![]() |
wir sitzen im selben boot sagi, ich hab leider 9:10 im elferschießen verloren und war das bessere team;-)
wenigstens haben wir jetzt beide keine doppelbelastung:-D:-D:-D |
scheinbar möchte aspern nicht um den aufstieg bzw meister mitspielen... schade das aspern nicht mit uns im forum ist, wäre interessant warum dies so ist... peter möchte es dagegen wissen... wird scheinbar noch ein spannender drei(vier?) kampf;-);-)
|
Nein Aufsteigen muss ich nicht unbedingt, und wenn dann nur als Meister und das geht sich nicht mehr aus. Ich spiel mal so dahin und schau was rauskommt, habe keine großen Ziele und Pläne!
|
so wie's ausschaut wird's also nur ein zweikampf um die meisterkrone, mir soll's recht sein. ich denke, dass ich meinen vorsprung verteidigen werde, hab mir auch noch einen neuen stürmer gekauft, der die nötigen tore schießen soll, er is nur noch nicht ganz fit. zu den entscheidungsspielen wird er es dann aber sein :-) und mein tormann trainiert auch ganz brav (schon 13, 10), wird also auch immer schwerer zu überwinden!
|
@peter: Ich hoffe aber dass du gegen uns drei(sagi, aspern und ich) mit einer ähnlich starken mannschaft spielst;-);-)
deine truppe ist ja, jedenfalls taktisch sehr stark peter8-) |
@sagi: es schaut sehr nach einem 2-kampf von uns beiden aus;-)
du bist klarer favorit, aber mein hoffnungsfunke ist, du spielst noch auswärts gegen peter und aspern, ich dafür daheim... dann hoffe ich auf ein finale bei dir daheim.... ps: hab mir auch noch einen goalie geleistet für das saisonfinale(13/12) 8-)8-) lg Frenkie |
Ganz klar dass ich ganz normal weiterspielen werde, mal schauen wie und wann ich mein Geld investieren werde die nächsten Tage!
|
Tormänner brauch ich ja keine!
|
@peter: bei den tormännern bist du klarer meister:-D:-D:-D
|
gratulation zum punktgewinn, tommy! endlich raus aus der abstiegszone. jetzt nur nächste runde wieder brav punkte liefern, dann wird das wirklich was mitm aufstieg ;-)
|
@tommy: ich muss dir gratulieren!! Du hast dich ja vor allem taktisch stark verbessert:-) jetzt heißt es punkte einnehmen gegen den rest fü dich, vor allem heimsiege in der salzsee arena sind jetzt gefordert und gegen jeden möglich8-)8-) ps: du hast einen guten draht zu den pfosten wenn wir gegeneinander spielen:-D:-D8-)
Lg Frenkie |
Zitat:
Und ich kann natürlich jeden Punkt gut gebrauchen. @sagi Auch wenn ich Euch beiden den Meistertitel gönne....von Punkte "abliefern" gegen dich kann keine Rede sein. Natürlich bin ich krasser Aussenseiter, aber schon allein der Fairness halber wird wieder eine starke Mannschaft auslaufen in der Salzsee Arena. Und als dein Gegner bin ich somit in der nächsten runde auf der Seite von Frenkie :-) Ich hoffe ich kann auch diesmal wieder unerwartete Punkte stehlen. lg Tommy |
Soll natürlich "auflaufen" heissen. Und die Chance war am Anfang :oops:
Das war wohl noch die Euphorie über den Punkt 8-) |
Gratuliere Tommy!!!! Ich bin dein größter fan!!
Peter hat auch nicht gewonnen, das war meine und auch deine runde tommy!! Nächstes jahr spielst du um den meister mit....8-);-) Lg Frenkie |
Zitat:
Aber fürs direkte Duell um den Meister ist dein Torverhältnis wohl zu schlecht. Da müsste noch ein Ausrutscher her. Sonst wird er sich den Titel wohl nicht mehr nehmen lassen - wenn er das will. Hoffe ich hab wieder etwas Spannung da oben reingebracht. Übrigens: Bei meinen Fans seh ich dich aber noch nicht aufgelistet ;-) lg Tommy |
Jetzt bin ich auch offiziell dein fan tommy;-)
Ich glaube das sagi dich unterschätzt hat auf der einen seite aber du bist mit der mannschaft und der taktik zuhause sehr sehr schwer zu biegen... Sagi ist weiter klarer favorit auf den meister, aber ich schöpfe wieder hoffnung, er braucht noch einen ausrutscher damit es zum direkten duell kommt... aber ich spiele noch gegen peter und aspern zuhause, sagi jeweils auswärts... da ist noch was möglich;-)8-) Lg und gute nacht, frenkie |
auch von mir gratulation zu den verdienten drei punkten, tommy. das schlimme dabei ist, ich habe dich nicht unterschätzt und quasi mit der stärksten truppe gespielt. die liga ist einfach sehr ausgeglichen und es war bisher verwunderlich, dass ich mit meinem nicht herausragenden kader überhaupt so viele spiele gewinnen konnte. am anfang der saison hätt ich mit so einem lauf auf keinen fall gerechnet. das saisonfinale wird auf alle fälle sehr spannend, ich hoffe aber trotzdem, die führung irgendwie verteidigen zu können. das X im duell 3. vs 4. hat zumindest den aufstieg wieder ein stück näher gebracht.
|
Also diese Saison ist wirklich immer für eine Überraschung gut! Jetzt kommen die Runden der Wahrheit für mich und dann weiss ich wirklich wo ich stehe! Auswärts in Gerstofen wirds halt wirklich schwierig! Hab meine Mannschaft die letzte Tage mit ein paar Spielern verstärkt, mal schauen obs reicht oder nicht!
|
Hey peter, du must dich schon mehr mit deinen gegnern auseinandersetzen, nicht gerstofen sondern Gersthof!!:-D;-)8-)
Nein mal im ernst, die kommenden 2 spiele die du gegen mich und sagi spielst sind extrem entscheident, auch im hinblick auf den meister und die aufstiegsplätze... ich erwarte mir ein sehr sehr schweres spiel gegen dich peter, aber zumindest ein remis muss drinnen sein(aber nur wenn du dann gegen sagi gewinnst):-D:-D:-D Auch in diesem wege: Allen frohe Weihnachten!!!!! Lg Frenkie |
Uh ja, das ist natürllich peinlich!
|
Die liga wird immer spannender!!:-D
Gratulation an peter, es war ein wirklich harter fight;-) Ich drück dir jetzt mal die daumen gegen sagi um für ein spannendes meisterschaftsfinish zu sorgen8-)8-)8-) Lg Frenkie |
tja, es scheint, ich hab zu viele spieler geschont im letzten spiel, das spielt sich in dieser liga halt einfach nicht :-( aber dafür sind meine topspieler halbwegs ausgeruht fürs saisonfinale! das wird noch mal richtig spannend :-)
|
Ja spannend ist es wirklich! Gibts nicht so oft dass es so lange so ausgeglichen ist in einer Saison!
Mein Tip vom Beginn bleibt jedoch bestehen, ich glaub nach wie vor dass Frenkie es schaffen wird! Alles Gute für das Spiel morgen Sagi! Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden! |
tja, auch ich sehe en frenkie von der mannschaft her als favoriten. aber ich hab beschlossen, mir die butter nicht mehr vom brot nehmen zu lassen und die meisterschaft '"locker" heimzuspielen. heute beginne ich mit den ersten drei von 12 nötigen punkten ;-)
|
also jetzt nach 70.minuten geht es mir sehr gut, mein b-team schießt sich ein und manche drängen in die stammmannschaft und das zwischenergebnis im spitzenspiel gefällt mir auch sehr8-)8-)8-)
|
Unglaublich!!! Hätte nie noch vor 2 wochen mit der tabellenführung gerechnet!!;-);-);-)
Aber die gegenseite der medaille ist ja, wenn ich nächste runde verliere, bin ich nur mehr 4ter, weil uns alle nur mehr 2 punkte trennen:-o:-o:-o:-D Lg Frenkie |
Bis auf die Chancenauswertung bin ich sehr zufrieden mit diesem Tag!
Gratulation Frenkie! Das war wohl die Meisterschaft für dich! Schade dass so eine spannende Saison bald vorbei ist! |
Danke peter für die meistergratulation!8-)
Aber wenn ich im kommenden spiel nur ein remis mache dann bin ich plötzlich 4ter und es warten noch sehr sehr schwere spiele auf mich peter, und der überaschungsmoment in unserer liga ist enorm... ich denke aber wie du und geniese diese saison bis zum letzten spiel:-D:lol: Lg Frenkie |
@frenkie: du müsstest wohl verlieren, um auf den vierten platz abzustürzen. aber die tabellenführung hol ich mir heut noch mal zurück, es soll ja mindestens bis zum vorletzten spieltag spannend bleiben :-) ich denke aber nicht, dass ich den meistertitel noch hole, dafür hab ich die letzten drei spiele einfach zu viele punkte liegen lassen. ein spannendes finale wird's auf alle fälle, ich hoff auf ein faires unentschieden im heutigen spitzenspiel!
|
Klassenerhalt geschafft! :-D
Wirklich interessante und überraschende Ergebnisse da oben. Immer wenn man denkt jemand setzt sich etwas ab (und kündigt auch an dass er sich den Titel nichtmehr nehmen lassen wird 8-);-)) gibts Punkteverluste. Und 1-2 Runden später wird der Titel im Forum abgeschrieben und plötzlich ist man wieder Tabellenführer. Also neutraler Beobachter wünsche ich mir, dass das direkte Duell über den Meister entscheidet. Aber bei einem Unentschieden und einem weiteren Punkteverlust kann auch Peter noch mitmischen. Wäre auch irgendwie witzig nach 6 Punkten Rückstand nach der Hinrunde. Bin gespannt und werde das Grande Finale aus entspannter Zuschauerrolle verfolgen. |
@tommy: Gratuliere Tommy zum klassenerhalt!! Du hast dir jetzt eine pause verdient, bevor kommende saison deine aufstiegs bzw. maeistersaison beginnt... ich werde sie kommende saison von der ferne verfolgen;-)
ps. aber im spiel gegen peter entscheidest du vl noch die aufstiegsplätze8-) @sagi: vieles die letzten runden war sehr interessant und nicht zu erwarten... jedenfalls bin ich schon gespannt auf dein spiel bei aspern...:-D8-) und dann unser meisterspiel, auch wenn ich mich wehmüdig an meine einzige niederlage erinnere... die revange wartet, alle werden auf unser spiel blicken;-) @peter: deine chance lebt weiter, sogar auf den meister8-) lg Frenkie |
@frenkie Danke für die Gratulation! :-D Hätte natürlich auch was für sich wenn du Meister wirst. Wenn du sagi schlägst wäre ich der einzige der gegen den Meister ohne Niederlage geblieben ist ;-) Und mit nur 1 Niederlage Zweiter zu werden hinter sagi der (zB bei einem Unentschieden zwischen euch) mit 3 Niederlagen Meister wird wäre auch für dich bitter. Andererseits wenn er mit den meisten Siegen und dem besten Torverhältnis nur Zweiter wäre, ist das auch irgendwie ungerecht. Nachdem Aspern offenbar eh nicht aufsteigen will sollten 2 Siege für euch diese Runde ja fix sein. Und dann kommt eh schon der Showdown. Das Liga-Forum wird ohne Euch beiden ja ziemlich ruhig werden nächste Saison :cry:
|
also ich würd alingsas nicht abschreiben. die könnten der lachende dritte sein und mit drei siegen noch an einem von uns vorbeiziehen (mit glück sogar an beiden). ich wär aber schon froh, mein heutiges spiel mal zu gewinnen, dann könnt mir ein X im direkten duell reichen. ansonsten wär i lieber dritter als zweiter. abwer es is alles offen, am montag wissen wir dann mehr :-)
aber cool, dass das finale so spannend is! lg, sagi |
Wow! Jetzt habe ich alles in eigenen händen, ein remis müsste mir sogar reichen, aber jetzt möchte ich sogar meinen siegeslauf fortsetzten8-)8-)8-)
|
Zitat:
|
@tommy: ich freue mich schon auf das spiel in der salzsee-festung 8-)
|
so jetzt bin ich da wo ich nie hin wollte! Der 2 Platz ist nicht wirklich attraktiv wie ich meine!
|
so, großes finale heute! ich werd natürlich meine beste elf ins match schicken, um die kleine chance am leben zu halten. viel glück gegen den peter, tommy, denn dann wär ich mit einem sieg plötzlich wieder ganz oben. naja, träumen darf man ja....
|
Ich rechne heute eh nicht mit einem Sieg, Tommy hat seit Runde 8 nicht mehr verloren und für einen Auswärtssieg ist meine Mannschaft einfach (noch) nicht gut genug! Aber falls doch, Sagi alles Gute gegen Frenkie!
|
@sagi,peter,tommy ich wünsche uns forumstiger alles gute und spannende spiele heute8-)
@sagi: heute revange, dafür dass du mich um den unbesiegbarkeitspreis gebracht hast..oder doch zur 2ten niederlage... alles in allem, für mich zählt eigentlich nur der meister, aber wenn nicht möchte ich jedenfalls aufsteigen... ich rechne persönlich mit unentschieden in beiden spielen... bin gespannt und wünsch euch viel glück(auch wenn ich natürlich im herzen parteiisch zu tommy und mir halte;-);-)) Lg Frenkie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |