Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55074)

pelles 23.11.2011 14:21

Zitat von dicker http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif
denke die spargler könnten noch gefährlich für dich werden bei dem rest weiß ich nicht so recht. denke da solltest kaum probleme haben

denk ich nicht, dass ich gerle gefährlich werde. habe letzte saison in der rückrunde (als er schon den 5-er trainer hatte) zu hause gegen ihn verloren. werde zwar mein bestes versuchen, aber ich glaub nicht, dass es reichen wird.
denke, dass die ballermänner sich nur einen ausrutscher geleistet haben. die sollte man auf jeden fall noch mit auf der rechnung haben.

gerle 23.11.2011 14:43

Zitat:

Zitat von pelles (Beitrag 926547)
Zitat von dicker http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif
denke die spargler könnten noch gefährlich für dich werden bei dem rest weiß ich nicht so recht. denke da solltest kaum probleme haben

denk ich nicht, dass ich gerle gefährlich werde. habe letzte saison in der rückrunde (als er schon den 5-er trainer hatte) zu hause gegen ihn verloren. werde zwar mein bestes versuchen, aber ich glaub nicht, dass es reichen wird.
denke, dass die ballermänner sich nur einen ausrutscher geleistet haben. die sollte man auf jeden fall noch mit auf der rechnung haben.

War damals ja ne sehr enge Kiste allerdings habe ich meine Taktik noch ein wenig verbessert und werde mich nun wieder auf die Skills trainieren.
Zudem habe ich einige gute Spieler verkauft.
Ich denke es wird ein sehr spannendes Spiel und das am letzten Spieltag .:-)

dicker 23.11.2011 14:50

ein ausrutscher der ballermänner glaube ich eher nicht denn ein 10:0 ist schon heftig. vielleicht die jugend spielen lassen wer weiß

gerle 23.11.2011 15:04

Denke auch nicht an einen Ausrutscher denn er hat mit der gleichen Mannschaft gespielt wie die Spiele zuvor.

aries55 24.11.2011 17:15

NEUE IDEE - NEUER CUP

http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif

2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS
jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9
am Ende 1 Sieger

Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen.
Klicke auf den Banner und melde dich schnell an.

LG

aries55

gerle 27.11.2011 21:38

So die Aufstellung für morgen ist gemacht.
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, denke das wird eine sehr enge Kiste, denn immerhin hat der SC 8zehn48 Bochum schon gegen 2 Aufstiegskandidaten gepunktet.
Allen viel Glück für das Ligaspiel morgen.
Gruß gerle

Bochumer 28.11.2011 14:10

Zitat:

Zitat von gerle (Beitrag 929277)
So die Aufstellung für morgen ist gemacht.
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, denke das wird eine sehr enge Kiste, denn immerhin hat der SC 8zehn48 Bochum schon gegen 2 Aufstiegskandidaten gepunktet.
Allen viel Glück für das Ligaspiel morgen.
Gruß gerle

Hey,

Hoffe mal auf nen schönes und spannendes Spiel,viel Glück.
Schaun wa mal was ich mit meinen 3er Trainer reissen kann ;-)

Gruss Bochumer8-)

dicker 28.11.2011 16:17

so morgen gehts auf Tl heute nochmal trainingsoptimal aufgestellt hoffe das es dennoch zu einen punkt reicht8-)

gerle 28.11.2011 17:49

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 929792)
so morgen gehts auf Tl heute nochmal trainingsoptimal aufgestellt hoffe das es dennoch zu einen punkt reicht8-)

Wie lange gehst du auf Trainingslager und welche Stufe?
@Spargler: Was für einen Trainer hattest du vorher?

Heute 3 Punkte eingefahren mit einem 3:0 obwohl der Gegner 4 Chancen hatte. Aber auch solche Spiele muss man gewinnen.
Bin nur etwas ratlos warum die Bewertung so schlecht war aber denke da die Bochumer ne gute Mannschaft haben wird meine eh schon mal schlechter und dann kam noch der Heimvorteil dazu aber egal Hauptsache gewonnen.

dicker 28.11.2011 19:06

habe mein kader noch aufgestockt und fahre auf sehr gut;-)

gerle 28.11.2011 20:36

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 930094)
habe mein kader noch aufgestockt und fahre auf sehr gut;-)

Nachdem ich meinen 2.Stürmer heute für 1.25 Mille verkaufen konnte fahre ich morgen auch noch auf Trainingslager.:-)

Bochumer 28.11.2011 22:45

Zitat:

Zitat von gerle (Beitrag 930033)
Wie lange gehst du auf Trainingslager und welche Stufe?
@Spargler: Was für einen Trainer hattest du vorher?

Heute 3 Punkte eingefahren mit einem 3:0 obwohl der Gegner 4 Chancen hatte. Aber auch solche Spiele muss man gewinnen.
Bin nur etwas ratlos warum die Bewertung so schlecht war aber denke da die Bochumer ne gute Mannschaft haben wird meine eh schon mal schlechter und dann kam noch der Heimvorteil dazu aber egal Hauptsache gewonnen.

Glückwunsch zum Sieg, bin soweit zufrieden, nur tore haben bei mir gefehlt:-?
naja egal, spare jetzt erst mal auf nen 4 oder 5 Trainer.

Gruss Bochumer 8-)

pelles 30.11.2011 09:56

@gerle: war damals ebenfalls ein 4-er trainer - nur mit anderen stärken

zum trainingslager hab ich festgestellt, dass ein mittleres tl auch reicht (von den ergebnissen her). war die letzten saisonen auf sehr gut und, bei dem selben kader nur eben 1 bzw. 2 jahre jünger, die gleichen ergebnisse mit einem mittleren eingefahren.

gerle 02.12.2011 21:28

So gegen den FC Börni souverän mit 3:0 gewonnen und das mit der B-Elf. Damit bin ich zufrieden.
Die Kneipenterroristen haben mit 2:3 verloren, was mir natürlich entgegenkommt.
Nun bin ich auf das Spiel am Monatg gespannt zwischen den Spargler und den Kneipenterroristen. Ich hoffe natürlich auf ein Unendschieden.
Gruß Gerle

Der Daus 03.12.2011 00:32

Zitat:

Zitat von gerle (Beitrag 933163)
Die Kneipenterroristen haben mit 2:3 verloren, was mir natürlich entgegenkommt.

Also Der Daus weiß auch nicht, wie das gegangen ist. :shock: Wahrscheinlich doch zu viel geschont. Egal - Meine Spieler und ich sind seit Tagen am Feiern und immer noch besoffen vor Freude. :th_alc:
Zitat:

Zitat von gerle (Beitrag 933163)
Nun bin ich auf das Spiel am Monatg gespannt zwischen den Spargler und den Kneipenterroristen. Ich hoffe natürlich auf ein Unendschieden.
Gruß Gerle

Wenn man mich in den letzten Spielen gegen die beiden als Gratmesser nimmt, müsste Omschberg knapp gewinnen ;-) Vermute aber, die Rechnung geht nicht auf!

dicker 04.12.2011 15:45

ich denke die spargler werden es schon morgen machen. zur niederlage ich habe mit 4 stürmern gespielt um optimal fürs Tl aufzustellen. demnächst wird es eh einfach gegen mich zu gewinnen denn es ist kein passender trainer in aussicht:-?

pelles 05.12.2011 12:45

Heute vor ausverkauftem Haus gegen Kneipenterroristen. Hoffe, dass meine Jungs sich dadurch nicht nervös machen lassen und den Heimvorteil zu ihren Gunsten nutzen können.

pelles 05.12.2011 16:01

2:01: Matthias Meinel dribbelt in die gegnerische Hälfte und bedient Elias Gorski, der am Flügel lauert. Bernd Nowak stellt, nett formuliert, nicht die größte Hürde dar. Der Ballführende hat viel Platz, weil sich Ramon Seib scheinbar nicht zuständig fühlt, macht aber zum Unverständnis des Publikums gar nichts daraus und spielt sofort zu Matthias Meinel ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite. Matthias Meinel nimmt perfekt an und ist nicht zu stoppen. Wenn das eine Attacke sein soll, was Ramon Seib da praktiziert, na dann gute Nacht FC Spargel Omschberg. Schöne Flanke. Malte Matt setzt zum Seitfallzieher an und trifft - die Kneipenterroristen-Fans rasten völlig aus. Geiles Tor! Die Wahl zum Tor des Jahres hat neue Konkurrenz bekommen.Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...tion2_ende.gif

Na das geht schon schlecht los :-(:oops:

dicker 08.12.2011 15:24

kann einer nen jungen stürmer gebrauchen?;-)

gerle 08.12.2011 21:09

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 936412)
kann einer nen jungen stürmer gebrauchen?;-)

Dann sieht es bei dir wohl doch nach einem 5er Trainer aus wenn du jetzt deinen Stürmer verkaufst oder?

Ich konnte durch den Sieg heute die Herbstmeisterschaft einfahren.Von den Aufstiegskandidaten hat heute keinen gepatzt.
Es bleibt weiterhin sehr spannend.
Am Montag kommt es dann zum Spitzenspiel 1. gegen 2. mal sehen was da drin ist .:-) Denke es wird ein sehr spannendes Spiel.

dicker 09.12.2011 14:06

also der wunschtrainer ist gerade auf dem markt. wollte sowieso einige spieler verkaufen und da ist der 19 Jährige gleich mit auf den markt ;-)

gerle 09.12.2011 22:44

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 937094)
also der wunschtrainer ist gerade auf dem markt. wollte sowieso einige spieler verkaufen und da ist der 19 Jährige gleich mit auf den markt ;-)

Achso sind diese Spieler im Moment Stammspieler?Wann läuft denn dein Wunschtrainer aus?Dann wirste ja noch ein Kandidat für die Meisterschaft ;)

dicker 11.12.2011 14:47

wenn ich aktuell die stände meiner spieler sehe wird das eher nix mit nen 5er dann muss wohl noch ein stürmer gehen. skandall sowas. zumindest für den stürmer sollten schon die 500000 drin sein:-x

pelles 13.12.2011 09:17

Glückwunsch an gerle zum Sieg und zur Herbstmeisterschaft. Bei mir war wieder das übliche Problem - viele Chancen - keine Tore :oops::-(.
gerle macht halt aus seiner einzigen Chance gleich ´ne Bude :evil:

Für die Rückrunde heißt es nun angreifen, aber dazu bräuchte ich eine bessere Rückrunde als die letzten Saisonen, wo ich immer nachließ (im Vergleich zur Vorrunde).

dicker 13.12.2011 13:27

ich würde schon soweit gehen das gerle hier meister wird . keine niederlage in der hinrunde spricht für sich. denke nicht das sich in der rückrunde soviel ändern wird

pelles 13.12.2011 14:54

glaub ich ja auch, dass gerle meister wird. aber auch der 2. platz würde für den aufstieg reichen. letztendlich werd ich aber über den 4. platz nicht hinauskommen, da ich die 3 ersten alle auswärts habe :-? und dabei nichts holen werde :-(

gerle 13.12.2011 16:08

Zitat:

Zitat von pelles (Beitrag 939476)
glaub ich ja auch, dass gerle meister wird. aber auch der 2. platz würde für den aufstieg reichen. letztendlich werd ich aber über den 4. platz nicht hinauskommen, da ich die 3 ersten alle auswärts habe :-? und dabei nichts holen werde :-(

Also ich habe bei dir ja schon überraschend gewonnen eigentlich warst du das klar bessere Team und hättest gewinnen müssen.
Denke am Donnerstag gibt es auch die erste Niederlage der Saison für mich.
Aber das ist wohl auch der Preis, den man bezahlt, wenn innerhalb von 3 Wochen 3 austrainierte Stürmer verkauft werden.

dicker 13.12.2011 16:21

jammern auf hohen level gerle ;-) dafür sieht deine abwehr schon recht gut aus.
denke aktuell bist mit deiner mannschaft und dein 5er nicht zu packen

gerle 13.12.2011 16:54

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 939600)
jammern auf hohen level gerle ;-) dafür sieht deine abwehr schon recht gut aus.
denke aktuell bist mit deiner mannschaft und dein 5er nicht zu packen

:-D Da hast du wohl recht, dass das jammern auf hohem Niveau ist.
Bin eigentlich selbst ein wenig überraschat, dass ich eine solche saison spiele aber es läuft einfach gut. :-)
Wie sieht es bei dir mit einem 5er Trainer aus?

dicker 13.12.2011 16:59

denke vor unseren spiel wird das noch nix da ich nicht nur einen für 3 saisons will. und da mein 19 jähriger stürmer für so ein schlechten preis wie ich finde weg ging benötige ich noch bissle kohle;-)aber einer ist noch für morgen in beobachtung8-)

gerle 13.12.2011 17:01

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 939686)
denke vor unseren spiel wird das noch nix da ich nicht nur einen für 3 saisons will. und da mein 19 jähriger stürmer für so ein schlechten preis wie ich finde weg ging benötige ich noch bissle kohle;-)aber einer ist noch für morgen in beobachtung8-)

Das wäre natürlich nicht all zu gut wenn du morgen noch einen bekommen würdest ^^nach dem Spiel gerne :-D
Ja der markt ist manschmal etwas merkwürdig...
Im cup biste weiter oder?

dicker 13.12.2011 17:02

jep ein 9:0 daheim das war pflicht. spült bissle geld in die kassen

gerle 13.12.2011 17:09

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 939698)
jep ein 9:0 daheim das war pflicht. spült bissle geld in die kassen

Heut gibt es ja noch kein Geld oder erst wenn man die Gruppenphase überstanden hat oder?

dicker 15.12.2011 16:18

bin mal auf die zweite halbzeit gespannt letztes mal haste ja dort den ausgleich geschafft. habe mal was an der taktik gemacht mal schauen obs für ein unentschieden reicht;-)

gerle 15.12.2011 18:10

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 940987)
bin mal auf die zweite halbzeit gespannt letztes mal haste ja dort den ausgleich geschafft. habe mal was an der taktik gemacht mal schauen obs für ein unentschieden reicht;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
Denke jetzt wird das Meisterschaftsrennen noch einmal verdammt spannend.
Was hast du denn an der Taktik getan wenn man fragen darf?

dicker 16.12.2011 14:08

danke8-)

mich hat gewundert das du wieder wie im ersten spiel mit 3 stürmern gespielt hast. ich hingegen bin von den 2 stürmern weg auf nur einen für die partie und das natürlich mit mein stärksten versteht sich. denke den sieg hat gebracht das ich kurz vor ende noch einen sehr guten taktikpusher eingewechselt habe.
es geht also doch mitn nen 4er gegen einen 5er zu gewinnen. dennoch sollte man das nicht so hoch einstufen ich habe ja daheim gespielt.
aber gegen dich 4 punkte geholt das passt;-)

gerle 19.12.2011 21:44

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 941849)
danke8-)

mich hat gewundert das du wieder wie im ersten spiel mit 3 stürmern gespielt hast. ich hingegen bin von den 2 stürmern weg auf nur einen für die partie und das natürlich mit mein stärksten versteht sich. denke den sieg hat gebracht das ich kurz vor ende noch einen sehr guten taktikpusher eingewechselt habe.
es geht also doch mitn nen 4er gegen einen 5er zu gewinnen. dennoch sollte man das nicht so hoch einstufen ich habe ja daheim gespielt.
aber gegen dich 4 punkte geholt das passt;-)

Ja hatte auch kurz überlegt das System ein wenig umzustellen, mich am Ende dann aber doch dagegen entschieden.
Heute ein lockeres 6:0 eingefahren und dabei noch die Stammkräfte geschont da ich im ersten Cup Spiel verloren hatte und diese morgen einsetzen muss.
Viel Glück euch allen morgen .
Gruß gerle

dicker 20.12.2011 14:19

hat deine beste elf gegen mich gespielt? ich werd auf dem trainermarkt einfach nicht fündig ich glaube ich nehme bald einfach nen 5er trainer und fertig . keiner dabei der meine bevorzugten taks hat bzw nicht mit nen gescheiten wert.
ich habe das erste spiel im cup gewonnen sollte heute noch ein sieg drin sein werden meine mannen im letzten cup spiel mal geschont. kader ist ziemlich klein geworden;-)

gerle 22.12.2011 19:38

In der Offensive haben die besten Spieler gegen dich gespielt. ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum 6:0 heute gegen die Bochumer war dann ja doch eine recht eindeutige Nummer.:-) Ich denke dein Spieler Hubertus Eser hat sich damit bereits heute die Torjägerkanone gesichert. :-)
Ich selbst konnte einen 10:0 Sieg einfahren und bin damit natürlich sehr zufrieden.
Nun wünsche ich euch allen ein frohes Fest bevor es dann am Montag dem 2. Weihnachtsfeiertag weiter geht.:-)

dicker 27.12.2011 16:35

so aus der heimat zurück hoffe ihr habt alle schön gefeiert;-)
@ gerle wir müssen mal ein friendly machen8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.