![]() |
wieso hast du dein team umbenannt?
naja pampers wohl eher net der hat aufstieg verweigert |
Stehe nach dem heutigen 2:0 (anscheinend mein Standard Ergebnis im Cup :lol:) auch schon mit einem Bein in der K.O Phase. :-)
|
Zitat:
auf der 1.Seite befinden sich die Teams mit dem Besten Durchschnittswert ;-) Zitat:
Zitat:
Wie weit willst du kommen ? |
Zitat:
mit einem 2:0 erfolg hab ich heute auch das ticket für die KO runde gelöst. jedoch war ich mit der 2. HZ nicht wirklich zufrieden. nicht mal eine torchance gehabt. da hab ich bei der taktik wohl ein wenig danebengegriffen. mh 8-) |
Zitat:
Glückwunsch zum Aufstieg. |
Zitat:
sehe dort nur artikel über den teamchefcup, kl. teamchefcup, oberer ligencup, oberer klassencup und unterer klassencup. entweder wird mit der artikel nicht angezeigt, oder is da keiner über unseren cup, oder bin ich schaßaugert.^^ könnte das mal wer überprüfen?;-) Zitat:
|
Zitat:
Hast recht gehabt! Genau der Artikel wurde vergessenin der Virtuellen Ausgabe. Du kannst aber in der Normalen Ausgabe nachschaun, da stehts auch drin ;-) |
Zitat:
hab mir noch gedacht das ich nachschaun sollt ob der überhaupt dabei ist, aber ich bin mal davon ausgegangen das er aufgestiegen ist, wollte wohl nicht |
Aufstiegen ist nicht immer die beste entscheidung. Bin vor 2 saisonen absichtlich abgestiegen (hab mit meinem 5er normal trainer extra defensive taktiken gespielt) um jetzt 2 saisonen sämtliche prämien zu kassieren
|
wem sagst du das :) die alte "lieber einen schritt zurück dafür dann 4 nach vorne-taktik"
bin vor ein paar saisonen als 3ter aufgestiegen weil am letzten spieltag der 2te zu einem pc team wurde, wodurch meine absichtlichen niederlagen für die fisch waren....danach bin ich dann auch absichtlich abgestiegen was sich, wie du schon sagst, finanziell voll ausgezahlt hat...und das team konnte sich auch viel entspannter entwickeln gegen schwächere gegner...und im cup hab ich dadurch auch immer viel mehr mitgenommen |
Zitat:
Danke :-) So weit wie möglich ;-) Hätte gerne gegen dich gespielt aber da muss ja ein kleines Wunder passiern damit du in die K.O Phase aufsteigst. :-( |
Zitat:
Du gwinnst a ned grad hoch :-? Schonen angesagt bei dir oder wie ? |
Zitat:
Werd da eventuell noch nachrüsten ;-) |
Sodale weiter gehts :)
schön langsam werden die gegner schwerer |
Auch weiterhin dabei :-)
Nächste Runde wird aber sehr schwer werden :/ |
wie erwartet müheloser sieg, nächste runde is zu 99,9% aus für mich....ohne elferschießen und einen überragenden tormann wird ein weiterkommen wohl unmöglich
|
ich glaub einen leichten gegner gibt es jetzt nicht mehr, ab jetzt wird wohl jeder mit seiner stärksten aufstellung spielen
glaube aber dass es kein team gibt dass herausragt, sehr viele spielen auf dem selben level. für mich persönlich glaube ich dass wenn nicht diese runde, spätestens in der übernächsten runde schluss ist, weil mein team einfach zu jung und zu unerfahren ist trotzdem ein spannender cup, freut mich dabei zu sein lg |
Zitat:
lg Steve |
hehe, ist mir aufgefallen, das ist auch der grund warum ich mir zumindest minimalchancen ausrechne
|
Mal sehen wenn von euch ich dann im halbfinale treffe falls ich net jemanden übersehen hab :D
|
Zitat:
|
Zitat:
aber anders lässt sich die Führung wohl kaum erklären. Danke auf jeden Fall :-) |
Zitat:
Und was für einen hast du jetzt ? Das würde erklären warum du in der vorherigen Begegnung nur knapp gewonnen hast.... |
Zitat:
jetzt hab ich einen relativ guten 5er gefunden. lg |
Zitat:
Ich würd mal sagen, das es mit dem Kauf vom 5er Trainer ziemlich gut Bestellt ist um dich in punkto Cup Erfolg! |
Zitat:
ben.E ist nicht zu unterschätzen, auf den 1 FC Geowissenschafter bin ich auch gespannt und natürlich auf Legion Wels. Oxtorner hat nicht nur eine sehr gute Offensive, sondern auch die wahrscheinlich besten Taktiken- das wird sicher noch spannend ;-) |
So und jetzt wird es ganz ganz schwer in der nächsten Runde warten die Golden Warriors .... mMn einer der Titelanwärter
dann werde ich mal versuchen mein Fell wenigstens teuer zu verkaufen :-) |
kann des sein, dass des untere Tableau bei weitem besser besetzt ist?
|
Habe auch im nächsten Jahr die Ehre im Cup dabei zu sein. :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Eher unwahrscheinlich. :lol: |
naja ich rechne mir mal nur mehr eine chance in der nächstn runde aus, aber spätestens gegen legion wels ists um mich geschehen....... aber hab ja anfang der saison gar nicht damit gerechnet soweit zu kommen *gg*
|
Naja nen gegentreffer hab ich gekriegt das dämpft schön langsam die zuversicht.
Mit dem neuen Trainer spielt Martinsberg auch ne 11er taktik also wird das spiel sehr ausgeglichen werden. Aber bis dorthin muss ich jetzt erstmal kommen.... gegen die geowissenschaftler wars letzt saison auch alles andere als einfach |
So Aufstellung steht, mal schauen ob ich heute gegen offspring91, ansatzweise mithalten kann.... wenn nicht hätte ich in der nächsten runde ohnehin nichts mehr verloren
andererseits bin ich schon stolz unter den ersten 16 zu sein lg & auf ein spannendes Spiel daywalker76 |
2:0 zur Pause i werd narrisch
jungs jetzt heisst es konzentriert weiterspielen, spielt das Ergebnis heim :-) |
Zitat:
|
die Reihen lichten sich schön langsam
|
Colo Colo hat heute leider Revanche fürs Cup Aus vor 2 Saisonen genommen und mich mit 1:0 aus dem Cup geworfen. Somit wirds leider nix mit dem großen Wiener Derby nächsten Spieltag. Viel Glück allen weiterhin bei diesem sehr spannenden Cup!
|
Zitat:
Aber GRATS zu dem Sieg! Tatkisch unterlegen war ich schon lange nichtmehr! 8-)8-) |
Zitat:
Zitat:
nur graut mir vor der nächsten Runde, mit steve 117 wartet schließlich jene manschaft die rechnerisch die besten chancen auf den cup - sieg hat, letztendlich hat er ja letzte Runde meinen Liga - Konkurrenten Bad Brains eindrucksvoll 7:0 aus dem STadion geschossen lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |