![]() |
0 Punkte werden es diese Saison mal Gott sei dank nicht ;-)
lg. virenschutz |
Zitat:
Das war übrigens wirklich meine mit Abstand älteste Variante, gebracht hats nix... |
zuhause muss ich punkten, denn auswärts bin ich noch chancenlos.
|
ajo ich bin am Freitag beim Teamcheftreffen.
Vielleicht verirrt sich ja von euch auch wer hin http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=56730 |
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...021#post969021 |
Hab heut mal in den Vorbericht reingeschaut. Irgendwie seltsame Austellung oder? hab i zumindest no nie gesehn.:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
heute meinen ersten Verletzten seitdem ich das Spiel spiele :-)
|
Sodale mit einem Mann weniger ein Kontertor kassiert ... Nach 2 Rot-freien Saisonen hats mal wieder einen erwischt ...
lg. virenschutz |
Und schon wieder Punkte vetschenkt, diesmal weil ich anstatt "ab der.." - "in der.." angegeben hab. Aber zumindest meine heutige Rangliste bringt etwas Hoffnung...
|
Zitat:
s |
Zitat:
Heute kann ich mich bei meinem Goalie bedanken dass ich nicht verloren hab.;-) Lg |
Zitat:
|
Wahnsinn wie unterschiedlich stark die einzelnen 2.OL sind, hab heut gegen den Tabellenführer der 2.OL/3 gespielt und war eigentlich recht überlegen, geworden ist es aber nur ein Unentschieden; hab mir dann allerdings mal die ganze Liga angeschaut und in der wäre ich sicher bei weiten kein fast-fix Absteiger wie bei uns...
|
ich finde auch, das unsere Liga sehr gut ist. Sie kann bis auf 1-2 Ausnahmen mit der 1. OL aus der ich komme mithalten. Habe eigentlich mit einem Wiederaufstieg gerechnet, aber das spielt sich nicht... Da ist die Leistungsdichte zu groß. Rechne mit Klassenerhalt...
|
jap, heftig starke liga, hoffe ich schaff den klassenerhalt! mit umstellen oder dinge probieren is schwierig diese saison!
|
da hab ich am Freitag meinen ersten Verletzten seit dem ich das Spiel spiel und heute gleich wieder. Jetzt bin ich mitten im Abstiegskampf ;-)
|
Zitat:
lg. |
Zitat:
In der nächsten Runde gehts jetzt mal für mich schon um viel, wenn ich zuhause nicht gewinne wars das mit den letzten Klassenerhaltschancen.. |
auwe, die spekulationen laufen ja auf hochtouren, ;-) die saison is lang, da kann sich einiges tun, das schwierige wird wohl werden, einzuschätzen wann geschont wird um selbst zu schonen oder anzugreifen.
auch das trainingslager wird wieder eine große rolle spielen, wer sichs leisten kann wird wohl so schnell wie möglich fahren. |
Zitat:
|
Zitat:
Naja würde mich nächste Runde auch über einen Sieg freuen, wirds aber wohl oder übel nicht spielen ... lg. virenschutz;-) |
eines ist klar - in unserer Liga zählt nur die Taktik. Trotz bester Skills kämpfe ich um den Klassenerhalt... hmmmm
|
Abwehrriegelexperiment im 1. Viertel schief gegangen ;-)
wundert mich, dass ich dann keine mehr bekommen habe |
Zitat:
|
ja war eigentlich sehr erstaunt, dass es doch so eindeutig war. Hoffe nun endlich mit einem Sieg wieder aus dem Abstiegskampf zu entkommen. Ich bin am skillstärksten und mittelmäßig in der Taktik. Da wundern mich die Ergebnisse derzeit wirklich.
Liegt aber auch an meinem System. 5-4-1 - da werde ich bald was ändern. Nur auf Konter zu spielen geht sich nicht aus und mein derzeit bestantrainierter Goalie ist halt doch noch zu schwach... Nächste Saison wirds dann besser - zumindest hinten... |
heute gehts mit einem 1er Trainer ran ;-)
|
Zitat:
|
haha, schau die ganze Zeit ob ich im Forum irgendwo einen Thread über den heutigen Traininsgbug finde und komm jetzt nach 15 Minuten drauf, dass ich ja mit einem 1er trainiert habe ;-)
|
Zitat:
lg. |
das glaub ich gern dast große augen bekommen hast, einen unterschied muss es schon geben! ;-)
hast dich aber top geschlagen gegen an geo, ein 3:1 is zwar verloren, aber mit einem taktikwert von 8 weißt was mit einem 5er drinnen wär! ;-) |
Zitat:
|
Bin neugierig, ob sich mein neuer Tormann bezahlt macht, dass ich nicht so häufig 3 Tore kassiere ... den Klassenerhalt wird er mir so und so nicht bringen!
lg. |
Zitat:
Heute eine seht wichtige Partie gegen calfornication. Bei einer Niederlage ist der Aufstieg denk ich schon dahin. Wird sehr schwer |
neuer Trainer am Start
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
Lg. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |