![]() |
Ach verdammt.
Da wär heute mehr drinnen gewesen :evil: Aber ich versteh echt nicht, wie er noch so viele chancen haben kann trotz 85 minuten in unterzahl... :( Mfg |
Zitat:
das nächste was ich mir kaufen muss is wohl ein tormann! man hat gesehn was so ein tormann anstellen kann! 7 chancen und keiner geht rein! aber deine def is ja auch nicht schlecht! |
Zitat:
ja ein guter tormann ist viel wert :) das stimmt! aber deine ST dürften auch nicht die besten sein oder? ist ja nicht das erste mal, dass du deine torchancen nicht nützt! |
Zitat:
|
Zitat:
am 10.2 gehts los mit dem CUP, freu mich schon drauf!! Ziel ist natürlich wieder die Gruppenphase zu überstehen und dann soweit wie es nur möglich ist zu kommen! eure Ziele? |
ich bin schon glücklich wenn ichs bis in die gruppenphase schaffe!!
macht eigentl. jem. von euch jugendarbeit? |
Zitat:
Mfg |
Zitat:
Die Saison und nächste probier ichs nochmal!!! ich hoffe auf bessere Jungis, weil ich werde so um die 600k invenstieren die Saison! |
wow, so viel? ich fahre das jugi-werk auch gerade zum ersten mal hoch!! bin mir zwar nicht sicher ob es finanziell etwas bringt, aber probieren geht über studieren.
|
Zitat:
naja, ich werd alles auf 10 aufdrehen und auf 6 suchen :) das kostet dann ca 60k pro spieltag! |
bin schon gespannt auf das spitzenspiel morgen :D
|
wow, das war ja eine deutliche angelegenheit!! hätte nicht gedacht, dass du noch so starke spieler in der hinterhand hast!! gratulation. mit der elf steht dem punktemaximum nichts mehr im weg!!
|
Zitat:
das punktemaximum werd ich wsh nicht schaffen, weil hin und da spieler geschont werden, aber das macht ja nix :) hauptsache meistertitel!!! heute meinen ersten tag im TL gehabt ... najaa :-? |
Zitat:
welche intensität hast du gebucht? auch mittel? |
Zitat:
aber der 1 tag war mal nicht besonders ... |
Zitat:
|
hab grad nur an 1er trainer :cry: schwer was zu finden
|
Zitat:
@Forlan: ich hab mir schon gefragt was los mit dir ist, hab aber nicht die spielberichte angeschaut, sonst hät ichs schon früher gewusst :) was möchtest du dir kaufen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
aufstellen vergessen, unentschieden wär drinn gwesen :-( immerhin hab ich jz an neuen trainer :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hmm, heute zuschauerrekord gegen den nachzügler!! das system muss mir mal einer erklären
|
Zitat:
|
Kann es sein dass bavaria nicht mehr spielt??
Heute spielt er schon wieder nur mit 10 mann... Mfg |
Zitat:
grats an puessi zum herbstmeister! forlan ist halt sehr stark wenn er aufstellt und einen neuen trainer hat ;) aber die rückrunde kann kommen. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
läuft bei euch die jugendarbeit besser? ich denke das aufstiegsrennen ist so ziemlich durch!! der rückstand der verfolger ist doch schon zu groß! was meint ihr? |
Zitat:
|
Bei mir sieht's gleich aus.
Heute war der 2. Tag auf voller einstellung. Ein brauchbarer ist bis jetzt dabei :) Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du? |
Zitat:
|
wie schauts bei euch im cup aus?
kommts ihr weiter? :) ich hab schon 2 siege eingefahren, der ko phase steht nichts mehr im wege! |
Zitat:
|
gruppenphase überstanden und dazu noch ein machbarer gegner in der 1. ko runde!! wie siehts bei euch aus?
|
Hallo Leute!
Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57155 Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen! lg knorpe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |