![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann will ich jetzt mal meine 6. Umbenennung gewinnen :lol: |
Zitat:
natürlich bin ich wieder dabei :thumb: einen Vorschlag hätte ich da noch: könnte man nicht eine Bonusrunde wie beim CL-Tippspiel machen? man sucht 10 Länder heraus und kann die Meister und den Letztplatzierten tippen?! es muss dann nur noch geschaut werden welche Ligen gleichzeitig enden ;-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
lg |
Zitat:
habe aber gelesen dass diese Tippspielsaison 2 ganze DBDT-Saisonen dauern soll, und in 18-19 Wochen sind die realen Ligen auch zu Ende ;-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
Welche Liga endet im Juli? |
Zitat:
So etwas gehört einige Zeit vorher besprochen mMn. Für diese Saison ist es zu kurzfristig. Die Idee selbst ist nicht schlecht jedoch in dieser Form nicht umsetzbar. Vllt. lassen wir uns hierzu noch etwas einfallen bis zur nächsten Auflage ;-) lg |
Auch die zappelnden Hirschen sind wieder zu viert:
Zappel aries55 ELmundu GiorgioS |
Liste aktualisiert ;-)
|
TIPP TIPP HURRA sind auch wieder mit von der Partie und zwar mit folgender Besetzung:
Klabia FC Hundehaufen Virenschutz Ruby |
die mafiosis sind auch dabei...ev wirds noch eine kleine veränderung geben...weil thedons hat noch nix von sich hören lassen:-?
|
Zitat:
|
möglicherweise ist es schon zuspät aber wenn ihr noch einen zuverlässigen tipper brauchts bin gern dabei....
|
Hallo !!
An die Teams und an Don Amor es gibt 2x ruby bei wiener mafia und bei Tipp Tipp hurra und habe andere rubys gesucht es gibt nur ein einzigen user Ruby das gehört bitte geregelt . lg benlevent |
Zitat:
Mach ich ben ;-) |
R u b y macht bei der Wiener Mafia mit und somit hat TIPP TIPP HURRA einen freien Platz zu vergeben!
|
BRAUCHEN noch unbedingt einen Tipper für die Teamwertung!!!
bitte melden! @ don amor, trag uns bitte in die teamwertung ein, wir finden schon einen tipper!!! danke |
Zitat:
Ich hab euch schon lange eingetragen ;-) Hab euch auch geschrieben das zZ. noch salison und Rio 2k9 frei wären! lg |
TIPP TIPP Hurra mit folgender neuer Besetzung:
Klabia FC Hundehaufen virenschutz Bischi danke don amor |
Zitat:
Hab ich eingetragen ;-) |
morgen !!
Hirschi92 hat auch getippt in runde 1 ist er teamlos weil früher ist er bei denn zappelndenhirschen gewesen würd gern näheres erfahren was los ist oder die bilden ein team mit denn Teamsuchenden . don kannst mal nach fragen . so mach weiter jetzt mit der auswertung :lol: |
Zitat:
Hab jetzt alle 3. User ohne Team zusammen getan! No Name Rio 2k9 salison Hirschi92 Falls es für euch OK ist gebt mir bitte einfach mal bescheid. Und ein Teamname wäre noch wichtig! Du kannst sie ruhig mal als Team Auswerten ben ;-) |
Zitat:
Dann gibts noch 2 Teamsuchende die mitgetippt haben das wären gerti1945 und TeamchefManu ;-) lg benlevent |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |