![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn ich darf, würd ich gern mitmachen!
|
bin auch mit von der partie!
|
Würds auch wieder gern versuchen.
|
Ok. Dann würde ich sagen wir starten am 11. Februar. Dann kann nämlich Mor_Lock auch mitmachen und wir wären somit genau 32 Teilnehmer.
Geht das für dich in Ordnung, Mor_Lock? |
wenn das möglich ist, wär das supa, danke
|
Zitat:
|
Falls noch jemand ausfällt, nehm ich sei Platzerl!
lg Jem |
Zitat:
|
Ist ja wieder eine illustre Runde. Will bei der dritten Teilnahme den ersten Sieg in einem Gruppenspiel einfahren, immer 0:0 ist auch fad ;-)
|
Topfeinteilung für die Gruppenauslosung
Topf 1: hyde3 flipside matti90 iceman2163 wurzi leokrnjic hek Pomme16 Topf 2: klaus2005 Mag.Schneckerl Coppelius dribblanski79 Maniachg peter409 Zakraf h.nes Topf 3: 58DiVaD91 bickel123 catenaccio schilcherTom willibald slivo AnteS. fly Topf 4: derAlbertl Lebowski (Ingame: DerDude) a,fehringer file1991 der_betonierer waldgeist Mor_Lock DaveDudley Wie immer galt: Die besten 8 aus der letzten Auflage in Topf 1. In Topf 2 kamen u.a. alle Teams, die es in der letzten Auflage bis in die KO-Phase geschafft haben. In Topf 4 sind u.a. alle Teams die zum ersten Mal dabei sind. Der Rest wurde völlig zufällig ausgelost. In Kürze gibt es die Auslosung der Gruppenphase. |
Gruppe 1:
matti90 klaus2005 58DiVaD91 der_betonierer Gruppe 2: leokrnjic Coppelius slivo file1991 Gruppe 3: Pomme16 Mag.Schneckerl catenaccio DaveDudley Gruppe 4: hek dribblanski79 schilcherTom Lebowski (Ingame: DerDude) Gruppe 5: wurzi peter409 bickel123 Mor_Lock Gruppe 6: hyde3 h.nes willibald a,fehringer Gruppe 7: flipside Zakraf fly waldgeist Gruppe 8: iceman2163 Maniachg AnteS. derAlbertl Die Einladungen für den Friendlycup bekommt ihr in den nächsten Tagen. |
Zitat:
|
Zitat:
und ausserdem das treffen des deutschen Teamchefcupgewinners mit dem Gewinner des kleinen Teamchefcups aus der 1.Unterliga Österreichs mit nutzlos hohen Taktikwerten :-D keine Sorge Albertl, ich mach nur Stimmung ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Cup und meine Gruppengegner sind mir unbekannt. Habe noch gg keinen von ihnen gespielt. Mal schauen ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. |
Zitat:
|
ich hab ein problem
ich kann die einladung nicht annehmen für den friendlycup. ich will, aber es steht, ich hätte schon ein bewerbspiel in einem zeitraum in diesem cup. tatsächlich spieleich aber nur in der alpha-liga, und die ist immer mittwochs. bug? |
Zitat:
|
26 von 32 haben die Einladung bereits angenommen.
Annehmen müssen noch: 58DiVaD91 Lebowski (Ingame: DerDude) wurzi hyde3 waldgeist derAlbertl |
Zitat:
Sooo unbekannt sind die Namen auch wieder nicht :lol: |
Zitat:
ich habe mich auch angemeldet. p. s. ich weiß, das ist eine frage der ressourcen - aber eine große stärke dieses cups war die berichterstattung darüber... schafft ihr dies wieder mal? |
Zitat:
2 Teams müssen die Einladung noch annehmen. DerDude und derAlbertl. |
Vielleicht kann über die Spiele auch hier im Forum etwas mehr diskutiert werden.
|
super, liebe raute...
mit teil des cupkonzepts war ja die starke anbindung ans magazin - und die berichte darüber. das machte sicher viel von der anfangsattraktivität aus. nachdem ich ja - nach langer vielfältiger tätigkeit - mir einfach anschaue, wie die aufgebauten dinge funktionieren, schreibe ich es auch nicht intern; aber statt des einen odern anderen schwerpunkts wäre eine verlagerung hin zu artikeln über den cup sicher recht interessant... |
Da hat es das System ja gut gemeint. 3 deutsche Teams in einer Gruppe, soviel zu einem internationalen Cup. Zum Glück bin ich nicht in dieser Gruppe. ;-)
Meine Gegner muss ich jetzt mal analysieren. Aber Ziel ist auf alle Fälle das Erreichen der KO-Phase. Und um eine Steigerung zu erzielen, will ich da die erste Runde überstehen. |
ich hab die gruppe mit grossen Namen erwischt, avanti, wolfsberg und tahiti..bin schon sehr gespannt wie hoch denn meine Niederlagen ausfallen werden ;-)
|
Alle Teams haben ihre Einladung angenommen. Dem Start in einer Woche steht also nichts mehr im Wege. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Möge sich der beste durchsetzen.
|
so, tahiti taifun ist natürlich nur kanonenfutter.
nachdem dieser cup aber die zusammenführung der zwei von mir gegründeten cups ist, hoffe ich, dass mir dies nachgesehen wird. bin sowieso nur dabei, weil es keine quali gibt. für die von mir verursachten probleme für die alpha-leute, weil ich irrtümlich die alpha-liga falsch geplant habe, bitte ich um entschuldigung. hat 150 credits gekostet, die absage :-) aber die nächste alphaliga kommt bestimmt. grüße aus einer der lässigsten bars, die ich in thailand je gesehen habe. ein singhabierprost euch! |
Zitat:
ps: Werd auch nur Kanonenfutter sein.... |
nachdem ich für dich kanonenfutter bin, wirst du es wenn mit abstrichen sein.
bin übrigens grad da: http://www.narima-lanta.com/ wenn auf der homepage auch bilder von der bar sind, kannst du dir ein bild machen. in thailand ist es jetzt 19:25 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Samstag geht's los und gleich wieder mal gegen meinen Exligakollegen Mag.Schneckerl. Ein Punkt wär schon fein, wird aber schwer ...
|
die Royals dürfen gegen den Bulisieger der Saison 14 antreten :becky:
|
Zitat:
|
Zitat:
p.s. an alle lagerfeuerkollegen: es wird bald ein revival geben, mehr info dazu am w.ende im LF thread! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |