Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55138)

anurso 16.12.2011 17:13

erster dreier eingefahren... nächste woche auf 6 points aufstocken und dann schauen was besser ist

henkman 17.12.2011 07:24

Ebenfalls 1. Dreier eingefahren. Am Dienstag wird es wohl aber eine Niederlage hageln! Gegen BVBforever habe ich keine Chance

Marc2203 17.12.2011 09:32

Hi Sandman ;)

--> Gestriges Cup-Spiel 5:0 gewonnen. 8-)

sandman 17.12.2011 09:51

Moin Marc!!!!8-)

Moin Detwood, hatte die letzte Zeit arbeitsbedingt nich so viel Zeit, aber werde jetzt wieder mehr Sarkasmus ins Ligaforum bringen!! Weil anders kann man die Situation in der Liga nich beschreiben, is Schade, ne Liga voller Hammerleute und alle spielen auf Vorsicht!

Wie stark Ich bin sehe Ich in der Friendly-Liga, da gibts gegen die "Großen Jungs" regelmäßig richtig HAUE!!!, ja Marc und du bist einer davon und Dani und und und.....:shock::-(:shock:

anurso 17.12.2011 11:07

Sarkasmus ist immer gut :)

Cyberboy37 17.12.2011 19:30

Erstes Spiel locker 4:0 gewonnen ;-)

henkman 20.12.2011 12:16

Hey Daniel, in unserem heutigen Spiel schenke ich ab. Ich spiel mit einer erweiterten 2. Garde.

Habe am Donnerstag in der Liga ein zu wichtiges Spiel, als dass ich heute Vollgas geben kann.;-)

Marc2203 20.12.2011 13:49

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 943883)
Hey Daniel, in unserem heutigen Spiel schenke ich ab. Ich spiel mit einer erweiterten 2. Garde.

Habe am Donnerstag in der Liga ein zu wichtiges Spiel, als dass ich heute Vollgas geben kann.;-)

Jetzt fangen die Ausreden schon an :mrgreen:

henkman 20.12.2011 13:54

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 943947)
Jetzt fangen die Ausreden schon an :mrgreen:

Ne keine Ausrede :shock::shock::shock: sondern mein Ernst :-D:-D:-D, ich kann wirklich nicht anders.

Cyberboy37 20.12.2011 18:57

2.Sieg im 2.Spiel :-) damit bin ich durch

henkman 20.12.2011 19:05

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 944150)
2.Sieg im 2.Spiel :-) damit bin ich durch

Schön, ich muss im letzten Spiel mich noch einmal strecken. Konnte heute mit meiner 2. Garde gegen den BVB nichts ausrichten.

Glückwunsch Daniel zum Sieg.

demut 20.12.2011 19:49

Glückwunsch an die Kneipenterroristen zum Sieg.

Schau mer mal vlt reichts im letzten Spiel doch noch für den glücklichen Einzug in die nächste Runde.

Findorff 20.12.2011 19:59

Die Findorffer Schachfreunde holten 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen und treten nun gegen den letztplatzierten an. Sollte ich wirklich einmal die Gruppenphase überstehen?! Das wäre ja fast ein kleine Sensation. Nach dem letzten Gruppenphasenspiel, folgt dann auch das Trainingslager für 240 k. Das wird noch interessant!

Abensberg 20.12.2011 20:21

glückwunsch an findorff, damit hast du wohl sicher platz 1... ich werde mal so hoffentlich den 2.platz bevorzugen... ist dann wohl der etwas einfachere weg bei den nächsten spielen, so glaube ich und wenn alles gut geht treffen wir auf unseren liga spitzenreiter dortmund im zweiten spiel der ko-runde, falls wir den sv kingston oder die papas der betonrührer schlagen im ersten spiel der ko-phase

bis freitag, da gibt es so hoffentlich einen kleinen geldsegen ;-)

grüße aus dresden

Marc2203 21.12.2011 14:28

Gestern 7:1 gewonnen. Damit jetzt schon weiter ;)

Wenn ich mir so die Bewertung vom Daniel (BVBforever) ansehe, vermute ich mal fast, wir können alle einpacken. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass irgendjemand gegen ihn überhaupt den Hauch einer Chance haben wird :-?

BVBforever 21.12.2011 15:08

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 944413)
Gestern 7:1 gewonnen. Damit jetzt schon weiter ;)

Wenn ich mir so die Bewertung vom Daniel (BVBforever) ansehe, vermute ich mal fast, wir können alle einpacken. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass irgendjemand gegen ihn überhaupt den Hauch einer Chance haben wird :-?

So ein Mist, hab ich mich also geoutet, weil ich fast voll aufgestellt habe :oops::lol:

Aber naja, will natürlich um den Titel spielen, aber mit ein bissel Glück können da noch einige eingreifen, also nicht zu früh den Sand in den Kopf stecken :lol:

PS: Danke henkman! Den 2. Platz solltest du sicher nach Hause fahren ;-)

Marc2203 21.12.2011 15:21

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 944423)
So ein Mist, hab ich mich also geoutet, weil ich fast voll aufgestellt habe :oops::lol:

Aber naja, will natürlich um den Titel spielen, aber mit ein bissel Glück können da noch einige eingreifen, also nicht zu früh den Sand in den Kopf stecken :lol:

PS: Danke henkman! Den 2. Platz solltest du sicher nach Hause fahren ;-)

Haha, als ob das fast deine beste Aufstellung war ^^

Nenn mir eine Person, die dir den Titel streitig machen könnte. Ich finde (leider) keine! ;)

mulei123 21.12.2011 15:45

Kann es sein, dass der BVB einen neuen Trainer hat? Eine 13-er Bewertung in der Taktik ist auf jeden Fall schon nicht schlecht.

Ich sehe aber trotzdem noch ein paar andere Kandidaten auf den Titel im Cup.

Wird sicherlich wieder spannend.

Marc2203 21.12.2011 15:46

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 944445)

Ich sehe aber trotzdem noch ein paar andere Kandidaten auf den Titel im Cup.

Wen?

Sehe nur Kandidaten auf Platz 2 ;)

mulei123 21.12.2011 15:50

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 944446)
Wen?

Sehe nur Kandidaten auf Platz 2 ;)

Dein Team ist nicht gerade schlecht. Meine Jungs sind auch schon ganz heiß auf den Titel. Dann gibt es auch noch Hammer und Meppen.

Das sind so die Kandidaten, deren Name mir was sagt. Gibt vielleicht auch noch ein paar andere. Außerdem habe ich gehört, dass DaveDudley jetzt jeden Cup spielen und natürlich auch gewinnen will.;-)

Marc2203 21.12.2011 16:05

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 944448)
Dein Team ist nicht gerade schlecht. Meine Jungs sind auch schon ganz heiß auf den Titel. Dann gibt es auch noch Hammer und Meppen.

Das sind so die Kandidaten, deren Name mir was sagt. Gibt vielleicht auch noch ein paar andere. Außerdem habe ich gehört, dass DaveDudley jetzt jeden Cup spielen und natürlich auch gewinnen will.;-)

Mich kannste ausschließen. Wird auf keinen Fall reichen.

Die anderen haben super Skill-Werte, aber nicht genug Taktik im Gegensatz zu Dani. Außerdem hat Dani einen guten TW, was das Tore machen klar erschwert und Spitzen-Stürmer, die fast jedes Tor machen. ;)

BVBforever 21.12.2011 16:25

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 944453)
Mich kannste ausschließen. Wird auf keinen Fall reichen.

Die anderen haben super Skill-Werte, aber nicht genug Taktik im Gegensatz zu Dani. Außerdem hat Dani einen guten TW, was das Tore machen klar erschwert und Spitzen-Stürmer, die fast jedes Tor machen. ;)

Mein TW hat aber noch kaum Erf und Stürmer habe ich "nur noch" 2 Stück die spielen. Sollte ich Pech haben und andere Spieler schließen ab, wirds eng. Ich denke wir werden dennoch ein paar spannende Spiele sehen und ich werde es sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen und immer voll aufstellen (außer jetzt im letzten Gruppenspiel vll ;-))

Marc2203 23.12.2011 11:28

Heute geht's ins letzte Gruppenspiel!

Der Großteil meiner B-Elf soll es richten ;)

Allen schon mal viel Erfolg für das Erreichen der K.O.-Phase ;-)

henkman 23.12.2011 16:33

Na, so wie es ausschaut habe ich die Gruppenphase doch wohl überstanden. Naja die Kohle streich noch ein und dann soll es auch gut für mich sein.;-)

Meine Prioritäten liegen woanders:-D

Detwood 23.12.2011 16:55

95.000 fürs erreichen der KO-Runde kommem mir auch gerade recht.

Werd jetzt noch 2-3 Spieler verkaufen und mich nach einem neuen Trainer umsehen. Mein 3er hat noch 9 Spieltage, sollte also mal langsam den Markt beobachten.

Gruss Detwood

henkman 23.12.2011 17:15

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 945680)
95.000 fürs erreichen der KO-Runde kommem mir auch gerade recht.

Werd jetzt noch 2-3 Spieler verkaufen und mich nach einem neuen Trainer umsehen. Mein 3er hat noch 9 Spieltage, sollte also mal langsam den Markt beobachten.

Gruss Detwood

Ja dann viel Glück beim Suchen :thumb:

:weihnachten:

Findorff 23.12.2011 18:55

Unglaublich! Die Findorffer SF haben es nun doch endlich einmal geschafft die Gruppenphase zu überleben und das sogar als Gruppensieger!

Jetzt kommt es zum Ligenduell im Cup!

SV Kingston gegen Findorffer SF!

Sollte ich das Spiel gewinnen kommen TORRES oder BSG Traktor. Definitv schwierige aber auch nicht unmögliche Aufgaben.

henkman 23.12.2011 20:10

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 945759)
Unglaublich! Die Findorffer SF haben es nun doch endlich einmal geschafft die Gruppenphase zu überleben und das sogar als Gruppensieger!

Jetzt kommt es zum Ligenduell im Cup!

SV Kingston gegen Findorffer SF!

Sollte ich das Spiel gewinnen kommen TORRES oder BSG Traktor. Definitv schwierige aber auch nicht unmögliche Aufgaben.

Hoffentlich überschätzt du dich da mal wieder nicht. ;-) Lass es doch einfach auf dich zukommen.
Ich spiel jetzt gegen FC Randers und sollte ich das Spiel gewinnen, wartest da Marc auf mich, dann ist ja wieder das Ende der Fahnenstange erreicht. :lol::lol:

Cyberboy37 23.12.2011 20:59

Gruppenphase locker überstanden :-D nächstes Spiel gegen Candy ;-)

Findorff 23.12.2011 20:59

Rene, und du unterschätze dich nicht! ;-) Dein Team hat doch Potential oder willst du dich einfach voll und ganz auf die Lia konzentrieren und guckst einfach, ob es im Pokal trotzdem noch für eine weitere Runde reicht?

Marc2203 23.12.2011 21:09

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 945806)
Hoffentlich überschätzt du dich da mal wieder nicht. ;-) Lass es doch einfach auf dich zukommen.
Ich spiel jetzt gegen FC Randers und sollte ich das Spiel gewinnen, wartest da Marc auf mich, dann ist ja wieder das Ende der Fahnenstange erreicht. :lol::lol:

Erstmal muss ich gewinnen. Wird auch keine leichte Aufgabe.

Das Spiel gegen dich (wenn es so kommen sollte) dürfte sehr spannend. Bin gespannt 8-)

anurso 23.12.2011 22:52

isch will ned gegen den holsten spielen... aber die andere auswahl war auch nicht viel besser :-?

nunja.. bald ist ja bescherung :-)

henkman 24.12.2011 06:48

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 945826)
Rene, und du unterschätze dich nicht! ;-) Dein Team hat doch Potential oder willst du dich einfach voll und ganz auf die Lia konzentrieren und guckst einfach, ob es im Pokal trotzdem noch für eine weitere Runde reicht?

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 945828)
Erstmal muss ich gewinnen. Wird auch keine leichte Aufgabe.

Das Spiel gegen dich (wenn es so kommen sollte) dürfte sehr spannend. Bin gespannt 8-)

Naja es ehrt mich schon, dass ihr mein Team höher einschätzt als es ist. :lol::lol::lol:

Nein ganz im Ernst, im Cup gibt es andere Kaliber, wie Marc, Mulei, c.rave und Wild. Die machen den Cup unter sich aus, mein Team ist da einfach zu schwach.:oops:

@Malte: Nein ich werde den Aufstieg auch nicht schaffen, denn Matula ist durch seinen neuen Trainer einfach zu stark und Mulei mit seinen Streetkings uneinholbar vorne. ;-)

Cyberboy37 24.12.2011 13:01

Wünsche euch ein frohes Fest

Detwood 24.12.2011 17:20

Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest.

Gruss Detwood

@henkman, vielen Dank :-D

henkman 25.12.2011 03:46

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 946110)
Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest.

Gruss Detwood

@henkman, vielen Dank :-D

Kein Problem, immer wieder gern. Einfach fragen, ich antworte! :-D Freut mich, dass du was damit anfangen konntest. ;-) War es verständlich, ja?

Findorff 25.12.2011 11:47

Wieso? Hat er dir zu Weihnachten einen Spieler geschenkt? :lol:

henkman 26.12.2011 06:40

So nun geht es morgen gegen den FC Randers. Mal schauen ob ich noch ein Spiel gewinnen kann. ;-)

Detwood 27.12.2011 12:05

Bin auch schon gespannt ob ich noch eine Runde mehr schaffen kann.
Scheint nicht leicht zu sein gegen Real de Madrid. Gibts eigendlich im Cup dem Heimvorteil ? Wenn ja, könnte es klappen. :-)

Viel Glück für alle.

Gruss Detwood

sandman 27.12.2011 13:49

Tach Leutz, hoffe ihr hattet alle ne schöne Weihnacht und wart auch brav inne KIRCHE:-D, so wie ICH8-)!!!

Bei mir wird heute wohl die Glücksfee sein müssen, Klengel Serba hat nen 5er Trainer und Skills mässig ist Sie auf meinem Level, naja wir werden Sehen ob Ich ne Runde weiterkomme!!

Bis denne

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.