Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/20, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55093)

stefderchef 24.11.2011 18:26

Zitat:

Zitat von joschy (Beitrag 927506)
das war wirklich knapp!
da hatte ich ja viel glück!
aber drei punkte sind drei punkte!
jetzt heist es weiterkämpfen;-)

achja, gratuliere zum sieg, im heimspiel gibts revanche :twisted:

hihat1978 24.11.2011 18:41

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 927706)
Ich muss mich heute auch grün und weiß ärgern...so eine dumme niederlage, die muss ich wohl auf meine kappe nehmen (diese erweiterten taktikeinstellungen haben mich zu drei wirklich dummen einwechslungen gebracht...) wie das dann aussieht wenn dann drei schwache eingewechselt werden in der 2.halbzeit kann man gut sehen (vor allem im vergleich zur ersten halbzeit...) hätte wohl einstellen sollen, dass diese wechsel nicht schon bei einer hauchdünnen führung durchgeführt werden sollten.
Aber dass der Mair im nächsten spiel fehlt ist mir schon recht :-D vor allem weil meiner wieder dabei ist, hehe...
ich hoffe trotzdem auf den klassenerhalt, die chancen stehn 50 50 für mich denk ich (auch dank der anderen unentschieden!)
lg

Und in da nächsten Partie gibts a Überraschung für die! 8-)

stefderchef 24.11.2011 19:20

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 927720)
Und in da nächsten Partie gibts a Überraschung für die! 8-)

läufst nur mit jugis auf oder wie ;-)

hihat1978 24.11.2011 20:39

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 927752)
läufst nur mit jugis auf oder wie ;-)

Na des hod letzte Saison scho ned funktioniert! :lol:

lukideluxe 25.11.2011 00:18

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 927706)
Ich muss mich heute auch grün und weiß ärgern...so eine dumme niederlage, die muss ich wohl auf meine kappe nehmen (diese erweiterten taktikeinstellungen haben mich zu drei wirklich dummen einwechslungen gebracht...) wie das dann aussieht wenn dann drei schwache eingewechselt werden in der 2.halbzeit kann man gut sehen (vor allem im vergleich zur ersten halbzeit...) hätte wohl einstellen sollen, dass diese wechsel nicht schon bei einer hauchdünnen führung durchgeführt werden sollten.
Aber dass der Mair im nächsten spiel fehlt ist mir schon recht :-D vor allem weil meiner wieder dabei ist, hehe...
ich hoffe trotzdem auf den klassenerhalt, die chancen stehn 50 50 für mich denk ich (auch dank der anderen unentschieden!)
lg

Da hab ich momentan gut lachen: schon zum 3. mal 1:0, mir taugen meine Ergebnisse voll, was euch an glück fehlt hab ich grad:lol:

joschy 25.11.2011 10:20

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 927707)
achja, gratuliere zum sieg, im heimspiel gibts revanche :twisted:

ja das wird hoffentlich wieder engI
ich werde wieder kämpfen 8-)

DaKine83 25.11.2011 15:12

meine zahlen der runde 4367 zuschauer, 30% Ballbesitz, 5 Torchancen vereitelt, keine herausgespielt, ... guter Punkt, auch wenns für den klassenerhalt wenig bringt

poml 25.11.2011 18:15

die unnötigen X sind schon etwas nervig - mal sehen, ob das jetzt gegen unseren Nachzügler wieder eins wird... Aber irgendwann muss man die besten halt schonen...

Hubi1969 26.11.2011 12:02

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 927811)
Na des hod letzte Saison scho ned funktioniert! :lol:

zeig meinem kleinen bruder mal mein prunkstück - Mein Mittelfeld

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5130a64793aa1a

war auch bester spieler letzte saison in der 1 UL !!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...65653471c20c1b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ef05bf72031363
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5a465bf35c0478
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4656eec445044f

Hubi1969 26.11.2011 12:08

und noch ein paar die gar nit schlecht sind
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eb503349295fab
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d8ca49db810dde
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...771742110e9931

hihat1978 26.11.2011 14:56

Schaut ned schlecht aus! Mal sehen wanns bei mir so weit ist! :oops:

stefderchef 27.11.2011 12:16

Hihat, wenn du dei Friendly-Aufstellung nimmst, dann nimm i meine a ;-)

hihat1978 27.11.2011 16:22

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 928933)
Hihat, wenn du dei Friendly-Aufstellung nimmst, dann nimm i meine a ;-)

Wie gesagt! Lass dich überraschen! 8-)

Hubi1969 28.11.2011 15:50

wünsche allen ein gutes spiel heute und meinen kleinen bruder und seinen bulls einen sieg.

stefderchef 28.11.2011 15:53

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 929055)
Wie gesagt! Lass dich überraschen! 8-)

Na, ich bin ja nach Durchsicht der Vorberichterstattung mal sehr gespannt, wie das heute sein wird! Taktisch sollte das Spiel ja mir gehören, außer die 4 neuen im Vergleich zum Friendly haben extreme Taktikskills :shock:
Ich bin guter Dinge...

hihat1978 28.11.2011 16:29

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 929732)
Na, ich bin ja nach Durchsicht der Vorberichterstattung mal sehr gespannt, wie das heute sein wird! Taktisch sollte das Spiel ja mir gehören, außer die 4 neuen im Vergleich zum Friendly haben extreme Taktikskills :shock:
Ich bin guter Dinge...

Die erste HZ ist ja gehörig in die Hose gegangen! :oops:
Wollte eigentlich ein 0:o halten oder Max. 1:0 zurückliegen und dann in der 2 HZ auf Angriff gehen! Wird sich wohl nicht mehr ausgehen! :-(

hihat1978 28.11.2011 16:46

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 929832)
Die erste HZ ist ja gehörig in die Hose gegangen! :oops:
Wollte eigentlich ein 0:o halten oder Max. 1:0 zurückliegen und dann in der 2 HZ auf Angriff gehen! Wird sich wohl nicht mehr ausgehen! :-(

Und scheinbar hat einiges nicht funktioniert was ich im Wechsel und Taktiktool eingestellt habe! :-x

lukideluxe 28.11.2011 20:25

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 929898)
Und scheinbar hat einiges nicht funktioniert was ich im Wechsel und Taktiktool eingestellt habe! :-x

Ja, so gings mir auch... es ham nur 2 von 3 funktioniert...
Aber ich hab keine chance zugelassen, das freut mich sehr, vorallem, weil ohne TW gespielt hab, um meinem Luki Deluxe ein bissal fitness zu geben, bevor er geht :-D

joschy 29.11.2011 08:16

auch bei mir haben meine umstellungen nicht richtig gefruchtet!
bin ziemlich derb untergegangen!

stefderchef 29.11.2011 11:48

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 929898)

Ich sag dir, diese erweiterten Einstellungen haben ihre Tücken, ich bin letztes Match wie gesagt auch dumm eingefahren, wegen dem!
Vor allem freut mich natürlich die erste Halbzeit, da hast wohl zu viel die Jungen spielen lassen ;-)

Auch heuer werd ich wieder nix mitn Aufstieg und höchstwahrscheinlich auch nix mit dem Abstieg zu tun haben, langsam muss ich mir was einfallen lassen, diese Stagnation bringt auch nix :-?
Nächste Runde wirds wohl einen Motidämpfer geben, mir schwant bei meiner schwachen Verteidigung schon Übles :oops:

stefderchef 29.11.2011 11:49

Zitat:

Zitat von joschy (Beitrag 930437)
auch bei mir haben meine umstellungen nicht richtig gefruchtet!
bin ziemlich derb untergegangen!

Mach dir nix draus, du hast wahrscheinlich gegen den Meister gespielt, schau dir mal an, wieviel der immer in der 11 des Tages hat :shock:

lukideluxe 29.11.2011 11:56

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 930592)
Ich sag dir, diese erweiterten Einstellungen haben ihre Tücken, ich bin letztes Match wie gesagt auch dumm eingefahren, wegen dem!
Vor allem freut mich natürlich die erste Halbzeit, da hast wohl zu viel die Jungen spielen lassen ;-)

Auch heuer werd ich wieder nix mitn Aufstieg und höchstwahrscheinlich auch nix mit dem Abstieg zu tun haben, langsam muss ich mir was einfallen lassen, diese Stagnation bringt auch nix :-?
Nächste Runde wirds wohl einen Motidämpfer geben, mir schwant bei meiner schwachen Verteidigung schon Übles :oops:

Gib Vollgas! du bist echt gut dabei, vorallem taktisch! Der hat keine gute Torabwehr (soweit ich das beurteilen kann) nur sein Torangriffswert rockt... schau dir sein spiel gegen bettlergrobn an: wenn du jedesmal taktisch ums eizal überlegen bist und eben nicht 2 konter einfängst is auch ein sieg drinnen!!! der is nur vorne, weil er nicht gegen dich, teppenkick und mich gespielt hat. Erst wenn er aus diesen partien mindestens 7 punkte geholt hat, ist er zu recht vorne, überschätze ihn nicht!
lg

stefderchef 29.11.2011 13:48

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 930598)
Gib Vollgas! du bist echt gut dabei, vorallem taktisch! Der hat keine gute Torabwehr (soweit ich das beurteilen kann) nur sein Torangriffswert rockt... schau dir sein spiel gegen bettlergrobn an: wenn du jedesmal taktisch ums eizal überlegen bist und eben nicht 2 konter einfängst is auch ein sieg drinnen!!! der is nur vorne, weil er nicht gegen dich, teppenkick und mich gespielt hat. Erst wenn er aus diesen partien mindestens 7 punkte geholt hat, ist er zu recht vorne, überschätze ihn nicht!
lg

Bei diesem Torangriffswert wirds meiner Abwehr die Patschen ausziehn, da ich nicht davon ausgehe, dass ich in allen 4 Vierteln die taktische Überlegenheit haben werde, wohl eher in 2, höchstens in drei. Dann muss ich noch mit Kontern rechnen, so werd ich auch mit stärkster Aufstellung sicher 3 Türln kriegen. Dann besser ne Trainingsaufstellung und die Jugis dürfen sich demütigen lassen...:-?

poml 29.11.2011 17:05

Kommt ja gar nicht in die Tüte - gegen die besten oben wird Vollgas mit der besten Besetzung gespielt. Schonen und riskieren kann man gegen die hinteren :)

Letztes Spiel hatte ich mit einem 1:0 gegen den letzten e wieder bisschen Glück. Fast wieder zu viele Gute draußen gelassen. Tormaschinerie ist meine Mannschaft auf jeden Fall keine - ein Tor muss der Gegner aber auch erst mal machen. Nach 5 Spielen ein 3:1 in Toren sagt da wohl einiges aus...

Jetzt kommen die besten 4 gleich nach der Reihe - bin mal gespannt, wie ich da meine Spieler bei Fitness halten kann. Hmm... da müsste man sich was einfallen lassen...

stefderchef 01.12.2011 10:28

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 930805)
Kommt ja gar nicht in die Tüte - gegen die besten oben wird Vollgas mit der besten Besetzung gespielt. Schonen und riskieren kann man gegen die hinteren :)

Letztes Spiel hatte ich mit einem 1:0 gegen den letzten e wieder bisschen Glück. Fast wieder zu viele Gute draußen gelassen. Tormaschinerie ist meine Mannschaft auf jeden Fall keine - ein Tor muss der Gegner aber auch erst mal machen. Nach 5 Spielen ein 3:1 in Toren sagt da wohl einiges aus...

Jetzt kommen die besten 4 gleich nach der Reihe - bin mal gespannt, wie ich da meine Spieler bei Fitness halten kann. Hmm... da müsste man sich was einfallen lassen...

Bin schon gespannt auf das heutige Spiel...Um die Liga nicht zu verfälschen lass ich halt die Guten ran, mal schaun, wie die sich schlagen, glaub aber kaum an einen Punktegewinn :-?

stefderchef 01.12.2011 16:18

Oje, wie befürchtet hab ich keine Meter...Nicht mal es 2.Viertel gehört mir :cry:
Zum heulen diese Leistung wieder :evil:

Skyline 01.12.2011 17:42

Hab mir gestern noch den C. Ronald Doh, gleich ne 10er Bewertung :) Passt schon so ^^

Durchschnittsfitness (inkl. Wechselspieler) liegt bei 1,5 ;) Scheiß der Hund drauf :-P

Der schlechte Taktikwert kommt wohl vom 3er Trainer ;)

Bin schon auf die nächsten Spiele gespannt, werd da wohl den ein oder anderen Punkt verlieren ^^

lg

joschy 01.12.2011 18:03

super 0:1 verloren und nen sehr guten spieler durch rot verloren!!

stefderchef 01.12.2011 18:24

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 932371)
Hab mir gestern noch den C. Ronald Doh, gleich ne 10er Bewertung :) Passt schon so ^^

Durchschnittsfitness (inkl. Wechselspieler) liegt bei 1,5 ;) Scheiß der Hund drauf :-P

Der schlechte Taktikwert kommt wohl vom 3er Trainer ;)

Bin schon auf die nächsten Spiele gespannt, werd da wohl den ein oder anderen Punkt verlieren ^^

lg

Ja, der Ronaldo scheint Dreh- und Angelpunkt in deinem Spiel gewesen zu sein, war sicher eine gute Investition.
Ich weiß, mit nem 3er ist in der 2.Ul warscheinlich für immer Schluß, aber wie soll ich mir einen besseren finanzieren ?! Naja, irgendwie gehts sicher, habs nur leider noch nicht herausgefunden...
Nächste Runde wird ein Punktegewinn auch schwer, mal schaun, wie bei meinen Burschen die ohnehin nicht berauschende Fitness nach dem heutigen Spiel ist...
Lg

Skyline 01.12.2011 18:53

Hab von meinem Trainer geredet, das ist ein 3er :lol:

War der einzige Spieler der mehr Fitness als 1 hatte, desswegen war er vl. Dreh und Angelpunkt :lol:

Nja.. Die nächsten 3 Partien werden entscheidend.. Mal schaun, vl hol ich mir noch ne Verstärkung..

Lg

stefderchef 02.12.2011 08:36

Oje Luki, für den Goalie hätt ich dir mehr bezahlt (wenn ichs Geld hätte)
Aber gute Erfahrene sind schlecht verkäuflich...

Hubi1969 02.12.2011 15:58

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 932783)

hab ich das verpasst das der luki seinen Hexer im tor verkauft hat ????
für wie viel ?

stefderchef 02.12.2011 16:49

Zitat:

Zitat von Hubi1969 (Beitrag 933032)
hab ich das verpasst das der luki seinen Hexer im tor verkauft hat ????
für wie viel ?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=295731

lg stef

Hubi1969 02.12.2011 17:41

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 933063)

da bin ich mal gespannt
thx stef

lukideluxe 04.12.2011 16:16

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 932783)

Mir hat jemand per PN geschrieben, er hätte 1.1 mio geboten, wenn er nicht aufgrund der IP adresse gesperrt wäre:-( das sind 230k, die mir dadurch durch die lappen gegangen sind:cry:
Aber gut, ich arbeite gerade am Ersatz... Mal schaun, wenn die Volcoms so weiterspielen, dann schauts eh gut aus für sie, der sieg war doch echt suverän... Gratulation!
lg

Hubi1969 05.12.2011 16:49

gratuliere meinem kleinen bruder zu seinem 2:2 :thumb:
und der luki lacht sich eins .......................:lol:

Skyline 05.12.2011 16:57

Auswärts passt dass schon :) Hätt ich mir aber denken können das er in der 2.HZ zurückzuschlagen versucht! Tja, man lernt drauß ^^

Lg

lukideluxe 05.12.2011 20:42

Zitat:

Zitat von Hubi1969 (Beitrag 934559)
gratuliere meinem kleinen bruder zu seinem 2:2 :thumb:
und der luki lacht sich eins .......................:lol:

Kannst du laut sagen! Aber das direkte Duell wird wirklich zeigen, was sache is :-D Davor haben wir beide noch eine schwierige HÜ, wenn skyline wieder patzt und ich nicht weiß ich, auf was ich schaun muss bei bestellen des Sponsors;-)
Gratualtion und danke nochmal an hihat, das Ergebnis hat mich wirklich voll erfreut8-)
lg

lukideluxe 05.12.2011 20:47

Achja und: Teppenkick: das letzte wort um den Aufstieg ist auch noch nicht gesprochen: die nächsten 2 runden kannst du dir bei guten leistungen 6 punkte gegen skyline holen, musst es nur selber schaffen, bei mir wär ma sehen, ob er meiner serie von 24 Vierteln Taktiküberlegenheit, die ich noch um 4 ausbauen möchte im nächsten match, irgendwas entgegenhalten kann:twisted:

hihat1978 05.12.2011 21:45

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 934845)
Kannst du laut sagen! Aber das direkte Duell wird wirklich zeigen, was sache is :-D Davor haben wir beide noch eine schwierige HÜ, wenn skyline wieder patzt und ich nicht weiß ich, auf was ich schaun muss bei bestellen des Sponsors;-)
Gratualtion und danke nochmal an hihat, das Ergebnis hat mich wirklich voll erfreut8-)
lg

No Problem war wieder ein wichtiger Punkt in Sachen Klassenerhalt! :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.