spiel heute gespannt. ;-)
Auf TL fahr ich erst eher später diese Saison... |
Zitat:
Auch mein Spiel wird nicht einfach, da Blaugranas zuhause sehr gute Taktikwerte erzielt. Somit werde ich wahrscheinlich nur 1 Viertel gewinne. Ob ich da genug Tore schießen werde und v.a. wieviele ich in den anderen 3 bekomme? Bin jedenfalls sehr gespannt. |
Zitat:
|
da schont heute wer;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
von mir aus könnte man jetzt abpfeifen... ;-) |
Zitat:
Die Chilis gewinnen jetzt doch klar. Und die coolen Typen geben eine starke Vorstellung. Ob die das X halten? Im 4. ist Hernals vorne. Aber 1 Chance war schon. |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwie hab ich mich aber bei der Taktik im 3/4 vertan... Egal ;-) Ich habe jetzt bis ca. Donnerstag wieder etas mehr Zeit für DBDT. 8-) Mal schauen ob ich mich noch in der 2.BL halten kann... |
kommts nur mir so vor, oder werden die Trainingsergebnise immer schlechter. Heute bin ich auf 51Verbesserungen runtergerutscht :-(
|
Zitat:
Mit meinem 5er hatte ich heute ca. 100, trotz kleinem Kader ;-) Aber es hängt auch immer davon ab was Du gerade trainierst... |
Zitat:
heutiges ligaspiel trainingsoptimiert aufgestellt |
Zitat:
|
Zitat:
Hätte sapaulo heute gewonnen, hätte er mMn weiterhin intakte Chancen auf den Aufstieg gehabt. |
Zitat:
würde nicht viel bringen wäre gleich ein Abstiegskanditat und ich könnte nicht mehr für das Training aufstellen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |