Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56315)

mind.hrhr 23.01.2012 16:26

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 962581)
:-D
Na da musst da dann aber schon was besonderes einfallen lassen, da bin ich schon gespannt :-P

Ja, da wärst jetzt sicher besser min anderen Tormann dran.
Tut sich ja ned sehr viel in den andren Spielen. War aber auch zu erwarten, dass bei so vielen austrainierten Torleuten die Spiele sehr sehr knapp werden.

MfG

na, ich kann gegen dich ja maximal auf ein x gehen und das würde sich wohl bzgl fitness der a-spieler nicht auszahlen.. werd mir das noch überlegen ;)

da hast recht, soviele gute tws in einer liga - das wird sich auf die torverhältnisse auswirken. ich bin schon gespannt, wie sich unsere liga entwickeln wird. ich denk, dass es diese saison ähnlich knapp werden wird, wie letzte.. (ich hoffe nur nicht für mich :D)

SuperAuti 23.01.2012 16:33

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 962595)
na, ich kann gegen dich ja maximal auf ein x gehen und das würde sich wohl bzgl fitness der a-spieler nicht auszahlen.. werd mir das noch überlegen ;)

da hast recht, soviele gute tws in einer liga - das wird sich auf die torverhältnisse auswirken. ich bin schon gespannt, wie sich unsere liga entwickeln wird. ich denk, dass es diese saison ähnlich knapp werden wird, wie letzte.. (ich hoffe nur nicht für mich :D)

Naja nach dem Trainingslager sollte ich taktisch 15/15 spielen können, da wird wohl derzeit keiner gegen mich ankommen in dieser Liga :lol:

Immer wieder diese blöde Tormann, der alles hält :-(

Du führst ja eh schon, seh ich grad ;-)

mind.hrhr 23.01.2012 16:34

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 962621)
Naja nach dem Trainingslager sollte ich taktisch 15/15 spielen können, da wird wohl derzeit keiner gegen mich ankommen in dieser Liga :lol:

Immer wieder diese blöde Tormann, der alles hält :-(

Du führst ja eh schon, seh ich grad ;-)

nein, da kann sicher keiner mit. ich bin da sogar, wie du weißt, welten entfernt ^^
jop, mein ersatzstürmer hat getroffen. ich hoffe, dass im letzten abschnitt nichts mehr passiert. mit einem 1-0 könnte ich gut leben - wäre zumindest ein guter start in die neue saison.. die nerven nach der letzten liegen immernoch blank :D

mind.hrhr 23.01.2012 16:45

sodala, sieg eingefahren gegen das wohl mit abstand schlechteste team. das wird eine harte saison für meine durchschnittskicker..

naja man wird sehen..

gratulation an die anderen gewinner ;)

schönen tag und bis bald mal!

Dschose 23.01.2012 20:15

Nen wenig berauschenden Auftaktsieg eingefahren aber immerhin.
Nächster Spieltag gegen die Jokers, die hatten heute Skillranglistenplatz 10, das kann was werden ;-)
meine Jungis werden wohl nicht gerade viel spielpraxis kriegen, bei nem 1:0 ist es viel zu riskant sie einzuwechseln und nach kantersiegen siehts in unserer liga derzeit nicht aus.

Na, bei 15/15 Tak komm ich ned mit ;-) da wirds zum auskontern

Dschose 23.01.2012 21:12

Naja nach den heutigen Bewertungen siehts so aus als obs nur noch um den 2ten Aufstiegsplatz neben poganitsch geht.
Um den werden sich wohl
FJK
Ballkünstler
Sauerbrunn
Jokers
Winklham
streiten, die anderen haben wohl heut noch gepokert (Mind.hrhr) oder werden hart um den Ligaverbleib kämpfen müssen. Hat Hinsi schon gegen den übermächtigen Gegner geschont? hätt ich jetzt stärker erwartet, vor allem daheim war die Tak Bewertung nix.

SuperAuti 24.01.2012 05:51

Zitat:

Zitat von Dschose (Beitrag 963158)
Naja nach den heutigen Bewertungen siehts so aus als obs nur noch um den 2ten Aufstiegsplatz neben poganitsch geht.
Um den werden sich wohl
FJK
Ballkünstler
Sauerbrunn
Jokers
Winklham
streiten, die anderen haben wohl heut noch gepokert (Mind.hrhr) oder werden hart um den Ligaverbleib kämpfen müssen. Hat Hinsi schon gegen den übermächtigen Gegner geschont? hätt ich jetzt stärker erwartet, vor allem daheim war die Tak Bewertung nix.

Da Hinsi hat glaube ich im Sturm zwei 16-jährige spielen lassen und das haut dir die Bewertungen gleich ordentlich zusammen!

Platz 10 is ned schlecht :shock: aber zum Glück ist er dafür taktisch nicht so stark :lol:
Ich freu mich schon auf das Spiel gegen den mind.hrhr am Donnerstag :-P

MfG

mind.hrhr 24.01.2012 08:18

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 963272)
Da Hinsi hat glaube ich im Sturm zwei 16-jährige spielen lassen und das haut dir die Bewertungen gleich ordentlich zusammen!

Platz 10 is ned schlecht :shock: aber zum Glück ist er dafür taktisch nicht so stark :lol:
Ich freu mich schon auf das Spiel gegen den mind.hrhr am Donnerstag :-P

MfG

aber dass hinsi mit 3-4-3 spielt, wundert mich schon. das ist eine trainingaufstellung und somit nicht weiter berücksichtigbar.

ballkünstler sehe ich nicht als aufstiegskandidaten. man wird sehen wer das rennen neben auti machen wird.

und ja, freu dich nur auf 3 punkte :D ich geb noch irgendwann bescheid wie ich spiel ;) aber so wie es derzeit aussieht, spiele ich gegen dich mit 3-3-4 und 3 wechseln im sturm - vorbereitung auf das kommende trainingslager (das ich dann im training am freitag gerne starten würde..) aber mal sehen :D

EDIT: heute mittelmäßiges Training bei mir. ich bin mir noch nicht sicher wie ich genau verfahren werde bzgl TL. ich brauche eigtl noch bis zum trainerkauf off-skills im kader, und das TL wäre aber MF...

was schätzt ihr, was der wert ist: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...87752f3a95bc9e

also wirds wohl die 3-3-4 variante am donnerstag werden. ;)

SuperAuti 24.01.2012 15:06

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 963328)
aber dass hinsi mit 3-4-3 spielt, wundert mich schon. das ist eine trainingaufstellung und somit nicht weiter berücksichtigbar.

ballkünstler sehe ich nicht als aufstiegskandidaten. man wird sehen wer das rennen neben auti machen wird.

und ja, freu dich nur auf 3 punkte :D ich geb noch irgendwann bescheid wie ich spiel ;) aber so wie es derzeit aussieht, spiele ich gegen dich mit 3-3-4 und 3 wechseln im sturm - vorbereitung auf das kommende trainingslager (das ich dann im training am freitag gerne starten würde..) aber mal sehen :D

EDIT: heute mittelmäßiges Training bei mir. ich bin mir noch nicht sicher wie ich genau verfahren werde bzgl TL. ich brauche eigtl noch bis zum trainerkauf off-skills im kader, und das TL wäre aber MF...

was schätzt ihr, was der wert ist: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...87752f3a95bc9e

also wirds wohl die 3-3-4 variante am donnerstag werden. ;)

Hatte heute wieder ein gutes Trainingslager mit sehr sehr vielen Skillups :lol:

Schwer zu sagen bei den derzeitigen Preisschwankungen, könnte eine knappe Million werden aber kann auch nur 600k geben.

Ich kann sowieso ned viel umstellen, egal wie du aufstellst ;-)

MfG

mind.hrhr 24.01.2012 15:14

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 963630)
Hatte heute wieder ein gutes Trainingslager mit sehr sehr vielen Skillups :lol:

Schwer zu sagen bei den derzeitigen Preisschwankungen, könnte eine knappe Million werden aber kann auch nur 600k geben.

Ich kann sowieso ned viel umstellen, egal wie du aufstellst ;-)

MfG

:lol: ist das deine neue einschüchterungstaktik? sehr, sehr viele skillups :lol:

ja deshalb meinte ich - ich weiß auch nicht - irgendwie könnte es sein, dass sich ein mehrjähriger 5er ausgeht, andererseits könnte es passiern, dass ich nicht mal genug für einen 3saisonen 5er zusammekrieg..

ich vertage jedenfalls mein TL um ein paar tage/trainings. ich hab schon aufgestellt. 3-3-4 mit 3 sturm wechslern und schwachem MF (glaub die spielen 40, 28, 24% dann). ich muss einfach jetzt noch ein paar off-skills für die jungs abstauben. ich glaub schon, dass es einen unterschied macht, ob ein spieler 25 oder 30a beim verkauf hat. austrainieren wird sich wohl bei keinem ausgehen, nachdem mein trainer ende der saison auf wiedersehen sagt.

vielleicht bist du ja so freundlich und schießt mich nicht 10-0 ab, so wie sano (bei der höchsten heimniederlage des iFK jemals!!!! :lol: )

SuperAuti 24.01.2012 18:15

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 963640)
:lol: ist das deine neue einschüchterungstaktik? sehr, sehr viele skillups :lol:

ja deshalb meinte ich - ich weiß auch nicht - irgendwie könnte es sein, dass sich ein mehrjähriger 5er ausgeht, andererseits könnte es passiern, dass ich nicht mal genug für einen 3saisonen 5er zusammekrieg..

ich vertage jedenfalls mein TL um ein paar tage/trainings. ich hab schon aufgestellt. 3-3-4 mit 3 sturm wechslern und schwachem MF (glaub die spielen 40, 28, 24% dann). ich muss einfach jetzt noch ein paar off-skills für die jungs abstauben. ich glaub schon, dass es einen unterschied macht, ob ein spieler 25 oder 30a beim verkauf hat. austrainieren wird sich wohl bei keinem ausgehen, nachdem mein trainer ende der saison auf wiedersehen sagt.

vielleicht bist du ja so freundlich und schießt mich nicht 10-0 ab, so wie sano (bei der höchsten heimniederlage des iFK jemals!!!! :lol: )

haha.. ja und wies aussieht funktionierts auch :lol: :lol: :lol:
Nein, hab wirklich außergewöhnlich viele Taktik-Ups.

Ich muss dieses Jahr auch ein paar offensive Trainings einbauen und meinen Stürmer austrainieren.

Ein 10:0 wird es sicher nicht, so viel können meine Stürmer gar ned treffen ;-)

Viel Glück für deine Verkäufe ;-)

MfG

mind.hrhr 25.01.2012 10:52

ja, ich denk, dass du viele einfache partien diese saison haben wirst ;)

wenn du so überlegen bist, werden viele schonen um gegen die anderen teams bestmöglich aufzulaufen.

na was hast jetzt, entweder außergewöhnliche viele skill- oder taktikups?? oder beides?? bist schon auf TL?? :roll:

meine verkäufe finden erst im laufe der saison statt.. d.h. bis dahin heb ich mir die glückwünsche auf :D

und doch, der thiem ist doch mind. gleichgut wie der pintu ricchio vom sano. und der hat mich auch zerschossen ;)

SuperAuti 25.01.2012 11:36

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 964080)
ja, ich denk, dass du viele einfache partien diese saison haben wirst ;)

wenn du so überlegen bist, werden viele schonen um gegen die anderen teams bestmöglich aufzulaufen.

na was hast jetzt, entweder außergewöhnliche viele skill- oder taktikups?? oder beides?? bist schon auf TL?? :roll:

meine verkäufe finden erst im laufe der saison statt.. d.h. bis dahin heb ich mir die glückwünsche auf :D

und doch, der thiem ist doch mind. gleichgut wie der pintu ricchio vom sano. und der hat mich auch zerschossen ;)

Naja mal schaun wie die nächsten paar Spiele verlaufen 8-)

Bin schon auf Trainingslager, Freitag den 3.Tag ;-)

Ja aber da Thiem darf vielleicht eine Halbzeit im MF spielen 8-)
Und dein Tormann ist ja auch ganz gut, denke mehr als 6 werden es nicht werden!

mind.hrhr 25.01.2012 12:14

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 964111)
Naja mal schaun wie die nächsten paar Spiele verlaufen 8-)

Bin schon auf Trainingslager, Freitag den 3.Tag ;-)

Ja aber da Thiem darf vielleicht eine Halbzeit im MF spielen 8-)
Und dein Tormann ist ja auch ganz gut, denke mehr als 6 werden es nicht werden!

naja, durch die 3-3-4 variante ist der TAW von haus aus niedriger - auch wenn ich mit 3 guten VTs und meinem austrainierten TW spiele. man wird sehen, was passiert. ich hoffe mal, dass es einstellig bleibt - könnte im laufe der saison noch durchaus interessant werden (im abstiegskampf :D)

bin am überlegen mir einen anderen tw zu holen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=324996 :lol: der is ganz nett - bin schon gespannt wie teuer der wird..

SuperAuti 25.01.2012 19:11

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 964140)
naja, durch die 3-3-4 variante ist der TAW von haus aus niedriger - auch wenn ich mit 3 guten VTs und meinem austrainierten TW spiele. man wird sehen, was passiert. ich hoffe mal, dass es einstellig bleibt - könnte im laufe der saison noch durchaus interessant werden (im abstiegskampf :D)

bin am überlegen mir einen anderen tw zu holen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=324996 :lol: der is ganz nett - bin schon gespannt wie teuer der wird..

Naja wennst deine guten Verteidiger + Tormann spielen lässt, muss ich ja fast Angst haben, dass ich keins rein bekomme :-o

Aufstellung is gemacht - werd ein 4-5-1 spielen ;-)
Mit nem 5:0 wär ich sehr zufrieden!

Naja Kondi 0 und schon 33 Jahre, wennst Pech hast, geht der nächste Saison in Pensi :lol:
Bin zwar auch gespannt wie teuer das der wird, würde ihn mir aber NIE kaufen!

MfG

mind.hrhr 26.01.2012 07:16

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 964507)
Naja wennst deine guten Verteidiger + Tormann spielen lässt, muss ich ja fast Angst haben, dass ich keins rein bekomme :-o

Aufstellung is gemacht - werd ein 4-5-1 spielen ;-)
Mit nem 5:0 wär ich sehr zufrieden!

Naja Kondi 0 und schon 33 Jahre, wennst Pech hast, geht der nächste Saison in Pensi :lol:
Bin zwar auch gespannt wie teuer das der wird, würde ihn mir aber NIE kaufen!

MfG

werd ihn schon nicht kaufen. gestern nacht 2 16j verkauft - erlös 150k ;) die haben mir den scout wieder reingespielt, den ich diesmal ausprobieren wollte. :D

ja, mit einem 5-0 wär ich auch zufrieden ;) und ich denk, dass du durchaus mit thiem und jenssen das eine oder andere tor schießen wirst :-o

und @tw: ich hol mir den sicher nicht - aber sollt er unter 300k kosten, könnts schon sein, dass ich mir einen ersatztw zuleg :mrgreen:

SuperAuti 26.01.2012 16:45

Naja bin auch mit nem 1:0 zufrieden :lol:

Wär ja fast in die Hose gegangen meine Aufstellung :shock:
Aber das Training morgen sollte dafür sehr gut werden ;-)

Edit: Taktik 16/15 :lol:

beatfreak 26.01.2012 16:45

7 Torchancen kein Tor :twisted:

mind.hrhr 26.01.2012 22:45

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 965123)
Naja bin auch mit nem 1:0 zufrieden :lol:

Wär ja fast in die Hose gegangen meine Aufstellung :shock:
Aber das Training morgen sollte dafür sehr gut werden ;-)

Edit: Taktik 16/15 :lol:

und ich hab auf die wechsler vergessen.. was für ein mist!!!!

sano 28.01.2012 09:24

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 963640)

Sry nochmal :lol: Dachte damals wirklich du gehst vielleicht auf ein X.:mrgreen:

auti scheint ja seine Ankündigungen von letzter Saison in die Tat umzusetzen. Und mit medici konnte man auch rechnen nach seiner starken Rückrunde letzte Saison.
@mind: und machst es diese Saison wieder so spannend im Abstiegskampf?:-D

SuperAuti 28.01.2012 11:34

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 966135)
Sry nochmal :lol: Dachte damals wirklich du gehst vielleicht auf ein X.:mrgreen:

auti scheint ja seine Ankündigungen von letzter Saison in die Tat umzusetzen. Und mit medici konnte man auch rechnen nach seiner starken Rückrunde letzte Saison.
@mind: und machst es diese Saison wieder so spannend im Abstiegskampf?:-D

Hey!
Wie gehts dir da oben? :-D

Naja da muss ich vorher noch ein paar harte Spiele gewinnen, bevor ich vom Meister reden kann :lol:

Wird sicher nicht leichter diese Saison fürn mind, sind wieder einige starke Teams in die Liga gekommen!

MfG

mind.hrhr 28.01.2012 13:08

Haha, hauptsache für mich wirds keine einfache saison :-D

aber zumindest hab ich mal 3 punkte am konto und nur knapp gegen auti verloren. Ich glaub schon, dass ich diese saison unter umständen leichter die liga halten können werd als letzte. Solang ich nicht wieder so viele rote karten in den entscheidenden partien kassiere, spiel ich sicher keine unwesentliche rolle im kampf um den erhalt ;-)

@sano warum sehe ich bei dir denn bitte 0-0-2 3500 rangliste ?? Da hättest gleich letzte saison auf den aufstieg verzichten und mir die demütigung ersparen können :lol:

pontigoner 28.01.2012 15:06

So bin auch wider da nach meiner 4 stündigen Matura prüfung, jetzt heißts noch 3 Wochen zittern bis ich mein Ergebnis weis, so wie ich sehe hat sich in der Zwischenzeit einiges getan. Endlich wider mehr zeit für TC (:

SuperAuti 29.01.2012 12:11

Ganz blöde Frage jetzt, meine Matura war erst Ende Mai oder so, seit wann hat man im Jänner schon Matura? :lol:

Ja kann auch sind mind, will dein Team nicht schlecht machen :oops:

Nach dem nächsten Spieltag wieder die Endtabelle tippen?! :lol:

pontigoner 29.01.2012 18:46

Ich mache Lehre mit Matura, da lauft alles ein bisschen anders ;)

Mein Trainingslager läuft auch recht mäßig, hoffe mein letzter Tag wird ein wenig besser :-?

mind.hrhr 30.01.2012 13:08

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 966590)

Ja kann auch sind mind, will dein Team nicht schlecht machen :oops:

Nach dem nächsten Spieltag wieder die Endtabelle tippen?! :lol:

passt schon, letzte saison hab ich mich ja nicht mit ruhm bekleckert :D

ja natürlich, wir können ja nach dem heutigen spiel schon mal lostippen ;)

heute läuft der tw aus. bin schon sehr gespannt.

für hinsi hab ich mir heute eine überraschung überlegt :mrgreen: mal sehen, was er dazu sagen wird, bzw. ob die überraschung aufgehen könnte ;)

ich hoffe auf 3 wichtige punkte - auswärts wärs noch um ein eck besser den 3er einzufahren. sonst zu den heutigen partien: durchgehend spannende partien. mal sehen ob medici auti das wasser reichen kann. man darf gespannt sein ;)

SuperAuti 30.01.2012 15:39

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 967075)
passt schon, letzte saison hab ich mich ja nicht mit ruhm bekleckert :D

ja natürlich, wir können ja nach dem heutigen spiel schon mal lostippen ;)

heute läuft der tw aus. bin schon sehr gespannt.

für hinsi hab ich mir heute eine überraschung überlegt :mrgreen: mal sehen, was er dazu sagen wird, bzw. ob die überraschung aufgehen könnte ;)

ich hoffe auf 3 wichtige punkte - auswärts wärs noch um ein eck besser den 3er einzufahren. sonst zu den heutigen partien: durchgehend spannende partien. mal sehen ob medici auti das wasser reichen kann. man darf gespannt sein ;)

Könnte heute wirklich spannend werden, aber ich glaub meine Jungs machen das schon ;-)

Edit: Wies aussieht, spielt da medici nur mit 10 Leuten :O

mind.hrhr 30.01.2012 15:45

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 967183)
Könnte heute wirklich spannend werden, aber ich glaub meine Jungs machen das schon ;-)

Edit: Wies aussieht, spielt da medici nur mit 10 Leuten :O

oder er hört mit 10 auf? :D

ich denk, dass in medicis team mehr schlummert, als uns bewusst ist. es kommt mir vor als ob er sowieso die ganze letzte saison (bis auf die letzten paar spiele) mit trainingsaufstellungen spielt um noch stärker zu werden.

naja leider happerts ja an kommentaren der anderen ligekollegen - von daher wirds schwierig..

SuperAuti 30.01.2012 15:54

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 967189)
oder er hört mit 10 auf? :D

ich denk, dass in medicis team mehr schlummert, als uns bewusst ist. es kommt mir vor als ob er sowieso die ganze letzte saison (bis auf die letzten paar spiele) mit trainingsaufstellungen spielt um noch stärker zu werden.

naja leider happerts ja an kommentaren der anderen ligekollegen - von daher wirds schwierig..

ja das glaub ich auch :-D
Nach den Balken im Teamvergleich müsste der doch skillmäßig Top20 spielen oder besser.
Wird das von beginn an angezeigt, wenn einer ausgeschlossen wird?
Du bist da ja eh da Fachmann :lol: :lol: :lol:

mind.hrhr 30.01.2012 16:01

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 967194)
ja das glaub ich auch :-D
Nach den Balken im Teamvergleich müsste der doch skillmäßig Top20 spielen oder besser.
Wird das von beginn an angezeigt, wenn einer ausgeschlossen wird?
Du bist da ja eh da Fachmann :lol: :lol: :lol:

ich weiß nicht - irgendwann hab ich sowas mal gehört :lol: aber mit der anzeige selbst kenn ich mich nicht aus :D

@game: pontigon führt :shock:

und euer spiel werd ich mir dann auch genau ansehen - kommende runde hab ich schon medici bei mir als gast ;)

EDIT: argl, der deppate TW vom hinsi durchkreuzt mir meinen plan :lol: ärgerlich, sehr ärgerlich. ich hoffe, dass ich eins mach.. sonst könnts nach hinten losgehen :-(

SuperAuti 30.01.2012 16:11

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 967207)
ich weiß nicht - irgendwann hab ich sowas mal gehört :lol: aber mit der anzeige selbst kenn ich mich nicht aus :D

@game: pontigon führt :shock:

und euer spiel werd ich mir dann auch genau ansehen - kommende runde hab ich schon medici bei mir als gast ;)

EDIT: argl, der deppate TW vom hinsi durchkreuzt mir meinen plan :lol: ärgerlich, sehr ärgerlich. ich hoffe, dass ich eins mach.. sonst könnts nach hinten losgehen :-(

Na da führen wir ja eh beide schon 8-)
Ja in Hinsi sein tormann is a echtes monster :lol:

mind.hrhr 30.01.2012 16:16

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 967226)
Na da führen wir ja eh beide schon 8-)
Ja in Hinsi sein tormann is a echtes monster :lol:

ja nur bei mir wirds interessant ob ich das über die zeit bring ;)
und ja, der tw is pervers. 6 chancen.. 5mal abgewehrt.. aber dürft recht knapp tw. zugehen.. grad ein abseitstor ;)

EDIT. und anscheinend haben wir wirklich eine defensiv starke liga.. kaum spiele mit toren ;) heute erst 3 tore in 5 spielen, nach fast 1 hz ;)

SuperAuti 30.01.2012 16:20

pfff jetzt fährt da medici sogar an Konter mit mir :shock:
vl. war de 3-5-2 aufstellung doch ned so a gute idee :-D

ja weil ma so viele austrainierte torleute haben ^^

mind.hrhr 30.01.2012 16:22

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 967241)
pfff jetzt fährt da medici sogar an Konter mit mir :shock:
vl. war de 3-5-2 aufstellung doch ned so a gute idee :-D

ja weil ma so viele austrainierte torleute haben ^^

ehrlich gesagt bin ich e bissl verwundert, dass du führst :lol: mir kommt irgendwie vor, als ob medici gerne meister werden würde :mrgreen:

bei mir wirds jetzt interessant. hinsi hat sich entschieden bissl zu wechseln ^^
mal sehen was passiert :-)

EDIT: überall gibts nun einen führenden. car jokers sind interessant - bis jetzt live 9 punkte von 9. und pontigon führt mit 2-0.. sehr interessant ;)

Zitat:

Bastian Jaeckel und Holger Arend erarbeiten sich gegen Michael Grabner das Leder in der eigenen Hälfte
dachte, der spielt einshockey :lol:

SuperAuti 30.01.2012 16:29

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 967246)
ehrlich gesagt bin ich e bissl verwundert, dass du führst :lol: mir kommt irgendwie vor, als ob medici gerne meister werden würde :mrgreen:

bei mir wirds jetzt interessant. hinsi hat sich entschieden bissl zu wechseln ^^
mal sehen was passiert :-)

naja dardurch, dass ich taktisch eigentlich zu 99,9% immer überlegen bin, wirds schwer werden gegen mich ein Tor zu schießen :lol:

Aber wenn da medici wirklich nur mit 10 Leuten spielt, dann san meine Jugs echt schlecht drauf :-?
Und da Alois trifft diese Saison auch nix :-x

mind.hrhr 30.01.2012 16:32

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 967261)
naja dardurch, dass ich taktisch eigentlich zu 99,9% immer überlegen bin, wirds schwer werden gegen mich ein Tor zu schießen :lol:

Aber wenn da medici wirklich nur mit 10 Leuten spielt, dann san meine Jugs echt schlecht drauf :-?
Und da Alois trifft diese Saison auch nix :-x

ja deine probleme hätt ich auch gerne :D
das stimmt schon, wird man am ende sehen, was da passiert ist.
bei mir jedenfalls jetzt nur noch ein viertel zu überstehen. daumen halten für meine kicker bande ;)

mind.hrhr 30.01.2012 16:41

die letzten sekunden sind immer so spannend, wenn man weiß, dass man jederzeit noch eins kriegen kann :mrgreen:

EDIT: argl, hinsi spielt 3-4-3 und hat einen 12er taw ;) das kanns ja auch nicht sein. aber immerhin nichts zulassen. bin zufrieden ;)

hab grad gesehen, dass ich einen spieler gekauft hab :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=327295

was sagts?

SuperAuti 30.01.2012 16:48

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 967284)
die letzten sekunden sind immer so spannend, wenn man weiß, dass man jederzeit noch eins kriegen kann :mrgreen:

EDIT: argl, hinsi spielt 3-4-3 und hat einen 12er taw ;) das kanns ja auch nicht sein. aber immerhin nichts zulassen. bin zufrieden ;)

hab grad gesehen, dass ich einen spieler gekauft hab :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=327295

was sagts?

naja ned so berauschend finde ich :-D
Ich bin am überlegen, ob ich mir in "Schön" kaufen soll. Is in da Takikrangliste ziemlich in da nähe vom Thiem, wennst nachschauen willst.

mind.hrhr 30.01.2012 16:53

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 967316)
naja ned so berauschend finde ich :-D
Ich bin am überlegen, ob ich mir in "Schön" kaufen soll. Is in da Takikrangliste ziemlich in da nähe vom Thiem, wennst nachschauen willst.

ja problem is, dass ich ihn eigtl nur pushen wollte.. :D naja was solls. er soll bissl mittrainieren und paar k gewinn wird er dann schon abwerfen.. ;)

@schoen. hm.. ich finds arg, dass super spieler eigtl nur im bereich mf/off gibt. mf nochmal um einen haufen mehr als off, aber dennoch. als deffi hab ich da kaum möglichkeiten gut zuzukaufen... ;)

und ja, nette idee den zu kaufen. der is vom hirschi, der löst schon seit längerem komplett auf..

EDIT und spezi is grad bei dem auch noch sehr geil...

SuperAuti 30.01.2012 16:58

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 967338)
ja problem is, dass ich ihn eigtl nur pushen wollte.. :D naja was solls. er soll bissl mittrainieren und paar k gewinn wird er dann schon abwerfen.. ;)

@schoen. hm.. ich finds arg, dass super spieler eigtl nur im bereich mf/off gibt. mf nochmal um einen haufen mehr als off, aber dennoch. als deffi hab ich da kaum möglichkeiten gut zuzukaufen... ;)

und ja, nette idee den zu kaufen. der is vom hirschi, der löst schon seit längerem komplett auf..

EDIT und spezi is grad bei dem auch noch sehr geil...

A Spezi hat der auch?! Gar ned gesehen :lol:

Wieso was hat der vor?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.