Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56317)

sturmfan10 27.01.2012 22:07

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 965994)
Ist sonst noch jemand diese Saison auf trainersuche??? i

ja, ich gerade...ist aber für den verlauf der saison cirka so wichtig, wie wenn in china ein rad beinahe umfallen würde...:-D

h.nes 28.01.2012 20:07

hast dich dann doch schnell und wieder für einen Chinesen entschieden

warum der Mill nicht trainiert haben wir ja schon geklärt
der war sauer das seine alten Freunde abgestiegen sind :lol:

sturmfan10 29.01.2012 04:31

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 966409)
hast dich dann doch schnell und wieder für einen Chinesen entschieden

eigentlich ist er ja offensiver :lol: zumindest die "offizielle" bezeichnung ist so...ich hab mir gedacht, dass es relativ egal sein wird, wie gut der trainer ist, da ich ja sowieso taktisch noch lange unterlegen sein werde...und da passt mir eine stärkere taktik auch...

a,fehringer 29.01.2012 16:05

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 965267)
Heute 3 klare Siege, kein X und nur 2 knappe Partien. Interessant für mich v.a. dass die Erbsen verloren haben. Gute Leistung von Hernals - übrigens mein nächster Gegner. ;-)

jo wird hort morgn für mich
oba aufstellung hob i grod gmocht und schau ma halt was ausikommt?
hoffn tu i auf a 0:0 ;-)

@chili
i brauch kan neuen trainer. hob no 30 trainings

mfg andi

Mr.Chili 30.01.2012 15:45

den 1.FcRitter auswärts besiegen wird schwer. mal schaun was drin is.

hek 30.01.2012 16:34

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 967192)
Ist alles möglich heut, mal sehen!
Vielleicht schieß ich ja mal ein Tor; war ganz überrascht, wusste nicht, dass die erbse so ein altes Team hat

Hälst dich gut! Spielst du heute auch mit 3-3-4 oder so?

hek 30.01.2012 16:48

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 967274)
Ich trainiere momentan meine Defensive und spiel daher immer 4-5-1, nur halt mit den Stürmern in der Defensive und so, und wenn ich nicht so eine Lusche im Sturm hätte, würd ich auch schon führen!

12.1 Erfahrung ist aber trotzdem nicht schlecht.

Die Erbsen hätte ich ursprünglich als Anwärter für den Aufstieg gesehen. Jetzt sieht es natürlich nicht mehr so toll aus.

Mit meinen 2:0 gg Hernals bin ich durchaus zufrieden, ich denke zuhause werde ich nicht viele Punkte abgeben.

hek 30.01.2012 17:01

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 967356)
Ja eh aber mit den Skills wird er sicher nicht treffen!

Der Wolke hat auch kaum Skills und wird trotzdem unverständlicherweise fürs Länderteam eingesetzt ;-)

hek 31.01.2012 13:11

War natürlich ironisch gemeint, wollte nur wissen ob der Csaba hier mitliest. Offensichtlich nicht.

Mr.Chili 31.01.2012 17:04

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 967274)
Ich trainiere momentan meine Defensive und spiel daher immer 4-5-1, nur halt mit den Stürmern in der Defensive und so, und wenn ich nicht so eine Lusche im Sturm hätte, würd ich auch schon führen!

trotz der "luschen"-skills oder gerade deswegen, sind seine Statistikwerte (Tore,Assists) beeindruckend ;-)

sapaulo 02.02.2012 08:10

Bin wieder zurück hoffe ich kann noch aufschließen zu hek

h.nes 02.02.2012 09:01

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 968826)
Bin wieder zurück ...

wo warst du denn?! :lol:

sapaulo 02.02.2012 09:39

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 968855)
wo warst du denn?! :lol:

wollte aufhören:oops:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...878#post968878

h.nes 02.02.2012 09:54

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 968877)

:shock: das wäre für den Länderbewerb aber eine Challenge geworden,
freut mich das du es dir anders überlegt hast. :lol:

warum bloß so viele "highskiller" Teamchefs ans aufhören denken :decision:

sapaulo 02.02.2012 10:00

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 968887)

wieso das spiel ist fast perfekt aber nicht ganz diese Dinge stören mich
-Trainer sind eine katastrophe
-Länderbewerb mit 20-20 Spielphilosophie sonst hat man keine chance nervt
-Länderbewerb sollten alle Ausrichtungen gespielt werden Obergrenze mit 13Taktik wäre Ideal max. 20Taktikpunkte in einer ausrichtung kann bleiben.
-Sponsoren dauerklicken nervt (Vorschlag von 5Sponsoren würde reichen)

wenn diese Punkte behoben werden ist das Spiel perfekt

Csabalino 02.02.2012 11:56

Zitat:

weil sie (ohne monstertrainer) anstehen..
bevor man unfähig zuschaut wie man von "luschentruppen" die im bingo erfolgreich waren gedemütigt wird, lassts mans lieber :becky:

oder man steckt sich niedrigere ziele.. aber nicht jeder will 2 oder 3 werden und das ist auch richtig so! :up:

Erik0309 02.02.2012 13:47

sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...021#post969021

leokrnjic 02.02.2012 14:13

Zitat:

Ein heisser Tipp wäre Taks zu trainieren, aber das machen "eher" wenige ;-), weil sie zu SKILLGEIL sind

Lg

hek 02.02.2012 16:49

"Nur" 0:1, aber hätte auch leicht mehr sein können: 6 Chancen mit 11er Angriffswert gegen 11 Abwehrwert. Da hätten schon auch 3 reingehen können. Der Sieg ist aber viel wert, weil die Erbsen schätze ich - trotz Fehlstart - als Anwärter für einen Aufstieg ein. Denn sein einziger richtige Patzer war das X gg Blaugranas. Die Auswärtsniederlage gg Hernals geht ok.

Ansonsten heute wenig Überraschungen.

Pupo 02.02.2012 18:48

Ich habe im Moment leider überhaupt keine Zeit für DBDT, brauche aber einen neuen Trainer. Aber auf Grund von privaten Gegebenheiten verbringe ich im Moment nur mehr ca. 10 min am Tag vor dem PC. Da bleibt dann eigentlich keine Zeit mehr sich um DBDT zu kümmern, geschweige denn sich einen neuen Trainer zu suchen.
Ich biete jetzt einfach auf irgendeinen Trainer, denn ohne verliere ich nicht nur alle Spiele, sondern auch meine Spieler "verkommen" schön langsam...

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 968826)
Bin wieder zurück hoffe ich kann noch aufschließen zu hek

Ans Aufhören denke ich eigentlich nicht, aber mit so wenig Einsatz werde ich nicht weiter kommen.
Die nächste Woche wird vielleicht etwas besser, aber die darauf folgenden zwei Wochen werde ich wohl kein Privatleben haben und somit auch kam Zeit für DBDT. Leider!

Ich entschuldige mich hiermit nochmal für meine eher seltene Anwesenheit hier im Forum in letzter Zeit. Es wird sich vielleicht in 3 Wochen bessern.

Nur zur Info, ich hatte z.B. keine Zeit die Aufstellung bzw. Taktik für heute zu definieren. Und nein, ich habe es nicht wieder mal vergessen, ich hab sogar daran gedacht, hatte nur keine Möglichkeit es einzustellen. :-x Aber er wäre mit meinem 1ser mit 1-1-3 Taks eh wurscht gewesen was ich eingestellt hätte...

Ich hoffe ich bekommen bald einen Trainer, ich habe meine Ansprüche schon extrem weit herunter geschraubt... ;-)

Einen schönen Abend noch wünscht,
Matthias

Mr.Chili 02.02.2012 23:42

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 969502)
Aber auf Grund von privaten Gegebenheiten verbringe ich im Moment nur mehr ca. 10 min am Tag vor dem PC. Da bleibt dann eigentlich keine Zeit mehr sich um DBDT zu kümmern, geschweige denn sich einen neuen Trainer zu suchen.
Ich biete jetzt einfach auf irgendeinen Trainer, denn ohne verliere ich nicht nur alle Spiele, sondern auch meine Spieler "verkommen" schön langsam...

schade, dasd derzeit nicht so viel Zeit hast aber viel glück für die trainersuche! du hast ein super potential und du kannst mMn noch den aufstieg in dieser saison schaffen!

Im Moment sehe ich derzeit die 4 best platzierten teams im direkten kampf um den einzug in die 1.bulli, aber es ist erst vorbei wenns vorbei ist ;-)

Mr.Chili 03.02.2012 00:10

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 969304)
"Nur" 0:1, aber hätte auch leicht mehr sein können: 6 Chancen mit 11er Angriffswert gegen 11 Abwehrwert. Da hätten schon auch 3 reingehen können. Der Sieg ist aber viel wert, weil die Erbsen schätze ich - trotz Fehlstart - als Anwärter für einen Aufstieg ein. Denn sein einziger richtige Patzer war das X gg Blaugranas. Die Auswärtsniederlage gg Hernals geht ok.

Ansonsten heute wenig Überraschungen.

die erbsen sehe ich derzeit eher weniger als Anwärter fürn Aufstieg. Dich schon viel eher...dein einziges manko scheint jedoch der Torverteidigungswert zu sein und somit bekommst teilweise "unnötige" Gegentore. Dafür ist wieder dein TAW gut genug um die spiele zu gewinnen ;-)

sturmfan10 04.02.2012 10:18

ich fahr erst ganz am schluss auf TL...

Mr.Chili 05.02.2012 11:27

ich werd in kürze aufs TL gehen, nur sind derzeit meine trainingsergebnisse ziemlich schlecht und deshalb zögere ich noch.

Pupo 06.02.2012 11:33

So, ich bin mal auf das Spiel heute gespannt. ;-)

Auf TL fahr ich erst eher später diese Saison...

hek 06.02.2012 14:33

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 970719)
So, ich bin mal auf das Spiel heute gespannt. ;-)

Bin auch schon auf deine Werte gespannt. Wenn du Glück hast, hat Chili noch mit einem 1er Trainer bei dir geplant.

Auch mein Spiel wird nicht einfach, da Blaugranas zuhause sehr gute Taktikwerte erzielt. Somit werde ich wahrscheinlich nur 1 Viertel gewinne. Ob ich da genug Tore schießen werde und v.a. wieviele ich in den anderen 3 bekomme? Bin jedenfalls sehr gespannt.

sapaulo 06.02.2012 14:35

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 970823)
Bin auch schon auf deine Werte gespannt. Wenn du Glück hast, hat Chili noch mit einem 1er Trainer bei dir geplant.

Auch mein Spiel wird nicht einfach, da Blaugranas zuhause sehr gute Taktikwerte erzielt. Somit werde ich wahrscheinlich nur 1 Viertel gewinne. Ob ich da genug Tore schießen werde und v.a. wieviele ich in den anderen 3 bekomme? Bin jedenfalls sehr gespannt.

chili hat eh nur einen 18er kader somit ist egal

sapaulo 06.02.2012 15:30

da schont heute wer;-)

hek 06.02.2012 16:12

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 970910)
Eher trainingsoptimiert;-)

Ich glaube er hat gaswerk gemeint. Du hast ja dein Spielsystem für diese Saison bereits angekündigt.

hek 06.02.2012 16:15

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 970929)
Aso;-), das letzte Viertel gehört wahrscheinlich wieder mir, 2. und 3. dir

Ja, das letzt wird dir gehören.

von mir aus könnte man jetzt abpfeifen... ;-)

hek 06.02.2012 16:32

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 970957)
Aber du kennst ja meinen Stürmer, also brauchst dir da keine Sorge machen

Hatte heute etwas Einnetz-Schwäche. Bei 0:1 hätte ich mir schon Sorgen gemacht, aber jetzt ist die Partie entschieden. Glaube fast nicht, dass du 3 Chancen bekommst im 4.Viertel.

Die Chilis gewinnen jetzt doch klar. Und die coolen Typen geben eine starke Vorstellung. Ob die das X halten? Im 4. ist Hernals vorne. Aber 1 Chance war schon.

Mr.Chili 06.02.2012 16:43

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 970825)
chili hat eh nur einen 18er kader somit ist egal

zum Glück hab ich einen kl.Kader! Anderfalls hätt ich gegen pupo heute "schlechter" aufgestellt! wäre nicht so gut für mich ausgegangen ;-)

Pupo 06.02.2012 17:57

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 970998)
zum Glück hab ich einen kl.Kader! Anderfalls hätt ich gegen pupo heute "schlechter" aufgestellt! wäre nicht so gut für mich ausgegangen ;-)

Ich gratuliere dir zum deutlichen Sieg.
Irgendwie hab ich mich aber bei der Taktik im 3/4 vertan... Egal ;-)

Ich habe jetzt bis ca. Donnerstag wieder etas mehr Zeit für DBDT. 8-)
Mal schauen ob ich mich noch in der 2.BL halten kann...

Mr.Chili 07.02.2012 19:56

kommts nur mir so vor, oder werden die Trainingsergebnise immer schlechter. Heute bin ich auf 51Verbesserungen runtergerutscht :-(

Pupo 07.02.2012 23:02

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 971812)
kommts nur mir so vor, oder werden die Trainingsergebnise immer schlechter. Heute bin ich auf 51Verbesserungen runtergerutscht :-(

Also mit meinem 1ser hatte ich im Durchschnitt ca.45 Verbesserungen.
Mit meinem 5er hatte ich heute ca. 100, trotz kleinem Kader ;-)

Aber es hängt auch immer davon ab was Du gerade trainierst...

sapaulo 09.02.2012 12:54

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 971863)
Also mit meinem 1ser hatte ich im Durchschnitt ca.45 Verbesserungen.
Mit meinem 5er hatte ich heute ca. 100, trotz kleinem Kader ;-)

Aber es hängt auch immer davon ab was Du gerade trainierst...

derzeit habe ich ca. 120

heutiges ligaspiel trainingsoptimiert aufgestellt

hek 09.02.2012 15:05

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 972442)
heutiges ligaspiel trainingsoptimiert aufgestellt

Echt? Das überrascht mich, d.h du ziehst dich aus dem Aufstiegskampf zurück?

hek 09.02.2012 15:29

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 972533)
MMn ist der Aufstiegskampf schon entschieden;-)!

Möglich. Wobei ich Hernals als sehr stark einschätze. Da habe ich wenigstens Zuhause meinen Pflichtsieg eingefahren, aber auswärts muss ich mich anstrengen. Bin sehr gespannt wie sich Chilis gegen Hernals behauptet.
Hätte sapaulo heute gewonnen, hätte er mMn weiterhin intakte Chancen auf den Aufstieg gehabt.

sapaulo 09.02.2012 15:31

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 972513)
Echt? Das überrascht mich, d.h du ziehst dich aus dem Aufstiegskampf zurück?

ja brauche noch eine Saison

würde nicht viel bringen wäre gleich ein Abstiegskanditat und ich könnte nicht mehr für das Training aufstellen

hek 09.02.2012 15:44

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 972539)
ja brauche noch eine Saison

würde nicht viel bringen wäre gleich ein Abstiegskanditat und ich könnte nicht mehr für das Training aufstellen

OK. Klang nämlich letzte Woche noch anders "an hek aufschließen"...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.