Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55301)

bickel123 16.11.2011 16:18

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 921430)
bist mitm falschen eingeloggt? :lol:

Am handy (auf meinem) offenbar noch mein bruder.. Komisch

Csabalino 16.11.2011 16:20

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 921433)
Am handy (auf meinem) offenbar noch mein bruder.. Komisch

auch recht :prost:

Csabalino 16.11.2011 16:28

eine knappe kiste, mal sehen ob du auch gg meine brechstange so erfolgreich verteidigen kannst.

habe vorberichterstattung angesehen, hast eine recht juge truppe, grats!
und anscheinend spiele ich 352 und der otto von anfang an :nachdenken: komisch :lol:

bickel123 16.11.2011 17:11

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 921448)
eine knappe kiste, mal sehen ob du auch gg meine brechstange so erfolgreich verteidigen kannst.

habe vorberichterstattung angesehen, hast eine recht juge truppe, grats!
und anscheinend spiele ich 352 und der otto von anfang an :nachdenken: komisch :lol:

Gratulation! War aber schon gar nichts zu holen für mich! Nicht mal ein kleine konterchance..

Bin ganz zufrieden mit meinem team.. Ein austrainierter tw fehlt schon seit längerem!

Hätte dein team auch älter geschätzt

Csabalino 16.11.2011 18:28

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 921504)
Gratulation! War aber schon gar nichts zu holen für mich! Nicht mal ein kleine konterchance..

Bin ganz zufrieden mit meinem team.. Ein austrainierter tw fehlt schon seit längerem!

Hätte dein team auch älter geschätzt

bis auf 2 spieler waren sie in etwa gleich :-)
also konter gg meine luschen ist nicht so einfach, dafür haben sie fast zu viele skills. nach vorne geht leider nicht immer was, heute war der angriffswert aber ok.

hengi 16.11.2011 22:43

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 921504)

hehe jetz weist wi das is.. so hab i mi im cupfinal gefühlt... nicht mal nen hauch einer chance:):)

hengi 17.11.2011 15:35

juhuuu diä zweit rundi fangt gli a...

i hoff i cha dä haubentaucher en punkt klauen..
und wi gsehts mit dä ufstieger us!!! di erst rundi isch für alli 4 mol richtig id hosä gangä.. abo jetz chöndät sich zwei vom tabelle end chli befreiä mit emne sieg.. wär wird echt ä poor pünkt holä??

Csabalino 17.11.2011 15:40

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 922165)
juhuuu diä zweit rundi fangt gli a...

i hoff i cha dä haubentaucher en punkt klauen..
und wi gsehts mit dä ufstieger us!!! di erst rundi isch für alli 4 mol richtig id hosä gangä.. abo jetz chöndät sich zwei vom tabelle end chli befreiä mit emne sieg.. wär wird echt ä poor pünkt holä??

wünsche dir viel erfolg. da er aber einen 5er trainer und HV hat, habe -glaube ich zumindst- auf ihn gesetzt

bickel wird auch interessant, hoffe dass er nur 1 tor macht. das wären 13pkt wert :-)

hengi 17.11.2011 16:09

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 922173)
wünsche dir viel erfolg. da er aber einen 5er trainer und HV hat, habe -glaube ich zumindst- auf ihn gesetzt

bickel wird auch interessant, hoffe dass er nur 1 tor macht. das wären 13pkt wert :-)

danke schön.. rechne zwar auch mit ner knappn niederlage, aba wenns doch nen punkt gäbe... würd i mi umso mehr freun...:):)

i denk der bickel wird 2 oda sogar 3 machn;-)

Csabalino 17.11.2011 16:15

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 922226)
danke schön.. rechne zwar auch mit ner knappn niederlage, aba wenns doch nen punkt gäbe... würd i mi umso mehr freun...:):)

i denk der bickel wird 2 oda sogar 3 machn;-)

wie stehts denn leicht? bei dir und beim bickel?

bickel123 17.11.2011 16:27

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 922173)

Ich denke es bleibt bei einem.. Zuviele jugis insbes in der 2hz..

Aber zweifel am sieg hatte ich nie;-) 3-4-3 aufstellung...

Csabalino 17.11.2011 17:05

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 922288)
Ich denke es bleibt bei einem.. Zuviele jugis insbes in der 2hz..

Aber zweifel am sieg hatte ich nie;-) 3-4-3 aufstellung...

sieg war klar, es ging nur um die höhe. habe mit HV und VTwert von uri damit gerechnet dass du nur 1x durchkommst...
leider -für mich- bist du 2x durchgekommen und 3 pkt sind nicht 13 :lol:

bickel123 17.11.2011 19:56

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 922422)
sieg war klar, es ging nur um die höhe. habe mit HV und VTwert von uri damit gerechnet dass du nur 1x durchkommst...
leider -für mich- bist du 2x durchgekommen und 3 pkt sind nicht 13 :lol:

sorry :lol:

wenn die auswechslungen so geklappt hätten wie ich mir das vorgestellt habe, wärs wahrscheinlich beim einen geblieben.. habe wohl zum schluss nicht mehr abgespeichert...??...

ps zumindest mein top st ist ja auch nicht von schlechten eltern ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1bf09431d0e0cc

hengi 17.11.2011 22:53

na da hab i mal ne chance zu viel zugelassn...
aba jetz hoff i wenigsten das meine vt morgn gut mittrainiern... sonst werd i bös:lol:
bei euch zwein liefs ja perfekt... gratuliere...
und dann heisst bei mir mal die richtige taktik finden und montag wida punktn;-);-);-)

bickel123 23.11.2011 21:58

heute im friendly ist es nicht optimal gelaufen... mit etwas glück wäre da wohl mehr drin gelegen
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2787772

ich sollte mir hald mal einen besseren TW zulegen! but i'm broke, wie der amerikaner sagt... und va muss zuerst ein neuer 5er her! kann mich einfach nicht entscheiden, welche spieler ich verkaufen soll:cry:

SteetS 23.11.2011 22:14

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 926942)
heute im friendly ist es nicht optimal gelaufen... mit etwas glück wäre da wohl mehr drin gelegen

ich sollte mir hald mal einen besseren TW zulegen! but i'm broke, wie der amerikaner sagt... und va muss zuerst ein neuer 5er her! kann mich einfach nicht entscheiden, welche spieler ich verkaufen soll:cry:

Naja. zumindest für die deutsche Bundesliga würde es reichen.

Bist du von Off auf Mid umgestiegen??

bickel123 23.11.2011 22:22

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 926948)
Naja. zumindest für die deutsche Bundesliga würde es reichen.

Bist du von Off auf Mid umgestiegen??

taktisch immer schon mf... skill training mit mf begonnen, dann def und seit anfang letzter s off...

hengi 23.11.2011 22:40

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 926942)

I hat heut nen friendly gegen einen aus der 1 oberliga aus österreich..
Konnte zwar gar ned mithalten aba mein torwart musste nur 1mal hinter sich fassn:)
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2543757

SteetS 24.11.2011 09:16

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 926953)
taktisch immer schon mf... skill training mit mf begonnen, dann def und seit anfang letzter s off...

Aha, dann ist dein Stürmer den du verkaufst zugekauft ;)

Der sieht nämlich so aus, als wärst du off gewesen und dann auf Mid umgestiegen.

bickel123 24.11.2011 13:54

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 927082)
Aha, dann ist dein Stürmer den du verkaufst zugekauft ;)

Der sieht nämlich so aus, als wärst du off gewesen und dann auf Mid umgestiegen.

Jep den habe ich letzte s für 610k gekauft. http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=269605

ich befürchte, dass ich nicht mit viel plus aussteige.. trotz den 10 skills und 11 taks mehr..

bickel123 24.11.2011 13:55

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 926961)
I hat heut nen friendly gegen einen aus der 1 oberliga aus österreich..
Konnte zwar gar ned mithalten aba mein torwart musste nur 1mal hinter sich fassn:)
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2543757

starke leistung! props!

ist der brink eigentlich austrainiert?

hengi 24.11.2011 15:39

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 927248)
starke leistung! props!

ist der brink eigentlich austrainiert?

Nicht ganz.. Hat 19/19

aries55 24.11.2011 17:18

NEUE IDEE - NEUER CUP

http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif

2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS
jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9
am Ende 1 Sieger

Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen.
Klicke auf den Banner und melde dich schnell an.

LG

aries55

haubinger 27.11.2011 18:20

hallo zusammen,

endlich schaff ich es auch mal hier im forum was zu posten
werde mich auch bemühen in zukunft öfter hier vorbei zu schauen

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 920173)
jep da hat i vorher schon genug, dass war gut.. hab nämlich meine letzten spiele verlorn, weil i dann meinen besten nur no im cup eingsetzt hab um weit zu kommn und hat mir ja was gebracht:)
konnt ja den haubentaucher auch raushaun... zwar erst im 11er schiessn aba hatte mich riiiiisig gefreut:)

ja hengi, da hast mich erwischt, das war grad die phase in der ich auf der suche nach dem neuen 5er trainer war, und da hab ich mit dem einser trainer eh noch akzeptabel mitgehalten :)

hengi 28.11.2011 12:52

Zitat:

Zitat von haubinger (Beitrag 929107)
hallo zusammen,

ja hengi, da hast mich erwischt, das war grad die phase in der ich auf der suche nach dem neuen 5er trainer war, und da hab ich mit dem einser trainer eh noch akzeptabel mitgehalten :)

Hey haubinger.. cool das du auch reinschaust..
phhhu dann habi ja grad den richtigen zeitpunkt im cup erwischt...:)

bei dir läufts ja grad sehr gut in der liga nacht dem klaren sieg gegen den jimmy.. gratuliere;-)

bickel123 28.11.2011 14:50

Zitat:

Zitat von haubinger (Beitrag 929107)
hallo zusammen,

Hallo. Freu mich auch, dass du mal zeit findest ins forum zu schauen!

Grats zum sieg gegen den amtierenden meister! Der titelkampf wird spannender denn je!
Ich hoffe nicht, dass es mir diese s so geht wie dir im cup letzte s! Mein trainer kehrt mir kurz vor dem spiel gegen dich den rücken zu!

@hengi: ich hoffe ich mach dem brink heute eine rein!

Ps hatte das ganze verlängerte thanksgiving we internetprobleme, somit hat beim letzten ligaspiel und auch im letzten friendly aufstellung nicht gepasst!

Pps freu mich schon auf heute abend. Kader zusammenstellen für den länderbewerb:-D

hengi 28.11.2011 15:37

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 929661)

Ps hatte das ganze verlängerte thanksgiving we internetprobleme, somit hat beim letzten ligaspiel und auch im letzten friendly aufstellung nicht gepasst!

Pps freu mich schon auf heute abend. Kader zusammenstellen für den länderbewerb:-D

ja das mit dem tore machen wird dir heut wahrscheindlich leicht fallen, da ich grad gesehn hab das ich den falschen aufgestellt hab.. hab zuviel auf die verteidiger geschaut.. und die aufgestellt, die beim letzden training verweigert habn..
also geht heut der länderbewerb los.. viiiil spass:)

haubinger 28.11.2011 16:39

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 929661)

Grats zum sieg gegen den amtierenden meister! Der titelkampf wird spannender denn je!
Ich hoffe nicht, dass es mir diese s so geht wie dir im cup letzte s! Mein trainer kehrt mir kurz vor dem spiel gegen dich den rücken zu!

ja der relativ klare sieg gegen den meister hat mich auch ein bisschen überrascht, zudem ich ja für den neuen trainer 4 stammspieler verkaufen musste

kannst dir in dem fall mit dem trainerkauf ruhig zeit lassen :)
dann wirds wenigstens spannender im titelkampf, weil richtige chancen rechne ich mir eigentlich nicht aus - aber man weiß ja nie was kommt ;)

Csabalino 28.11.2011 16:42

Zitat:

Zitat von haubinger (Beitrag 929868)
ja der relativ klare sieg gegen den meister hat mich auch ein bisschen überrascht, zudem ich ja für den neuen trainer 4 stammspieler verkaufen musste

kannst dir in dem fall mit dem trainerkauf ruhig zeit lassen :)
dann wirds wenigstens spannender im titelkampf, weil richtige chancen rechne ich mir eigentlich nicht aus - aber man weiß ja nie was kommt ;)

hast du zufällig die vorberichterstattung gesehen?
und ein 5er vs 3er trainer mit heimvorteil sollte doch was wert sein :lol:

bickel123 28.11.2011 20:10

also ich verstehe den tm einfach nicht.. zum "tözla" wie mein neffe sagen würde!
vor 2 TL's auf sehr gut gekauft um 610k http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=269605 und jetzt bekomme ich "lediglich" 714k http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=295772

vielleicht kein schnäppchen (auch andere, zT auch bessere gehen nicht um viel mehr weg), aber teuer war der auch nicht! und zT wird für luschen!!!! unmengen gezahlt!

ich muss wohl oder übel noch jede menge spieler verkaufen, um mir den 5er leisten zu können :cry:

hengi 28.11.2011 22:33

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 930184)
also ich verstehe den tm einfach nicht.. zum "tözla" wie mein neffe sagen würde!
vor 2 TL's auf sehr gut gekauft um 610k http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=269605 und jetzt bekomme ich "lediglich" 714k http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=295772

vielleicht kein schnäppchen (auch andere, zT auch bessere gehen nicht um viel mehr weg), aber teuer war der auch nicht! und zT wird für luschen!!!! unmengen gezahlt!

ich muss wohl oder übel noch jede menge spieler verkaufen, um mir den 5er leisten zu können :cry:

Jep transfermarkt is imma bissal seltsam..
Dann wirst dein kader bissal schwächen müssen um zu geld zu kommn... Passt scho:P
Dacht das i heut höher verlier.. Hat nur meinen alten torwart drin und ned so gute feldspieler..

bickel123 28.11.2011 22:58

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 930341)
Jep transfermarkt is imma bissal seltsam..
Dann wirst dein kader bissal schwächen müssen um zu geld zu kommn... Passt scho:P
Dacht das i heut höher verlier.. Hat nur meinen alten torwart drin und ned so gute feldspieler..

die stammelf kann ich schon behalten, wenn ich will.. denk ich zumindest ;-)

puh.. also taktisch schauts in der schweiz ziemlich mager aus...:cry:

naja.. muss jetzt noch kurz einkaufen gehn und dann setz ich mich mal ans nominieren

hengi 28.11.2011 23:38

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 930357)
die stammelf kann ich schon behalten, wenn ich will.. denk ich zumindest ;-)

puh.. also taktisch schauts in der schweiz ziemlich mager aus...:cry:

naja.. muss jetzt noch kurz einkaufen gehn und dann setz ich mich mal ans nominieren

haha na darfst scho no a paar von deinem stamm verkaufen:-D
ja hoff finds doch no a paar gute spieler.. und hältst uns hier auf em laufenden.. viel spass dabei

bickel123 29.11.2011 04:24

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 930362)
haha na darfst scho no a paar von deinem stamm verkaufen:-D
ja hoff finds doch no a paar gute spieler.. und hältst uns hier auf em laufenden.. viel spass dabei

ich befürchte einfach, dass ich zu wenig für die bekomme... dem natiteam würde es guttun

hätte mir schon erhofft, dass taktisch mehr vorhanden ist! insbes ein paar jungs zum mauern wäre nicht schlecht ;-)

haubinger 29.11.2011 07:29

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 930184)

nicht schimpfen, hab dir eh grad für teures Geld eine Jugi abgeworben ;)

hab grad gesehen, dass der transfer sogar gemeldet wurde, hab ich da etwa zuviel bezahlt?

bickel123 29.11.2011 13:13

Zitat:

Zitat von haubinger (Beitrag 930421)

hab grad gesehen, dass der transfer sogar gemeldet wurde, hab ich da etwa zuviel bezahlt?

ja danke! da sind wir wohl aufgeflogen ;-)

..ich habe mich diese S zu wenig informiert, kenne die preise am tm zu wenig. aber ich denke das passt! es braucht ja schliesslich immer 2!

vor nicht allzu langer zeit sind 16J mit spezi und guter xp noch um zT über 400k weggegangen;-)

hengi 29.11.2011 22:36

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 930624)
ja danke! da sind wir wohl aufgeflogen ;-)

..ich habe mich diese S zu wenig informiert, kenne die preise am tm zu wenig. aber ich denke das passt! es braucht ja schliesslich immer 2!

vor nicht allzu langer zeit sind 16J mit spezi und guter xp noch um zT über 400k weggegangen;-)

Zitat:

Zitat von haubinger (Beitrag 930421)

haha sindo wido am bschissä!!!!

bickel123 29.11.2011 23:01

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 931011)

machst auch mit? hätte rein gar nix dagegen:lol:

hengi 30.11.2011 07:14

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 931016)
machst auch mit? hätte rein gar nix dagegen:lol:

hehe jo chönt scho no chli vostärkig bruchä.. bi jo scho wido uf em 7platz!!!
wido voll im abstiegskampf...
i glaub langsam das alli immo geg mi voll ufstellet... die swiss cows hend i allnä andorä spiel bewertigä so um 10 und weniger gha und geg mi hends vt10 mf17 und st16..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2550837

haubinger 30.11.2011 08:21

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 931011)

ja vielleicht sagen die admins 'der war zu teuer' und ich bekomme wieder ein bisschen geld zurück ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.