![]() |
Zitat:
Und täusch Dich beim fux nicht!!! Der spielt nur in der Liga so schwach, aber mit passenden normalen Trainer ist der wieder dick da!? ;-) |
Zitat:
Wenn würdest du als Low 3 tippen?? |
Zitat:
Aber ich glaub diese Saison noch!? Und ich hab mir die Gegner bzw. die ganze Liga noch nicht wirklich angeschaut! Werd ich aber noch vor Sa. machen und dann meine Tipps abgeben! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Ich mache auch hier mal Werbung für den Teamwettbewerb. Der ist immer am Mittwoch.
Ist mal was anderes. 3 Teilnehmer sind noch gesucht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich freue mich, wenn es morgen endlich losgeht. noch kann ich die stärkenverteilung nicht recht einschätzen, aber es beruhigt mich zumindest schon mal, dass mich beim tippspiel bislang niemand in den "low 3" hat... :-D (selber werde ich nicht mittippen, ich bin nämlich ein notorischer tipp-vergesser, da hat das dann leider nicht viel sinn).
|
Zitat:
Den 1. Spieltag kann ich zwar schon "vergessen" aber naja! :-D |
und tippen nicht vergessen. tippen tippen tippen.
|
shit. .. hab ein tor geschossen, da geht mein tipp heut nicht auf ;-)
|
Haben die Wappler das erste Tor geschossen ????
:shock: Frediador verliert gegen 10 Wappla ;-) |
ja GW zum verdienten Sieg an die Bohemians Dublin ;-)
|
Zitat:
|
Kicker gegen Rohrbach war für mich auch eine riesen Überraschung.
Merkt man auch im Tippspiel. Das hat keiner. Achja 1. Runde ist ausgewertet. 2. Runde ist bereit zum tippen. |
Zitat:
Und gratuliere zum Sieg! Hab zwar im ersten Viertel spielerfremde Taktik gespielt, aber das darf keine Ausrede sein, da ich ja noch 3 andere viertel hatte, aber nur 1 Chance und wenn man die dann mit 12 Angriffswert nicht reinbringt ist das halt auch a bisserl Pech! Aber was soll's!? Hast verdient gewonnen! ;-) Lg. |
Gleich eine klare 0 zu 3 Niederlage am ersten Spieltag.:oops:Kann daweil nur besser werden hoffe doch auf die eine oder andere Überaschung von mir in der Saison.
|
Zitat:
|
Zitat:
geht auch so... ;) 1:0 wie im spiel eins geht immer :mrgreen: skill-rl wär mein team top 25 grob geschätzt. |
Zitat:
zu saisonende ist der def weg... dann reden wir von takikwert 13-14 je nach trainer. |
Zitat:
-je nachdem wann der trainer kommt möchte ich alsbald vorne mitmischen und spätestens beim nächsten versuch aufsteigen. dieses mal wird es sich nicht ausgehen schätz ich mal |
Zitat:
schlecht bist wirklich ned ;-) |
Zitat:
War mir schon vor dem Spiel dann "klar" das du da FIX nicht hingehörst!! Bist sicher ein Top 6 Kandidat!!! Sorry für die falsche Einschätzung!! Was mich wundert, ist das MICH niemand zu den Low 3 eingestuft hat!!! :-D |
P.S.: Jetzt wird es gegen den Fredi SEHR ungemütlich! :-D :-(
GRATS!!! Und du hattest recht, dass der Trainer noch deutlich teurer wird ABER den Preis vom dribblanski seinem Trainer hat er nicht getopt! |
Zitat:
GsD. :lol: Aber mein Gebot war höher als seins und Preis war nur niedriger weil der h.nes seinen Spieler heute auslaufen liess, aber Er nicht bedacht hat das die Transfers an Spieltagen erst um 20 h. 30 berechnet werden!!! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
-eh schön wenn man dich hoch einschätzt oder nicht? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
da h.nes is a spezi :roll: aber guad für dich fressinator ;) |
Zitat:
Aber wäre sich mit meinem Höchstgebot sowieso nicht ausgegangen, aber bin trotzdem froh, da ich mir so mind. 800k. Erspart habe! :lol: |
Zitat:
|
bei euchw aren ja einige interessante ergebnisse
@axe mit deinem neuen trainer wirst mit den low 3 nix zu tun haben;-) |
Zitat:
|
neuer trainer? darf ich ihn sehen?
-gern auch per pn. -nein geht nicht um ausspionieren sondern um zu sehen was trainer so kosten.. brauch ja bald einen ;) |
Bitte um Verzeihung dass aktuell die Tippspiele nicht ausgewertet erscheinen.
Die Uploadseite die ich benutze ist tot. Mal schauen obs wieder kommt, wenn nicht habe ich eh viel zu tun alles neu hochzuladen. |
Ich glaube mein Tipp mit Platz 15 schaut gar nicht so schlecht aus.:oops:
Naja kann ja nur besser werden zurzeit. |
für mich hat es die erwartete niederlage gegen rohrbach gegeben. wobei ich mit der leistung meines teams eh nicht so unzufrieden bin, ein wenig defensiver hätte ich halt vielleicht noch aufstellen sollen.
|
War gestern mit meinem Sieg zwar zufrieden, die Chancenauswertung war aber sehr mangelhaft! Das muss noch besser werden! :-D
|
|
so am samstag hagelts die erste niederlage :mrgreen:
aber zumindest 1 spieltag auf platz 1 ist auch schön :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |