![]() |
ich spüre eine erschütterung der macht! :-)
danke für die komplimente, doch glaube ich nicht an den aufstieg in dieser saison. vielleicht schaffe ich es zuhause ungeschlagen zu bleiben. vielleicht! :-) |
Zitat:
is definitiv stärker geworden....noch stärker...echt wahnsinn....aber is gut so...die teams oben sollen sich ruhig warm anziehn...:-P |
Zitat:
Und zur Liga: Ich find oarg das 7 Der TaktikRL. (14-51) Unter den besten 18 Teams der 1. OL. sind, aber einer von den 7 absteigen muss!!! :shock: Lg. |
Zitat:
:respect: wie Du unterwegs bist! Seh ma uns am 3.2.? Lg. |
Grats zum Sieg Fredi.
Die Saison wird sehr hart für mich im Kampf gegen den Abstieg. Ich werde natürlich versuchen, den Abstieg abzuwehren. Mal schauen. ;-) Verglichen mit dem Vorjahr ist die Liga ausgeglichener und stärker! |
Danke!
Ja wird hart für Dich!? Und ist sicher stärker aber auch ausgeglichener wie Du schreibst! Lg. |
am 3.2. komme ich, wenn ich eine mitfahrgelegenheit finde.
|
Zitat:
Müsstest nur öffentlich hinkommen! ;-) Lg. |
Heute 5.511 Zuschauer und das 1. x über 100k. brutto! :cheer2:
Genau 101.100.- sind netto 87.100.- Danke ironandy falls Du das liest!? Und hoffentlich schaffen meine Mannen auch einen Sieg da ich bis auf 5 Spieler eher mit der B-Garnitur auflaufe, die aber auch nicht so schlecht sind, nur taktisch ein wenig Rückstand haben! Schau ma amoil obs reicht mitn Heimvorteil für einen Sieg!? Lg. |
Zitat:
|
Der Tiefstapler hat souveränst die Tabellenführung übenommen! ;-) Congratulations...
|
Zitat:
|
Zitat:
von mir möchte ich heute gar nicht reden, klassisch vercoacht, bzw. taktisch einfach zu schlecht, würde ich mal sagen... |
Zitat:
|
Zitat:
Und gegen wurzi kann ich gar nichts machen ausser auf 0:0 hoffen! :lol: Auch dribblanski und schurdel wird verdammt hart! Aber freut mich das die B-Elf mit 5 Stamm auch nicht so schlecht ist! :lol: Lg. |
Zitat:
Aber dazu muss er diese Saison öfters treffen als die letzten beiden Saisonen! ;-) |
Zitat:
Hin kommt Er ja von der Arbeit also ausn 20.! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Einser St. wird gegen Dich ziemlich sicher nicht spielen! ;-) |
Zitat:
nur bitte ned weitersagen *lol* |
Zitat:
was ist los?...ein gegentor hast schon jetzt bekommen! also eine perfect saison hätt ich mir schon von dir erwartet :twisted:8-) |
Zitat:
ja auswärts leider passiert aber mit 16 Angriffswert vom ulash80 war nicht viel zu machen! ;-) und perfekte Saison wird's sowieso nicht spielen in der noch schwerer gewordenen Liga hier!!! Wäre echt stolz wenn ich diese Saison den Aufstieg schaffe!? Achja Gratuliere zur Tabellenführung! Bist bald ganz oben? Lg. |
Zitat:
Vielleicht bin ja ich der, der dann mucksmäuschenstill im Eck sitzt!? :oops: :lol: ;-) |
einen 0:2 rückstand noch umgedreht. 2 tore kassieren war natürlich nicht so erfreulich aber es waren einige ersatzspieler am werk. :)
|
Ouch! Das 2:2 heute tut weh!
Ein Verletzten somit zu 10. und dann 2 Tore bekommen!!! :-? Die 2 P. werden mir noch abgehen! Aber bin auch ein wenig selber schuld, da ich trainingsoptimiert zu viele geschont habe, da 5 schwächere das letzte mal ausgelassen haben und ich sie somit noch einmal spielen hab lassen! ;-) Somit Vollgas gegen schurdel!!! :twisted: Da wird nur EINER geschont bzw. muss ein anderer traiingsbedingt spielen!!! :lol: Lg. |
Zitat:
nächsten montag, wennst gegen mi voll spielst, kannst dir die "verlorenen punkte" ja eh wieder holen. |
Zitat:
Im Gegenteil! Bei mir spuken seit Monaten immer mehr Aufhörgedanken durch den Kopf! ;-) Also ist es mir ziemlich egal ob ich auf oder absteige oder die Liga halte!? Und gegen Dich Spiel ich sicher nicht voll, da ich auswärts sowieso nicht viel Chancen sehe!? Lg. |
Zitat:
Nein im Ernst, Fredi, schau erst einmal, dass du Buli-Meister wirst. Und dann red ma weiter über irgendwelche spuckenden Gedanken. ;-) |
Zitat:
Weil einfach die Motivation immer weniger wird und meine Spieler auch schon alt werden weniger trainieren und sowieso viel zu wenig Erf. Haben für ihr Alter! :oops: Spiel wirklich nur mehr wegen Community + Forum, die mM. Aber auch immer weniger wird!? Und bin ja schon froh, das wenigstens irgendwas in meinem Kopf ist, auch wenns nur Spucke ist! :lol: Lg. PS: hab's geändert, aber das war das ipad2 wo ein Rechtschreibprogramm immer wieder ausbessert, ich aber nicht abschalten kann :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Da freu ich mich aber jetzt schon! :biggrin1: Wann am 16. zu unserem Live Spiel? ;-) Und kommst eigentlich auch zum DBDT Treffen am Fr.? Wird sicher wieder lustig!? Und mit schurdel und mir sind ja schon 2 von unserer Liga dort vertreten! ;-) Lg. |
Zitat:
bzgl. DBDT-treffen, weiß noch nicht, ob sich das ausgeht. ich Plappermaul würde sicher zu viele Interna des FC Höchst verzapfen... ;-) aber schau ma mal... |
Zitat:
Und ist ja nur ein Spiel! ;-) Da kann man sich schon mal verplappern! :lol: Ich würd sogar meine ganze Mannschaft herzeigen und hätte kein Problem damit! ;-) Lg. |
Zitat:
|
kurz nach dem Konsum der Droge ist der Wille zum aufhören
bei Süchtigen meist am größten, fragt den Schwemme der ist als Sozialarbeiter sicher vertraut mit dem Thema :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
Früher war ich zumindest süchtig nach den Trainings, aber seit die im zweistelligen Bereich sind hat das auch stark nachgelassen! :lol: Lg. PS: Seh ma uns am fr.? |
Zitat:
|
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...021#post969021 |
ich rechne heute mit einem 6:0 ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |