![]() |
Zitat:
Und meine Stürmer sind hald leider Schrott... das Toreschießen somit ein relatives Problem :-? |
Zitat:
Aber immerhin auch keins bekommen. am 5.März spielen wir das nächste mal gegeneinander und am 2.März spielt Wilhelmsburg gegen Herzogenburg in der Gebietsliga 8-) |
Zitat:
Freundschaftsspiel oder wie? Herzogenburg ist doch gar nicht in der Gebietsliga soweit ich weiß. Spielen doch in der 2. Landesliga |
Zitat:
|
Seit dem letzten Spieltag steht für mich fest das ich wieder absteige.
Bin einfach viel zu Taktik schwach:-? Vielleicht komm ich ja wieder in diese Liga :-D |
mich würds freuen wenn du wieder hier landen würdest. Freilich nur dann wenn ich selbst nicht absteige....
Wie kommts, dass du plötzlich so schlechte Werte hast? Platz 2000 taktisch?!? Hast keinen Trainer mehr?:shock: |
Zitat:
Ich spiel seit gestern nur mehr mit 10+3 verteidigern weil die anderen einfach zu taktik stark sind. Ich komm auf denn wert 10 wenn ich voll spiele und das ist zu wenig für diese liga :-( Mein trainer ist natürlich auch viel zu schwach, ist zwar ein 4er aber ohne guten taktiken. |
endlich wieder mal in der Gruppenphase des Cups, sonst noch jemand von euch dabei?
|
ich bin schon seit der 2. Runde out. Mein Kader ist zu klein, daher habe ich auf kraftsparend gespielt.
Jetzt kann ich in der Liga weiterhim um den Klassenerhalt kämpfen |
Zitat:
Nach einem 12:0 Kantersieg in der 1. Vorrunde waren die anderen Spiele Minimalistensiege: 1:0 n.v. und 1:0 Wie siehst du deine Chancen? Habe gerade bemerkt, dass dein 1. Gegner SK Donau 05 ist, gegen den du am 24.3. auch im Vorgabecup spielst :-) Fetzenschädel Inc., Gleinstätten Timberwolves, KSV Böhlerwerk 99ers und Ajax-2010 haben es auch geschafft! Also spielen wir in einer starken Liga, wenn es gleich die ersten 6 in die Gruppenphase schaffen :!: |
Zitat:
Zu meinen Chancen: - gegen SK Donau 05 und Vasco da Game rechne ich mir durchaus Chancen aus. Allerdings wirds sehr schwer. Bin zwar taktiküberlegen dafür skillschwächer... Ich muss erst mal ein Tor machen! - Gegen Bellissimo Neunkirchen rechne ich mir nicht viele Chancen aus. Da wirds wohl ein 0er werden... ergo: Rechne nicht mit einem Aufstieg. Mit ein bischen Glück ists aber vielleicht möglich. Vielleicht geht sich auch noch eine Verstärkung aus. Für den Cup hat das Präsidium sich bereiterklärt 1 Mio + TL zu sponsern :-D Allerdings ist fraglich ob so kurzfristig geeignete Spieler am TM sind :-x euch allen viel Erfolg im CUP! |
Na du hast aber ein tolles Präsidium, dass mitten in der Saison so ein Budget locker machen kann :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der heutige längst fällige Sieg bringt mich wieder näher zur Aufstiegszone :-D
|
Wieder einen Sieg näher zu Platz 2 :-D
Für 7 Teams ist alles möglich zwischen Platz 2 und 7 nur 5 Punkte Differenz und 2 bis 8 nur 7 Punkte... |
Zitat:
wird schwierig werden einen platz zwischen 3 - 6 zu ergattern :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit meinem Tipp, dass außer Fetztenschädel und mir heute alle unentschieden spielen, bin ich sehr gut gelegen :-D
Jetzt haben meine Spieler endlich zu ihrer Normalform gefunden... |
schaut sehr gut aus für mich im Cup. Führe 2:0
|
Hallo Leute!
Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57155 Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen! lg knorpe |
so... heute wieder Cup. Rechne mir sogar Chancen auf einen Sieg aus.
Wie schauts bei euch im Cup aus? |
so wie es assieht muss ich mich wohl schön langsam mit dem Abstieg abfinden :-(
Mit einem 3er Trainer hat man halt nix in der 2.UL verloren...... |
Hallo ex liga kollegen :-)
Bei euch wirds ja auch noch spannend wer denn 2 platz bekommt :-) diesmal gibt sich fetzi keine blöße :-) Vielleicht komm ich ja wieder zu euch runter, nur halt das die ehemaligen ja alle weg sind wie es ausschaut. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich will ich solche spieler nicht verkaufen weil die im moment noch nicht so viel bringen aber ich hab ein paar spieler in aussicht die ich gern kaufen würde :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt muß ich ihm am Montag im direkten Duell noch verteidigen ;-) |
Zitat:
|
@tingeltangelbob
Dein spieler ist heute aber ein schönes schnäppchen geworden. Mein beileid :-) |
hallo leute
da mein forum schläft und ich auch nicht unbedingt grosse lust habe mich dort zu beteiligen, habe ich mich entschlossen mich bei euch kurz zu rühren. Verfolge bislang eure liga in stille und finde, dass sie gleichspannend geblieben ist. Irgendwie "Todesliga" seit jeher!
Der Fetzi ist durch so wie ich das sehe und der zweite ist noch heiss umkämpft. Hier in der 1.UL gehts eng zur sache, aber viel schwerer als unsere vorige liga ists hier auch nicht. OK ein guter gegner, den ich hatte, der rest ist als so ziemlich gleichstark anzusehen. Bin etwas verwundert das unser Commander absteigt! TKA, mein beileid und Timber, du musst noch hart kämpfen! Spiel mit der besten Formation die letzten spiele und tu ned zuviel herumrotieren um die Liga vielleicht noch retten zu können. Vielleicht stellt der Fetzi nicht voll auf, da er es ja nicht mehr nötig hätte. Also gib VOLLGAS und am ende wird dann abgerechnet. So jetzt muss ich mich wieder um meine liga kümmern, damit der Torschützenkönig nicht noch abhanden kommt lol! Liebe Grüße euch allen! |
Zitat:
|
Hi!
Der Alphacup sucht noch Teilnehmer. Alle Infos zum Cup gibt es hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57234 Durch die neue Altersregel haben nun auch Teams aus unteren Ligen Chancen sich zu beweisen. Wenn ihr mitspielen wollt, postet das einfach in diesem Thread. lg |
Also sollte ich wieder zu euch runter kommen dann bist ja nur mehr du übergeblieben tingeltangelbob :shock::shock:
|
nun ist es amtlich mit Siegel und Stempel! :-(
Ich muss leider Aufgrund eines finanziellen Engpasses und damit verbundenem miesen Trainerkauf den Gang in die 3.UL antreten. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich bereits nächste Saison den wiederaufstieg schaffen kann. Ich kremple zwar meine Mannschaft ordentlich um und beginne in der Verteidigung mit lauter Jugis, dafür kommt in den nächsten Runden mein erster 5er Trainer :D Ich wünsche euch allen alles Gute und ich werde euch im Auge behalten ;-) ....bis wir uns wieder einmal begegnen Herzlichen Glückwunsch an die Fetzenschädel zum Meister, Aries55 zum Aufstieg und natürlich dem TigelTangelBob zum gewollten Klassenerhalt ;-) ...I´ll be back...8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |