Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56306)

TingelTangelBob 16.02.2012 09:55

Zitat:

Zitat von TKA (Beitrag 975706)
...und im Vorgabe-Cup hast meinen Arbeitskollegen ;-)
Hab ihn schon vor dir gewarnt 8-)
Wird ihm aber nix bringen, der hat mir in all unseren Friendlys noch nicht einmal ein Tor gemacht :twisted:

hehe, wie klein die Welt... ähh Österreich doch ist. Mal schaun, muss ja einen Rückstand aufholen. Aber vielleicht hab ich bis dahin schon einen neuen Verteidiger. Will zwar eigentlich sparen aber fürn Cup wird mal ein wenig investiert. Vielleicht komm ich ja doch wieder mal in die Gruppenphase.

Und meine Stürmer sind hald leider Schrott... das Toreschießen somit ein relatives Problem :-?

TKA 20.02.2012 07:49

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 975754)
hehe, wie klein die Welt... ähh Österreich doch ist. Mal schaun, muss ja einen Rückstand aufholen. Aber vielleicht hab ich bis dahin schon einen neuen Verteidiger. Will zwar eigentlich sparen aber fürn Cup wird mal ein wenig investiert. Vielleicht komm ich ja doch wieder mal in die Gruppenphase.

Und meine Stürmer sind hald leider Schrott... das Toreschießen somit ein relatives Problem :-?

Aus 11 Torchanchen 0 Tore zu machen deutet wirklich auf ein leichtes Stürmerproblem hin ;-)
Aber immerhin auch keins bekommen.

am 5.März spielen wir das nächste mal gegeneinander und am 2.März spielt Wilhelmsburg gegen Herzogenburg in der Gebietsliga 8-)

TingelTangelBob 20.02.2012 08:18

Zitat:

Zitat von TKA (Beitrag 977313)
Aus 11 Torchanchen 0 Tore zu machen deutet wirklich auf ein leichtes Stürmerproblem hin ;-)
Aber immerhin auch keins bekommen.

am 5.März spielen wir das nächste mal gegeneinander und am 2.März spielt Wilhelmsburg gegen Herzogenburg in der Gebietsliga 8-)

jo... ich weiß schon wieso ich in der 1. UL so gaaar nichts verloren habe ;-) hier machens noch das eine oder andere Tor durch meine (meist) Taktiküberlegenheit.

Freundschaftsspiel oder wie? Herzogenburg ist doch gar nicht in der Gebietsliga soweit ich weiß. Spielen doch in der 2. Landesliga

TKA 20.02.2012 09:47

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 977321)
Freundschaftsspiel oder wie? Herzogenburg ist doch gar nicht in der Gebietsliga soweit ich weiß. Spielen doch in der 2. Landesliga

ups, hast recht.:-? Nachdem aber auch die Reserven gegeneinander spielen, hab ich das schon als Meisterschaftsspiel interpretiert und nachdem Wilhelmsburg erst aufgestiegen ist, hab ich auch noch nicht alle Gegner im Kopf :-?

Commander 20.02.2012 16:43

Seit dem letzten Spieltag steht für mich fest das ich wieder absteige.
Bin einfach viel zu Taktik schwach:-?

Vielleicht komm ich ja wieder in diese Liga :-D

TKA 20.02.2012 20:01

mich würds freuen wenn du wieder hier landen würdest. Freilich nur dann wenn ich selbst nicht absteige....

Wie kommts, dass du plötzlich so schlechte Werte hast? Platz 2000 taktisch?!? Hast keinen Trainer mehr?:shock:

Commander 21.02.2012 05:55

Zitat:

Zitat von TKA (Beitrag 977929)
mich würds freuen wenn du wieder hier landen würdest. Freilich nur dann wenn ich selbst nicht absteige....

Wie kommts, dass du plötzlich so schlechte Werte hast? Platz 2000 taktisch?!? Hast keinen Trainer mehr?:shock:

Ja hoffentlich bleibst oben, ich drück dir die daumen :-)

Ich spiel seit gestern nur mehr mit 10+3 verteidigern weil die anderen einfach zu taktik stark sind. Ich komm auf denn wert 10 wenn ich voll spiele und das ist zu wenig für diese liga :-(
Mein trainer ist natürlich auch viel zu schwach, ist zwar ein 4er aber ohne guten taktiken.

TingelTangelBob 21.02.2012 16:49

endlich wieder mal in der Gruppenphase des Cups, sonst noch jemand von euch dabei?

TKA 21.02.2012 20:23

ich bin schon seit der 2. Runde out. Mein Kader ist zu klein, daher habe ich auf kraftsparend gespielt.
Jetzt kann ich in der Liga weiterhim um den Klassenerhalt kämpfen

aries55 22.02.2012 07:51

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 978559)
endlich wieder mal in der Gruppenphase des Cups, sonst noch jemand von euch dabei?

Ja ich habe es endlich auch wieder mal in die Gruppenphase geschaft und nach erstem Studium meiner Gegner muß ich sagen, dass noch mehr möglich wäre :-D
Nach einem 12:0 Kantersieg in der 1. Vorrunde waren die anderen Spiele Minimalistensiege:
1:0 n.v. und 1:0

Wie siehst du deine Chancen?
Habe gerade bemerkt, dass dein 1. Gegner SK Donau 05 ist, gegen den du am 24.3. auch im Vorgabecup spielst :-)

Fetzenschädel Inc., Gleinstätten Timberwolves, KSV Böhlerwerk 99ers und Ajax-2010 haben es auch geschafft!
Also spielen wir in einer starken Liga, wenn es gleich die ersten 6 in die Gruppenphase schaffen :!:

TingelTangelBob 22.02.2012 09:10

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 978857)
Wie siehst du deine Chancen?
Habe gerade bemerkt, dass dein 1. Gegner SK Donau 05 ist, gegen den du am 24.3. auch im Vorgabecup spielst :-)

Fetzenschädel Inc., Gleinstätten Timberwolves, KSV Böhlerwerk 99ers und Ajax-2010 haben es auch geschafft!
Also spielen wir in einer starken Liga, wenn es gleich die ersten 6 in die Gruppenphase schaffen :!:

Ja unsere Liga ist definitiv nicht schlecht!

Zu meinen Chancen:
- gegen SK Donau 05 und Vasco da Game rechne ich mir durchaus Chancen aus. Allerdings wirds sehr schwer. Bin zwar taktiküberlegen dafür skillschwächer... Ich muss erst mal ein Tor machen!
- Gegen Bellissimo Neunkirchen rechne ich mir nicht viele Chancen aus. Da wirds wohl ein 0er werden...

ergo: Rechne nicht mit einem Aufstieg. Mit ein bischen Glück ists aber vielleicht möglich.

Vielleicht geht sich auch noch eine Verstärkung aus. Für den Cup hat das Präsidium sich bereiterklärt 1 Mio + TL zu sponsern :-D Allerdings ist fraglich ob so kurzfristig geeignete Spieler am TM sind :-x

euch allen viel Erfolg im CUP!

aries55 22.02.2012 12:21

Na du hast aber ein tolles Präsidium, dass mitten in der Saison so ein Budget locker machen kann :shock:

TingelTangelBob 22.02.2012 12:55

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 978991)
Na du hast aber ein tolles Präsidium, dass mitten in der Saison so ein Budget locker machen kann :shock:

Mein Club wurde von einem Oligarchen übernommen. Sein Unternehmen ist wohl auf neue Ölfelder gestoßen...

TKA 23.02.2012 10:01

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 978882)
Ja unsere Liga ist definitiv nicht schlecht!

Vielleicht geht sich auch noch eine Verstärkung aus. Für den Cup hat das Präsidium sich bereiterklärt 1 Mio + TL zu sponsern :-D !

auf welches TL fährst du und wieviel Geld wird denn dafür locker gemacht?

TingelTangelBob 23.02.2012 12:13

Zitat:

Zitat von TKA (Beitrag 979479)
auf welches TL fährst du und wieviel Geld wird denn dafür locker gemacht?

da ich einen direkten Vergleich sehr gut/mittel TL habe und sich ein sehr gut nicht auszahlt fahr ich nur noch auf mitteltrainingslager 3 Tage ist immer pflicht!

TKA 23.02.2012 17:17

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 979538)
da ich einen direkten Vergleich sehr gut/mittel TL habe und sich ein sehr gut nicht auszahlt fahr ich nur noch auf mitteltrainingslager 3 Tage ist immer pflicht!

genauso mach ich es auch! Hat für mich das beste Preis/Leistungsverhältnis

aries55 24.02.2012 00:09

Der heutige längst fällige Sieg bringt mich wieder näher zur Aufstiegszone :-D

aries55 27.02.2012 23:07

Wieder einen Sieg näher zu Platz 2 :-D

Für 7 Teams ist alles möglich
zwischen Platz 2 und 7 nur 5 Punkte Differenz und 2 bis 8 nur 7 Punkte...

TingelTangelBob 28.02.2012 11:22

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 981945)
Wieder einen Sieg näher zu Platz 2 :-D

Für 7 Teams ist alles möglich
zwischen Platz 2 und 7 nur 5 Punkte Differenz und 2 bis 8 nur 7 Punkte...

kannst meinen 2. Platz gerne haben ;-) aber absteigen will ich auch nicht :-?

wird schwierig werden einen platz zwischen 3 - 6 zu ergattern :-)

aries55 01.03.2012 10:59

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 982150)
kannst meinen 2. Platz gerne haben ;-) aber absteigen will ich auch nicht :-?

wird schwierig werden einen platz zwischen 3 - 6 zu ergattern :-)

Kann schon leicht möglich sein, dass ich ihn heute übernehme ;-)

TingelTangelBob 01.03.2012 11:14

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 983283)
Kann schon leicht möglich sein, dass ich ihn heute übernehme ;-)

jo, mal schaun was meine Mädls heute zusammenbringen...

aries55 01.03.2012 16:56

Mit meinem Tipp, dass außer Fetztenschädel und mir heute alle unentschieden spielen, bin ich sehr gut gelegen :-D
Jetzt haben meine Spieler endlich zu ihrer Normalform gefunden...

TingelTangelBob 02.03.2012 16:21

schaut sehr gut aus für mich im Cup. Führe 2:0

knorpe 05.03.2012 19:05

Hallo Leute!

Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57155

Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen!

lg
knorpe

TingelTangelBob 06.03.2012 10:07

so... heute wieder Cup. Rechne mir sogar Chancen auf einen Sieg aus.

Wie schauts bei euch im Cup aus?

TKA 13.03.2012 09:58

so wie es assieht muss ich mich wohl schön langsam mit dem Abstieg abfinden :-(
Mit einem 3er Trainer hat man halt nix in der 2.UL verloren......

Commander 13.03.2012 11:43

Hallo ex liga kollegen :-)

Bei euch wirds ja auch noch spannend wer denn 2 platz bekommt :-) diesmal gibt sich fetzi keine blöße :-)

Vielleicht komm ich ja wieder zu euch runter, nur halt das die ehemaligen ja alle weg sind wie es ausschaut.

TingelTangelBob 13.03.2012 15:54

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 989888)
Hallo ex liga kollegen :-)

Bei euch wirds ja auch noch spannend wer denn 2 platz bekommt :-) diesmal gibt sich fetzi keine blöße :-)

Vielleicht komm ich ja wieder zu euch runter, nur halt das die ehemaligen ja alle weg sind wie es ausschaut.

i bleib doooo! :-D kum nur her :twisted:

Commander 13.03.2012 16:25

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 990012)
i bleib doooo! :-D kum nur her :twisted:

Das bezweifle ich ganz stark das du unten bleibst :-)

TingelTangelBob 15.03.2012 13:34

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 990046)
Das bezweifle ich ganz stark das du unten bleibst :-)

hast aber nette Verteidiger. Wenn die normale Taktiken hätten würde ich auf alle 3 bieten...

Commander 15.03.2012 14:41

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 991130)
hast aber nette Verteidiger. Wenn die normale Taktiken hätten würde ich auf alle 3 bieten...

Danke danke :-) aber mitbieten könntest ja trozdem ;-)

Eigentlich will ich solche spieler nicht verkaufen weil die im moment noch nicht so viel bringen aber ich hab ein paar spieler in aussicht die ich gern kaufen würde :-)

TingelTangelBob 15.03.2012 15:24

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 991178)
Danke danke :-) aber mitbieten könntest ja trozdem ;-)

Eigentlich will ich solche spieler nicht verkaufen weil die im moment noch nicht so viel bringen aber ich hab ein paar spieler in aussicht die ich gern kaufen würde :-)

vielleicht mach ich das, muss ja meine 4,5 Mille eh irgendwann auf den Markt schmeissen :-D

aries55 15.03.2012 17:10

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 990012)
i bleib doooo! :-D

Heute hast du mir den 2. Platz sehr leichtfertig überlassen 8-)
Jetzt muß ich ihm am Montag im direkten Duell noch verteidigen ;-)

TingelTangelBob 15.03.2012 18:13

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 991374)

meine aufgestellten Spieler werden ihr bestes geben ;-)

Commander 16.03.2012 19:08

@tingeltangelbob

Dein spieler ist heute aber ein schönes schnäppchen geworden. Mein beileid :-)

TEKILA 19.03.2012 09:17

hallo leute

da mein forum schläft und ich auch nicht unbedingt grosse lust habe mich dort zu beteiligen, habe ich mich entschlossen mich bei euch kurz zu rühren. Verfolge bislang eure liga in stille und finde, dass sie gleichspannend geblieben ist. Irgendwie "Todesliga" seit jeher!

Der Fetzi ist durch so wie ich das sehe und der zweite ist noch heiss umkämpft. Hier in der 1.UL gehts eng zur sache, aber viel schwerer als unsere vorige liga ists hier auch nicht. OK ein guter gegner, den ich hatte, der rest ist als so ziemlich gleichstark anzusehen. Bin etwas verwundert das unser Commander absteigt!

TKA, mein beileid und Timber, du musst noch hart kämpfen! Spiel mit der besten Formation die letzten spiele und tu ned zuviel herumrotieren um die Liga vielleicht noch retten zu können. Vielleicht stellt der Fetzi nicht voll auf, da er es ja nicht mehr nötig hätte. Also gib VOLLGAS und am ende wird dann abgerechnet.

So jetzt muss ich mich wieder um meine liga kümmern, damit der Torschützenkönig nicht noch abhanden kommt lol! Liebe Grüße euch allen!

TingelTangelBob 19.03.2012 16:40

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 991374)

gz dir zum Aufstieg!

#17 20.03.2012 17:23

Hi!

Der Alphacup sucht noch Teilnehmer. Alle Infos zum Cup gibt es hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57234

Durch die neue Altersregel haben nun auch Teams aus unteren Ligen Chancen sich zu beweisen. Wenn ihr mitspielen wollt, postet das einfach in diesem Thread.

lg

Commander 22.03.2012 20:59

Also sollte ich wieder zu euch runter kommen dann bist ja nur mehr du übergeblieben tingeltangelbob :shock::shock:

TKA 23.03.2012 07:46

nun ist es amtlich mit Siegel und Stempel! :-(
Ich muss leider Aufgrund eines finanziellen Engpasses und damit verbundenem miesen Trainerkauf den Gang in die 3.UL antreten.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich bereits nächste Saison den wiederaufstieg schaffen kann. Ich kremple zwar meine Mannschaft ordentlich um und beginne in der Verteidigung mit lauter Jugis, dafür kommt in den nächsten Runden mein erster 5er Trainer :D
Ich wünsche euch allen alles Gute und ich werde euch im Auge behalten ;-)
....bis wir uns wieder einmal begegnen
Herzlichen Glückwunsch an die Fetzenschädel zum Meister, Aries55 zum Aufstieg und natürlich dem TigelTangelBob zum gewollten Klassenerhalt ;-)

...I´ll be back...8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.