![]() |
Melde mein Team auch wieder an.
|
wäre gerne wieder dabei.;-) (danke für den hinweis, Jürgen)
|
die dynamos sind auch wieder dabei....
|
na bitte geht doch.
bis jetzt angemeldet: http://img195.imageshack.us/img195/4346/dc8s.png Uploaded with ImageShack.us |
Dieser Cup ist einfach genial, das Niveau bleibt dauerhaft 1 mit Sternchen. Respekt von meiner Seite an den Veranstalter!!!! :hail::hail::hail::hail::hail::hail:
|
Bin auch dabei!
|
spiele leider in einem anderen cup :cry: werde wohl auf den nächsten d-cup warten müssen
|
falls ihr noch nen Platz habt wäre ich auch gerne wieder dabei.
Ich steige wieder intensiv ins spielgeschehen ein. LG chevale37 |
Zitat:
Heee...Chevale und Rocco, das freut mich aber :cheer2: wird aber auch höchste Zeit :-D LG Rudolf MSV :-P |
ich bin gerade dabei mein Team auszutauschen und hab mir nen Trainer gegönnt, hatten sich ja ei paar millönchen angesammelt :-D
Vieleicht sind die großen hier bereit mir ein paar ratschläge mit auf den weg zu geben. |
Zitat:
|
Zitat:
könn ja gern mal paar pm's austauschen ;-) |
Zitat:
Ich könnte dir ein paar Ratschläge geben, wie man sein Team erfolgreich herunter wirtschaftet. ;-) |
Den Spielplan für den 8. Deutschland Cup werde ich erst morgen nach dem Spiel bekannt geben. Es sind mir einfach zu viele Teams wo ich nicht weiss in welcher Liga sie spielen werden. Am Anfang möchte ich schon vermeiden Teams aus derselben Liga in eine Gruppe zu setzen.
Also bitte keine Spiele für den 18. Januar vereinbaren |
|
|
BVBforever und Bad Boys Bergheim sind eingeladen ;-)
Dani da ist es ja ganz schnell gegangen mit dem Spiel ;-) :-? |
Der SV und die Eintracht sind eingeladen :-)
|
Bin ich automatisch disqualifiziert für den 8. D-CUP weil ich im 7. D-CUP letzter geworden bin. Oder habe ich mich einfach überlesen.
|
na ich schein auch net mitwirken zu können , kann man nichts machen
|
Zitat:
Blue Cowboys konnte ich nicht mehr berücksichtigen, der Cup war schon voll und die Anmeldung kam so spät das ich nicht mehr darauf reagieren konnte. Zwischen Holzboys und und Holsten mußte ich eine schwere Entscheidung treffen. Jetzt hatten wir ein Team zu viel. Die letzte Platzierung und der direkte Vergleich waren dann ausschlaggebend. für den nächsten Cup plane ich dann eine extra 10er Runde mit 9 Spielen. In der dann alle Teams aus den unteren LIgen dann doch am Mittwoch spielen können. Der beste wird einen Platz im Deutschlandcup bekommen oder sogar die besten 2. Sehr, sehr schade aber ich mußte eine Wahl treffen. |
Zitat:
Werde den D-Cup trotzdem weiter verfolgen. Viel Glück den anderen. |
na sollen wir ein friendly spielen demut ..... wenn du lust hast lad mich ein
|
Zitat:
Hätte mir aber eine leichtere Gruppe gewünscht :-? |
Zitat:
Zitat:
Wann baust Du um?? oder doch nicht? Edit Gratz zur Meisterschaft ;-) |
Zitat:
Der Umbau kommt nach der nächsten Saison. In der nächsten Saison will ich noch die Großen im D-Cup und "großem" Teamchefcup ärgern. Hoffe dann aber nicht aufsteigen zu müssen, aber aus der 1 OL wird schon jemand hoch wollen :-P |
Zitat:
hast ja dieses mal schon ein paar geärgert ;-) da darf ich mich warm anziehen :-? |
Einladungen an RW Ahlbeck und Bochum sind raus ;-)
Willkommen zurück in der 2.OL...da gibt es natürlich nur höherklassige Gegner :-? |
Zitat:
Kenn ich nur zu gut :lol: Spiel gegen SWAT steht, andere Einladung folgt die Tage ;) |
Ich hoffe Thomas hat etwas Zeit. Die Medailien für den 7. Deutschland Cup sind soebend beantragt worden.
|
Das Spiel gegen das Seterteam steht;-)
|
Es fehlen noch 2 Begegnungen.
Erinnerungen sind raus. |
unser Spiel steht...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Spiel gegen Tormaschine steht.
|
Heute um 17 Uhr ist es endlich wieder soweit, der 8. Deutschland Cup beginnt. Auch sehr viele Teams erfahren erst heute in welcher Liga sie im Ligabetrieb spielen werden und auch ich kann die Einteilung dann im Cup übernehemen. Allerdings ohne Auswirkungen auf den laufenden Spielplan.
Viel Spaß allen, denn der Spieltag ist komplett gebucht. |
Da haben wir Glück gehabt.
in der ersten Runde gibt es keine direkten Ligavergleiche. |
Zitat:
Endlich geht es los, das Projekt Titelverteidigung!! :lol:;-) @Jürgen Sorry schonmal im Voraus, werde heute kein Erbarmen haben. :lol::oops: Die Niederlage vom Samstag gegen Dani haben meine Jungs noch nicht verdaut. |
sieht wirklich nicht gut aus, habe ich auch mit gerechnet. Den anderen beiden unserer Gruppe gilt mein Augenmerk.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |