Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/3, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55092)

Andycam 19.12.2011 18:33

Zitat:

Zitat von Lindi (Beitrag 943401)
Und wieder wichtige Punkte beim Kampf um den Nicht-Abstieg!:-D

In der oberen Hälfte der Tabelle bleibts auch spannend. Bin gespannt, wie es weitergeht!

Der Kampf um Platz 2 wird nun wirklich interessant - wollte heute verlieren, ist sich leider nicht ganz ausgegangen... ;-)

derAlbertl 26.12.2011 16:19

So, wenn sich heute gegen die Paschinger ein x ausgeht, bin ich schon gut zufrieden.

Wirklich gespannt bin ich schon auf das Duell zwischen dem FC Beton und dem NK Novagol. Das ist die wirklich heiße Partie in dieser Runde! Mal schaun, ob sich einer durchsetzen kann ...

derAlbertl 26.12.2011 16:44

Gratulation an den FC Beton zum 1:0 Sieg!

Die Partie war ja echt spannend. Da hätte alles passieren können. FC Beton zwar immer die tonangebende Mannschaft, aber der FK Novagol mit einigen Konterchancen auch sehr gefährlich. Tja, aber genau solche Spiele geben das Salz in die Suppe!

lg Albert

derAlbertl 27.12.2011 17:03

Echt schade, lieber stefan, dass du beim Cup im Elferschießen gescheitert bist. So eine Niederlage tut echt weh. Aber ich werde mein Bestes geben um deinen Bezwinger in der nächsten Runde auszuschalten ;-)

Der pippe3 ist mit seinem NK Novagol ist auch leider knapp ausgeschieden. Sch....ade ist das.

Gratulation dem FC Beton zum Weiterkommen inder KO-Phase. Das war ja auch ein hitziges Duell mit einem Elferkrimmi am Ende. Aber der Cat hat da nicht wirklich was bieten können ... ja, super, dass du weiter bist! Freut mich!

lg Albert

der_betonierer 30.12.2011 15:09

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 947109)
Gratulation dem FC Beton zum Weiterkommen inder KO-Phase. Das war ja auch ein hitziges Duell mit einem Elferkrimmi am Ende. Aber der Cat hat da nicht wirklich was bieten können ... ja, super, dass du weiter bist! Freut mich!

lg Albert

danke für die blumen! heut wird's aber wahrscheinlich eine knappe niederlage setzen. dafür dass ich ständig am umbauen bin, bin ich aber ganz zufrieden. in der liga könnte montag bereits eine vorentscheidung um die aufstiegsplätze fallen. dass du fix meister wirst, ist klar, aber platz 2 is nach wie vor hart umkämpft. novagol scheint auch umzubauen und ist meiner mannschaft sehr ähnlich (taktik, aufstellung, spielermaterial, etc.). da entscheiden nur nuancen...

übrigens danke für den tipp mit dem stadionausbau. hab leider net immer so viel zeit für dbdt und überseh daher manchmal was :oops:

lg vom maurer

derAlbertl 30.12.2011 16:35

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 948766)
übrigens danke für den tipp mit dem stadionausbau. hab leider net immer so viel zeit für dbdt und überseh daher manchmal was :oops:
lg vom maurer

Gerne, gerne; das ist ja recht wichtig und kann einen sehr ärgern, wenn man es länger übersieht, da man ja Geld liegen lässt.

Ja, beim Cupsiel schauts bei dir auch nicht wirklich rosig aus. Aber mal schaun, was noch drin ist.

lg Albert

R u b y 01.01.2012 11:25

Hallo liebe TC's

Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.

Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012

Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065

Andycam 05.01.2012 19:43

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 949215)
Hallo liebe TC's

Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.

Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012

Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065

Irgendetwas läuft hier falsch - versuche abzusteigen !!! :-x

derAlbertl 06.01.2012 15:34

Zitat:

Zitat von Andycam (Beitrag 951676)
Irgendetwas läuft hier falsch - versuche abzusteigen !!! :-x

Tja, dein sieg gegen mich in der ersten Runde hängt dir halt noch immer nach :lol:

Aber wennst dich so richtig ins Zeug haust, schaffst das schon noch! ;-)

Andycam 07.01.2012 17:59

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 952055)
Tja, dein sieg gegen mich in der ersten Runde hängt dir halt noch immer nach :lol:

Aber wennst dich so richtig ins Zeug haust, schaffst das schon noch! ;-)

Wie ich das erste Spiel gegen dich gewinnen konnte, ist mir immer noch ein Rätsel :-?

Meine direkten Mitfavoriten um den Abstieg haben auch noch teilweis schwere Spiele - ich befürchte, ich könnte in dieser Liga bleiben :-(

Andycam 07.01.2012 18:02

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 948766)
danke für die blumen! heut wird's aber wahrscheinlich eine knappe niederlage setzen. dafür dass ich ständig am umbauen bin, bin ich aber ganz zufrieden. in der liga könnte montag bereits eine vorentscheidung um die aufstiegsplätze fallen. dass du fix meister wirst, ist klar, aber platz 2 is nach wie vor hart umkämpft. novagol scheint auch umzubauen und ist meiner mannschaft sehr ähnlich (taktik, aufstellung, spielermaterial, etc.). da entscheiden nur nuancen...

lg vom maurer

Lieber Betonierer, du bist wahrscheinlich meine letzte Hoffnung auf bessere Zeiten eine Liga tiefer :lol:

derAlbertl 09.01.2012 17:01

Eu, diese Niederlage tut schon a bissal weh. Jetzt ist meine Serie an Spielen, in denen ich nicht besigt werden konnte wieder aus. Aber das ist schon ok so, denn ich musste ja schonen für mein Spiel morgen, im Cup Halbfinale!
Und es ist halt blöd gelaufen, nachdem ich meine Chancen im Spiel nicht genutzt habe.

Aber auf jeden Fall Gratulation an den stefan!

derAlbertl 10.01.2012 17:03

Jawohl!!! Hab das Cup FINALE erreicht!!!

Andycam 11.01.2012 16:55

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 954469)

Gratuliere :clap2:

Jetzt kann es wohl nur mehr ein Ziel geben: :first:

Good LUCK !!!

der_betonierer 11.01.2012 19:33

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 954469)

na dann hol dir den titel!!! 8-)

alles gute!

flipside 12.01.2012 18:27

uuund gratuliere die zweite albert!! :-D congratulations zum meistertitel!!!
jetzt musst dir fast das double holen, drück dir fest die daumen!! ;)

derAlbertl 12.01.2012 22:27

Ja, den Gegner hab ich mittlerweile sehr gut analysiert und die Besten Spieler, die ich hab wurden dementsprechend aufgestellt. Mal schaun, obs reicht!

flipside 13.01.2012 19:04

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 956287)
Ja, den Gegner hab ich mittlerweile sehr gut analysiert und die Besten Spieler, die ich hab wurden dementsprechend aufgestellt. Mal schaun, obs reicht!

woohooo:-D:-D:-D

derAlbertl 14.01.2012 00:22

Yes! Diese Saison gehört den Wolfsbergern! ;-)

derAlbertl 14.01.2012 20:02

So, ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Zukunft, denen, die den Klassenerhalt geschafft haben, als auch denen, die abgestiegen sind.

Ein Abstieg muss übrigens nicht immer schlecht sein. Er kann auch wirklich rehabilitierend auf ein Team wirken! In der letzten Saison bin ich auch als Absteiger in diese Liga gekommen und konnte nur aus diesem Grund jetzt wirklich durchstarten. Vielleicht kann der eine oder andere von euch auch die Situation für sich nutzen. Es würd mich auf jeden Fall freuen!

Auch dem FC Beton wünsch ich erfolgreiche weitere Saisonen und vor allem viel Spaß in der Oberliga! Du gehörst auf jeden Fall dahin!

lg und eine erfolgreiche weitere Teamchef Karriere :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.