![]() |
würd mich freuen, wennn auch diese saison wieder einige leute aus der königsklasse uns beim goldenen schuh der 1./2.Bundesliga beehren!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na wenigstens ist das eine Tor gefallen |
nur 5.8xx zuseher heute.. riecht nach saisonslow :-(
irgendwie ist pech nie ausverkauft, war letzte saison auch der 3.schlechteste besuch :nachdenken: |
8-) danke an die Wolfsberger für ein ausverkauftes Haus und 95,2k Nettoeinnamen 8-)
|
Zitat:
wenn das so ist und schon so viele fans von mir mitgereist sind, erwarten sie sich aber auch ein dementsprechendes ergebnis :lol:;-) |
Zitat:
Große Hoffnungen mach ich mir nicht, aber wenn, dann im 2. Viertel. |
Zitat:
mir wär aber lieber, du bist ein viertel taktisch vorne, als dass du 3-4 konter startest :lol: ich tippe wieder auf ein x. wobei ich diesmal eher 0:0 als 1:1 denk. |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich glaub jetzt hab ich mein Pulver verschossen ... |
Zitat:
|
taktisches TOPSPIEL heute im Falkennest! Saugeil dass ich mit meinem 1er punkte mach... ziemlich glückliche auslosung! :-D
|
von mir aus könnte die saison schon um sein :lol:
|
yeah wieder ausverkauft :-D funka fährt auch weg mit die wert, fast neuer rekord in der hall of fame!!
|
Zitat:
Wird wie erwartet ein beinharter Kampf gegen den Abstieg :-? An der Tabellenspitze gibt es nächste Runde den Top-Schlager - bin schon gespannt. |
Zitat:
zu hause werde ich schön langsam wieder eine macht :-D heute noch ein TL, dann schau mer mal was noch geht diese saison :yo: |
so heute gg schiessbude grandhotel :mrgreen:
:nachdenken: alle müssen mal spielen, daher heute eher ein B+ mannschaft. hoffe die können was reissen, sonst muss der leo am mo. herhalten :lol: schönen do. :prost: :yo: |
Zitat:
:DarthVader: freut sich schon auf das ewige Duell gegen die finnischen Ungarn und ihre köngliche Löwenpower. Und werden das ganze in alter, verwursteter Fredi-Manier angehen: Wenn der Gegner eins schießt, dann bekommen wir halt doppelt so viele Chancen und verlieren dann trotzdem, weil ma nix reinbekommen :lol: |
war eher lustig gemeint ;-)
einige spieler die taks haben brauchen eine pause, die werden von diversen länder tcs gern und oft eingesetzt :-( aber der evergreen ottoooor wird von anfang an spielen, auch nachm alten motto, grandhotel sperrt erst spät auf, also gehen wir viertel 1 frosch an :-D hab gestern gg hek eine junge mannschaft -ohne otto- aufs feld geschickt um zu schaun was die bereits können.. ned so viel, aber die ham noch a bissi zeit und können sich vllt heute schon gg dich beweisen. den z.b. hab i mal als trader geholt, gefällt mir aber immer besser und daher spielt er auch öfters.. heute gleich mal 1 ganze HZ :lol: der piefke aus niedersachsen :becky: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...26acddef1b3371 trifft er heute nicht, wirds eng.. :nachdenken: ausser otto reisst mich wieder raus :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
+ 3 verschiedene taks eingesetzt.. a ned berühmt :-D fast a wunder dass i da überhaupt zu chancen kam ... was hast denn für ein trainer? gerne auch per pm.. meinen kennst ja, oder? 9-7-7... |
Zitat:
Dein Neuer hat eh eine nette Erfahrung. Gegen mich wird das schon reichen, glaub ich mal ;-) |
Ich hab übrigens auch einen neuen Stürmer :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=325034 Somit steigt die Anzahl an austrainierten Stürmern auf 3 Stück :lol: |
Zitat:
super Preis -grats ;-) |
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...021#post969021 |
Zitat:
|
Zitat:
was hat dein trainer da für ein wert? hab ka dunst, stecke ca. 10% von dem was noch vor 3-4 saisonen an zeit für die "vorbereitung" verwendet habe ins spiel.. forum aktivität ist auch sogut wie eingestellt, bis auf 2-3 freds :lol: so, mal schaun wies wird, ist aber eh gut dass ich stärker spiele im ersten viertel, sonst hättest auch 3 gemacht wenn ich hids eingestellt hätte. mit flügel komme ich auch auf einen ordentlichen wert aber der trainer hat nur 7 :lol: also fast unbrauchbar was ma bei dbdt nur noch taugt sind die 11er cups unds würfelcup :mrgreen: :clap: :clap: im letzteren wurde ich aber unsanft von der bienchen (maja) ausm tournier geworfen. ja klar, sind die 11er und würfeln auf glück und zufall aufgebaut, ABER bei beiden teilnehmern und ned wie im spiel wo der trainer der garant für alles ist :loco: :prost: |
352 könnte also a bissi "zu" offensiv sein, aber wenn du nicht mehr als 1, höchstens aber 2 machst, könnte der otto das alleine auch schaffen :-P
|
Zitat:
für 2-3 wochen wirds noch mit sicherheit reichen :mrgreen: |
Zitat:
Deswegen ist auch bei mir, ehrlich gesagt, die Luft seit 2 Saisonen draussen. Spiele noch ganz gerne, zugegeben, aber der Ehrgeiz ist weg. Hätte ich mehr Zeit, dann hätte ich sogar eine gläserne Saison in der Buli gespielt (also für die TCW), aber es geht sich leider nicht mal mehr das aus :lol:. Planung für den nächsten Trainer ist übrigens auch nicht gemacht... Ich lass das mal alles auf mein Team zukommen. Und nun viel Spass am heutigen Spieltag! |
ja mit einer 7er taktik + heimvorteil wirds nicht einfach, auch wenn ich 352 spiele..
mal sehen was jetzt noch geht, die ersten 22.5 min sind schon mal erfolgreich absolviert worden :lol: |
Also mir hat das Trainersystem in TC-Alt besser gefallen.
Da waren alle Trainer der selben Stufe gleich gut. :-) |
Zitat:
|
ich bleib dabei, die Umstellung der Konterengine war ein grober Fehler 8-)
|
schau mal was in der 2. hz dann passiert.. da kommt der ländercup held.. heiko "hell" heinrich :lol:
|
Zitat:
|
puh, jetzt mach ich mir schön langsam Sorgen was das Toreschießen in dieser Saison angeht.
So wie's aussieht wird es heute wieder nichts ... ... kann man den Klassenerhalt schaffen, ohne ein Tor zu schießen :lol: ?? |
Zitat:
Also diese Saison auf jeden Fall noch und nächste auch weit in die 2. Hälfte hinein... Naja, eh wurscht. Die 1.Buli wird das nimmer tangieren wie es aussieht. Meine ST bringen einfach nix rein. uU wird noch ein 1:3, aber demütigender geht's ja wirklich nimmer :-( |
Zitat:
Die letzten beiden Saisonen sind Konter bei mir ganz gut gelaufen, aber seit der Trainerumstellung (von MD 10 auf Vors. SA 11) hab ich kein einziges Tor mehr aus einem Konter gemacht :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |