![]() |
erster dreier eingefahren... nächste woche auf 6 points aufstocken und dann schauen was besser ist
|
Ebenfalls 1. Dreier eingefahren. Am Dienstag wird es wohl aber eine Niederlage hageln! Gegen BVBforever habe ich keine Chance
|
Hi Sandman ;)
--> Gestriges Cup-Spiel 5:0 gewonnen. 8-) |
Moin Marc!!!!8-)
Moin Detwood, hatte die letzte Zeit arbeitsbedingt nich so viel Zeit, aber werde jetzt wieder mehr Sarkasmus ins Ligaforum bringen!! Weil anders kann man die Situation in der Liga nich beschreiben, is Schade, ne Liga voller Hammerleute und alle spielen auf Vorsicht! Wie stark Ich bin sehe Ich in der Friendly-Liga, da gibts gegen die "Großen Jungs" regelmäßig richtig HAUE!!!, ja Marc und du bist einer davon und Dani und und und.....:shock::-(:shock: |
Sarkasmus ist immer gut :)
|
Erstes Spiel locker 4:0 gewonnen ;-)
|
Hey Daniel, in unserem heutigen Spiel schenke ich ab. Ich spiel mit einer erweiterten 2. Garde.
Habe am Donnerstag in der Liga ein zu wichtiges Spiel, als dass ich heute Vollgas geben kann.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
2.Sieg im 2.Spiel :-) damit bin ich durch
|
Zitat:
Glückwunsch Daniel zum Sieg. |
Glückwunsch an die Kneipenterroristen zum Sieg.
Schau mer mal vlt reichts im letzten Spiel doch noch für den glücklichen Einzug in die nächste Runde. |
Die Findorffer Schachfreunde holten 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen und treten nun gegen den letztplatzierten an. Sollte ich wirklich einmal die Gruppenphase überstehen?! Das wäre ja fast ein kleine Sensation. Nach dem letzten Gruppenphasenspiel, folgt dann auch das Trainingslager für 240 k. Das wird noch interessant!
|
glückwunsch an findorff, damit hast du wohl sicher platz 1... ich werde mal so hoffentlich den 2.platz bevorzugen... ist dann wohl der etwas einfachere weg bei den nächsten spielen, so glaube ich und wenn alles gut geht treffen wir auf unseren liga spitzenreiter dortmund im zweiten spiel der ko-runde, falls wir den sv kingston oder die papas der betonrührer schlagen im ersten spiel der ko-phase
bis freitag, da gibt es so hoffentlich einen kleinen geldsegen ;-) grüße aus dresden |
Gestern 7:1 gewonnen. Damit jetzt schon weiter ;)
Wenn ich mir so die Bewertung vom Daniel (BVBforever) ansehe, vermute ich mal fast, wir können alle einpacken. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass irgendjemand gegen ihn überhaupt den Hauch einer Chance haben wird :-? |
Zitat:
Aber naja, will natürlich um den Titel spielen, aber mit ein bissel Glück können da noch einige eingreifen, also nicht zu früh den Sand in den Kopf stecken :lol: PS: Danke henkman! Den 2. Platz solltest du sicher nach Hause fahren ;-) |
Zitat:
Nenn mir eine Person, die dir den Titel streitig machen könnte. Ich finde (leider) keine! ;) |
Kann es sein, dass der BVB einen neuen Trainer hat? Eine 13-er Bewertung in der Taktik ist auf jeden Fall schon nicht schlecht.
Ich sehe aber trotzdem noch ein paar andere Kandidaten auf den Titel im Cup. Wird sicherlich wieder spannend. |
Zitat:
Sehe nur Kandidaten auf Platz 2 ;) |
Zitat:
Das sind so die Kandidaten, deren Name mir was sagt. Gibt vielleicht auch noch ein paar andere. Außerdem habe ich gehört, dass DaveDudley jetzt jeden Cup spielen und natürlich auch gewinnen will.;-) |
Zitat:
Die anderen haben super Skill-Werte, aber nicht genug Taktik im Gegensatz zu Dani. Außerdem hat Dani einen guten TW, was das Tore machen klar erschwert und Spitzen-Stürmer, die fast jedes Tor machen. ;) |
Zitat:
|
Heute geht's ins letzte Gruppenspiel!
Der Großteil meiner B-Elf soll es richten ;) Allen schon mal viel Erfolg für das Erreichen der K.O.-Phase ;-) |
Na, so wie es ausschaut habe ich die Gruppenphase doch wohl überstanden. Naja die Kohle streich noch ein und dann soll es auch gut für mich sein.;-)
Meine Prioritäten liegen woanders:-D |
95.000 fürs erreichen der KO-Runde kommem mir auch gerade recht.
Werd jetzt noch 2-3 Spieler verkaufen und mich nach einem neuen Trainer umsehen. Mein 3er hat noch 9 Spieltage, sollte also mal langsam den Markt beobachten. Gruss Detwood |
Zitat:
:weihnachten: |
Unglaublich! Die Findorffer SF haben es nun doch endlich einmal geschafft die Gruppenphase zu überleben und das sogar als Gruppensieger!
Jetzt kommt es zum Ligenduell im Cup! SV Kingston gegen Findorffer SF! Sollte ich das Spiel gewinnen kommen TORRES oder BSG Traktor. Definitv schwierige aber auch nicht unmögliche Aufgaben. |
Zitat:
Ich spiel jetzt gegen FC Randers und sollte ich das Spiel gewinnen, wartest da Marc auf mich, dann ist ja wieder das Ende der Fahnenstange erreicht. :lol::lol: |
Gruppenphase locker überstanden :-D nächstes Spiel gegen Candy ;-)
|
Rene, und du unterschätze dich nicht! ;-) Dein Team hat doch Potential oder willst du dich einfach voll und ganz auf die Lia konzentrieren und guckst einfach, ob es im Pokal trotzdem noch für eine weitere Runde reicht?
|
Zitat:
Das Spiel gegen dich (wenn es so kommen sollte) dürfte sehr spannend. Bin gespannt 8-) |
isch will ned gegen den holsten spielen... aber die andere auswahl war auch nicht viel besser :-?
nunja.. bald ist ja bescherung :-) |
Zitat:
Zitat:
Nein ganz im Ernst, im Cup gibt es andere Kaliber, wie Marc, Mulei, c.rave und Wild. Die machen den Cup unter sich aus, mein Team ist da einfach zu schwach.:oops: @Malte: Nein ich werde den Aufstieg auch nicht schaffen, denn Matula ist durch seinen neuen Trainer einfach zu stark und Mulei mit seinen Streetkings uneinholbar vorne. ;-) |
Wünsche euch ein frohes Fest
|
Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest.
Gruss Detwood @henkman, vielen Dank :-D |
Zitat:
|
Wieso? Hat er dir zu Weihnachten einen Spieler geschenkt? :lol:
|
So nun geht es morgen gegen den FC Randers. Mal schauen ob ich noch ein Spiel gewinnen kann. ;-)
|
Bin auch schon gespannt ob ich noch eine Runde mehr schaffen kann.
Scheint nicht leicht zu sein gegen Real de Madrid. Gibts eigendlich im Cup dem Heimvorteil ? Wenn ja, könnte es klappen. :-) Viel Glück für alle. Gruss Detwood |
Tach Leutz, hoffe ihr hattet alle ne schöne Weihnacht und wart auch brav inne KIRCHE:-D, so wie ICH8-)!!!
Bei mir wird heute wohl die Glücksfee sein müssen, Klengel Serba hat nen 5er Trainer und Skills mässig ist Sie auf meinem Level, naja wir werden Sehen ob Ich ne Runde weiterkomme!! Bis denne |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |