![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
was is jetzt mit der neuen nation holland?
brauchen ja eine schießbuden nation und teilnehmer würde es ja auch schon dafür geben. :behindsofa: |
Zitat:
|
bin natürlich wieder dabei! ;-)
|
Zitat:
|
werde es hier auch einmal probieren;-)
lg :yo: |
Zitat:
|
Bin dabei (spiele für Aserbeidschan :lol:)
Gerhard |
Möchte doch lieber bei den großen- Töchter Söhne dabei sein.:lol:
|
Bin dabei.
chris |
Zitat:
Zitat:
|
Ein ganz großes DABEI!
|
Zitat:
|
a
Bin dabei!!!
GAK |
Zitat:
|
hi
darf man noch hätte es auch probiert;-) lg bagger |
Zitat:
hab dich schon eingetragen |
Gute Neuigkeiten, Team England ist komplett und diesmal könnte der Cup ohne Ausfälle über die Bühne gehen.
lisa war bisher sowieso immer sehr aktiv und zuverlässig arsenal london hat sich beim 11er Cup schon als zuverlässig erwiesen markus123 habe ich im Facebook da er dort regelmäßig für Erinnerungen erreichbar ist shad ist auch aktiv und mit ihm bleibe ich per pm in kontakt ich werde mich also diesmal intensiver und rechtzeitig um Erinnerungen kümmern und somit bin ich zuverlässig, dass in diesem Cup weniger Spiele ausfallen. Für Team Swiss warte ich noch auf eine Anmeldung von damian, falls er diesmal nicht mitmacht dann brauchen wir da noch ein Team. |
Zitat:
perfect! :th_dblthumb2: dann kanns ja pünktlich losgehen mit der quali! |
dann melde ich mich auch mal an, klingt ja ziemlich interessant ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn noch ein platz frei ist wär ich auch gerne dabei :)
|
Zitat:
Zitat:
hab euch beide eingetragen, wenn ihr fragen zum 11ern habt könnt ihr diese gerne stellen ;) Team Swiss ist nun auch schon voll somit kann es wirklich pünktlich mit der Quali losgehen! |
Zitat:
Auch toll, der Veranstalter ist zuverlässig :nachdenken: Aber das wissen wir doch :trost: :lol: :lol: :lol: |
Kann ich auch? :lol::lol:
|
Zitat:
Zitat:
somit sind für team austria 16 teams angemeldet und wir bekommen einen vollen qualifikations-raster für team germany haben wir auch genug, mit einem ersatzteam und swiss und england sind auch voll :thumb: |
Zitat:
Ist schon i.O. so, ab und an darf dir so etwas auch passieren. Machst ja eh alles klasse, mit den beiden Cups :clap2: |
Zitat:
wenigstens weiß ich jetzt das meine beiträge doch auch genau gelesen werden :) |
Zitat:
|
Qualität statt Quantität lautet das Zauberwort :lol:
|
It's Nations-Cup Time ;)
Team Swiss und Team England sind komplett mit 4 Teams. Bei Team Austria und Team Germany wird eine Qualifikation entscheiden, welche 4 Teams jeweils antreten werden. Wenn sich für Team Swiss noch ein Teamkapitän findet wäre es toll, ansonsten übernehme ich das auch, weil für Team England werde ich es diesmal auch wieder selbst übernehmen. Nun zur Qualifikation. Bei Team Austria wird es wie immer ein K.O.-System geben mit 2 Runden. Die 4 Sieger der 2. Runde sind fix qualifiziert. Bei Team Germany gibt es eine Gruppenphase, weil sich 6 Teams angemeldet haben und somit spielt Jeder gegen Jeden und die besten 4 sind dann fix qualifiziert. Von Team Germany brauchen wir dann auch noch nach der Qualifikation einen Teamkapitän. Für alle die es vielleicht noch nicht wissen, der Teamkapitän hilft mit Erinnerungs-PMs an die Teamkollegen, dass alle Spiele auch ausgetragen werden. Hier sind nun die Qualifikations-Paarungen, die findet ihr auch auf der 1. Seite. http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...uxqg76wetn.png http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...yd8ionetlx.png |
wida mal stark organisiert :up:
dann werd ich mal gegen den Don a paar 11er Matches verlieren ... |
Ich hab mal den Rudolf eingeladen 8-)
Mal schauen, was ich gegen unseren Bundestrainer so ausrichten kann :lol: |
Oh...und gleich 2:1 gewonnen...das sollte mir für heute erstmal reichen :-D
|
Auch wenn mein Gegner auf dem Papier wie ein Freilos ausieht :twisted: so werd ich ihn sicher nicht unterschätzen!
Wünsche allen viel Luck ;-) |
Californication is eingeladen! :cheer2:
|
Zitat:
|
Glückwunsch xDemon!
Heuer is des 11ern nix für mich anscheinend :-( I hoff du packst die Quali.! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |