![]() |
Zitat:
naja das kann mir ja auch jederzeit passieren, a null null, is gegen jeden amoi drin, waun ma selber a bissal schont und de aundern gasgeben... mir is des überhaupt jetzt erst aufgefallen, gestern hob i des net amoi gseng.....:go: |
Zitat:
|
So - heute folgt der nächste Versuch, ein paar Tore zu bekommen. ;-)
Gegen einen direkten Konkurrenten ist das besonders wichtig. |
Sehr schön, heute habe ich mein Wunschresultat erreicht, und Arsenal hat auch brav getroffen. Hirschi hat beim Schlechtaufstellen versagt, und deswegen geht der Herbstmeistertitel vielleicht doch an Winklham - vorausgesetzt, Hirschi versagt nicht nochmals. :lol:
|
Zitat:
|
Gratu MMM, du hast den Abstiegsplatz schon erreicht. Bei mir wirds noch eine Weile dauern :-?, wird wohl ziemlich eng :lol:.
|
Zitat:
aber i muss ja irgendwannmal mein topstürmer schonen :-? |
Zitat:
|
19, 19 ! da Ersatz hod nur 24 in ti+sk
|
doch noch den herbstmeistertitel geholt mit viel glück, bin schon gespannt auf die rückrunde, die Aufsteiger scheinen aber bereits fest zu stehen, s geht nur noch drum wer sich die Meisterprämie sichert.
@Falcons: schade das wir kein 0:0 gespielt haben damals, das hätte meine Torsperre gewaltig ausgebaut ;-) |
Grats zum Herbstmeister!
Ich bin mit meiner Saison auch sehr zufrieden. Vor allem die letzten beiden Trainings waren mit >150 Stricherl schon beachtlich. |
Zitat:
Grats zum herbstmeister, wobei ich glaub das du auch meister wirst, aber mir würde eh der aufstiegsplatz auch reichen ;-) |
Lustig: Gestern erst habe ich in der Liga gegen Green Rovers gespielt, und jetzt sind sie auch in meiner Cup-Gruppe.
|
Cup Gruppenphase gegen nen Taktisch starken Gegner eingetütet, würd sich schon lohnen die KO Prämie einzufahren aber die Cup Gegner sagen mir garnix vom namen her, mal sehen...
|
i bin im cup draussen, mit 4:2 torchancen 0:1 verloren (des problem kommt jo scho bekannt rüber) :-?
übrigens bin i ah herbstmeister geworden, oder schauts ihr kana auf eichere jugend :lol: |
Zitat:
|
Das mit dem Abstieg wird ziemlich eng :lol:
Jugend -> nur TOP-Spieler zählen, alles andere ist nur mittelmäßig...und gibt es maßenweiße |
Zitat:
Ich habe derzeit 10 ernsthafte Jugis, davon 6 gute. Wieviele hast Du? |
Die Elf des Tages schaut heute lustig aus:
3-4-3 ohne einen einzigen Stürmer. :lol: |
wenn i weiter so rum gurke (heut wieder unentschieden durch an konter) werden die falcons die meisterprämie einfahren
|
Mhm, 4 Punkte bis zum 7ten Platz 8-)
|
ein richtig bitterer sieg, immerhin fällt mein kapitän für 4 spiele verletzt aus :cry:
|
Zitat:
Und ich rutsche immer näher zum Abstieg :-D |
Zitat:
Das Cup-Match gegen die Green Rovers war heute die erwartet enge Partie. Da habe ich gerade noch in der 86. min. das 1:0 geschossen, sonst wäre ich schon aus dem Cup draußen. Die erste Partie habe ich leider trotz besser Taktikwerte und MTB verloren. Jetzt ist die Gruppe total spannend. Alle 4 Mannschaften können noch weiterkommen. |
Zitat:
Ich hatte heute: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2795986 Also Potenzial wäre vorhanden :lol: |
Bitteschön:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2796029 Bin aber nicht so gut drauf wie Du, vor allem taktisch fehlt's momentan. |
Hab im Cup mit einem weiteren minimalistischen 1:0 den Gruppensieg geschafft!
Green Rovers leider nur 1:1 und damit draußen. |
Zitat:
|
habs mit minimalistischen 4 punkten auch geschafft aber jetzt kommen harte brocken auf mich zu, wenn ich da nicht bald auch mal tore schieße scheide ich wieder im elfern aus
|
i hoff jo nur das deine mannen net gauzn so fit sind für heute ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
glaube nicht das dir noch etwas passieren kann, ich befürchte eher das ich noch probleme bekomme gegen mattersburg, green rovers, usw..... :-? |
Ich glaub die zwei Aufsteiger stehen schon fest ;-) Sollte nichts mehr passieren.
Endlich einen Abstiegsplatz erreicht :lol: |
Zitat:
|
Hallo liebe TC's
Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte. Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012 Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065 |
najo jetzt is in der liga wohl wirklich alles gelaufen, freu mich schon auf meinem 2. auftritt in der 2. OL, obwohl er wohl wieder nur 1 saison dauern wird :-?
..aber besser eine als keine... ;-) |
mein letztes training war allererste sahne:
spielaufbau int 10 trainer 5 normal 30 spieler schnitt 21 172 skill verbesserungen 42 taktik verbesserungen |
Na bumm :shock:
Gratulation. Soviel hab ich nicht mal zu meiner besten Zeit zusammengebracht. :-) Kannst ja in den Thread "Die meisten Trainingsverbesserungen" posten ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Auf jeden Fall Gratulation. ;-) Eine Frage hätte ich noch. Wieviel Gehalt bekommt dein Trainer.? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |