![]() |
Zitat:
Anteeeeeeeeeeeeeee..... das stand wirklich da :shock::evil::shock: jetzt steht allerdingd Das da : :frusty: Du hast bereits ein Spiel als Teamchef absolviert und kannst die Spielphilosophie nicht mehr ändern. :doh::crazy: bin ich denn schon reif für die Insel ??:-x |
Zitat:
denn sonst wirst du dich wohl mit deiner Auswahl hinter selbiger im Tableau einreihen :auslachen: :auslachen: |
Vorbericht ist dran. Hab nur ich als Landes-TC den oder sieht den jeder für sein entsprechendes Land?
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...787#post933787 PS: ich korrigiere, man kann nur den vorbericht aus dem eigenen bundesland sehen :( |
Zitat:
Teamchefs die neben Kamil auf der Tribüne sitzen :shock: |
Jetzt gehts loos!!!:horn:
|
wahnsinn :-o der länderbewerb startet in wenigen
minuten und teamchef fragt mich ernsthaft ob mir langweilig ist und ich nen SMS-Chat starten wöllte :lol: gehts noch? :loco: http://img248.imageshack.us/img248/289/forumha.png obwohl, wenn ich da etwas genauer hinschau :-D |
bei mir steht ich soll mir zwei neue Sponsoren holen, obwohl ich laufende habe.
Bei wm noch, oder Bug? |
Brandenburg/Berlin - England 2:0
|
Zitat:
|
3:0 gegen NRW und Tabellenführer, ein gelungener erster Abschnitt :-P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
habs aber mit nem kleinen versucht :mrgreen: die alerts stimmen allgemein nicht |
Brandenburg/Berlin - England 3:0
|
Zitat:
Das natürlich immer der Johann für uns abschließt ist etwas Glück, dass dann aber alle im Tor landen ist okay. |
Marco "BumBum" Astronautovic schießt die Blaugelben gegen Korosce 2:0 in Führung
da störts mich gar nicht wenn Wien gegen Salzburg sich schwer tut :lol: |
Zitat:
also wenn sich nrw dafür nen wunderbeutel umhängen will nur zu, aber kennt man ja vom b... ach ne, falscher fred :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber gut kann natürlich passieren..super stürmer schießt, alles läuft optimal und schon sind 3 drin^^ bei uns wars leider nicht ganz so. Zitat:
|
Brandenburg/Berlin - England 4:0
|
Bei dir Ante läuft aber wohl irgendwas falsch in der "Team-Anzeige" oder?
Einen Wittig finde ich nicht und du wirst doch nicht diese 15 Spieler nominiert haben, oder? |
Sir Otto kommt ... jetzt kann ich wohl ruhigen Gewissens Essen gehen!
Mahlzeit Jungs :becky: |
Zitat:
hab ich ja eh mal so geschrieben. ebenso baden-würtemberg saubere Leistung der Schweizer bis jetzt, freut mich :-D das burgenland macht seine Sache bislang auch sehr gut mitteldeutschland hat immerhin das erste viertel gegentorlos überstanden, das zweite viertel wurde die taktik wiederholt ich bin mir ob der taktischen ausrichtung der burgenländer noch nicht ganz sicher, aber ich hoffe auf ein paar mehr spielanteile für mitteldeutschland in der zweiten halbzeit kann aber natürlich auch voll nach hinten los gehen :lol: |
Berlin/Brandenburg im Moment Tabellenführer, wenigstens einmal
|
Zitat:
|
Zitat:
in viertel 4 nun wenigsten eine versenkt, ein remis ist noch drin. meine fresse. das hätt ma gewinnen müssen :-x Zitat:
|
Zitat:
Du bist aber auch ein Fuchs :lol: |
Da ist das 2:2! Gratuliere Ante, Respekt vor dieser Leistung :up:
Uns Wienern ist auch noch das Goldtor gelungen, der glaube ich einzige Angriff der zu einer Chance geführt hat, da war einiges an Glück dabei :shock: LG |
Zitat:
schenkt ma am besten a poar ziegelsteine, die mich am boden halten :mrgreen: |
Au weia, da haben wohl einige Teamchefs zumindest heute den berühmten Griff ins Klo hinbekommen. Besonders das Burgenland (die sich wohl auf die erste Hälfte verlassen haben) und Baden-Württemberg (die haben wohl auf einen Nichtantritt der Schweizer gehofft) sehr schwach, nächste Woche kann das aber ja wieder ganz anders aussehen. Die Wiener, Oberösterreich und Niederösterreich hingegen mit starken Siegen direkt zum Auftakt und zusammen mit den Steirern wohl die Topfavoriten... Zumindest dem ersten Eindruck zufolge;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
ganz schön mutig muss ich sagen:-P |
Hab mir jetzt fast alle Begegnungen angesehen und ja außer Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen und NÖ (in 1 oder 2 Vierteln) spielen alle mit normalen Taktiken...:roll:
Da gehört mMn was geändert...weil damit werden Leute die off. oder def. spielen nie zu Nationalspielern kommen...so werden die Leute die auf normale Taktiken setzen nur noch mehr (Transfermarkt z.B.) gepushed...:evil: Vielleicht sollten die Nationalteams für die Spiele jeweils nur eine gewisse Anzahl normal (off. und def.) spielen dürfen. Also für die restlichen 15 Runden müssen die Teams 5 mal normal, 5, mal defensiv und 5 mal offensiv spielen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Spannender Spieltag heute, mit ein paar Überraschungen! ;-)
Einen Bug scheint es noch zu geben: Wenn ich mir meinen Kader so anschaue, haben alle Spieler, die in den Länderteams waren, "etwas" mehr Erfahrung 8-) hier ein Bild dazu: |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, mein Erfahrungsschnitt ist jetzt auf ~35. 8-) |
spreti hat Wien ganz schön geärgert, erst spät das 0:1, da geht was in den nächsten Runden ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |