![]() |
wenn noch platz ist bin ich auch wieder gerne dabei. :-)
|
mach auch wieder mit!
|
Werde/will auch wieder mitmachen! ;-)
|
bin auch wieder mal dabei:-P
|
Anmeldeliste:
1. SteetS 2. digagopf 3. Frediador 4. slivo 5. Aracknoid 6. bickel123 7. rambo3 8. Gallus17 9. hihat1978 10. McPrinzessin 11. oms1968 12. maxp1980 13. schnurspringer 14. brutus 15. steve82 16. dtscho 17. leokrnjic 18. gexius 19. stefderchef 20. textiltiger 21. goasi 22. csabalino 23. peter409 24. lukideluxe 25. michael76 26. Aschyl 27. david15 28. dribblanski79 29. sano 30. der_betonierer 31. terminator85 32. milanisti |
Super dann sind wir schon mal voll, wenn alle Anmeldungen halten.
|
zeit wirds das bald wieder weitergeht!!;-)freu mich schon obwohl ich wieder nur im mittelfeld zu finden sein wede!
|
Hab nur 1 Bitte.....einen Zwergencup ohne Duell gegen Gallus.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
:huhn::pfeifen: Hast ja eine weiße Weste gegen mich... Ich hoffe aber auch, dass mir so eine Horrorgruppe wie mit dir und termi (vom peter brauchen wir da garnicht reden :oops:) diesmal erspart bleibt - möchte schon ganz gerne wieder ins Obere Play-Off :-) LG |
Ich werde schauen was ich tun kann...
Ihr könnt aber meine unparteilichkeit schon ein wenig fördern, ist ja Weihnachten. :lol: |
@sano & gallus: Diesmal sollte ich ja besser gesetzt sein als in den letzten paar Saisonen. Da sollte ich zumindest nicht im schlechtesten Topf landen. lol
=> Wird diesmal sicher nicht so extrem schwer werden für uns alle. |
Zitat:
|
Gibt es jetzt schon eine Auslosung?
OMS |
Bin auch schon neugierig mit wem ich mich messen darf
|
Zitat:
Wenn du eh noch nie im oberen Play-off warst, weißt gar nicht was dir da entgeht. ;-) |
Zitat:
hmmm gute frage...i glaub fast net |
Das wird aber nix mit Mittwoch, oder?
Sind ja nur mehr 2 Tage und man muss ja auch noch einladen und annehmen!!! |
Zitat:
|
Hi Leute,
entschuldigt die umstände, jetzt ist es auf einmal so los gegangen, dass ich 2x mal nicht einmal die Zeit hatte, die Aufstellung bei dbdT einzustellen. Ich hoffe es ist OK, wenn wir den Start auf nächsten Mittwoch verschieben. mfg SteetS |
Zitat:
wenn jemand lust auf ein friendly morgen hat bitte einladen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|
|
|
Zitat:
Ich mein, Glück gehabt, wenn der schnurli net letzten Cup 3. gewesen wäre, wäre er auch Topf 4 gewesen. |
Super!
Und wie war das noch in der Gruppenphase? :oops: Ohne Heimvorteil aber auch OHNE Verlängerung und Elfern, Oder? DANKE! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
michael76 hat schon ein Friendly am 28.12. Was jetzt?
Lg |
Hab schon mal für die ersten beiden spiele eingeladen
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Höchstwahrscheinlich werden wir zwischen Gruppenphase und KO-Phase einen Spieltag Pause machen, dann kann man den nutzen. Sonst wirds ein 3:0 für dich. |
DANKE!
hihat78 und steve82 auch schon eingeladen! Und steve82 hat auch schon angenommen! ;-) Lg. |
@steets: Da ich noch im LoL Cup mitspiele, bin ich für diesen Samstag auch ausgebucht. Wir könnten es so machen, dass wir nach der Gruppenphase am nächstfolgenden Mittwoch es nachtragen. Es bleibt Dir überlassen wie du es auslegst oder ein 3:0 für mich :-)
Lg |
Aaaahhhh!!
Jetzt hab ich durch den ganzen Weihnachtsstress ja glatt die Anmeldung zum besten aller guten Cup's versäumt. :-( Ich wünsche euch allen aber auch ohne mich eine spannende Jubiläumsausgabe und vollem ein frohes Weihnachtsfest und n braves Christkind. ;-) |
nageh schade enton :cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |