![]() |
Zitat:
Wenn da Chris einen einigermaßen Ersatz bekommt beim Trainer wird er Meister ;-) |
ich denke auch das chris meister wird und mein tipp für platz 2 ist die Tormaschhine...
der rest wird ziemlich offen sein.... |
Nun macht euch mal nicht vor dem Chris in die Hose ;-)
Löwen die bellen beißen nicht :mrgreen: |
Zitat:
naja, furchterregend sind sie, wie immer :lol: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...B6w%20fert.jpg |
Gruß an Seter,
Kopf hoch, wird schon noch! Und der Trainer kommt auch! Drücke die Daumen!:-D |
Zitat:
Das ist auch mal wieder ein Zitat wert :mrgreen: |
ein neuer spieltag ... niederlage ist eingeplant :shock:
wünsch allen viel glück ;-) |
Zitat:
sehr furchterregend :lol1: |
Zitat:
edit: anscheinend wirds doch ein Sieg wenn ich mir die Vorberichterstattung so anschau... |
Zitat:
|
nanu, hat der Seter schon wieder geschont ? :shock:
letzte Saison fand ich das Seterteam etwas stärker ;-) ansonsten, Umelsdorf und die Löwen marschieren ;-) |
also ich bin überglücklich mit dem unendschieden!!! habe ich nicht mit gerechnet, da habe ich wohl glück gehabt !
Bei Seter habe ich auf unendschieden getippt, und bei mir auf niederlage, ansonsten hat es ja keine großen überraschungen gegeben ! |
Zitat:
So ist ein Unentschieden das beste Ergebnis. Außerdem habe ich hier auch keine Ambitionen. Mit dem besten Team in jedem Spiel (geht ja wegen der Erholung nicht) könnte ich evetuell um Platz 2-4 mitspielen, aber so geht es letztendlich um Platz 6. Das wird schon schwer genug. Die Löwen marschieren auf jeden Fall schon ordentlich und Havelland hängt noch durch. Aber da erwarte ich noch einiges. |
Zitat:
Ich muss mal schauen ob ich diese Saison den Klassenerhalt schaffe :-? |
hehe, der seter, ein team wie tag und nacht :lol:
|
Zitat:
|
nanu, am 2ten Spieltag schon, steht nach einem krassen Fehlstart, den Havelländern das Wasser bis zum Hals :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...hav%20fert.jpg |
Zitat:
training ist mir zur zeit wichtiger, als jedes spiel mit der topbesetzung zu bestreiten :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Seter: das wird schon! Alter Pokerking!;-)
|
Zitat:
|
|
so, die nächste niederlage ist für heut auch eingeplant ... :shock::shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
na was war denn da los ?
mit trainingsaufstellung und einer einzigen torchance gewinn ich das ding , wenn das keine überraschung ist :-D:-D:-D |
Endlich kommt auch Havelland in die Gänge - und das sogar mit der Trainingself. Respekt!
Ich habe auch einen 3er eingefahren, aber schon mit der (fast) besten Elf. Allerdings ist es mit meiner Chancenverwertung nicht weit her und es dauert noch fast 2 Saisons, ich mich um diese Baustelle kümmern kann. Jetzt sind es aber schon 7 Punkte gegen den Abstieg. Das hört sich gut an. Rudolf kommt auch langsam in Schwung. Es scheint wirklich eine sehr spannende Saison zu werden. |
so meine herren, die huskies sind auch wieder lande... zwar nur kurz aber es reicht zum schauen ;-) 4:0 gegen umelsdorf ... heute ein wirklich knappes 1:0 ... ich denke mal die 3 punkte gegen die havelländer werden wohl ne weile bestand haben :-)
na denn, grüße in die runde |
Und wieder ein spannender Spieltag hinter uns :D
Die Havelkickers mit einer totaaaalen Falscheinschätzung der aktuellen Lage :-D Respekt! Und mit dem Sieg der Tormaschine hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet! Ich für meinen Teil hab die ersten 3 Punkte. Mit dem Ergebniss bin ich so halbwegs zufrieden. Ein Tor mehr hätte es sein können :D und die Rote Karte.. na ja.. das war eigentlich dunkelgelb! ;) |
Was sehen meine müden Augen: Skill-Ranglistenplatz 11 :shock:
Das hört sich wirklich gut an. Leider ist das nicht immer aussagefähig. Dennoch ein wirklich schönes Ergebnis ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Noch diese und eine weitere Saison VT und danach 3 Seasons ST, dann sind meine Jungs (hoffentlich) dort, wo ich sie haben möchte. Und mit dann 26 Jahren auch noch im besten Alter, um noch ein wenig die Luft in der obersten Liga zu schnuppern. Es sei denn einige andere trainieren noch besser und verderben mir den Spaß ... |
Hallo Löwe, ich freue mich schon auf den großartigen Sieg deiner Mannschaft gegen "Banal Umelsdorf" nee, "Egal Umelsdorf" nee, ach genau "Regal Umelsdorf":bump2:
Gruß Löwentreu;-) |
das war ne spannende angelegenheit, aber letztendlich 3 punkte gerettet :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |