![]() |
ich hab meine auch gerade noch vor 9 hinbracht, aber war ein schnellschuß, hoffentlich wird das heute dann was
hab mcih noch nicht ganz auf die neue zeit einstellen, können. - habs sonst oft nmoch in der früh im büro gemacht;-) |
Oje - die znichterl werden jetzt wohl mit dem neuen Trainer nochmal stärker werden
|
Zitat:
Und das Einkaufsprogramm ist noch nicht abgeschlossen.. auch wenn der Trainer etwas teurer gekommen ist als gedacht. :mrgreen: |
Zitat:
und ich werde von SV Wallern vorgeführt, damit hab ich so nciht gerechnet ehrlich gesagt. wobei hab ein 541 riskiert (trainingsoptimiert) und das geht ja voll in die hosen - SEHR bitter damit bin ich neben benlevent wohl fixabsteiger:cry: |
Zitat:
Und Fixabsteiger nach 2 Spieltagen? Das wär wohl doch etwas früh. :mrgreen: |
Zitat:
Das wird schon noch mit dem Aufstieg. Der AC Milan hat mir heute auch einiges abverlangt. Der fährt auch ziemlich hoch. Da mußte ich schon alles in der Verteidigung aufbieten und hab damit einen (wichtigen) Punkt entführt. Der 2. und der 7. Platz liegen somit einen Punkt außeinander, was eine sehr sehr spannende Saison garantiert. Meine Auslosung ist wirklich sehr schwierig. Der 3. Hammergegner im dritten Spiel. Diesmal wirds eher nichts mit einem Punkt. Wir werden sehen. schönes WE, wana |
Zitat:
Zu meinem Spiel ich bin mehr als zufrieden. ommsen hat auch trainingsorientiert gespielt. sonst wäre das ganz anders ausgegangen. |
Zitat:
4x KOF und keine Wechsel, damit haben die jugis auch noch durchgespielt bin so angfressen auf mi selber ich kann's gar Net sagen |
Zitat:
Was hat sich den zniachterl für einen trainer gegönnt? |
ja habs "extra" noch übers iphone gemacht vor 9, zumindest hab i des dacht
einen netten 5er mit norm. tak;-) hab da nen pferdeflüsterer der viel sieht bzw. der selber gerade einen 5er sucht |
Zitat:
hab schon mit ein paar leuten in der premier league verglichen was die so unter büro taktik stehen haben und (ich bin meist besser) und bin taktisch trotzdem so schlecht =( wahnsinn wie viel der trainer anscheinend für die taktik ausmacht. ich gammel da mit 10er wert herum udn die anderen haben 11er bis 12er wert. +bis zur saison 16 ist onch etwas lang. um dann endlich die früchte zu ernten... naja was solls-. durchhalten. 2 saisonen mind onch mit dem trainer (wobei er eigentlich noch 3 1/2 geht) Montag werde ich abgeschlachtet von den Zniachterln das wird sehr unschön. mal schauen ob ich dem irgendwie etwas entgegensetzen kann mit 5-5-0 oder so ^^ |
ja der trainer macht noch einiges an tak punkten - mit meinem 4er und dem derzeitigen team is auch net mehr als11/10 drinnen - 5er is eigentlich voraussetzung (im moment) um sich da weiter anch oben hanteln zu können.
ich muss und will am montag endlich mal gewinnen - gegen die legionäre - hab aufstellung und taktik auch schon gemacht, nicht dass mir das wieder passiert;-) |
Zitat:
War ein munteres Spielchen gestern, schad daß es die Standards noch nicht gibt, so wär vielleicht ein abgefälschter Freistoß reingegangen, aus dem Spiel ists bei so einer Beton Abwehr von dir nicht so leicht :-D Zniarchterl wird wohl jetzt mit dem 5er Trainer richtig Fahrt aufnehmen, wenn die nur nicht so sauteuer wären, kann ja net die Hälfte meiner Mannschaft verkaufen für so einen Trainer :-? |
Zitat:
hab für einen guten 30 a skill MF spieler(welcher noch 20 B Skilsl hatte) genausoviel bekommen wie für einen VT mit 20 a skills und normalo taks /das ist scho etwas heftig. trotz allem war mein trainer ein fehlkauf wie man sieht =( |
Zitat:
@wana: Danke.. mal schauen, ob da noch was geht! @waschbaerbauch: Von "Abschlachten" wird das weit entfernt sein, da bin ich relativ sicher. Dafür spricht schon allein die Tatsache, dass ich auswärts gegen dich ran muss und dein austrainierter Goalie. ;) lg, zniachterl |
Zitat:
bei mir siehts ähnlich aus, nur starke Gegner dazugekommen und dann keine glückliche Auslosung noch dazu. Kann mich schon einmal verabschieden! |
wow, die Liga ist wohl noch weiter zusammengrückt als letzte Saison. wer da schonen will, sollte sich das vorher gut überlegen ;-)
die Forumsaktivität ist auch toll, da macht das Spiel gleich doppelt soviel Spaß! ...was meine Mannschaft betrifft, weiß ich nicht wirklich wo ich stehe. jetzt werden noch die jungen eingesetzt, dann sollte die Fitness wieder halbwegs oben sein, und dann... mal schauen :lol: lg |
Zitat:
Ich bin jetzt bald fertig mit meinem jugi einkauf, war doch etwas schwieriger als ich vermutet habe. aber jetzt bin ich zuversichtlich. @znicharteln ja der TW ist halt leider nicht alles. auch wenn ein austrainierter so einiges halten kann. wenn er aber austrainierten stürmern gegenübersteht glänzt er auch incht mehr so... Du bist mir skilltechnisch und taktisch überlegen. mal schauen ich hoffe mal auf ein unentschieden. wenn dem nicht so ist, kann man dir nur gratulieren =) |
Zitat:
|
Zitat:
hab ma gerade deine liga angeschaut, ja schade, das wirst net viel reissen können:-( bei mir is halt sehr ausgegelichen, da darfst da keine fehler erlauben sow ie mein letzter und riskieren darfst auch net zu viel - mal schauen spiel heute ein 442 und das nicht in bestbesetzung, hoffe das es trotzdem reicht |
Gott sei dank das 1:0 gemacht - und jetzt halten
|
Zitat:
|
Zitat:
Heut wirds ziemlich sicher schon ein X werden, mal schauen obs im Heimspiel dann für einen Sieg reicht. :) lg, zniachterl Edit: Hab grad meinen TAW wert gesehen.. das hat mich jetzt doch ein wenig "erschreckt".. da waren meine VT bzw. MFler mal wieder zu torgeil.. tz! |
Bitter wieder mal trotz Überlegenheit durch 2 Konter verloren
Hätt auch heute voll spielen sollen Zur Zeit Treff ich nur die falschen Entscheidungen so verbau ich ma selbst alles |
Zitat:
Was hast du denn für einen tw? Entweder du stellst dir einen austrainierten Rein oder einen mit Erfahrung 9 oder mehr. Dann sollte das nicht passieren dass du gleich 2 Tore bekommst. @znichterln mit dem xerl bin ich mehr als zufrieden. Und 3 jugis haben im erstem Viertel auch noch gespielt also Hugh da kann ich mich glücklich schätzen!! Ich war auch völlig überrascht in einem Viertel taktisch "überlegen" zu sein. Bei mir fehlt es auch noch im Sturm , vt Bau ich gerade aus. Mf bin ich letzte Saison fertig geworden (sind zwar nicht alle mf auf 38 a skills gekommen aber egal die werden jetzt Meine vt und haben später dann gute b skills :-) |
Zitat:
Hab mit dem X fast schon ein wenig "gerechnet", von daher hält sich die Enttäuschung in Grenzen. Wie gesagt.. vielleicht reichts im Heimspiel dann. :) Ja.. hab auch bezügl. Taktik etwas versucht, aber meine "Experimente" sind in letzter Zeit gut ausgegangen. :oops::lol: |
Ich glaube, mein Gegner hat heute stark geschont. Trotzdem einen glücklichen 3er.
10 Chancen - 1 Tor. Toller Goalie. |
Hey leute was macht ihr da ich verliere immer 12:0 , spiele meist mit sehr unerfahrenen spielern, der ist der beste
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif gegen über denn anderen , das kanns doch nicht sein lässt ihr keine jungen spielen , ich weis das der tormann auch schwach ist aber ihr habt immer 12 chancen glaube ihr stellt die besten rein oder die 1. liga ist sehr stark , ich denke nur wie soll ich neu beginnen wenn ich saison 15 lauter 16j habe und sie trainniere dann steig ich ja nochmals ab . lg |
[QUOTE=waschbaerbauch;925310]Das warbheute Pech für dich!
Was hast du denn für einen tw? Entweder du stellst dir einen austrainierten Rein oder einen mit Erfahrung 9 oder mehr. Dann sollte das nicht passieren dass du gleich 2 Tore bekommst. net pech - einfach zu blöd anscheinend und mein goalie is jung mit mittelprächtiger XP und 19 skills - eindeutig zu wenig hab mich jetzt in der vt nochmal verstätkt und das nächste is ein goalie |
Interessante Runde war das wieder, schon witzig bei uns, mit einem Sieg kannst gleich vom 7. Platz an die Spitze hüpfen, ich glaub das wird bis zum Ende ein Kopf an Kopf Rennen von einigen Mannschaften werden :-)
Würde auch gerne mehr rotieren, aber bei der Leistungsdichte in unserer Gruppe ist das fast nicht möglich, die Fitness läßt grüßen ;-) |
Zitat:
|
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol: |
meine 16 jährigen haben da nichts zu suchen. LEIDER .. aber naja was solls.
die werden sich schon entwickeln hoffe ich. jetzt hab ich schon wieder so ein hammer schweres Spiel vor mir gegen den tabellenführer. da werd ich wohl nix reissen. bei der taktikbewertung. .. auswärts auch noch Stürmer konnte ich auch noch keinen kaufen, jetzt war echt ein top spieler von kurzzeitwohnen am markt. hammer war der schade dass ich ihn nicht bekommen habe |
Zitat:
Du hast ja glaub ich einen austrainierten Goali, also wird hinten sicher wieder der Beton angemischt werden :-D |
Zitat:
mal schauen, ob ich an "die Erfolge" er vergangen Saison anknüpfen kann. Mit einem 0-0 auswärts wäre ich schon sehr zufrieden. Wir weden ja sehen. Das mit der Rangliste ist eh ... bla bla.. weil wenn ich jugis einsetzte auch nur für ein viertel .. kostet mich das gleich 100- 150 plätze in der skillrangliste,... obwohl die jugis kaum lange gespielt haben.. |
morgen gehts für benlevent und mich um den letzten Platz, also wenn ich gewinn dann werd ich der erste sein der kein 12:0 schaffen wird;-)
|
Zitat:
|
ja ich werd ihm sicher auch keine 12 schiessen, bei meinem heutigen friendly hatte ich wiedermal 9 chancen und kein tor geschossen.. O M G !!
@ digagopf wo im 22ten bist denn zuhaus? ich wohn nähe SMZ Ost |
wie bei allen spielen werde ich meinen Zukünftigen Tormann einsetzen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif nur der wird jedes 2. Trainning Stärker :lol: bei heutigem Friendly spiel , war der im Tor http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif und 3 normal starke spieler 5:0 Also wenn ihr bei dem 16j keine 12tore schiesst dann habt ihr auch sehr junge eingestzt lg benlevent |
Zitat:
ich bin eh schon drauf und dran einen neuen stürmer zu verpflichten nur die letzten 3-4 wo ich mitgeboten habe sind so um die 1,7-1,9 mille weggegangen .. das war dann doch eine "spur" zu viel. aber mal schauen, gut ding braucht weile. So aufstellung ist gemacht, schauen wir mal ob ich morgen hinten die null stehen hab. Wünschenswert ist es auf jeden fall! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |