![]() |
so liebe Leute - habe bereit einen Nachfolger gefunden- er wird mir schon ab heute bei der Auswertung zur Seite stehen und ab nächster Saison das Tippspiel dann komplett von mir übernehmen!
vielen Dank schon Mal an erik0309 8-) PS: Auswertung sollte dann bald kommen ;-) |
Zitat:
|
So die Runde 9 ist Online >> TCT 5 (Saison 13) - Runde 9 (20.02.2012 16:30)
|
Zitat:
Dazu gleich einmal die erste Beschwerde :-D. Bei mir hat mir erik 13 Punkte vorenthalten für meinen fulminant richtigen Tipp beim Spiel von waldis11. Damit wäre nicht nur ich, sondern ich glaube sogar mein Team diesmal Rundensieger :shock:. Das wäre natürlich nett anzusehen, wenn man das noch korrigieren könnte, bitte ;-). mfg Spretilof |
Zitat:
das liegt so wie es auf den ersten Blick ausschaut an dem Excel file- die Formel dürfte in dem Feld für die Punkte fehlen - deswegen ist es leer ich schreibe es erik ;-) |
Zitat:
:thumb: bravo spreti tolle runde von dir^^ RUNDENSIEG :lol: hoffe es passt nun...hab die datein an bigbob geschickt..wird es dann online stellen |
Zitat:
Teamrunde hat spreti mit seinen Jungs gewonnen! 8-)8-) |
Zitat:
bin in seinem Team:mrgreen: jo congrats auch an dich;-) |
So die Rückrunde startet Gratuliere mal allen Herbstmeistern ;-)
Und hier die 10. Runde>>>TCT 5 (Saison 13) - Runde 10 (23.02.2012 16:30) |
Abend allerseits!:wave:
wollte nur voraus schicken dass die nächsten 2 auswertungen nicht so zeitlich kommen werden, da ich Trainingslager fahre Wird ca am Dienstag nächste Woche sein.. lg Erik |
Kann es sein, dass in der Einzelübersicht Runde 8 einige Zeilen fehlen? Also wir sind irgendwie gar nicht dabei...oder übersehe ich was?
Die Runde 9 hat dann die Einzelübersicht gar nicht? Oder hab ich einen Knick in der Optik? :-? |
also zwecks runde 8 schaue ich am montag nochmal nach...
Runde 9 habe ich bigbob alles geschickt, hat da anscheinend 2 links vergessen... ist aber vorhanden.. wird er sicher bald ausbessern lg und noch e schöne woche |
Zitat:
Einzelübersicht ist nachgetragen ;-) |
Guten Morgen !!
Runde 11 ist online >>TCT 5 (Saison 13) - Runde 11 (27.02.2012 16:30) |
Hallo Jungs!
Hab alles bis zur 9. Runde ins Archiv verschoben für euch damit mal wieder ein bisschen Platz ist hier. ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Mann o Mann die 11.Runde hatte in sich , wer über 15punkte hatte kann sich glücklich schätzen und im durchschnitt wird es sein das viele 3-maximal 13 punkte geholt zu haben .:lol:
|
Schau ma was uns die 12. Runde bringt denn die 12. Runde ist auch online>>TCT 5 (Saison 13) - Runde 12 (01.03.2012 16:30)
Viel Glück allen :lol:;-) |
hallo,
hab mal ne frage. gibts noch keine auswertungen für runde 10 + 11 oder steh ich grad komplett auf der leitung |
Zitat:
nein leider noch nicht- erik0309 hat sich leider schon wieder verabschiedet- bin daher wieder auf der Suche nach einem Nachfolger PS: falls du Lust hast - hab dir eine PM geschickt ;-) |
Zitat:
ansonst HALLO Tippspieler gibts da Interresenten dafür ist nicht so schwer auswerten , ich habs auch geschafft bei ITS ,also Meldet euch hier bitte , bis morgen möchten wir ein ansturm an bewerbern haben :lol:;-) lg benlevent |
Wieso darf man um 16Uhr55 noch tippen???Dachte um 16Uhr30 ist es aus.
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Und die 13. Runde Hier >>> TCT 5 (Saison 13) - Runde 13 (05.03.2012 16:30) |
Zitat:
aber sicher doch ;-) |
Zitat:
ja hat zugesagt- ich werde diese Saison aber noch zu Ende machen- was ich ursprünglich auch vorhatte- erik0309 hatte mich überredet diese Saison schon zu starten :evil::evil: und bisher hat er mir noch nicht datei geschickt-werde noch bis nächste Woche warten- ansonsten muss ich halt alles was er ausgewertet hat auch auswerten also bitte noch etwas Gedult- nächste Woche bis Mittwoch Abend sollten dann die ersten Auswertungen wieder kommen ;-) |
Zitat:
lg |
:oops::oops: Sorry für die späte 14.Runde :oops: Hier>>> TCT 5 (Saison 13) - Runde 14 (08.03.2012 16:30)
hoffe es geht sich aus das ihr in den nächsten 40std noch online seid :oops:;-) lg benlevent |
so Auswertung kommt am Abend ;-)
|
Zitat:
sorry nochmals das die Auswertungen etwas später kommen- leider hat erik0309 kurzfristig wieder abgesagt und ich habe alle Runden nochmals auswerten müssen, da er mir leider nicht die datei geschickt hat jetzt sollte aber alles wieder passen und ich werde wie ursprünglich geplant noch bis zum Saisonende das Tippspiel betreuen. Für nächste Saison hat sich bischi bereit erklärt das Tippspiel zu übernehmen. Auswertungen Runde 10-13 online ;-) |
Besten Dank bigbob! :thumb:
|
Kann mir wer sagen wie es im Moment bei mir aussieht?:-)
|
Zitat:
nach Runde 14 bist du 25. mit 172 Pkt. - der 1. hat 280 Punkte ;-) ;-) @all: Auswertung Runde 14 ist online! |
Zitat:
War eine super runde mit vielen ausfällen und 0er punkten :lol: Und hier die 15.Runde >> TCT 5 (Saison 13) - Runde 15 (12.03.2012 16:30) |
Zitat:
vhoffentlich gehts nächste runde wieder besser |
Zitat:
|
|
Auswertung kommt leider erst morgen :oops:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |