![]() |
Zitat:
Habe heut früh 5 Spieler gekauft. Kamen nur 21,3 Millionen. Musste trotzdem zum Rapport nach Wolfsburg. Die Blödmänner wollen mich einfach nicht in Ruhe spielen lassen. Ich weiß gar nicht was die wollen, ich kann doch mit meinem Taschengeld umgehen. Leider musste ich 4 Spielern bereits das Vertrauen entziehen und mitteilen, dass sie keine Minute spielen werden. Es ist zum Haare ausreißen (bloß gut, dass ich keine mehr habe, hrhrhr). Aber diese Südamerikaner können nicht mal einen Medizinball hochheben. Der fünfte war so dumm, der hat sich glatt den Fuß gebrochen, als er damit jonglieren wollte. Ich versteh die Welt nicht mehr. Zum Glück hab ich dich, mein liebes Tagebuch :-) Bis Morgen, dein Felix |
Mittlerweile suche ich auch seit Monaten den geeigneten Trainer.
Einer der es mir Wert gewesen wäre: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=299630 Hab 50% mehr geboten als der Rufpreis war. Dennoch über 500000 unter dem Höchstbieter. Man kann nicht die Summe der Trainer durch 3 fair aufteilen wenn auf eine Ausrichtung 80% fallen. So machts keinen Spaß, überhaupt nicht :-? Zitat:
|
@ante...ja wäre schön gewesen das noch zu erfahren, denn im nächsten spiel gegen brutus hätte ich natürlich alles gebraucht, aber wies im leben so ist.....gibt schlimmeres
@pomme du denkst doch net ernsthaft das ich dich wegen einem spiel von platz 1 der fanbasis rangliste vertreiben kann....das ist ad absurdum. schau doch einfach die letzte saison allgemein oder die ewige erstligatabelle. no chance )-: |
Zitat:
|
Zitat:
weiß, das es bisserl unangenehm ist. auch die info an sich ist schon blöd. weiß ja nicht, am ende schont einer noch zu viel :lol: da hab ich lieber 0 Punkte am Ende und jeder hat sich 3 punkte gegen mich gesichert ;-) |
Zitat:
Irgendwie meint es der Spielplan damit noch weniger gut mit mir. Habe damit 3 vermeintliche Schonungs-Spiele hintereinander. Das heißt es bringt mir gar nix. Zitat:
Zitat:
Zitat:
und nein so hab ich das nicht gemeint ice. Habe nur gemeint dass ich im Sinne der unsichtbaren Fanbasis-Punkte gegen dich voll spielen sollte, da ein Sieg gegen Rang 3 der Fanbasis sicher was bringt. Weiß nicht ob ich mich vielleicht auch falsch ausgedrückt habe. Deutsche Sprache = schwere Sprache für uns Südtiroler! ;-) EDIT: also das mit den "4 Grafiken" pro beitrag ist ja total fürn Hugo!! |
@ klar kann man....aber man will jaa uch trainingsoptimiert aufstellen, was gegen ante nun natürlich weit aus besser gewesen wäre.
zum thema stadion: ist eh sehr merkwürdig, denn ich hatte ja auch letzte saision zum beginn die meisten zuschauer und hab das bis zum ende auch nicht mehr wirklich toppen können. (besonders im letzten spiel gegen dich hatte ich ja einiges erwartet.) |
Zitat:
Ansonsten rechne ich heute mit Siegen von Weesby, brutus, southpark und LOK. Das Spiel SWAT gegen Potsdam und meines gegen die Mannen werden die spannendsten. Aber auch Mane gegen Southpark wird keine klare Angelegenheit. |
mist, aufstellung vergessen. weiß gar nicht wie und was da heute aufläuft. hoffentlich reicht es gegen trainings-ante.;-)
|
Gegen den Pokalsieger und meinen Meisterschaftsfavoriten Potsdam bin ich mit einem Punkt zufrieden :-)
|
Zitat:
... die ich im Ligabetrieb an dich abgebe :mrgreen: PS: 5611 = ausverkauft = Ausbau :D |
Zitat:
Zitat:
Läuft bei dir gerade ein kleiner Umbau wegen des Trainerkaufs? Zitat:
|
Ein neuer Trainer muss her. Hab da nicht mehr viel Zeit. Für den Geschke werd ich wohl bis zu 7 Mio bieten können, fraglich ob ich das möchte. :-?
Die Verkäufe sind alles keine Stammspieler, eher gut zu integrieren gewesen, also kein Umbau wie bei meinem Mann :-) Beim ir auch nicht ausverkauft, dafür 113080 Einnahmen :-) |
Zitat:
Ja das habe ich mir schon gedacht, dass das keine Stammspieler sind. Ja der Geschke ist der Hammer, aber 7 Mio glaube ich nicht, aber an die 6 Mio wird der wohl kosten. Auf die 5 Saisonen gerechnet ist das dann ja nicht sooo viel. Mit dem Trainer wärst du dann sicherlich eine heiße Kandidatin auf den Titel. |
Zitat:
|
Zweites und Viertes spiele ich meine Stärksten und ausnahmsweise mal Vollgas im vierten. Sofern ich nicht zurück liege bleibt es maximal bei einem 442 :-)
Zitat:
|
Zitat:
|
Der maniac scheint mal sehr defensiv zu beginnen. Wahrscheinlich spielt er eine ähnliche Taktik wie gegen brutus letzte Saison im cup. Das würde mir nicht so entgegen kommen.
Aber warten wir erstmal ab. Habe schon eher ein mulmiges Gefühl. Trotzdem muss zuhause einfach ein Sieg her. EDIT: Nur 1 Tor bei 5 Chancen, das kann ja noch heiter werden. |
Zitat:
|
zweiter spieltag und schon der erste grosse schnitzer ... bei der letzten regel übersehen, dass die bedindung vom vorherigen spiel noch auf "bei führung" eingestellt war, so stand mein austrainierter stürmer in der verteidigung rum ... nice one ...
schade, das hätte das 1-1 sein können gz zum sieg |
Unentschieden mit nem 1ér Trainer, hätte ich nicht mit gerechnet, dass das möglich ist. :shock:
xkx marschiert, aber Pomme bleibt dran.:-D Gruss Spatzer |
Zitat:
Bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Leistung und vor allem dem Ergebnis. Muss aber schon sagen du bist richtig stark. Man kann dich auch in den engeren Favoritenkreis aufnehmen. Wird wirklich sehr spannend heuer. Im letzten Viertel wäre ich bei "nicht Führung" auch nochmal Vollgas gegangen und ohne rote Karte wäre da vielleicht auch was drin gewesen. Zitat:
Die Taktische Stärke von Brutus und auch Potsdam macht mir etwas zu schaffen. Wird heuer ein sehr schweres Unterfangen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na komm, bisserl kannst schon noch mitspieln ;-)
Viele Spieler der ersten deutschen Liga grad unter den Top20 :-o Und Fortuna Weesby hat auch nen Spieler am Markt :shock: Spart da der nächste auf den Trainer? Und sollte ich bei einem von Ronnys Spielern zuschlagen :-? über mein Spiel muss ich eh kein Wort verlieren :lol: und ob das noch irgendwo aufscheint, interessiert mich auch nicht :-P ansonsten Langeweile und warten aufs Training :ranger: |
Zitat:
was meinen saisonstart betrifft ---> traumhaft, aber wie pomme richtig bemerkte, waren das wohl die einfachsten partien der saison und von daher ohne jede aussagekraft. jetzt kommt brutus, ein echtes taktisches schwergewicht, da sieht die sache schon anders aus. |
Zitat:
wird wahrscheinlich meine schlechteste saison aller zeiten :oops: aber ich habs mir ja selber so ausgesucht :-? pomme könnt ja zB versuchen mir die höchste Niederlage beizubringen, oder soll ich doch die Liga spannend halten :nachdenken: er bettelt ja förmlich nach einem Spitzenspiel :mrgreen: Zitat:
|
Wie erwartet die Punkteteilung bei mir.
Den Hattrick darf er nicht schaffen der Pomme, das muss man verhindern. Tippe eher auf Potsdam, wieder ein Viertel geholt, wieder getroffen. Und mit Mane kann ich mich um einen Nichtabstiegsplatz streiten: Denke die klügere gibt nach :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das freut mich, dass du mir den Hattrick nicht gönnst, fühl mich gerade wie der FC Bayern! :lol: |
Gratulation spatzer!! Was für ein Trainer!! Damit wirds jetzt wieder hart gegen dich!
EDIT: JEtzt seht euch mal den Meyr an. Direktspiel 14 hab ich jetzt auch noch nie bzw schon lange nicht mehr gesehen. Bin gespannt wieviel der kostet. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann ihn dir ohne die Zustimmung vom spatzer nicht zeigen, das muss er schon selbst erledigen. |
Zitat:
hoffen wir mal, es geht so konstant weiter :-) interessanter Fakt: eine derzeit als ideal anzusehende Startformation würde exakt 900 Feldspielerskills dem Gegner gegenüberstellen. die Erfahrung beträge 6,7 im Schnitt. im Mittelfeld stünden exakt 199 Mittelfeldskills zum Abruf :-? PS: vielleicht in Saisonhälft zwei. dein Taktiktraining erachte ich als äußerst sinnvoll und gewinnbringend :wink: |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Ich erwarte eine spannende Saison von euch! (Sonst investier ich nochmal 3-4 Mio in mein Team und ärger euch übernächste Saison 8-):lol: Aber dann ist der Ante eh durch mit seinen Skills und nicht mehr aufzuhalten :-P ) |
Zitat:
Ante verschon uns mit deinen Skills, wir haben eh schon alle fürchterliche Angst vor dem Tag, an dem du beschließt die Jagd auf die Titel zu eröffnen. ;-):shock: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein, sicher nicht. Was den Trainer betrifft bin ich gespalten. Eventuell leg ich es wirklich darauf an.
Von gönnen war kein Rede, verhindern möchte ich es :-) Zitat:
|
Glückwunsch zum feinen neuen Spieler Pomme ;-)
|
Zitat:
Damit Du mal schauen kannst, das issa: Tobias Bernert Is ja kein Geheimnis. @ Daniel Das beruhigt ungemein. Keine Gedanken für einige Saisonen um nen Trainerkauf machen. Gruss Spatzer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |