![]() |
Zitat:
Ich persönlich fahre mit 36-46, da ich mehr "Drehen" brauche, um im 1. Abschnitt gut um die Kurven zu kommen..:-P 1 Tipp, schau dir die Fahrt vom 1. in der Wiedergabe an, da kannst viel von der Linie abschauen, und die versuchen, iwie annähernd zu kopieren! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich möchte auch in die Skigruppe!
Hab immerhin eine 1:25er Zeit geschafft, mehr geht leider nicht mehr... lg |
Zitat:
Wie heißt du? So habe ein Gruppenrennen erstellt. Es ist am Mittwoch den 7 Dezember um 19:00 in Val'd Isère !! noch mal kurz vorm Rennen gasgeben :D |
1:44:9 , bin momentan zufrieden
|
Zitat:
i glaub des rennen wird a Eis rennen :D |
werd beim gruppenrennen auch 3-4 zeiten runterlegen - aber da muss ich ja garned so stark fahren :P
|
Zitat:
bin gespannt wie ich morgen fahre. Hoffe auf eine 1:25.9 :D |
soda, gehmas an :)
|
jo , los gehts
fahrts alle brav :D |
so, hab glaub ich 5 starts :lol:
1:45:3 - das sollte reichen :) |
um an Gruppenrennen teilnehem zu können müst ihr euch auf http://www.skichallenge.at/de/ einloggen und dann das Gruppenrennen dort starten wenn ihr auf Gruppenrennen geht.
Dort kommt ein Start Button! Den Anklicken |
Ladet mich bitte auch in die Schigruppe ein
Name: rodigo Bitte, Bitte Bitte :baby: ;-) |
ich finde es schade dass nur 2 leute das Gruppenrennen bestritten haben.
|
Zitat:
Sonne hat mich überrascht, dennoch bin ich mit 46,3 oder so fürs erste zufrieden. |
Kleiner Tipp!
auf "hol dir seine schi.at" kann man die Schieinstellungen aller Spieler nachschauen! :lol: |
Zitat:
|
Ja wenns ins google eingibst kommen eh gleich beide Seiten.8-)
|
44:8, mir reicht das ^^
|
mich wunderts dass schon wieder sonne ist... :D
|
passt mir gut rein, bin auf den letzten 2 Strecken nur auf Sonne gefahren :lol:
ich glaub in Gröden muss ich dann auch mal Schnee und Eis versuchen^^ |
Zitat:
weil mit der richtigen skieinstellung fährst eh fast gleich ... |
i hoss de streckn!!!!!
|
Ich Spiels jetzt auch aber am ipad! ;-)
Will mir nicht wieder die Tastatur zerstören vom Laptop! :lol: Ist aber grafisch fast gleich nur zum steuern ist es natürlich ganz anders!!! Da lenkst halt wirklich nach links und rechts wie ein Lenkrad! Nur Sprungtaste fehlt und zum einstellen gibt's auch nur Drehen und Gleiten mit 100 zum verteilen also z.B: 40 Drehen und 60 Gleiten aber OHNE Kanten!!! 6 Rennen gesamt und am 25. - 26. ist das 1. Rennen inBeaver Creek, dann gleich am 28. - 30. Val d`Isere! Und 3 Strecken sind schon offen zum trainieren und qualifizieren also Gröden auch schon wo das Rennen dann vom 6. - 8.1. ist! Bormio(13.-15.1.), Wengen(20.-22.1.) und Kitzbühel(27.-29.1.) gibt's dann auch noch! Lg. |
Zitat:
@bambam: ich auch :-x |
ich mag gröden auch net :) bin aber auch nu net wirklich viel gfahrn, vielleicht 50 starts
|
Zitat:
Am pc waren ja schon 2 Rennen und mobil startet das 1. erst am 25.12.! ;-) Lg. |
Zitat:
|
jo grödn do braucht ma so blöde einstellungen und ma fühlt si ned wohl auf de ski, es wie val'd isere do gehts dahin :D
|
endlich mal a strecke de i kenn :)
|
arrgh auf Neuschnee, des geht gar net.!
|
so Leute, habe wieder ein Gruppenrenen erstellt.
Es fängt am 23.12.11 um 16:30 an und dauert 4 Stunden. Hoffe das diesmal viele Leute mitfahren. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |