Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56305)

Goasi 13.02.2012 16:48

Gratuliere zum Sieg! I würd eher sagen, dass es bei uns eine 2-Klassengesellschaft gibt.... :lol:
Aber du hast schon recht, sehr viel kann man in der oberen Tabellenregion nicht experimentieren. Mich wundert dein kleiner Kader a bisl, bekommst da keine Probleme mit der Fitness?

Ist diese Änderung in der Saison 16 fix, oder wurde des verschoben???

mfg

Polster 13.02.2012 16:55

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 974245)
Gratuliere zum Sieg! I würd eher sagen, dass es bei uns eine 2-Klassengesellschaft gibt.... :lol:
Aber du hast schon recht, sehr viel kann man in der oberen Tabellenregion nicht experimentieren. Mich wundert dein kleiner Kader a bisl, bekommst da keine Probleme mit der Fitness?

mfg

Danke schön :-)

Sicher krieg ich Fitnessprobleme, eh jede Saison, aber i hab leider kein Geld für einen größeren Kader, noch dazu sollt in absehbarer Zeit ein neuer Trainer her, fürcht mi jetzt schon vor den Verkäufen, aber was solls, muß ja sein :-?

I glaub es ist schon fix für Saison 16, aber wer weiß wie sich das Spiel bis dahin entwickelt, wär schon mal dankbar für ein Statement vom Dev darüber, aber vielleicht hab ichs ja auch überlesen, pflüg mich nicht immer durch die Untiefen des Forums durch.

FAFred 13.02.2012 17:03

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 974245)
mfg

hej hab grad gesehen das wir in saison 4 schon mal in der selben liga waren :lol:

Goasi 13.02.2012 17:15

Stimmt, des waren noch Zeiten...... :-D
Schon damals hast mi zwei mal paniert..... ;-)
Des wird sich jetzt auch net ändern....

Goasi 13.02.2012 17:18

Aus welchen Bundesland kommt ihr? I komm aus NÖ.....

derAlbertl 13.02.2012 17:43

Ich bin Wolfsberger ;-) (aus der Steiermark)

Tja, das heutige Spiel hat mir einen ordentlichen Tämpfer im Titelkampf verpasst. Jetzt muss ich wirklich schaun, dass ich an der Spitze dranbleib, sonst kann das mit dem Aufstieg wirklich noch ins Auge gehen. Viel schonen kann ich meine Stammspieler jetzt nicht mehr, sonst wirds wahrscheinlich nix mehr mit dem Aufstieg ... :-(

FAFred 13.02.2012 23:59

ja aber jetzt beginnt dann der cup!!!
also wenn ihr jetzt schon an schonen denken müsst dann glaub ich hab ich gute karten......
schöne einen grossen ausgeglichenen kader zu haben ;-)

FAFred 14.02.2012 00:01

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 974307)
Stimmt, des waren noch Zeiten...... :-D
Schon damals hast mi zwei mal paniert..... ;-)
Des wird sich jetzt auch net ändern....

konntest dich aber auch net erinnern, oder????
so klar seh ich das nicht aber ein sieg würde mir sehr viel ruhe in richtung abstieg geben, dann könnte man richtung cup gehen, womöglich....

Polster 14.02.2012 14:12

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 974314)
Aus welchen Bundesland kommt ihr? I komm aus NÖ.....

Ich bin ein Wiener :-)

blowfly 14.02.2012 22:55

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 974356)
Ich bin Wolfsberger ;-) (aus der Steiermark)

Tja, das heutige Spiel hat mir einen ordentlichen Tämpfer im Titelkampf verpasst. Jetzt muss ich wirklich schaun, dass ich an der Spitze dranbleib, sonst kann das mit dem Aufstieg wirklich noch ins Auge gehen. Viel schonen kann ich meine Stammspieler jetzt nicht mehr, sonst wirds wahrscheinlich nix mehr mit dem Aufstieg ... :-(

Wolfsberger aus der Steiermark?
hey, Lovntoler, die Wolfsberger sind ja nur für die Villacher sowas wie Steirer :))

Ich bin Wiener, bau grad einiges um in meiner Mannschaft und hoffe, dennoch nciht abzusteiegen (nur das wie, weiß ich noch nicht, aber die Saison dauert ja noch a bisserl :-P

derAlbertl 16.02.2012 12:26

Zitat:

Zitat von blowfly (Beitrag 975165)
Wolfsberger aus der Steiermark?
hey, Lovntoler, die Wolfsberger sind ja nur für die Villacher sowas wie Steirer :))

Hey, mit Kärnten hob i nix am Huat! 8-)

Und außerdem, der flipside (1. Buli) ist auch net aus Kärnten, sonder auch aus dem Wolfsberg in der Steiermark! (nur als kleine Notitz am Rande ...)

Zitat:

Zitat von blowfly (Beitrag 975165)
bau grad einiges um in meiner Mannschaft und hoffe, dennoch nciht abzusteiegen (nur das wie, weiß ich noch nicht, aber die Saison dauert ja noch a bisserl :-P

... nur das wie, wei ich noch nicht; was meinst damit? Das WIE soll ich meine Mannschaft umbauen, oder Wie soll ich nicht absteigen?

blowfly 19.02.2012 14:30

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 975830)
Hey, mit Kärnten hob i nix am Huat! 8-)

Und außerdem, der flipside (1. Buli) ist auch net aus Kärnten, sonder auch aus dem Wolfsberg in der Steiermark! (nur als kleine Notitz am Rande ...)

... nur das wie, wei ich noch nicht; was meinst damit? Das WIE soll ich meine Mannschaft umbauen, oder Wie soll ich nicht absteigen?

Alles klar, wegen Wolfsberg :-D
Und das "Wie" ... wie soll ich nicht absteigen ;)

derAlbertl 19.02.2012 20:18

achso, also brauchen wir uns nicht mehr auf ein Offensivfeuerwerk von deiner Seite gefasst machen (fürchten)! ;-)

FAFred 20.02.2012 15:16

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 977205)
achso, also brauchen wir uns nicht mehr auf ein Offensivfeuerwerk von deiner Seite gefasst machen (fürchten)! ;-)

zumindest soll er net heute anfangen :-)

derAlbertl 21.02.2012 23:48

So, und verstärkt in die Rückrunde!

Jetzt sollt es doch mit dem Aufstieg klappen! ;-)

FAFred 22.02.2012 08:36

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 978813)
So, und verstärkt in die Rückrunde!

Jetzt sollt es doch mit dem Aufstieg klappen! ;-)

mit was hast dich denn verstärkt??? i bin der Überzeugung das dein Aufstieg auch ohne Verstärkung klappt!

derAlbertl 22.02.2012 17:18

Zitat:

Zitat von FAFred (Beitrag 978874)
mit was hast dich denn verstärkt??? i bin der Überzeugung das dein Aufstieg auch ohne Verstärkung klappt!

Mit einem netten Stürmer vom Buli - Meister!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7155c515476db2

dem Herrn hier! ;-)

Jetzt gibts für mich kein Schonen mehr. Mein erklärtes Ziel ist nämlich der Aufstieg und der muss klappen!

Goasi 22.02.2012 18:23

wow..... der ist echt super!! Der Preis schreckt mi auch net unbedingt,......;-)

.....deinem Aufstieg wird auch nichts mehr in Wege stehen......:lol:

Polster 23.02.2012 17:20

Gratuliere Sven21 zum heutigen Sieg, warst eindeutig besser, wie immer in der Hinrunde fängt meine mangelnde Fitness an sich auszuwirken, das kann ja noch heiter werden in den restlichen Spielen :-D

FAFred 24.02.2012 18:24

meine Herren mit einer Niederlage hab i ja gerechnet, aber so hoch.....:-(
Wo sind jetzt die, die gemeint haben i steig sicher net ab, i sich mi mitten im abstiegskamp:cry:

dafür schauts im cup so aus als sollte sich endlich mal eine KO Phase ausgehen

Goasi 24.02.2012 21:10

Hier ist einer von denen die glauben, dass du nicht absteigen wirst.....;-)
Du hast ja noch immer ein paar Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz....
Und ein ernsthafter Konkurent hinter dir ist auch nicht wirklich zu sehen, glaub net dass i dir noch gefährlich werden könnt.....:lol: => also kein Grund zur Panik.... ;-)

hmm, des war schon ein starkes Spiel von hannes......:lol: aber er im Gegensatz zu mir hat er auch so ziemlich alles getroffen, was es zu treffen gibt!

mfg

derAlbertl 27.02.2012 17:30

So, in der nächsten Runde sollte die Vorentscheidung für den Meistertitel fallen!

Wolfsberg Fighters vs. AC*Milan!

Hit der Runde! 8-)

FAFred 28.02.2012 09:11

geiler sieg meiner mannen mit weniger ballbesitz :lol: !!

@derAlbertl: I glaub des wird scho gut gehen! ;-)

Wer is eigentlich noch im Cup dabei? und schaut richtung KO Phase?
Bei mir sollte sich das ausgehen!

FAFred 28.02.2012 23:16

bin in der KO Phase vom Cup *freu*

Polster 29.02.2012 06:31

Zitat:

Zitat von FAFred (Beitrag 982058)
geiler sieg meiner mannen mit weniger ballbesitz :lol: !!

@derAlbertl: I glaub des wird scho gut gehen! ;-)

Wer is eigentlich noch im Cup dabei? und schaut richtung KO Phase?
Bei mir sollte sich das ausgehen!

Bei mir entscheidet das letzte Spiel in der Gruppe um den Aufstieg, gestern knapp verloren, mal guckn ;-)

Polster 29.02.2012 06:32

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 981719)
So, in der nächsten Runde sollte die Vorentscheidung für den Meistertitel fallen!

Wolfsberg Fighters vs. AC*Milan!

Hit der Runde! 8-)

Vom Papier her schon das Spitzenspiel, aber i glaub i hab da ka Leiberl in dem Match, du bist für mich schon der eindeutige Favorit auf den Titel 8-)

derAlbertl 29.02.2012 08:01

Jup, Gruppenphase ist bei mir auch schon fix. Yippie!

FAFred 29.02.2012 10:15

bin a fix in da KO Phase, hoff ich schaffs als erster weil dann könnte de erste KO Runde auch noch machbar sein...

Polster 01.03.2012 16:15

Gratuliere schon mal zum heutigen Sieg, das ist echt eine vernichtende Niederlage, hast es dir aber verdient :-)

derAlbertl 01.03.2012 18:51

Danke für die Blumen, aber mit der Meisterprämie, hab ich ja gar nicht gerechnet und daher auch nicht wirklich drauf geachtet. Jetzt schauts aber so aus, als ob ich da schon mal - nach dem Sieg gegen den Herbstmeister auf Meisterkurs bin. Tja, blöd, aber trotzdem fein, solche Bewertungen zu schaffen :-D

Es schaut zwar mal recht gut für mein Team aus, aber es gibt immer noch 6 Runden zu spielen und sollt ich 1 verlieren, kann noch alles passieren!

Polster 02.03.2012 07:16

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 983665)
Danke für die Blumen, aber mit der Meisterprämie, hab ich ja gar nicht gerechnet und daher auch nicht wirklich drauf geachtet. Jetzt schauts aber so aus, als ob ich da schon mal - nach dem Sieg gegen den Herbstmeister auf Meisterkurs bin. Tja, blöd, aber trotzdem fein, solche Bewertungen zu schaffen :-D

Es schaut zwar mal recht gut für mein Team aus, aber es gibt immer noch 6 Runden zu spielen und sollt ich 1 verlieren, kann noch alles passieren!

War ein echt starkes Spiel von dir gestern, die Bewertungen sind ja der Hammer :shock:. Hast du vor dem Spiel nochmal am TM zugeschlagen oder in den letzten Partien viel geschont? Jetzt kann ich getrost mit den Planungen für die nächste Saison beginnen ;-)

R u b y 04.03.2012 09:50

Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde.
Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-)

:arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...674#post984674

lg R u b y

derAlbertl 04.03.2012 15:00

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 983873)
War ein echt starkes Spiel von dir gestern, die Bewertungen sind ja der Hammer :shock:. Hast du vor dem Spiel nochmal am TM zugeschlagen oder in den letzten Partien viel geschont? Jetzt kann ich getrost mit den Planungen für die nächste Saison beginnen ;-)

Nein, ich habe in den bisherigen Partien noch nie mit meiner A-Mannschaft gespielt, sondern immer trainingsorientiert aufgestellt, da ich noch einige Spieler zum fertigtrainieren hab, die ich verkaufen muss, bevor mich mein Trainer verlässt. Aber solche Bewertungen hab ich auch in Friendlies noch nicht oft gehabt.

Polster 07.03.2012 08:34

Sodala, wie erwartet aus dem Cup draußen, derAlbertl und sven21 sind ja noch vertreten von unserer Gruppe, machts uns ka Schand und heizts den andern noch ordentlich ein :-D:-D

FAFred 07.03.2012 10:40

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 986645)
Sodala, wie erwartet aus dem Cup draußen, derAlbertl und sven21 sind ja noch vertreten von unserer Gruppe, machts uns ka Schand und heizts den andern noch ordentlich ein :-D:-D

bin a draussen :cry:, richtig burschen gebts gas...

FAFred 13.03.2012 10:47

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 986645)

ärgere mich gerade über die rote karte zur Halbzeit, da wäre 2. halbzeit durchaus was drinnen gewesen :evil:

derAlbertl 13.03.2012 19:48

YESSS!!! Im Cup wieder eine Runde weiter gekommen!

Wenn ich jetzt noch den SV Poganitsch schlagen kann, könnts sich mit dem Finale auch wieder ausgehen! Aber der SV Poganitsch ist eine harte Nuss und vor allem - über ihn führt der Weg zum Titel! Beim letzten Cup auch schon unter den Top 4. Mal schaun, ob ichs trotzdem schaffen kann.

FAFred 13.03.2012 22:37

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 990256)

Wenn ich jetzt noch den SV Poganitsch schlagen kann, könnts sich mit dem Finale auch wieder ausgehen! Aber der SV Poganitsch ist eine harte Nuss und vor allem - über ihn führt der Weg zum Titel! Beim letzten Cup auch schon unter den Top 4. Mal schaun, ob ichs trotzdem schaffen kann.

Gratuliere
find ich geil, :-D

leider hats da Club 04 nicht geschafft, andererseits hoffe ich jetzt wieder auf normale ligaergebnisse bei ihm ... :-?

Polster 14.03.2012 05:25

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 990256)

Gratuliere dir zum Aufstieg in die nächste Runde, gegen Kings Daughters bin ich in der 1. KO Runde sang- und klanglos untergegangen, aber du bist da ein anderes Kaliber ;-)

Polster 14.03.2012 05:27

Zitat:

Zitat von FAFred (Beitrag 989840)
ärgere mich gerade über die rote karte zur Halbzeit, da wäre 2. halbzeit durchaus was drinnen gewesen :evil:

Gutes Spiel von dir auch mit 10 Mann, die mangelnde Fitness ist bei mir wie jede Saison ein echter Hemmschuh gegen Ende zu, wenn du mit kompletter Mannschaft fertig gespielt hättest, hätte durchaus ein anderes Ergebnis rausschauen können :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.