![]() |
Zitat:
nicht nur der TAW da muss schon noch mehr auf Vordermann gebracht werden :oops: |
Zitat:
wo sich sicher dein Halbfinalgegner entscheidet ;-) könnte ne enge kiste werden, seh havelland aber vorn insofern ist dein deuschtlandcupspiel sehr interessant :-) ab runde 3/4 wirds jedenfalls überall spannend, nur halt baum 3 net :lol: seterteam, weesby, southpark, seltersbande, löwenpower, berkel, schokozombies, recklinghausen :nachdenken: da muss man ja schon fast die gruppenzweiten analysieren :mrgreen: klare sache southpark, es sei denn chris steigt ab und will sich wieder voll auf den cup konzentrieren :lol: Zitat:
|
Kaum geht es richtig los im Cup, schon steht mir ein Gegner aus der 2. Buli gegenüber. Damit könnte es nun ja schnell vorbei mit meiner Teilnahme sein.
Meine Jungs werden aber wie immer alles geben, um diese Runde zu überstehen. |
Das erste Mal im Teamchefcup dabei und die K.O.-Runde erreicht. Paßt. Aber nu is glei in der 1. Ko Runde schluß. Gegner ist Brutus S.W.A.T. Alles andere als eine hohe Niederlage für meine Jungs wäre eine Überraschung für mich :(
|
Dito...wär aber ohne die zwei PC TEams gar nicht erst bis hier gekommen :lol: Gegen die Eurofighter hab ich ja schon hin und wieder gespielt...zuletzt 1:5..damit wäre ich wohl dieses gut bedient...es sei denn, es wird geschont ;-)
|
im ersten viertel 3:0 ... hab gedacht das es schwerer wird :shock:
|
Mh...meine Gegner haben alle keinen Bock auf Cup :-?
Nach dem Sieg in der Gruppenphase gegen den Eminator jetzt 2:0 gegen Will's Eurofighter...naja, Spielen wir eben noch n bisschen weiter :-D |
Wahnsinn. Da haben sich meine Jungs doch völlig überraschend in der regulären Spielzeit gegen einen Bundesligisten und zudem sogar gegen den Trainer einer Länderauswahl durchgesetzt. Sogar mit mehr Spielanteilen.
Das ist wirklich eine schöne Überraschung. |
Die Freude währte nur kurz.
Der nächste Gegner ist direkt wieder so ein Kracher. Noch einmal wird mir wohl so eine Überraschung nicht gelingen ... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Leider dürfte diese Einschätzung mit Blick auf die Ranglistenplatzierung und die Taktikwerte schon realistisch sein ...:-( Trotzdem auf ein schönes Spiel! |
Zitat:
Taktisch sind wir ja eh ziemlich gleich ;-) Skills hab ich einen kleinen Vorteil ;-) aber wenn ich den Spieler in deiner Sig anschaue :shock: solche hab ich nicht :-? |
hey macn :-D
watt willstn uns mit der Signatur sagen? steht der zum Verkauf? dann stell doch besser den Verkaufslink (und zwar als echten link) ein :-D die erste runde wie erwartet, auch die zweite runde bietet wenig raum für spannende partien. viel glück ;-) |
Zitat:
Leider bin ich wohl technisch nicht versiert genug, um das zu schaffen. Du kannst mir ja mal einen Tipp geben ...;-) |
mach ich doch glatt. viel glück mit dem verkauf ;-)
ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wie du daraus keine verlinkung gemacht hast :lol: |
Hast ihm schon ne PN geschrieben wegen dem verlinken?
Recht simple (wenn man weiß wie) ;-) |
Zitat:
|
Was nicht verlinkt ist muss nicht entlinkt werden Ante. ;-)
Mal sehen ob ich da heute noch einen Link bekomme, kopieren/einfügen werde ich den Link nicht um etwas zu sehen was ich maximal empfehlen kann :lol: |
Zitat:
hab ich immer nen link in post oder signatur ;-) wie bekomm ich das hin, das es automatisch kein link wird, sondern rein als text interpretiert wird :-? |
Zitat:
Bock schon, nur konnte ich nicht alle Eisen ins Feuer werfen da ich noch gegen den Abstieg spiele... Glückwunsch zum Sieg;-) mfg Will |
Zitat:
Nun hab ich ne PN nötig :lol: Ich tippe mal auf die Löschung eines einzelnen unbedeutend erscheinendes Zeichen was aus dem ursprünglichen Link einen reinen Text ergibt :-? |
@ macn
schau mal da rein könnte Dir evt. ein bisschen helfen ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=56100 Edit mich freut es das der Spieler beim Cup - Spiel nicht mehr bei Dir ist :-D |
Zitat:
mehr erkennt, dass hier ein link gemeint ist. fügt man ihn wieder, haben wir wieder nen link! und in macn sein link sind alle nötigen buchstaben enthalten ;-) ich mein, mit dem entlinkungsbutton gehts, aber dann hätte macn auch um den verlinkungsbutton gewusst :-) Zitat:
grün-blau weltkugel mit vorangestelltem kettenglied so schwulstig :roll: hätt ja auch einfach das image einfügen können. erkennt php übrigens auch ohne probleme. das macht hier alles selbst :-) nur wie dreh ich den link so, dass er net als link erkannt wird :-? und das da woldi da net drum wusste, find ich nu ein wenig lustig :lol: |
Zitat:
ein browser erkennt schon noch, was ein link ist und was nicht :lol: |
Zitat:
Im nächsten Friendly geht's dann wieder anders rum :lol: |
Zitat:
aber den hab ich mir gemerkt weil mich das beim WG auch lustig gefunden hab :lol:8-) |
Danke Leute, jetzt ist es ein Link.
Ob ich es beim nächsten Spieler (Anfang kommender Saison) selbst Dank der Anleitung schaffe, werden wir sehen ... @Mane17: Freue Dich nicht zu früh. Auch wenn es einer meiner beiden besten ist, werde ich mir von dem Erlös und dem aktuellen Guthaben noch eine Verstärkung holen. Wenn alles klappt auch schon für das Cup-Spiel ...8-) |
Zitat:
Na da hat sich einer eine Überraschung aufgehoben :-P |
Ich komme mir vor wie der Hase.
Überall wo ich hinkomme, wartet der FC Ostertor schon auf mich. Nachdem ich übergreifend mit dem anderen Managerspiel eine ordentliche Niederlagenserie hinter mir habe, würde ich ja mal gerne wieder gewinnen. Allerdings dürften meinem limitiertem Team die Mittel dafür fehlen ...:-( |
Zitat:
Die Verstärkung würde ich mir nach unseren Spiel kaufen 8-) |
Langsam wirds hier spannend.
Die nächsten beiden Runden scheinen relativ einfach, besonders da ich in der Liga schonen kann, aber dann gehts ordentlich zur Sache. Bin gespannt wer sich im Duell Brutus SWAT gegen L-O-K durchsetzt, weiß gar nicht wer mir lieber wäre. |
Zitat:
In Anlehnung an Ante im D-Cup - auch wenn sich meine Jungs natürlich bei weitem nicht mit diesem Hammer-Team messen können - kann ich aber immerhin auch mitteilen, dass trotz des gestrigen Verkaufs heute die 10 Feldspieler 20,7 Jahre alt sind und 638 Skills (VT/MF/ST), sowie 279 Taktikskills in den 3 gewählten Taktiken einbringen. Leider haben sie überwiegend nur 2-3 Erfahrung und mein Trainer wurde nur für das Training ausgesucht und hat damit keine guten Werte. Insgesamt gehe ich daher von einer Niederlage aus, hoffe aber, dass sie sich in Grenzen hält. Auf ein schönes Spiel!8-) |
HA!
Der SC Passau vermöbelt die kleinen Löwen. Vermutlich haben sie nicht voll aufgestellt, anders sind die bereits 5 Tore nicht zu erklären ;-) Damit eine Runde weiter als geplant. mal sehen was noch geht :-P |
Gegen den FC Horsbeck ist erwartungsgemäß Schluss mit einer 0:8 Niederlage.
|
Tja, wie befürchtet verloren.
Aber 2:1 ist knapp. Aufgrund der Chancenvorteile aber ein verdienter Sieg von mane´s. Glückwunsch! |
Natürlich gegen meine Nemesis Ostertor wieder verloren. Wirklich knapp war es auch nicht. :-(
Ab jetzt beginnt der Ausverkauf der alten Hasen, da ein neuer Trainer ansteht. Hoffentlich fließt das Geld wenigsten ausreichend ... |
so ... für mich ist jede runde jetzt eine endrunde :shock:
|
Puhhhh, Foo Fighters besiegt.:-D
Und im Achtelfinale wartet, wie in der Vorsaison wieder die Wettmafia. :shock: Gruss Spatzer |
Zitat:
bis jetzt hab ich immer im 11ern verloren :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |