![]() |
Zitat:
Taktisch bin ich halt leider zu schwach um in der Liga vorne mitzuspielen, Trainer hab ich einen 3er und brauch auch erst in 2 1/2 Saisonen einen neuen (hab mir damals einen für 6 Saisonen zugelegt)! |
Zitat:
Über die Taktiken bruachst du dir keine sorgen machen, weil mit der zeit kommt das schon ;-) Was trainierst du den jetzt eigentlich? |
Zitat:
Derzeit trainier ich Taktiken und MF Skills! |
Zitat:
|
Zitat:
Von der 2.Klasse aus ging es mit 51 Siegen/16 Unentschieden/5 Niederlagen und einer Tordifferenz von 259:27 recht rasch in die 2. Unterliga! (bin aber auch erst in Saison 6 eingestiegen)! Dort war aber dann Schluss und ich hab umgebaut und bin deswegen abgestiegen! 5 Saisonen möcht ich aber nicht auf den Wiederaufstieg warten müssen ;-) |
Zitat:
naa 5 Saisonen wirst ee nicht brauchen.. aber 3 Saisonen schon ;-) |
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
C. Ronaldo gratulation! Ich hatte ja glück gehabt puhh ;-)
|
Mir gehen meine Stürmer am Geist.. 6 Chancen und nur ein Tor.. Deine defensive ist schon beeindruckend stark.. Aber das Gegentor so kurz vor schluss tut doppelt weh..
|
Zitat:
Bin mit dem Sieg heute sehr zufrieden!! Taktisch muss ich aber echt noch gewaltig zulegen! |
Na sei dir da nicht so sicher :-)
Muss schauen wies mit der Fitness aussieht.. Sonst muss ich eventuell die b elf schicken.. |
Zitat:
|
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol: |
sry solche jungsprunde haben bei mir keine Chance mehr ;-)
|
Zitat:
und wieder sieht man genau, dass meine Stürmer Nieten sind.. :evil: |
ge hast e 3 Punkte, das reicht doch :-)
naja.. mit max. 1 Erf. gebe ich mich nicht mehr zufrieden :-) |
Zitat:
|
hallo Geister :fear:
Wieso so ruhig hier? |
die geister spucken in den Stadien.. nur unetschieden waren zu finden.. :-?
|
und wer hat die erste Cup Runde überstanden?
|
Zitat:
|
nächste Hürde wird sehr schwer für mich..
|
Zitat:
|
mein Trainier lauft mir morgen davon.. deswegen macht mir die Taktik ein wenig sorgen :lol:
:arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=299957 :-? |
Zitat:
|
find ich auch.. hab schon mit 450k gerechnet.. dann wär sich der 4er Trainier ausgegangen -.-
|
Zitat:
|
was ein Trainer ausmacht! -> Cup spiel.. schau dir das an!
|
Zitat:
|
hab mit meiner besten Elf gespielt.. :-?
jz werd ich in der Liga wohl auch ein paar Punkte noch abgeben müssen.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also abwarten.. |
also da die Auktion erst um 9:03 aus war darf ich mich heute mit einem 1er Trainier plagen.. :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gestern mit dem Sieg gegen Hackedicht hab ich echt nicht gerechnet! Hab auch ein X spekuliert, da ich da Taktisch einfach zu schwach war, aber ein Sieg freut mich natürlich ungemein!! Damit schaut es nach der Hinrunde mit dem Ziel Klassenerhalt doch ganz gut aus!! Jetzt ein Sieg gegen Leoben und alles passt! Im Cup hab ich heute Mat`s Eleven Nuts einen zu starken Gegner!! Das ich die ersten 2 Runden überstanden hab hat mich schon sehr gefreut!! Gruppenphase setze ich mir dann erst nächste Saison zum Ziel! |
Zitat:
|
5-4 n.E. verloren :-( :-(
Kann man nichts machen. Mein gegner war einfach viel stärker als ich.. |
jap ich hab mir wieder einen 3er geholt.. dann kann ich noch TL diese Saison fahren..
Schade für dich, hätte dir die Gruppenphase schon zugetraut.. aber da jz die Spiele über die Rangliste berechnet werden, ist es viel viel schwerer dahinein zu kommen.. Ich denke dass die ersten zwei Plätze dennoch schon bezogen sind.. da wird sich nicht mehr viel ändern.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |