![]() |
bei goal.com heißt es, dass Farfan gehen will und er ihn ersetzen soll.
Aber wenn dann sollte man ihn jetzt verkaufen. Dann haben wir auch Geld für einen neuen Stürmer und einen Kreativmann. Junuzuvic und Lakic sind im Gespräch! |
Mh...aber Lakic ist doch kein Teamplayer...meinst Du, der würde zu uns passen?
|
ich weiß nicht, nen halbes jahr ausleihe bis zum sommer wäre optimal.
aber es gibt in dieser mannschaft eh son paar charakterarschlöcher. In wie weit die in unser mannschaftsgefüge passen weiß ich auch nicht, aber solche "idioten" muss man da eig auch drin haben. Frage ist nur, ob Moa die wenige Bewegung eines Strafaumstümers wie Lakic kompensieren kann?! Dieter wäre fast optimaler mit ihm, aber der ist ja bekanntlich außer form. Ich plädiere für ne Ausleihe bis zum Sommer und Kaufoption wenn Magath ihn los werden will |
Das wäre ne Option. Dann kann man ihn in absehbarer Zeit auch wieder loswerden
|
Ja eben drum.
Und Junu sollte man definitv holen. Der spielt schon seit längerem auf nem echt guten Niveau in der virtuellen Fußballhochburg :lol: Ne Spaß beiseite, der ist wirklich nicht schlecht. Kann LM oder auch 8er bzw 10er spielen, also wäre das ne eher offensivere Option. Würde uns sichtlich gut tun wenn wir das Spiel machen müssen, und davon kann man ja ausgehen, da ja keiner mehr auf unsere "Überfalltaktik" reinfällt. Naja mal schaun wer so in der Auslosung kommt. Habe schwere Befürchtungen, dass wir eine der Mannschaften aus dem Fußballmutterland bekommen, die auch noch aus einer Stadt kommen..:-? und heute? was meinste, holste nen Punkt? Ich hoffe auf nen Sieg gegen Wegputzer, aber nen Punkt wäre auch okay, da er schonen konnte, wie jede andere Mannschaft auch bevor ich gegen sie spiele und er ziemlich gut ist wenn er will, vor allem die 11er Taktik wird meinem Team zu schaffen machen glaube ich.. Ahh btw ich schreib dir die Tage noch ne Mail. Dann will ich mal hörn was du von meinen Planungen hälst ;) |
Ich hatte heute nix eingeplant an Punkten.....aber wenn man ein 0:2 in ein 4:2 dreht kotzt einen das an wenn man in den letzten 3 Minuten noch 2 kriegt :twisted:
Ausreden bin ich echt genervt, dass 4 von 5 Spielen Auswärtsspiele sind...das kann ja wohl nicht angehen, dass man so angesetzt wird Auf Deine Mail bin ich auf jeden Fall schonmal gespannt ;-) |
Och Mensch...alle Illusionen geraubt im letzten Viertel...ich dachte schon, wir gehen wieder schön mit 1:1 vom Platz, da macht doch der Joepa noch das 2:1 im letzten Viertel...warte, bis ich wieder Ei. Team habe...dann gibt' s Revanche
|
Das zeugt von dem Meisterschaftspotenzial Joepas ;)
|
leider spiele ich die letzten 2 Spiele nur Unentschieden, was meine Hoffnungen auf eine erfolgreiche NÄCHSTE Saison schon wieder ins Wanken bringt. Ein Sieg über tausein stimmt mich da angesichts seiner Situation auch nicht so optimistisch...
|
Ach was...bisschen nachbessern vielleicht noch im Team, dann passt das ;-)
|
seh ich auch so! ;)
|
Zitat:
|
hab gerade den 4er engagiert. der wird noch 3 Saisons bleiben.
Geplante Käufe gibts noch für jeden Mannschaftsteil eine Granate zur Verstärkung, angefangen im Sturm (noch diese Saison). Für einen Torhüter wirds wohl nicht ganz reichen. Denke, dass ich etwa 1,5 bis 2 Millionen investieren werde.8-) |
Zitat:
Dann brauchst du dir auch um kommende Saison keine Sorgen mehr machen;-) |
Jo, stimm ich zu. Mit nem guten Goalie dicht machen. Dein Team ist gut genug für den Verbleib in der 1.OL. Es reicht ein 4er.
Wenn Du den Durchmarsch planen solltest, wäre allerdings ein 5er angebracht :lol: |
Also ich stelle gerade am eigenen Leibe fest, dass ein 4er und in jedem Mannschaftsteil ne Granate nicht alles ist!...
Wenn ich du wäre, würde ich mir die Granaten holen, die entsprechend gute Erfahrung haben und unbedingt nen Goali. Hat mein Stammkeeper sonst noch einiges gehalten, in der 1.Ol sitzt fast jedes Ding!...:-? |
Ist richtig, aber abhängig von der Liga hat er durchaus eine Chance.
Ein austrainierter Goalie wär schonmal die halbe Miete ;-) |
Sieht ja mittlerweile immer mehr nach einem Start-Ziel-Sieg aus, Joepa.
Ich stell den Schampus schonmal kalt :lol: |
Habe schon eine Flasche Whiskey geordert, falls doch noch was schief geht:-D
|
Nächste Saison bin ich dann wieder hier zuhause und wenn Binne so weiter macht kommt er mit...dann grüßen wir von unten :-D
Für mich ist das auch ein Grund zum Feiern...als Prügelknabe in der 1.OL ist jetzt auch nicht soooo der Knaller :-? Hoffe, ich werd dann wieder in 5 gepackt 8-) |
deinen post habe ich jetzt mal zum teil überlesen..
noch bin ich nicht abgestiegen, wobei jetzt wo ich meinen besten Spieler verkaufe ist es eher noch warscheinlicher und dann bekomm ich i.wie nen zeitliches problem.. hauptsache ich würde dann in der hinrunde genügend punkte holen um dann mitm 1er i.wie durchzukommen ;D Und ja eig müssten wir mal dev anmailen ob wir nicht wieder hier rein können, hab mich hier so wohl gefühlt :D |
Wollte Dich auch nicht indem Abstieg reden aber Du bist grad selbst ein bisschen am Verzweifeln hab ich das Gefühl ;-)
|
du hast den knackpunkt erkannt ;)
|
Wenigstens läuft die Auktion ;-) ich glaub, der geht noch über 600T :-D
|
Gratulation an Joepa, bist ja locker weiter gekommen.
Jetzt aber gegen anurso wirds wohl schwerer. Ist in meiner Liga und drückt sich auch gegen den Aufstieg, deshalb kann ich ihn nicht einschätzen. Ist aber jetzt im Urlaub und kümmert sich vielleicht nicht um seine Mannschaft. Drück dir aber die Daumen. Mit Schrecken Binnes Ergebnis im Cup gesehen, weiß nicht was ich davon halten soll. Gruss Detwood PS.: Ist ja kaum noch was los in eurem Forum :tsk: |
Zitat:
Aber erlich?! Ich hätte trotzdem nicht mit 12 GT gerechnet :lol: Aber für mich ist Havelland ganz klar der Favorit für nen Aufstieg in die 1. Buli, da kann man schon mal so verlieren ;) |
Ich hatte Schwein...Die Eurofighter kämpfen noch im Abstiegskampf und Will hat im Cup geschont...da konnt ich tatsächlich eine Runde weiter kommen. Gegen Horsbeck ist jetzt aber mal sowas von Schluss :lol:
|
Mein alter Bekannter und ehemaliger "Mentor".
Hab mit Horsbeck Saison 1 und 2 die Ligen gerockt. Sind beide zweimal aufgestiegen hintereinander ;D |
Ich musste mich in Saison 1 ganz derbe marienjung geschlagen geben...was sich ja bis heute nicht geändert hat :-?
|
Das ja dein Problem ;D
Wobei bei Horsbeck und mir gings immer verdammt eng zu. Ergebnisse weiß ich gar nicht mehr. Naja jedenfalls ist er mir mehr als nur nen Stück vorraus :lol: |
Wart´s ab...wenn Du erstmal nen 5er hast und Dir ein Team aufbaust ;-)
|
Zitat:
Wenn du meinst ;) |
Mein ich :becky:
|
Verdammte Hacke !!
Da hab ich wohl zuviel geschont. Wenn ich schon wieder nur Zweiter werde...grrrrrrrrrr:evil: Dann nenn ich mein Team ab nächster Saison ALG II Vizekusen:-? |
Ach was, das wird schon...am 17. Spieltag hast Du es im direkten Vergleich immer noch aus eigener Kraft in der Hand und Du hast das leichtere Programm...Ottwald muss noch gegen Gobbo und künasch. Also, bisschen Optimismus mal hier ;-)
|
Schade, im 5. Spiel mit einem Stürmer im Tor doch mal ein Gegentor bekommen:lol:
In Sachen Meister wirds hier ja nocheinmal richtig spannend, gefällt mir:-) |
Trainierst Du grad Stürmer, Peter? :shock:
|
Zitat:
Aber da der Junge echt der einzige von allen war der diese Saison noch nie spielen durfte hab ich gedacht stell ich ihn mal ins Tor :lol:;-) |
Auch nicht schlecht...vor allem bei der Erfolgsquote :lol:
|
Zitat:
Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, das wird ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |