Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/31, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56296)

Sibert Pro Pyro 04.02.2012 18:06

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0fbe95650252ac

Naja die Erfahrung stört mich ein bisserl da wäre durchaus mehr drin gewesen aber hat leider nicht max. Spiele in der Jugend genossen. Und Spezi fehlt halt ;-)

carry 05.02.2012 14:32

guter mann gefällt mir!

Sibert Pro Pyro 05.02.2012 15:05

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 970449)
guter mann gefällt mir!

Willst kaufen? :mrgreen:

carry 05.02.2012 16:27

"ggggggg"

im moment kein bedarf

carry 06.02.2012 10:51

langsam beginnt sich das werkl zu drehen, wird ja zeit, war echt schon ganz unrund, her mit meiner million!!!!!!!!!!!!!!! oder 1,4 wären besser.
aber wie gesagt bleibe realist mit den fünf sollte eine mio drinnen sein.

büdde drückt mir die däumchen "ggggg"

carry 06.02.2012 13:22

neuer clubname hihihi

Sibert Pro Pyro 06.02.2012 15:39

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 970773)
neuer clubname hihihi

den find ich wirklich gut :-)

carry 06.02.2012 15:42

gell hab i gut ausgesucht "gggggggg"

sitz ja jetzt auch grad vorm pc und hab mein obligatorisches teamchef bier vor mir stehen GGG

nur hab i jetzt noch an termin und kannmir das tolle livespiel net anschauen, tutweh!!!!!!!!!!!!!!

2. hz kommen wie immer die jugis ins spiel 1. hälfte mal schauen was dein tormann so drauf hat

carry 06.02.2012 15:54

werde doch noch bis 17.15 warten bevor ich gehe

Sibert Pro Pyro 06.02.2012 18:50

Naja warst dann doch merklich stärker ;-)
Und meine Stürmer sind einfach mies^^

Ich habs auch nicht gesehen war arbeiten ;-)

carry 06.02.2012 19:18

ein top-stürmer und du bist dick da!!!!!

so jetzt zu mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in bin sowas von has!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was ist bei dem drecksspiel eigentlich das prinzip???????

vor der und in der 1 runde gehen scheiß 16j krüppelspiler mit stärkern 3/3 und sonst net viel drüber um gut 200k weg
ich stelle jetzt einige spieler rein wo man sagen kann der ansatz eines guten spielers ist gegeben aber da kriegst net mal 300k zusammen!!!!

ich hab mich bei dem spiel noch selten aufgeregt, aber jetzt denke ich echt daran einfach drauf zu sch***en!!!! ich bin sowas von zwida und VERSTEHE ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!! wie oben erwehnt zwecks vor und in der 1 runde, habe mir da einige in beobachtung angeschaut, leider filter gelöscht

so macht dieses spiel keinen spass und auch keinen sinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auf das sauf ich sicher noch 3 bier heute ihr dbdt-id***en habt meinen heutigen rausch am gewissen "net meine jungs in der liga" aber da lesen e auch genug andere scheiß idioten mit!!!!!!!

und noch eines dann kaufts alle eue kicker bei den bekannstesten spielern WEIL DAS JA SOOOOOO COOOOOOOOOOOL ist

gehts einfach scheißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss RENE

DIESES POST GILT NICHT MEINEN LIGAMITSPIELERN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sibert Pro Pyro 06.02.2012 19:45

Tja dieser eine Topstürmer fehlt mir leider ;-)

Ja der Transfermarkt hat seine eigenen Gesetze. Aber die Preise für 16J am Saisonbeginn kannst nicht vergleichen da drehen ja alle durch. Da gehen 16J weg wie wenn keine mehr nachkommen würden :shock:

carry 06.02.2012 20:22

wie gesagt bin kurz davor aufzuhören, weils einfach nur frech und reiner beschiss ist

aber weisst was!!!!!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a43e253202a54f

der ist mein vierter, hinter meinen top 3 stürmern

ich überleg e schon ob ich den net auch rausstelle

sagen wir 20.000 euro mehr kriegt man ja e net "gggggg"

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a43e253202a54f

wenn andere schon beim einkaufen bzw. verkaufen bescheissen, was sagst wann soll ich ihn rausstellen zu welcher uhrzeit willst ihn haben, am besten so 03 uhr, da schaut e keine sau von den idioten rein

eslebemeinsarkasmus bei an drecksspiel

MMM 17.02.2012 21:20

Status Quo FC hat sich (freiwillig?) aus dem Cup verabschiedet. Das war jedenfalls eine schwache Vorstellung.

Ich hab dagegen meinen Gegner überschätzt. 11:0 hätte ich nicht gewinnen brauchen. 8-)

Wer ist ebenfalls weiter? Schauen wir dann, wieviele von unserer Liga es in die Gruppenphase schaffen. Ich denke, die Liga ist überdurchschnittlich stark, also sollten wir das auch im Cup sehen.

Sibert Pro Pyro 17.02.2012 22:40

Also bis jetzt bin ich noch dabei ;-)
Und der nächste Gegner ist wieder eine machbare Aufgabe.

Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Denn eigtl hätte ich schon mit dem Klassenerhalt gerechnet. Aber zurzeit siehts eher nicht so gut aus :-(

MMM 20.02.2012 16:42

Status Quo FC hat sich heute wieder selbst geschlagen. Da macht sogar der SV FEFFERNITZ endlich seine ersten Punkte.
:kette:

Hansl auch nicht berauschend. Wer wird denn da jetzt Meister werden?

Sibert Pro Pyro 20.02.2012 18:50

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 977676)
Status Quo FC hat sich heute wieder selbst geschlagen. Da macht sogar der SV FEFFERNITZ endlich seine ersten Punkte.
:kette:

Hansl auch nicht berauschend. Wer wird denn da jetzt Meister werden?

Ich würd mal sagen klassischer Fall von unterschätzt.

Naja auch ich hätte heute den 3er einfahren müssen wenn ich oben bleiben will. Aber mein Problem ist und bleibt der Sturm. :-?

MMM 20.02.2012 20:02

Deine Boyz nehmen eindeutig zu viele Droogen. :lol:

MMM 21.02.2012 20:16

Und heute haben sie wohl die falschen Drogen genommen. Eher Schlafmittel als Aufputschmittel? :-(

Mir ist es gelungen, unsere Liga gut zu vertreten, indem ich den Tabellenführer der 2. Unterliga/22 klar dominiert habe. 9:0 Torchancen, das macht froh. Nur an der Chancenauswertung muss noch etwas gearbeitet werden.

Sibert Pro Pyro 22.02.2012 15:57

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 978724)
Und heute haben sie wohl die falschen Drogen genommen. Eher Schlafmittel als Aufputschmittel? :-(

Mir ist es gelungen, unsere Liga gut zu vertreten, indem ich den Tabellenführer der 2. Unterliga/22 klar dominiert habe. 9:0 Torchancen, das macht froh. Nur an der Chancenauswertung muss noch etwas gearbeitet werden.

Jap eindeutig das falsche Mittel genommen...

Sehr gut. Ich glaub sowiso das ich die stärkste 2UL erwischt hab :(

Kennydad 22.02.2012 16:09

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 976648)
Status Quo FC hat sich (freiwillig?) aus dem Cup verabschiedet. Das war jedenfalls eine schwache Vorstellung.

Ich hab dagegen meinen Gegner überschätzt. 11:0 hätte ich nicht gewinnen brauchen. 8-)

Wer ist ebenfalls weiter? Schauen wir dann, wieviele von unserer Liga es in die Gruppenphase schaffen. Ich denke, die Liga ist überdurchschnittlich stark, also sollten wir das auch im Cup sehen.

Bin dabei in der Gruppenphase! Ziel wäre es schon, die KO Runde zu erreichen, aber mal sehen, gute Gegner!!

Sibert Pro Pyro 22.02.2012 16:11

Ich bin im Elfern ausgeschieden :-(:-(

MMM 23.02.2012 16:30

Hi Carry,

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 965508)
Wir können ja in der Rückrunde Deine Stürmerstars gegen meine Betonfüße antreten lassen, würde mich interessieren. 8-)

wenn Dich das noch interessiert, dann können wir das jetzt ausprobieren. Ich stelle defensiv auf und versuche, ein 0:0 zu ermauern oder ein Kontertor zu schießen. Du gehst auf Angriff.

Sibert Pro Pyro 23.02.2012 17:12

Jungs ich hab beschlossen diese Saison ist nicht mehr zu retten gegen einen übermächtigen Status Quo 4:0 verloren. Kann nur danke zu meinem Tormann sagen das er so gut gehalten hat ;-)
Also dann gehts wieder in die 3UL...

carry 24.02.2012 17:22

sry. jungs musste meine schmerzlichen verkäufe verdauen und überlege noch immer ob ich net alles hinhaue.

ich lasse sowieso immer meine stärksten 3 beginnen, werde es auch gegen dich so machen und 2. hz die jungen, also mal schaun was meine 3 herren in den 1 45 min zusammenbringen.

cup bin ich im der gruppenphase, habe heute meinen direkten gegner 2:0 geschlagen, einer ist eine lusche, somit k.o phase fix.

MMM 24.02.2012 23:17

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 980446)
ich lasse sowieso immer meine stärksten 3 beginnen, werde es auch gegen dich so machen und 2. hz die jungen, also mal schaun was meine 3 herren in den 1 45 min zusammenbringen.

Sehr schön. Ich beginne mit Beton und versuche in der 2. HZ zurückzuschlagen.

Wenn mein Beton löchrig sein sollte, kommt ein neuer Tormann auf die Einkaufsliste. Bin eh schon am Sondieren, aber derzeit würde ich nur ein Schnäppchen kaufen. Für einen Tormann zum vollen Preis müsste ich erst noch ein oder zwei andere Spieler abgeben.

MMM 27.02.2012 16:45

So, mein Experiment ist geglückt: In der 1. HZ 5 Torchancen abgewehrt, und in der 2. selbst 5 Tore geschossen. 8-)

Auch sonst war's ein spannender Spieltag. Status Quo FC geht wieder einmal völlig unter, die Jaguars schlagen den neuen Tabellenführer Niederhollabrunn, und die Droogieboyz knöpfen dem Hansl auch einen Punkt ab.

Sibert Pro Pyro 27.02.2012 16:55

Was macht Status Quo sieht ja fast so aus als will er nicht aufsteigen?

Ja ich freu mich sehr über meinen Punktgewinn und der war auch durchaus verdient wenn ich mir das Spiel ansehe :-)

carry 28.02.2012 08:52

hab ich gesehen, hast in der 1. hz die jugis spielen lassen und in der 2. die topstars, zumindest schaut es nach der torschützenlise so aus

da will anscheinend keiner aufsteigen.

Kennydad 28.02.2012 20:10

Eigentlich wollt ich schon aufsteigen, jedoch unterschätze ich die "Unterplatzierten" zu sehr :)!

aja, immerhin mit einer Niederlage an Spitze gedrängt :D

Und im Cup hab ich auch gewonnen, KO-Phase sollte jetzt realistisch möglich sein!! Juhuuuu!!

carry 01.03.2012 15:25

mal schaun wie weit ich im cup kommen kann, noch 1 2 runden überstehen wäre schon eine tolle sache, vor allem super einnahmen!

MMM 02.03.2012 16:55

So, ich bin jetzt einmal Gruppensieger. Die erste KO-Runde dürfte auch noch machbar sein, aber dann treffe ich voraussichtlich auf einen übermächtigen Gegner: Ergo Bibamus. Ich kenne den User ommsen nicht, aber wenn ich mir den Leistungsunterschied zwischen Liga und Cup anschaue, dann will der in der Meisterschaft absichtlich absteigen, und im Cup gibt er Vollgas.

Also eh ähnlich wie bei mir. 8-)

Nur leider eine Nummer stärker. :shock:

Unsere Liga hier bleibt auch spannend. Ich mag gern die kommenden zwei Partien noch gewinnen, damit ich mir wieder einmal einen "Kleinen Lauf"-Award holen kann. Das ist meine beste Disziplin, da führe ich in der Hall of Fame.
Danach ist es mir relativ egal, nur aufsteigen mag ich nicht. Abstieg wird sich voraussichtlich aber auch keiner ausgehen. Wenn ich dann 27 Punkte habe, schaffen es entweder Sirnitz oder die Jaguars an mir vorbei, aber nicht beide, da sie noch gegeneinander spielen.

Um den Meistertitel und den Vizemeister ist es auch noch sehr spannend. Da haben noch 4 Teams Chancen, wobei Status Quo unberechenbar spielt und sich dadurch vielleicht selbst aus dem Rennen nimmt.

jaguar10 02.03.2012 20:32

Mir wäre lieber du willst die übernächsten 2 spiele von mir aus auch mehr gewinnen dafür schonst du dein Team im nächsten Spiel und überlässt mir den Sieg;-)

MMM 03.03.2012 17:10

Schonen muss ich nicht - siehst eh im Teamvergleich, dass die Fitness top ist. 8-)

Ich such mir schon einmal eine passende Wand, an der ich das Jaguarfell aufhängen kann. :lol:

knorpe 05.03.2012 19:05

Hallo Leute!

Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57155

Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen!

lg
knorpe

Sibert Pro Pyro 05.03.2012 19:09

Jawoll. Heute einen Punkt gegen den Tabellenführer geholt. Ein paar Punkte hol ich mir noch. Aber der Aufstiegskampf is sehr sehr spannend. Auch wenn ich nicht mitmische

Kennydad 08.03.2012 20:15

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 984126)
Um den Meistertitel und den Vizemeister ist es auch noch sehr spannend. Da haben noch 4 Teams Chancen, wobei Status Quo unberechenbar spielt und sich dadurch vielleicht selbst aus dem Rennen nimmt.

Status Quo hat bei mir mit, ich glaub 4 oder 5 Jugis gspielt, deshalb das 7:0!! Er dürfte eine Änderung in seinem Plan haben bezüglich Meisterschaft!?

Naja, jetzt wirds nächste Woche noch interessant gegen den Hansl! Juhu :-P

Sibert Pro Pyro 09.03.2012 19:21

Und das Punkten geht fröhlich weiter. Drei Punkte eingefahren gegen Carry :-)

MMM 09.03.2012 22:45

Deine Mannschaft will in ihrem Drogenrausch das Feld von hinten aufrollen?

Darfst am Montag gegen mich versuchen, die Serie fortzusetzen. Ich fürchte allerdings, Du wirst trotzdem absteigen. Die gehäuteten Jaguars werden den Tabellenletzten fressen und bleiben dann jedenfalls vor Dir platziert.

Sibert Pro Pyro 09.03.2012 23:41

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 988269)
Deine Mannschaft will in ihrem Drogenrausch das Feld von hinten aufrollen?

Darfst am Montag gegen mich versuchen, die Serie fortzusetzen. Ich fürchte allerdings, Du wirst trotzdem absteigen. Die gehäuteten Jaguars werden den Tabellenletzten fressen und bleiben dann jedenfalls vor Dir platziert.

Ich glaube das von Feld von Hinten aufrollen is nich mehr drinnen :lol:

Die Liga is einfach zu stark. In einer anderen 2UL hätte ich wahrscheinlich den Klassenerhalt geschafft. Aber naja 3UL muss dann wenigstens wieder das Teller her.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.