![]() |
soo hab jz meine truppe mal 3 tage auf gut aufs TL geschickt
schauen wir mal was da jz rauskommt die erwartungen sind ja hoch hoffentlich kommen die jugis in fahrt :) |
Zitat:
lg, rost |
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...021#post969021 |
meine neueste erwerbubg wie gefällt euccch der
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...799fc52bc74a23 1300000 |
Zitat:
gratuliere |
hallo, ist da jemand:?::?:
schon wer auf TL gefahren? Bin am überlegen welche Variante ich nehmen soll........bin bis jetzt immer auf Gut gefahren - ist aber irgendwie schon recht teuer - Mittel klingt für mich mittlerweile vernünftiger! was macht ihr? LG |
Zitat:
Ergebnis war ok viele taktiksteigerungen aba um das Geld würde ich eher Mittel empfehlen |
Zitat:
hast du Mittel auch schon mal ausprobiert? Werde aber wohl ohnehin auf Mittel fahren - 240k sind einfach eine Menge Geld und ich glaub der Unterschied ist net so gravierend dass sich der Mehraufwand lohnen würde..:-? |
btw: Cupauslosungen sind da.......
hab 2.OL Verein erwischt - schätze dass ich ne 75%ige8-) Aufstiegschance habe - wie schauts bei euch aus? |
die trainingsergebnisse lassen heute lange auf sich warten :D
|
Zitat:
hoffe das bekommen die wieder besser in den Griff - war in letzter Zeit schon fast standard.... |
so wollte mal wieder das thema trainer aurollen
meiner ist in 3 trainings aus und ich hab noch immer kein geld :S bin mir nicht sicher was ich machen soll 2-3 spieler verkaufen oder mit einem 1er die saison fertig spielen und absteigen |
Zitat:
für nen 4er musst ja gar net sooooo viel verkaufen8-) |
ja stimmt schon nen 4er für 3 saisonen kostet nicht viel aber mit meinen taks einen zu finden ist soo schwer und ja
ich versuch mal zu verkaufen vl kann ich ja den klassenerhalt noch retten :S |
Zitat:
wie wars im Cup? wer hat den Aufstieg in die nächste Runde geschafft? |
Zitat:
|
so jetzt ist mal totaler ausverkauf
hoffe ich komme hiermit auf 1,7 mio glaube aber nicht (200k hab ich selbst am konto) dann könnte sich der klassenerhalt ausgehen lg |
Zitat:
Projekt erfolgreich? lg |
Zitat:
habe jz einen 1er trainer und spare weiter noch 4 runden bis ich die sponsoren auch noch kriege und dann schaue ich mich nach einem trainer um :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Leider wartet dann mit den Wolfsberg Fighters ein unüberwindbarer Brocken.....aber bischen Kohle gibts auch :) viel Glück für deine Partie - wer erwartet dich voraussichtlich? |
Zitat:
4 abwehrspieler, 2 austrainiert, 2 über 32 a-skill immer auf meine arme abwehr :D |
hi!wolfberg fighters ist ein arbeitskollege und freund von mir;so klein ist die welt l.g.tschitschi1
|
Zitat:
btw...richt ihm bitte aus er möge in seinre Gruppe zweiter werden, da er sonst auf eine unüberwindbare Fussballmacht treffen wird ;) |
Oje, da hab ich ja die Ar***karte gezogen, dich als Gegner zu bekommen ;-)
Tja, aber ich geb mich nicht geschlagen, bevor die 90 min um sind. |
Zitat:
Aber ich dachte mir ich beginn mit den Psychospielchen schon vor dem Anpfiff :twisted::twisted: |
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde. Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-) :arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...674#post984674 lg R u b y |
Zitat:
Tja, im Alphacup -The League of Legends bin ich gestern ausgeschieden, jetzt heißt es volle Konzentration auf den "echten" Cup! Tja, in 2 Tagen ists soweit und die Stunde der Wahrheit wird schlagen :twisted: ... für einen von uns ... |
Hallo Leute!
Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57155 Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen! lg knorpe |
@ steelquater: Bin schon gespannt auf den 15. Spieltag ;-)
|
na, da hast aber schön geschont; oder ;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Name: Autonet
Typ: Stadion Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 249.266 € Punkteprämie: 3.626 € Meister: 103.874 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 25.968 € KO-Phase erreicht: 23.592 € Sieg KO-Runde: 14.880 € Cup gewonnen: 56.647 € hab ich grad etwas nettes abgeschlossen :P |
Zitat:
|
die 4er trainer off sind derzeit zum kotzen keiner in meinem budget und wenn dann mit den falschen taks :-(
|
gratulation an die kicker des steelquater fc zum Meister! und auch gratulation an den 2. platzierten
|
Zitat:
wünsch dir viel Erfolg beim Trainerkauf und für den Wiederaufstieg in der nächsten Saison! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |