Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/15, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55079)

Weingeist 16.12.2011 19:07

Ja guter Auftakt gratuliere!

Ich hab mir auch mein 10:0 besorgt 8-)

Andreas1 16.12.2011 20:46

Oh congratulations. Sehr sehr stark. Werd am montag denk ich chancenlos sein. Was aber wirklich cool ist,ist dass ich zu 90% meine gruppe schaffe und dass meine beiden sponsorverträge bald auslaufen. Das heißt ich hab in 3 spieltagen geschätzte 360k mehr und kann mir somit einen topgoalgetter leisten :-) dann gehts im cup vlt noch mit losglück einige runden weiter und aufsteigen werden wir beide sowieso :-D

Andreas1 19.12.2011 18:24

na da sag ich mal gratuliere :) groß war der unterschied nicht aber ich denk mal skillmäßig war ich im vergleich im angriff zu schwach.

Weingeist 19.12.2011 21:52

Krass was du auswärts für ne Taktik hattest...

Mit Rangliste 36 und 73 ham wir wohl alles ruasgeholt was wir hatten. Deine Taktikposition bei Heimvorteil wär natürlich interessant ;)

Hast ev. Lust nochmal ein friendly zu spielen mit genau denselben Einstellungen? Würd mich interessieren wies auf neutralem Boden ausgeht!

Andreas1 20.12.2011 09:22

passt da wär ich voll dabei...voraussetzung is aber das wir beide nichts ändern :)
mich hätt interessiert was bei heimvorteil für mich gewesen wäre. ob dann eventuell ein ähnliches ergebnis wie unser erstes spiel zusammenkommen hätte können ;)

Weingeist 20.12.2011 11:32

Bei Heimvorteil für dich wär ich auch dabei...

Hab dir mal ne Einladung geschickt für 24. geschickt! Schade, dass du morgen schon eines ausgemacht hast, wär natürlich der optimale Vergleich gewesen, aber ein Ligaspiel und Training dazwischen wird hoffentlich nicht soo viel ändern ;)

Andreas1 20.12.2011 18:59

nene glaub ich auch nicht. wird eher die fitness einiger meiner spieler hemmen da ich im Cup auch vollgas geben muss. da winkt jetzt sogar der 1. tabellenplatz :)
leider bin ich in einer friendly gruppenphase und die dauert noch 2 oder 3 spieltage an :/

Weingeist 20.12.2011 20:49

Hab heute auch den Sieg durchgebracht, mir aber relativ schwer getan. War aber taktisch gut eingestellt und hab kein Viertel abgegeben 8-)

Andreas1 22.12.2011 21:02

ach jetzt würd ich gern mit neuer aufstellung gegen dich spielen. hab gerade am transfermarkt zugeschlagen und mir ein wahnsinnsschnäppchen gekauft. traumhafter junge! genau der der mir gefehlt hat.... aber im friendly lass ich natürlich die elf auflaufen die gegen dich am montag gespielt hat. aber danach würd ich gern nochmal ein friendly bestreiten :)

Weingeist 23.12.2011 09:36

Wahnsinns Kondi hat der Junge ;)

Erfahrung und Taktik ist natürlich nicht so toll, aber damit hat dein Team ja sonst keine Probleme. Scheint gut in dein Konzept zu passen, nur taktisch wirst halt ein wenig darunter leiden. Aber da du ohnehin meilenweit vor den meisten Gegnern bist, wahrscheinlich ein guter Kauf... musste so einen Kompromiss mit meinem Stürmer, den ich diese Saison gekauft hab, auch eingehen.

Wenn du mgast kannst ruhig gleich mit der neuen Aufstellung spielen. Find ich eigentlich eh interessanter die aktuellen Kräfte zu messen und nicht die gewesenen ;)

Andreas1 23.12.2011 09:41

interessanter wärs allemal. die frage ist nur obs für mich gegen dich sinnbringend ist da ich dann möglicherweise nur ein viertel aus vier überlegen bin bzw vlt gar keines :/

Andreas1 24.12.2011 09:31

Ich wünsche euch allen frohe weihnachten und besinnliche feiertage sowie ein gesegnetes fest!!

Ps: habs in die ko runde geschafft :-D

Weingeist 24.12.2011 10:01

Ebenfalls ein frohes Fest und grats :D

Andreas1 26.12.2011 23:15

so und nun beide vor der 1. ko phase :) bin neugierig ob ich ein tor gegen diesen betonblock erzielen kann.
und ja ich würd mal sagen ein interessantes friendly haben wir hinter uns ;)
wenn ich nun taktisch noch zulege kann ich dich mit dem neuen stürmer anscheinend sehr fordern ;))

Weingeist 27.12.2011 16:20

Ja das friendly war ein echt amüsantes Spiel ;D Ich denke auf neutralem Boden hab ich die Nase leicht aber doch vorn... mit welcher Aufstellung hast jetzt gespielt?

Im Cup ist bei mir bereits alles entschieden... bei dir seh ich mal einen Haufen Angriffe aber scheinbar nur wenig Torchancen... hoffe da kommen noch ein paar dazu ;)

Andreas1 27.12.2011 20:14

HOHOHO...ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk vom Christkind hab ich heute bekommen :) im Elfmeterschießen 4:3 gewonnen :D
ich habs irgendwie schon befürchtet bzw war ich mir ziemlich sicher dass es bis zur Verlängerung torlos sein wird. da bin ich doch noch ein wenig zu harmlos im Mittelfeld. Da kommt nichts brauchbares in die Spitzen. Deswegen werd ich auf diesen Positionen noch nachrüsten müssen.
Aber grundsätzlich bin ich HOOOOOCH zufrieden.
und zu unserem Spiel muss ich auch sagen...bei neutralem Boden wär ich womöglich bisschen hinter dir. da bin ich taktisch um ein kleines Prozent schwächer als du ;) hab mit meinem neuen Stürmer gespielt. erstmals ein 4-4-2 System :)

und Gratulation zum lockeren Aufstieg ;)

Weingeist 30.12.2011 16:28

So heute live dabei :D

Hab leider schon ein Kontertor bekommen aber jetzt Anfang des 3. Viertels das 2:1 geschossen... hoffe die taktische Überlegenheit bleibt bestehen und Konter bleiben aus...

Du führst bereits 2:0 - sieht gut aus ;)

Weingeist 30.12.2011 16:29

Puh obwohl du im 3. Viertel taktisch unterlegen bist - aber alle 3 Chancen abgewehrt!!!

Weingeist 30.12.2011 16:37

Ok hab taktische Überlegenheit im 4. Viertel... eine Chance ist schon weg, 2 gibts noch. Kein Kontertor bekommen und alles passt :D:D

Weingeist 30.12.2011 16:44

Jawoll!!!!!!!!

Ich gratuliere uns beiden zum Weiterkommen 8-)

Du triffst auf Baby United, bei meinen möglichen Gegnern gehts in die Verländerung...

Weingeist 30.12.2011 16:54

Hab mir mal Baby United angeschaut... Skill-RL 15 im letzten Spiel :shock::shock::shock:

Taktisch aber verhältnismäßig unter aller Sau. Da gehören mal alle Viertel dir und da brauchst wohl nichtmal deine taktikstärkste Aufstellung. Sehr spannend wird das ;)

Andreas1 30.12.2011 20:41

hey :D wahnsinn....2 Clubs sind nun aus unserer Liga im Achtelfinale vertreten!! Unglaublich was wir beide abliefern ;) wobei ich dir eben sehr sehr große Chancen einräume noch weiter zu kommen. bei mir siehts leider bisschen zu schwer aus ;) taktisch bin ich zwar sehr überlegen nur ist das problem dass ich skillmäßig im vergleich gar nichts zu bieten habe. schade ist es nur deshalb weil die möglichen viertelfinalgegner beide schlagbar für mich wären. also ein weiterkommen gegen baby united wäre gleichbedeutend mit dem halbfinaleinzug :) aber die chancen stehen bei dir nun doch um einiges höher ;)))
ich wünsche uns beiden noch viel viel glück und ein erfolgreiches vertreten unserer liga :D good luck kumpel

regi 01.01.2012 16:31

wird sicher eine heisse partie.:twisted::twisted:

Andreas1 03.01.2012 16:02

so bin heute auch mal live dabei und bin jetzt schon sehr auf den spielverlauf gespannt :D 1. viertel taktisch überlegen...heißt jedoch bei den skillstarken Babys gar nichts..

Andreas1 03.01.2012 16:26

oh no... 2. und 3. viertel taktisch unterlegen... da hab ich mich wohl oder übel verpokert... :/ falsche taktiken zum falschen moment gewählt... ist nun in die hose gegangen. Cup ade!!

Weingeist 03.01.2012 17:48

Hey schade, dass es bei dir nicht hingehaut hat! Bei der Skillstärke war klar, dass es schwer wird, wenn er zu viele Viertel bekommt :/

Ich freu mich natürlich umso mehr über mein Weiterkommen. War doch eindeutiger als ich dachte. Zwar wieder ein Kontertor bekommen, aber ansonsten hab ich nichts anbrennen lassen. Mein nächster Gegner ist relativ ebenbürtig. Er ist etwas skillstärker, dafür etwas taktischwächer. Wird ne Herausforderung...

Andreas1 12.01.2012 10:26

gratuliere recht herzlich zu deinen top leistungen im Cup. beachtenswert!! Umso mehr freut es mich, dass ich grundsätzlich in den direkten duellen mit dir immer sehr gut abgeschnitten habe :) hab seit der niederlage gegen dich nun komplett auf die jugis gesetzt damit bei den steigerungen was weitergeht und es macht sich sogar bezahlt. bin sehr zufrieden mit dem ganzen verlauf dieser saison. war ein tolles jahr und womöglich mein letztes in der 2. unterliga :D

Weingeist 12.01.2012 21:00

Freu mich natürlich auch sehr. Finale war absolut nicht drin gegen die Armee der Finsternis. Dementsprechend versuch ich morgen noch den 3. Platz zu holen und noch ein bissl Sponsorprämie xD

Damit geht unsere Zeit auch zu Ende. Hat Spaß gemacht. Ich denke nächste Saison werden wir beide deutlich mehr gefordert... denke aber das ist in unser beider Sinn ;) Ich freu mich jedenfalls schon drauf!

Andreas1 12.01.2012 21:14

ich denke auch dass es sicher interessant für uns sein wird in der 1. unterliga! schaffen können wirs denk ich beide, dass wir uns in der neuen liga etablieren! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.